Glas sind aber für Ampullen nun mal die beste Verpackung, es ist einfach absolut neutral, für die Wirkstoffe kann es nichts besseres geben als Glas.
Ich war gerade auf der Post, weil ich ohnehin was hinbringen musste und habe die Annahme der Ampullen verweigert. Nachdem ich mich bei denen (Channel) "mordsmäßig" aufgeregt habe wegen dem Wirrwarr mit der langen Lieferzeit, der Stornierung und dann doch Auslieferung, wäre es sehr inkonsequent gewesen, die jetzt anzunehmenIrgendwann kommt vielleicht mal ein Doppelpack zu einem noch günstigeren Preis.

. Habe natürlich gleich die Maske aufgetragen. Erst habe ich gedacht, oh ganz schön klebrig, aber als sie dann eingezogen ist fühlte sich die Haut super an.

Die Ampullen werden hoch gelobt und ich habe nur nicht zugeschlagen, weil ich mit den Glasampullen so meine Probleme habe - hatte nämlich mal eine beim Öffnen in der Hand zerdrückt oder auch schon beim Rausschütteln meinen Handrücken bös verkratzt 

als Maske würde ich die Maske gar nicht bezeichnen, eher als Serum oder so.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich habe die Maske nicht da. Hmmh, da bin ich jetzt auch überfragt. Ich habe die Sendungen nicht gesehen. Dann wird es wohl egal sein, in welcher Reihenfolge
in die Runde
und gestern
.
Mein Paket ist heute auch gekommen - das war ja ein Fest
, so viele schöne Sachen und was für Größen 
und verschwindet im Nu in der Haut, die anschließend mattiert aussieht. Nun habe ich neugierig wie ich bin auch gleich den neuen Pott PCC geöffnet und oben drüber geschmiert
, aber das passt gut
. Ich genieße gerade dieses Erfrischende und Kühlende auf der Haut, genieße den Duft und bin glücklich. Die PCC-Creme hatte ich etwas fester in Erinnerung, ist nun aber ganz leicht und sahnig
, vom Gefühl her ist sie so wie ich sie letztes Jahr kennengelernt hatte und ich liebe dieses matte Finish hinterher.

. Ich hatte heute so eine Freude beim Auspacken, das war lange nicht so
, habe aber auch lange nichts "Neues" dabei gehabt, sondern nur nachbestellt und nicht so viel
, die macht sich auch jetzt schon gut und ich empfinde bei über 30° sogar die 24h Creme als leichter und angenehmer, auch wenn ich sie jetzt den ganzen Winter durch ebenfalls genommen habe - ist halt ein Allround-Talent.
.