Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 73 von 139 ErsteErste ... 23536371727374758393123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
  1. #2881
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zur Diorskin Nude hab ich folgende Erklärung gefunden. Ich denke ja das trifft auf alle Diors zu.

    "Erklärung der Farbtöne:
    0 am Ende der Farbnummer passt jedem Hauttyp - neutrale Farben und geben die eigene Hautfarbe wieder
    1 am Ende der Farbnummer ist für gelbliche Haut geeignet - erwärmt die Teintfarbe
    2 am Ende der Farbnummer - kühlt den Farbteint
    3 am Ende der Farbnummer - bei olivfarbener Haut erwärmt die Teintfarbe "
    Quelle
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  2. #2882
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ah, ich danke Dir. Ich fand nix.

    Ich frag ganz blöd - was heisst denn erwärmen??? Ich werde rot, oder rötlich, oder wie....?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  3. #2883
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Du wirst heiß. Ganz heiß.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  4. #2884
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Du wirst heiß. Ganz heiß.
    Ich BIN heiss. Ob mit oder ohne Orangior....

    Aber was macht es farblich mit mir.....?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  5. #2885
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Warmer hauttyp eben
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #2886
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ham wa nich. Und lass ma, der Sommer nebst Hitze reicht. Also wieder nix mit Orangior.....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  7. #2887
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich gehe jetzt mal für Dich kucken, was meine Star für ein Nümmerchen hat, watte ma ebend, also datt is die 22, die ist mir zwar um einiges zu dunkel aber auf keinen Fall kühl

    Ach so, was ich nun noch sagen wollte: Puder unter die Foundation gemischt macht jede Foundi deckend, im Moment bin ich von der Methode begeistert und da ich ja eh jeden Morgen mischen muss...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #2888
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    wusel, ich glaube bei der Star gibts dieses System nicht - ich kann keins erkennen... die besten swatches, die ich gefunden habe: http://soundlysensiblebeauty.blogspo...on-spf-30.html

    und bei diesen lässt sich zumindest ein Schema der ..1 erkennen, nämlich dass die mit der 1 am Ende gelblich-beige sind http://www.beautyprofessor.net/2014/...atches-of.html
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  9. #2889
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Danke Dir!

    Habe eben mal geschaut, die Swatches sehen je nach Arm und Licht alle total unterschiedlich aus.
    Mal absolut beige, dann die gleiche Nummer auf dem nächsten Foto wieder ganz rosastichig.

    Ich werde vermutlich bei Dior nicht drum herum kommen, sie mir alle live anzuschauen... *nerv*
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  10. #2890
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern die Kiko Unlimited Foundation in 01 gekauft (neue Farbe) und sie hat heute bei weit über 30 Grad bestens durchgehalten. Und die Farbe passt mir auch gut.
    Die benutze ich seit 2 Wochen auch und bin sehr begeistert! Lässt sich gut verteilen und einarbeiten, wird null cakey bei mir und mit Puder auch nichts am Glänzen oder so. Habe auch die 01 warm rose, die ich mir ohne Beratung wohl nie gekauft hätte wegen "rose" Ist aber echt nicht rosa. Bei der Hitze hält sie auch bei mir gut durch.

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    mal ehrlich mädels, wer von euch besitzt TO foundies? alo serum ond/oder coverage?
    benutzt ihr sie wirklich täglich?
    Ich habe sowohl Serum und Coverage im hellsten Ton 1.0N und bin ehrlich gesagt noch am testen. Habe nämlich aktuell so viele Foundations wie noch nie da und fast alle neu Die Serum ist noch verschlossen, mit der Coverage hatte ich beim ersten und einzigen Tragen bisher kein Glück. Lies sich nicht schön verteilen und wurde irgendwie sehr cakey. Da muss ich definitiv mal herumprobieren. Von der Farbe wäre sie schön.

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Was anderes: Mich nervt das extrem, dass die TO Foundations einfach noch immer nicht bestellbar sind. Seit einigen Wochen sind jetzt genau zwei Farben wieder bestellbar und was ist mit dem Rest - ich meine, das ist jetzt seit Monaten schon so, die könnten doch langsam mal in die Gänge kommen
    Hast du dich denn dort eingetragen, dass du benachrichtigst wirst, sobald die verfügbar sind? So hatte ich das auch gemacht und konnte so vor kurzem bestellen...

    Bei mir sind Foundations meist gleich gut, wenn es Schwankungen gibt, liegt das bei mir nicht am Zyklus, sondern an der Pflege/Sonnencreme in Verbindung mit Temperatur (Sonne ).

    An diejenigen, die Puder und Foundation mischen:
    In welchem Verhältnis macht ihr das denn? Habe schon so oft davon gelesen und mag es mal ausprobieren. Und welches Puder nehmt ihr? Habe ehrlich gesagt nur noch ein kleines Puder von PuroBio Cosmetics hier, das mir dafür irgendwie zu schade ist..

  11. #2891
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen

    Ich habe sowohl Serum und Coverage im hellsten Ton 1.0N und bin ehrlich gesagt noch am testen. Habe nämlich aktuell so viele Foundations wie noch nie da und fast alle neu Die Serum ist noch verschlossen, mit der Coverage hatte ich beim ersten und einzigen Tragen bisher kein Glück. Lies sich nicht schön verteilen und wurde irgendwie sehr cakey. Da muss ich definitiv mal herumprobieren. Von der Farbe wäre sie schön.


    Hast du dich denn dort eingetragen, dass du benachrichtigst wirst, sobald die verfügbar sind? So hatte ich das auch gemacht und konnte so vor kurzem bestellen...

    Bei mir sind Foundations meist gleich gut, wenn es Schwankungen gibt, liegt das bei mir nicht am Zyklus, sondern an der Pflege/Sonnencreme in Verbindung mit Temperatur (Sonne ).

    ..
    Ja natürlich habe ich mich eingetragen , aber da ich in den letzten Wochen zweimal was bestellt habe, habe ich bei den Foundations vorbei geschaut und gesehen, dass die hellsten Farben verfügbar waren, nur "meine" Farben halt noch nie, seit sie damals ausverkauft waren

  12. #2892
    BJ-Einsteiger Avatar von merle82
    Registriert seit
    03.06.2017
    Beiträge
    36

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich habe die TO Coverage 2/3 Mal getestet + war nicht wirklich zufrieden. Ich habe Mischhaut + die Foundation hat sich sofort nach dem Auftrag an einigen Stellen komisch abgesetzt.
    Da mir der Farbton, jetzt im Sommer, sowieso ein wenig zu hell ist, wird im Herbst noch mal weiter getestet.

  13. #2893
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Valandriel Vanyar

    Ich benutze das Max Factor Loose Powder, aber ich denke, man kann jedes Puder nehmen. Ich würde auch kein wer weiß wie teures Puder nehmen, nur solltest Du es vertragen. Ich nehme etwa eine Messerspitze Puder auf zwei Pumphübe Foundation; meist kommen bei mir aber noch Aufheller Drops und Liquidhighlighter dazu
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #2894
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich habe mir die Maybeline Fit me Luminous zugelegt und der erste Eindruck ist gut, vor allem, weil die 110 keinen Rosastich hat . Sie ist bei weitem nicht so dewy wie die Catrice Photofinish (obwohl ich extra eine "saftigere" Sonnencreme drunter genommen habe). Aber das Finish ist schön, leichter Glow, abpudern ist bei mir eh immer Pflicht und sie sieht danach nicht staubig aus. Sie hält überraschend gut, selbst heute bei der Hitze ist sie keineswegs weggeschwommen, sie hat sich ein bisschen abgesetzt, das tut bei mir aber jede Fondi bisher, ausnahmslos.

    Was mir in letzter Zeit extrem auffällt, ich brauche dooferweise an den Pigmentflecken (links und rechts auf der Stirn) eine Spur mehr Abdeckung, sie sind eh schon sehr blass und fallen nicht sehr auf, aber ich sehe sie Ich versuche dann etwas zu layern, gerade an den Stellen hält aber keine Foundation, nämlich nicht mal eine Schicht, das Makeup lässt sich hin und her schieben, bildet fast ein Inselchen Erst dachte ich, es ist zufällig ein Produkt...ich bemerke das aber mittlerweile bei allen Foundations. Die Haut kann da doch nicht anders sein und das Makeup "abstoßen". Sonst habe ich solche Effekte eher nur mal an Stellen, die zu trocken sind (Nasenflügel), das ist aber auf der Stirn auch keineswegs der Fall und neben den Flecken tritt das Phänomen ja nicht auf.
    Ich dachte es liegt vielleicht am Auftrag mit dem Ei (ich nehme jetzt das von RT), aber der Effekt müsste ja dann trotzdem auch außerhalb der Pigmentstellen auftreten.

  15. #2895
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.07.2017
    Beiträge
    11

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hallo Zusammen :)
    Ich benutze den StudioFix von Mac und war bis jetzt zufrieden damit. Doch dieses Jahr im Sommer hat die Foundation zum ersten Mal angefangen ölig zu wirken. Ich benutze Puder zum mattieren aber es bringt wenig. Kann mir jemand weiter helfen?

  16. #2896
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Mädels, ich bin immer noch auf der Suche nach einer Foundi, die vom Farbton her genau so ist wie die Maybelline Fit Me Matte&Poreless in 100, also SEHR hell und SEHR gelb. Allerdings gerne mit mehr Deckkraft und Halt und schönerem Finish. Hab bei dm, Rossi und Müller schon alles durchgeswatcht aber diesen Farbton echt bei keiner anderen Foundi gefunden.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  17. #2897
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @viajera:
    Minimal dunkler, aber mit guter Deckkraft und Top-Haltbarkeit ist bei mir die Kiko Unlimited Foundation in 01 Warm Rose.
    Und lass' dich von der Farbbezeichnung nicht abschrecken, sie ist eindeutig gelb.
    LG TaraFairy

  18. #2898
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Tara, die schau ich mir mal an, danke Hier ist ja deutlich mehr los als in unserem Blassnasen-Thread, deswegen wollte ich's hier nochmal probieren
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  19. #2899
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Vielleicht sind die anderen Blasshäutchen gerade im Urlaub...
    Bei Glam & Shine habe ich vorhin gelesen, dass es die p2 Nude Blend Foundation demnächst in einer sehr hellen, gelblichen Farbe geben wird.
    LG TaraFairy

  20. #2900
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Aaaaaaahhhh, Tara, ich drehe durch, das ist ja genial!! Die Farbe von der neuen p2 Nude Blend sieht genau so aus als wenn sie mir passen könnte! Und die ganz neue Foundi von denen sieht auch mega interessant aus und die hellste Farbe sieht auch so schön hell und gelb aus! Ick freu mir Nur doof dass die p2 Sachen nie von langer Dauer sind.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  21. #2901
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ja, das finde ich bei p2 auch schade, dass das Sortiment so schnell wechselt.
    Die Nude Blend sieht wirklich sehr hell aus, die andere könnte einen Ticken zu dunkel sein.
    LG TaraFairy

  22. #2902
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Die Nude Blend sieht wirklich sehr hell aus, die andere könnte einen Ticken zu dunkel sein.
    Es steht aber dabei, dass der hellste Ton nicht bei den Swatches dabei ist, vielleicht ist der ja was
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  23. #2903
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ah okay, das habe ich überlesen. Dann gibt es ja noch Hoffnung.
    LG TaraFairy

  24. #2904
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Mir sind 2 MU`s von Yves Rocher nach ca. 3 Jahren gekippt. Ich trage halt nicht jeden Tag welches und habe mehrere.

    Wer kann mir was zum MU von Manhatten sagen. Es gibt Glasflaschen mit weißem Deckel und schwarzem Deckel. Wo ist der Unterschied? Und bei welcher Reihe gibt was in hellem olive?

  25. #2905
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hello
    was ist das hier eigentlich für eine neue Max Factor Foundi?
    Ich meine diese Healthy Skin Harmony Foundation :

    https://www.daisybeauty.com/max-fact...ter-host-2017/

    Ob es die auch in D geben wird?
    LG Tereza

  26. #2906
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Davon lese ich zum ersten Mal.
    Die kommt bestimmt auch zu uns.
    Ich mache mir allerdings keine allzu großen Hoffnungen. Max Factor ist mir in der hellsten Nuance entweder zu dunkel oder zu rosastichig.
    LG TaraFairy

  27. #2907
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich komme damit auch nicht so gut zurecht. Allerdings wirkt sie sehr edel Vielleicht taugt sie ja doch. Die neue Maybelline funktioniert für mich auch, als einzige bisher. Aber meine L'Oréal Foundies hat bis jetzt noch kaum eine andere getoppt, außer Bare Minerals und Shiseido. Ich habe aber noch ein paar höherpreisige Make ups auf meiner Wunschliste, die Estee Lauder Doublewear z.B. mal sehen. Erst mal habe ich ja noch genug Vorrat
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #2908
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich hab mir jetzt die Kiko Unlimited Foundation in Warm Rose 01 gekauft und bin richtig zufrieden mit ihr. Ich hab sogar aktuell das Gefühl, dass ich nur mit ihr glücklich sein könnte. Dabei war ich bisher definitiv nie monogam, was meine Foundation angeht...

  29. #2909
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Das ist doch schön!! Das freut mich für dich!
    Für mich wird sie im Winter zu dunkel sein, aber ich kann ja dann aufhellen.
    Momentan bin ich auch sehr zufrieden damit.
    LG TaraFairy

  30. #2910
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Die wollte ich auch schon ewig ausprobieren, habs aber nie gemacht Sollte ich vielleicht mal angehen Momentan bin ich aber sehr zufrieden mit der The Ordinary Coverage. Die macht Sachen mit meinem Hautbild, die keine andere davor geschafft hat.

  31. #2911
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Hält sie bei dir denn auch gut? Die Haltbarkeit und das Nachdunkeln sind ja bei vielen Mädels problematisch.
    Die Kiko Unlimited ist für mich erst durch die neuen, helleren Farben eine Option geworden. Vorher bin ich dort bei Foundations nie fündig geworden.
    LG TaraFairy

  32. #2912
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Alle anderen Farben von Kiko waren mir auch zu dunkel und/oder zu rosa bzw. orange. Die Unlimited hält bei mir bombastisch, sieht sogar nach einem Schläfchen noch total annehmbar aus. Die ist wirklich wie eine zweite Haut, lässt sich unproblematisch auftragen, die Deckkraft ist super und aufbaubar, die Textur mag ich, verträgt sich bisher mit allen anderen Produkten, dunkelt nicht nach. Ich hab grade noch zwei andere Produkte zum Testen hier stehen und muss mich zwingen die auch mal zu benutzen :D

  33. #2913
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Hält sie bei dir denn auch gut? Die Haltbarkeit und das Nachdunkeln sind ja bei vielen Mädels problematisch.
    Die Kiko Unlimited ist für mich erst durch die neuen, helleren Farben eine Option geworden. Vorher bin ich dort bei Foundations nie fündig geworden.
    Also bei mir ist das gar kein Problem. Ich werde zwar ölig, aber das passiert mir mit jeder anderen Foundation auch. Einmal blotten und sie sieht wieder perfekt aus. Was für mich die TO Coverage echt besonders macht ist, dass ich mit allen anderen Foundations gerne mal das Problem habe, dass ich im Laufe des Tages aussehe, als hätte ich Textur im Gesicht. In weiterer Folge kann es dann passieren, dass die ganze Sache cakey wird. Die TO Coverage sieht bei mir den ganzen Tag einfach aus wie eine dünne, glatte Schicht auf dem Gesicht. Nachdunkeln ist für mich seltsamerweise gar kein Problem. Bei mir wird sie vielleicht minimal dunkler, wenn überhaupt. Hat mich auch gewundert, weil ich solche Probleme normalerweise öfter hab, aber da nicht

  34. #2914
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Du bringst mich in Versuchung.
    Vorerst habe ich mir aber ohnehin einen Bestellstop in Sachen Foundation auferlegt, weil meine letzten Aktionen - abgesehen von der Infallible und der Colorstay - nicht so erfolgreich waren. Da vor allem die Farbe das Problem war, bleibe ich bei dem, was ich vor Ort swatchen kann.
    LG TaraFairy

  35. #2915
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Davon lese ich zum ersten Mal.
    Die kommt bestimmt auch zu uns.
    Ich mache mir allerdings keine allzu großen Hoffnungen. Max Factor ist mir in der hellsten Nuance entweder zu dunkel oder zu rosastichig.
    Ja, das stimmt.
    Deswegen fahre ich immer nach Holland.
    Da gibt es wesentlich mehr Farbauswahl und dort ist
    sie bei Kruitvat auch schon online erhältlich.
    Aber ich werde sie erstmal testen, wenn sie auch im Laden steht .


    Diese Kiko Foundation macht mich jetzt auch neugierig.
    Welcher Ton entspricht denn NC 20?
    LG Tereza

  36. #2916
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Bis jetzt ist hier noch nichts von einer neuen Foundation zu sehen.
    Die anderen Farben der Kiko Unlimited habe ich mir leider nicht angeschaut. Ich habe die WR 01, die liegt so um NC 15, vielleicht ein wenig heller.
    Wenn du keinen Kiko Store in der Nähe hast, sag' Bescheid, dann gehe ich mal für dich schauen. Kannst du mir eine andere Foundation als Vergleichsfarbe nennen? In dem Shopping Center sind noch ein dm und ein Dougi, sodass ich vergleichen könnte.
    LG TaraFairy

  37. #2917
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Die KIKO warm rose 01 würde ich auch irgendwo zwischen NC 10-15 einschätzen, zumindest wenn ich mit der TO 1.0N vergleiche, die ja angeblich NC 10 sein soll.

    TaraFairy,
    mit was hellst du denn deine Foundations auf? Ich hatte bis gestern Prüfungsphase und war kaum außer Haus, daher gibt es auch noch nichts neues von meiner Testerei zu berichten. Bisher ist die KIKO immer noch am besten, auch wenn sie mir wie dir im Winter sicher zu dunkel sein wird. Aber dafür müsste ja dann die Wet'n'Wild super sein von dir ;)

  38. #2918
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ja, die wet n wild ist deutlich heller. Bei mir wäre die farblich super gewesen, wenn ich sie denn vertragen hätte.
    LG TaraFairy

  39. #2919
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ach, und in Sachen Aufheller:
    Ich habe einiges durchgetestet.
    Eulenspiegel ging gar nicht, wie Wandfarbe. Die Manic Panic Dreamtone war besser, mochte meine Haut aber nicht.
    Die Paris Berlin machte ein Superergebnis, das den ganzen Tag unverändert blieb, leider fing meine Haut an zu schuppen.
    Die L.A. Girl fand ich wirklich gut, meine Haut mochte sie auch und ich würde sie auch behalten, hätte ich nicht nahezu zeitgleich den Foundation Mixer von Nyx bestellt, den ich am allerliebsten mag.
    Wobei zwischen Nyx und L.A. Girl kaum Unterschiede bestehen. Aber beide aufzubrauchen, das bekäme ich wohl nicht hin.
    Nun muss ich auch noch dazu sagen, dass ich unter Psoriasis leide und längst nicht alles vertrage, sonst hätte ich sicher nicht soviel ausprobieren müssen.
    LG TaraFairy

  40. #2920
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Uhh, jetzt bin ich von der Kiko in Warm Rose auch angefixt, wenn die wirklich zwischen NC10 und NC15 ist und schön gelblich ist wie ihr sagt
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.