Ich sehe gerade das es bei Estee Lauder auf der Seite die Double Wear Light im "Angebot" gibt, aber da gibt es ja nochmal ein anderes Farbsystem bzw. Benennung der Farben - gibt es ein System wie man die Farben der normalen DW und der DWL vergleichen kann? Kenne mit bei denen gar nicht aus!

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

nee, nich mit mir. Let it shine! 

Wenn ich Chanel HG lese, bin ich
jedes Mal wenn ich sie im Schrank sehe, krieg ich einen Hals; jede Pore hat sie betont, grauenhaft
. Und geglowt hat da niixxxx. Als hätte der Reinfall nicht gereicht, kommt jetzt noch die Waterfresh dazu.

Meine hat jedenfalls keine Glitzerpartikel und sie glowt auch nicht. Die Deckkraft ist relativ hoch und sie hält sehr lange. Ich habe sie damals im Ausland bestellt, da es "meine" Farbe in D nicht gab. Trotzdem ist sie nicht mein Liebling, wobei ich gar nicht sagen kann, was mich an ihr stört. Irgendwie macht sie nicht so ein schönes Hautbild; sie trocknet zwar die Haut nicht aus aber sie wirkt sehr trocken und stumpf. Ich mag es lieber dewy und mit Glow. Man kann sie aber mit Glowzeug mischen, vielleicht versuche ich das mal und gebe ihr noch eine Chance. Die Airbrush Foundation habe ich auch hier herumstehen, aber noch nicht einmal zum Swatchen geöffnet...
) für ölige Haut, für die Zeiten als meine Stirn noch schwimmen ging.