Naja, es sollen Antioxidantien enthalten sein...
http://www.catrice.eu/ie/complexion/...ke-up-010.html
Also wenn sie auf meinem Handrücken rosa wirkt, ist sie erfahrungsgemäß eher neutral.
Das müsste mal jemand mit nicht so gelbstichiger Haut testen.

...so ein blödes Zeug. Nein, ich hatte sie Gott sei Dank nur zum Ausprobieren daheim, habe glücklicherweise kein teures Geld dafür ausgegeben.

Wosde doch allet, watt die Bjuties auf yutjup unso inne Kammera halten, nur innet Ausland kriegen tus. Un en hellet Mäkap ma ers recht! Datt jibbet hier ja ma sowatt von gaanich, dat glaubze nich.
) werde ich meine derzeitige HG-Foundation nachkaufen und vielleicht noch eine Sommer- und eine Bad-Skin-Day Grundierung und bin damit glücklich
Dabei mische ich die 0.5 (2/3) und 1.0 (1/3) miteinandern und finde, dass das so echt gut zu meinem Hautton passt. Auch die Deckkraft finde ich echt super. Ich hatte die irgendwie leichter in Erinnerung.
Genau mein Hauttyp, nur die Pigmentstörungen verschonen mich. Uffz...ob ich sie mir doch mal ansehe....
...hast Du einen Tip bzgl. der Farbwahl, da ich ja eigentlich nur online kaufe?
lt bild /online shade wahl, wäre es die richtige farbe
nun ja, aber ich muss sagen, ich mag die haptik der foundi nicht, sie deckt auch zu wenig , für meine ansprüche (pigmentflecke) lässt sich schlecht verteilen und ich finde sie auch nicht besonders pflegend
so nun genug gesenft