Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 139 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Experte Avatar von kermitchen

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

Den Aufsteller mit den Maybelline Foundations in den extra hellen Farben hab ich heute auch gesehen und gleich bei der 03 zugegriffen. Richtig schön hell und die Textur ist auch toll. Und das Konturset habe ich auch gleich mitgenommen, allerdings habe ich es in allen Geschäften hier nur in Light/Medium gesehen und dann eben das mitgenommen. Gab ja grade nen 10 Euro dm Gutschein per Post, den musste ich natürlich einsetzen.

Außerdem hab ich nen Schäppchen geschlagen: Nars Sheer Glow Foundation in Sibiria für 18 Euro. Und die Missha perfect cover bb cream in 21.

BJ-Einsteiger

Die Nars Sheer Glow wollte ich auch bestellen, hab aber Angst das das unseriös oder nur eine Nachmache ist bei dem Preis...

Experte Avatar von kermitchen

Zitat Zitat von herecomesmona Beitrag anzeigen
    Die Nars Sheer Glow wollte ich auch bestellen, hab aber Angst das das unseriös oder nur eine Nachmache ist bei dem Preis...
    Ich habs bei iparfumerie bestellt, meist haben sie nur 5-20 Produkte und dann ist es wieder für drei/vier Monate ausverkauft. Hab dort aber schon einiges bestellt, von Make-up über Parfum bis hin zu Pflege und da war alles echt :) Kommt nur halt aus Polen oder Tschechien oder so und deswegen ist es dort um einiges günstiger. Nur bei Parfums die schon lange draußen sind, muss man aufpassen, das sind manchmal aufkaufte Restbestände.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

wie ist denn die Deckkraft kittysonne?

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Von Bobbi Brown gibts eine neue Foundation:

http://www.bobbibrown.de/product/144...on-SPF-40/SS15

Habe ich mir heute im Douglas auftragen lassen, fühlt sich sehr pflegend an und verschmilzt toll mit Haut!
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    wie ist denn die Deckkraft kittysonne?
    ich habe sie gestern auf die Hand auftragen lassen - die Deckkraft ist minimal (aus meiner Warte), aber sie sieht toll aus und verschmilzt wirklich sehr schön mit der Haut
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Inventar Avatar von kittysonne

@Sarakahy
    Ich habe die Deckkraft als Mittel empfunden. Nach dem Abschminken abends hat die Haut richtig gestrahlt, weiß nicht ob ich es mir eingebildet habe.
    Werde die Foundation ausgiebig austesten wenn ich in einigen Tagen die GoosSkinLabs BB aufgebraucht habe.

Übrigens bei iparfumerie habe ich letztlich auch bestellt, die Armani CC, die es in Deutschland leider nicht gibt.
    Die Shop-Bewertungen sind sehr widersprüchlich, ich hoffe auf ein Original...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Allwissend Avatar von false Bamboo

Habe die Dream Satin Liquid Foundation in 03 jetzt mal ausprobiert und sie ist mir ZU HELL . Zumindest zurzeit.
    Abgepudert und nach einiger Zeit passt sie sich noch etwas besser an aber im Gesamteindruck ist mein Gesicht mit der Foundation zunächst echt erstmal heller als der Hals.
    Finde ich super! Ist mir in der Drogerie echt noch nie passiert, dass eine Foundation zu hell für mich war!
    Ich werde sie jetzt erstmal für Herbst/Winter zurückstellen, gehe davon aus, dass sie dann besser passt. Oder ich mische sie mit meinen anderen Foundations.
    Die Textur gefällt mir übrigens auch ziemlich gut. Die Deckkraft ist nur leicht bis mittel, Unebenheiten und trockene Hautstellen werden nicht betont. Genau so hab ich's mir gewünscht... Was die Haltbarkeit angeht, konnte ich mir noch kein aussagekräftiges Bild machen, da muss ich noch etwas testen .

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe sie auch gekauft und finde die Deckkraft eher mittel . Sie ist wirklich shr schön hell und im Moment gehe ich bei meinen hellen Foundations mit dem Chanel Tan de Chanel drüber und das Ergebnis ist ein Traum, ein Hauch von Sommer auf dem Gesicht, aber ein sehr schönes Hautbild. Ich bin von der Kombi echt begeistert, und man braucht nur ganz wenig von dem Tan de Chanel, damit werde ich ewig auskommen
    Dann kann ich mir in Zukunft auch "Sommerfoundies" sparen und meine hellen durchtragen, dann habe ich auch mal eine Chance, sie aufzubrauchen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Dann kann ich mir in Zukunft auch "Sommerfoundies" sparen und meine hellen durchtragen, dann habe ich auch mal eine Chance, sie aufzubrauchen
    Du bist aber sparsam . Ich hab diesen Sommer die Dream Wonder Nude so gut wie aufgebraucht und die Indefectible Matt scheint sich auch dem Ende zuzuneigen (man kann keinen Füllstand sehen, aber sie ist schon sehr leicht geworden...).

Ich bin über den Fund der Satin Liquid in 03 echt total glücklich und habe irgendwie das Bedürfnis, sie Leuten anzupreisen, einfach nur um der Beauty-Industrie entgegenzuschreien, dass sehr helle Foundations hier erwünscht sind!

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Du bist aber sparsam . Ich hab diesen Sommer die Dream Wonder Nude so gut wie aufgebraucht und die Indefectible Matt scheint sich auch dem Ende zuzuneigen (man kann keinen Füllstand sehen, aber sie ist schon sehr leicht geworden...).

Ich bin über den Fund der Satin Liquid in 03 echt total glücklich und habe irgendwie das Bedürfnis, sie Leuten anzupreisen, einfach nur um der Beauty-Industrie entgegenzuschreien, dass sehr helle Foundations hier erwünscht sind!
    Da kann ich nur zustimmen!Ich wünsche mir auch, dass alle Blasshäutchen die neuen, hellen Foundations kaufen, damit die Kosmetikfirmen endlich kapieren, dass wir hier keine Indianer & auch keine Südeuropäer sind.
    LG TaraFairy

Khalil Gibran

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ich gebe zu, als hell-bis-mittlere Olive wünsche ich mir einfach eine breitere Farbpalette... mir hilft es nämlich nicht, wenn ich zwar hell-gelbe Farben finde, aber eben kein Pendant zum Mischen in olivig (ab C 25 aufwärts)... *grummel*
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Fortgeschritten Avatar von Jul

Hat hier schon jemand die neue MAC Pro Longwear Nourishing Waterproof Foundation getestet und kann über die Foundation berichten?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Mir wären neutrale farben ganz lieb, kein gelb und kein rosa einschlag. Gibts näml. Auch selten

Verwende grad mal wieder die catrice velvet, da sie farblich am besten passt.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Laufjunkie Avatar von starlightz
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe das Even Skin Tone make up auf gut Glück getestet da manche so begeistert davon sind und was soll ich sagen

Das hält prima, abpudern muss ich bei jedem make up nach einiger Zeit aber ich sehe den ganzen Tag toll abgedeckt aus und die Haut wirkt feiner und gepflegter iwie.....konnte garnicht glauben dass ich mal ein günstigeres make up so gut finden würde..... Normal benutze ich nur bare Minerals und ab und zu ne bb cream von bobbi Brown aber die trocknet meine Haut bisschen arg aus wenn ich sie öfter nehme daher wollte ich mal wieder ne normale foundation ausprobieren

Bin echt froh dass ich die mitgenommen habe
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

Meine Laune...
    Cheeky

Von astor gibts demnächst ne neue foundi, primer und concealer. http://www.cosmoty.de/news/7529/

Ich mag grad das teint perfection fluid von nivea cellular, mit bronzer zaubert es einen super püppi teint hoffe ich bleibe von unreinheiten verschont

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Von astor gibts demnächst ne neue foundi, primer und concealer. http://www.cosmoty.de/news/7529/
    Hm, Das Werbeversprechen spricht mich irgendwie nicht an. Ich trau solchen Dingen nicht und lass mich dann eher von bestimmten Finishes oder ähnlichem ansprechen... Dazu kommt natürlich der letzte Astor-Reinfall mit der Perfect Stay Foundation :/

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Anschauen werd ich sie mir auf jeden Fall. Reizt mich schon etwas mehr als die Catrice Even Skintone
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Hat jemand Erfahrungen mit der Charlotte Tilburry Magic Foundation?

Ich bin sehr angefixt, aber unsicher, ob mir nicht doch wieder auch die hellste Nuance zu dunkel ist.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

Blacky
    Besucher

Hört sich ja schon einmal nicht schlecht an. Aber bisher habe ich, wie false Bamboo auch, keine besonders guten Erfahrungen mit Astor gemacht.
    Allerdings lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit der Charlotte Tilburry Magic Foundation?

Ich bin sehr angefixt, aber unsicher, ob mir nicht doch wieder auch die hellste Nuance zu dunkel ist.
    Ich habe sie. Ich habe #4,5 und würde sagen, dies entspricht ca. NC25. Allerdings finde ich die Foundation jetzt nicht so großartig. Sie ist zwar ganz nett, das Finish ist nicht totmatt, aber auch nicht dewy, sondern lässt die Haut einfach leuchten, ohne speckig zu sein, aber ich finde die Deckkraft nicht so gut und die Poren etc. werden auch nicht verfeinert. Die neue Born This Way von Too Faced gefällt mir viel besser.

BJ-Einsteiger

Ich habe mir heute die neue Astor Foundation und den Primer gekauft, machten einen guten Eindruck auf mich. Der Concealer hatte kaum Deckkraft und dieser Applikatorschwamm vorne hat beim direkten Aufträgen auf die Haut gut 3/4 des herausgedrückten Produkts geschluckt (der Tester war ganz neu).

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

hat jemand die Chanel Vitalumiere Aqua Creme Compact Foundation und kann vielleicht mit der Vitalmiere Flüssigfoundation vergleichen? Ich hatte bisher die flüssige Variante, aber ich stelle grade Inhaltsstoffbasiert meine Pflege um und das hat bei meiner Haut wunder gewirkt, leider sind in der Flüssigfoundation auch Stoffe drin, die die Haut reizen, in der Cremefoundation fehlen sie allerdings. Meine Foundi ist auch so gut wie leer und ich werde sie nicht nachkaufen und brauche dringend Ersatz, aber mehr als 50€ sind schon ein gewaltiger Preis....
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Experte Avatar von eponine

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ich habe sie. Ich habe #4,5 und würde sagen, dies entspricht ca. NC25. Allerdings finde ich die Foundation jetzt nicht so großartig. Sie ist zwar ganz nett, das Finish ist nicht totmatt, aber auch nicht dewy, sondern lässt die Haut einfach leuchten, ohne speckig zu sein, aber ich finde die Deckkraft nicht so gut und die Poren etc. werden auch nicht verfeinert. Die neue Born This Way von Too Faced gefällt mir viel besser.
    Huhu tiali!
    Die Born this way interessiert mich auch. Kannst du etwas zu der Deckkraft sagen? Und wo hast du die bestellt?

Lieben Gruß!

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich :ja: . Ich finde sie prima!

Zitat Zitat von Jul Beitrag anzeigen
    Hat hier schon jemand die neue MAC Pro Longwear Nourishing Waterproof Foundation getestet und kann über die Foundation berichten?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Huhu tiali!
    Die Born this way interessiert mich auch. Kannst du etwas zu der Deckkraft sagen? Und wo hast du die bestellt?

Lieben Gruß!
    Huhu,

die Deckkraft ist gut, also eigentlich reicht ein Auftrag um alles abzudecken, was abgedeckt sein soll. Sie lässt sich auch sehr gut layern. Das Finish ist bei mir ein feiner Glow und sie hält sehr gut. Ich finde, die Haut sieht richtig schön ebenmäßig aus.
    Ich habe sie in zwei Farben - Light Beige und Ivory. Light Beige habe ich bei Sephora Frankreich bestellt, Ivory bei Ebay gekauft. Light Beige würde ich so auf ca. NC25 schätzen, Ivory vielleicht bei NC18.

Liebe Grüße zurück.

BJ-Einsteiger Avatar von SonjaL

Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier und versuche mich erst mal durch die vielen interessanten Themen zu forsten dieses hier ist aber für mich momentan das interessanteste
    Ich liebe die Estee Lauder Double Wear Foundation, aber da sie ja einen SPF enthalten hat, führt das auf Bildern mit Blitzlicht zu diesem "ghostface" oder "flashback". Obwohl das wohl nicht unbedingt bei allen Foundations die SPF enthalten der Fall sein muss. Und da ich bald heirate, suche ich nun nach einer gleichwertigen Foundation in Sachen Haltbarkeit und Deckkraft. Habt ihr da Empfehlungen? Habe eine Mischhaut mit einer etwas öligen T-Zone.

LG Sonja

Meine Laune...
    Cheeky

SonjaL schau mal bei smashbox, da gibts eine photo-sichere Foundi, die hiess glaub ich auch i-was mit photo(finish oder so ähnlich)

Wie verhalt sich die Dreamsatin auf reifer haut? kann mir eine BJ dazu berichten? die farben sind nämlich echt schön hell

Die Dreamsatin macht nicht viel Sie hat nur eine sehr leichte Deckkraft, liegt allerdings auch nicht schwer auf. Dass sie das Hautbild verfeinert, kann ich nicht behaupten, ich weiß allerdings nicht, ob sie das können soll.
    Bei mir wird sie dewy und das war alles, ich sehe aus, als hätte ich nichts im Gesicht, ohne dass es der Effekt von my face but better wäre. Ich habe dann die Dream Wonder Nude drübergegeben und die Kombi hat mir sehr gut gefallen - optisch auf jeden Fall. Die Wonder Nude liegt allerdings auf der Haut auf und man spürt sie den ganzen Tag, deshalb mag ich sie nicht täglich tragen...
    Im großen und ganzen würde ich sagen, dass die Dreamsatin für mich persönlich ein Flop ist.
    Khalil Gibran

axed
    Besucher

Zitat Zitat von SonjaL Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier und versuche mich erst mal durch die vielen interessanten Themen zu forsten dieses hier ist aber für mich momentan das interessanteste
    Ich liebe die Estee Lauder Double Wear Foundation, aber da sie ja einen SPF enthalten hat, führt das auf Bildern mit Blitzlicht zu diesem "ghostface" oder "flashback". Obwohl das wohl nicht unbedingt bei allen Foundations die SPF enthalten der Fall sein muss. Und da ich bald heirate, suche ich nun nach einer gleichwertigen Foundation in Sachen Haltbarkeit und Deckkraft. Habt ihr da Empfehlungen? Habe eine Mischhaut mit einer etwas öligen T-Zone.

LG Sonja
    die Double Wear ist auch mein absoluter HG! deckkraft und haltbarkeit überzeugen total und auch die farbe (1W2) passt wunderbar...
    auf fotos macht sie bei mir aber auch keine probleme... benutzt du sie solo?

BJ-Einsteiger Avatar von SonjaL

Danke schön von Smashbox benutze ich den Photofinish Primer, wenn die Foundi besonders lange halten soll. Ich werde mir auch mal die passende Foundation ansehen, danke für den Tip!

Hmm kein Flashback bei dir axed? Viellicht muss ich es noch mal probieren, wenn mein Verlobter mich fotografiert bisher habe ich es nur mit Selfies versucht und da konnte man es schon etwas sehen. Dieses Problem tritt ja nur auf, wenn mit Blitz fotografiert wird und das ist ja nicht den ganzen Tag der Fall. Und vielleicht unterscheidet sich auch der Profiblitz vom Smartphoneblitz? Wie meinst du solo?

Blacky
    Besucher

Ich hatte gestern mal eine Foundation von Paula's Choice im Gesicht. (Ich hatte beim Aufräumen die Proben entdecken und dachte mir "Wieso eigentlich nicht?") Und ich muss sagen, dass ich echt begeistert war! Die "Barely There Sheer Matte Tint SPF 30" im hellsten Ton passt bei mir perfekt. Auftragen ließ sie sich gut und die Deckkraft würde ich als mittel einstufen. Was mich jedoch überrascht hat, war das Ergebnis am Ende des Tages. Bei Foundations, die mit "matte" werben, wurde ich bisher immer enttäuscht. Gut, matt hat sie auch nicht gehalten. Mein Näschen hat geglänzt, aber sie hat nicht so arg geglänzt wie bei anderen Foundations. Normalerweis muss ich mittags mit nen Tempo oder so die Nase, Wangen und Stirn abtupfen, weil es sonst unschön aussieht. Das musste ich gestern nicht tun. Trotz 12-Stunden-Tag sah der Glanz noch natürlich aus. Und das Make-up saß, wo es sitzen sollte. Ich hoffe nur, dass das jetzt kein Glücksgriff war. Will mir zur Glamour Shopping Week ne Flasche bestellen und dann mal intensiv testen.

Wie verhalt sich die Dreamsatin auf reifer haut? kann mir eine BJ dazu berichten? die farben sind nämlich echt schön hell
    Kann zwar zu reifer Haut nichts sagen, aber zu meinem generellen Eindruckt der Dream Satin.
    Ich finde sie von ihren Eigenschaften her sehr im Mittelmaß! Also nicht im Sinne von ,,zwischen gut und schlecht", sondern eher insofern, als dass sie meiner Meinung nach keine besonders spezifischen Eigenschaften hat. Ich denke mal, dass sie sich auf normaler Haut auch am besten macht...
    Bei mir ist die Deckkraft mittelmäßig (ist sicher Auffassungs- und Hautsache, viele beschreiben die Deckkraft ja als leicht) und sie ist weder mattierend, noch beschleunigt sie das Nachfetten der Haut besonders stark. Sie betont meine Poren nicht, ebnet sie aber auch nicht ganz. Ich finde das Hautbild, das sie bei mir macht, aber ganz angenehm und sie fühlt sich auch recht angenehm an, also nicht besonders pastig oder klebrig...
    Alles in Allem.... finde ich die Foundation eben ziemlich normal!
    Für mich ist sie kein Flop, aber wird auch kein HG. Ich trage sie eigentlich ganz gerne. Das ,,besonderste" an der Foundation sind zurzeit wirklich die erhältlichen Farben.
    Derzeit mische ich sie noch mit der Indefectible Matt (zum Mischen eignet sich so eine Eigenschafts-arme Foundation ja recht gut...) und ich mag das Ergebnis gerne, passt von der Farbtiefe perfekt, ist nur einen Tick zu rosa. Das liegt allerdings an der sehr rosastichigen Indefectible, die Dream Satin ist einfach zu neutral, um das komplett auszugleichen.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Boahh, ich habe mich heute aufgeregt...
    L'Oreal hat die Perfect Match wohl reformuliert - das Ende vom Lied: die W-Töne fangen nun erst bei W 7 (oder war es W 5) an - mir sind die N Töne definitiv zu rosa!!! grrrhhhhhh!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar

Habe heute im Rossi die neue Skin Match von Astor geswatcht, der hellste Ton passt jetzt gut bin aber derzeit dunkler als NC20, für den Herbst/Winter also nichts... Der Primer enthält feine Glitzerpartikel. Die beiden Concealer machen einen guten Eindruck eine helle Farbe ca. NC15 und eine deutlich dunklere Nuance.

Meine Laune...
    Cheeky

Vielen Dank für eure statements zur dream satin.... Hmmm brauchen tu ich sicher keine, aber iwie bin ich auch immer ein werbeopfer ich denk noch mal drauf rum, sooo teuer isse ja auch nicht ich hab halt die befürchtung, dass sie mimikfältchen betont bzw. sich absetzt. Das hatte ich näml. Bei der superstay und die soll ja "flexibel" sein

Also absetzen tut sie sich nicht und Fältchen betont sie auch nicht. Aber sie kann halt nix und ich habe nunmal einen gewissen Anspruch an eine Foundation, da ich ja doch diverse "Problemzonen" im Gesicht habe
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    sie kann halt nix
    perfekte Beschreibung
    Muss ja nicht negativ sein, aber wenn man ne Foundi mit speziellen Eigenschaften sucht, ist man mit ihr eben nicht gut beraten.
    Motobiene, ich denke auch nicht unbedingt, dass sie Mimikfältchen betonen würde. Also nach einiger Zeit vielleicht etwas, das lässt sich ja mit kaum einer Foundation vermeiden, aber nicht außerordentlich stark.

Meine Laune...
    Cheeky

Danke euch ... Ich werde sie testen

Allwissend Avatar von masebeke

Ich platz´ hier mal rein, da ich wegen meiner Frage nicht extra einen neuen Faden aufmachen möchte und Ihr hier sowieso quasi die Experten seid!

Ich suche eine Foundation und/oder einen Concealer in der FArbe NW 20 bis neutral. Beide sollen können:

extrem gut abdecken, aber nicht pastig oder zu fest sein
    gerne in der Drogerie zu kaufen, da ich sie sofort brauche und nichts anderes in der Nähe habe
    kein Catrice, vertrage ich nicht
    nicht zuviel beduftet
    nicht in die Poren absetzen, bla bla blubb

Meine Haut würde ich als feuchtigkeitsarm bezeichnen, der an den Wangen auch schon die Lipide fehlen.

Wenn Ihr mir etwas raten könntet, wäre das wirkliche toll!

Vielen Dank
    LG masebeke