Den Aufsteller mit den Maybelline Foundations in den extra hellen Farben hab ich heute auch gesehen und gleich bei der 03 zugegriffen. Richtig schön hell und die Textur ist auch toll. Und das Konturset habe ich auch gleich mitgenommen, allerdings habe ich es in allen Geschäften hier nur in Light/Medium gesehen und dann eben das mitgenommen. Gab ja grade nen 10 Euro dm Gutschein per Post, den musste ich natürlich einsetzen.
Außerdem hab ich nen Schäppchen geschlagen: Nars Sheer Glow Foundation in Sibiria für 18 Euro. Und die Missha perfect cover bb cream in 21.

wie ist denn die Deckkraft kittysonne?
. Zumindest zurzeit.
. Ich hab diesen Sommer die Dream Wonder Nude so gut wie aufgebraucht und die Indefectible Matt scheint sich auch dem Ende zuzuneigen (man kann keinen Füllstand sehen, aber sie ist schon sehr leicht geworden...).

hoffe ich bleibe von unreinheiten verschont

schau mal bei smashbox, da gibts eine photo-sichere
Normalerweis muss ich mittags mit nen Tempo oder so die Nase, Wangen und Stirn abtupfen, weil es sonst unschön aussieht. Das musste ich gestern nicht tun. Trotz 12-Stunden-Tag sah der Glanz noch natürlich aus. Und das Make-up saß, wo es sitzen sollte. Ich hoffe nur, dass das jetzt kein Glücksgriff war. Will mir zur Glamour Shopping Week ne Flasche bestellen und dann mal intensiv testen.