Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 97 von 139 ErsteErste ... 4777879596979899107117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
  1. #3841
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Satyrna, die hellste Colorstay ist die 110, geht aber eher un die rosa Richtung.
    Deine Farbe dürfte die hellste gelbstichige Farbe sein.
    Bei der Vorgängerversion kam ich mit der Variante für trockene Haut am besten klar, bei der aktuellen mit der Combo.
    Die Colorstay für trockene Haut macht mir trockene Stellen, was ja eher kontraproduktiv ist.
    Meine alte Foundation hatte noch keinen Pumpspender, vielleicht kannst du daran festmachen, welche du hast.
    LG TaraFairy

  2. #3842
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich hoffe Fenty Beauty kommt bald nach Deutschland. Hab schon viel gutes über den Primer und die Foundation gehört. JA ich weiss ich kann sie auch aus anderen EU Ländern bestellen.(ich glaub bei Sephora.fr), aber ich bin nicht so sehr der Freund solcher Bestellung. Auch aufgrund von eventuellen Reklamationen.
    Warum bekommen wir hier in Deutschland solche Produkte immer so spät in die Geschäfte :(

  3. #3843
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Satyrna, die hellste Colorstay ist die 110, geht aber eher un die rosa Richtung.
    Deine Farbe dürfte die hellste gelbstichige Farbe sein.
    Bei der Vorgängerversion kam ich mit der Variante für trockene Haut am besten klar, bei der aktuellen mit der Combo.
    Die Colorstay für trockene Haut macht mir trockene Stellen, was ja eher kontraproduktiv ist.
    Meine alte Foundation hatte noch keinen Pumpspender, vielleicht kannst du daran festmachen, welche du hast.
    Danke dir TaraFairy..! :)
    Soweit google mir helfen konnte sieht es aus als ob die Farbe 150 "Buff" die zweithellste Farbe wäre..was aber komisch ist das zwischen 110 "Porcelain" und 150 nichts kommen soll,aber ich konnte nichts finden..
    Die Farbe 150 ist jedenfalls gelblich und recht hell,denke ungefähr so wie die Perfect Match 1,5N von der helligkeit her aber minimal gelber,hab sie aber nur auf der Hand geswatcht (ich orientiere mich ja an Hand und Gesicht statt Innenarm und Hals weil meine Haut da so hell ist das ich als Vampir gehen müßte würde ich so ne Farbe finden,der Unterschied ist recht groß aber mit gutem verblenden zu handeln)..
    Ist für normale/trockene Haut und im Pumpspender,kann mich garnicht erinnern die gekauft und verwendet zu haben,so n megatollen Eindruck scheint sie bei mir also wohl nicht hinterlassen zu haben..
    Aber ich probier sie morgen trotzdem mal aus,immerhin gut zu wissen das sie nicht uralt sein kann wenns den Pumpspender noch nicht so lange gibt..

    Aber seltsam,ich hätte gedacht das grade ne Foundation für trockene Haut nicht austrocknet..vielleicht hatte ich sie deshalb geholt und war dann enttäuscht..
    Ich werd morgen einfach mal gucken was sie so macht..!^^

  4. #3844
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Die 150 Buff Revlon Colorstay ist mit Sicherheit heller als die Perfect Match 1.5N und zwar egal ob Colorstay Combo oder Dry/normal. Die 1.5N ist auf ersten Eindruck hell und dunkelt dann furchtbar nach. Sie ist auch viel gelber als die 150 Colorstay, die würde ich eher als neutral bezeichnen.

    Die Colorstay Combo enthält Alkohol, die Dry/normal nicht...nur falls das wichtig ist.

  5. #3845
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    So 12-14 Stunden wäre nicht schlecht (mein Arbeitstag ist manchmal extrem lang)
    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich mary1 mit ihrer Frage anschließen, aber ich brauch was für ölige Mischhaut
    Loreal infaillable? Total cover. Matt und langhaftend
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #3846
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Nana, freut mich, dass du was Passendes gefunden hast! Und dann noch in deinen eigenen Beständen, das ist ja umso besser!
    Mary,die Kiko kommt bei mir neutral bis gelblich raus, gar nicht rosa. Aber dann bist du wahrscheinlich "gelber" als ich.
    Schade, dass die M&P bei dir auch nicht hält!
    Hast du es mal mit einem Primer versucht? Bei all meinen Foundations außer der DW verwende ich die Aqua Priming Base von MUR als Grundlage. Das ist ein Spray, das in etwa zwei Minuten eingezogen ist und keine Silikone enthält. Mit den silikonlastigen Primern komme ich nämlich gar nicht zurecht.
    Bisher habe ich immer silikonhaltige Primer verwendet, vllt soll ich wirklich einen ohne versuchen)

    Ok die Suche geht weiter

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Loreal infaillable? Total cover. Matt und langhaftend
    Gibts wahrscheinlich nicht in hellen Farben...
    Bin mega hell

  7. #3847
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Von silikonhaltigen Primern bekomme ich Pickel und die Foundation verbindet sich dann gar nicht richtig mit der Haut.
    Die Total Cover gibt es im Ausland in Light Sand, das sollte der hellste gelbliche Ton sein. Ich bezweifle allerdings, dass er hell genug ist.
    Ich habe die Infallible Matte in Porcelain, gute Haltbarkeit, aber zu dunkel und zu rosa.
    Geändert von TaraFairy (31.10.2017 um 13:22 Uhr) Grund: doppelt
    LG TaraFairy

  8. #3848
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Danke dir TaraFairy..! :)
    Soweit google mir helfen konnte sieht es aus als ob die Farbe 150 "Buff" die zweithellste Farbe wäre..was aber komisch ist das zwischen 110 "Porcelain" und 150 nichts kommen soll,aber ich konnte nichts finden..
    Die Farbe 150 ist jedenfalls gelblich und recht hell,denke ungefähr so wie die Perfect Match 1,5N von der helligkeit her aber minimal gelber,hab sie aber nur auf der Hand geswatcht (ich orientiere mich ja an Hand und Gesicht statt Innenarm und Hals weil meine Haut da so hell ist das ich als Vampir gehen müßte würde ich so ne Farbe finden,der Unterschied ist recht groß aber mit gutem verblenden zu handeln)..
    Ist für normale/trockene Haut und im Pumpspender,kann mich garnicht erinnern die gekauft und verwendet zu haben,so n megatollen Eindruck scheint sie bei mir also wohl nicht hinterlassen zu haben..
    Aber ich probier sie morgen trotzdem mal aus,immerhin gut zu wissen das sie nicht uralt sein kann wenns den Pumpspender noch nicht so lange gibt..

    Aber seltsam,ich hätte gedacht das grade ne Foundation für trockene Haut nicht austrocknet..vielleicht hatte ich sie deshalb geholt und war dann enttäuscht..
    Ich werd morgen einfach mal gucken was sie so macht..!^^
    Ich fand das mit dem Austrocknen auch seltsam, habe dann aber bei US-Reviews gelesen, dass da auch viele mit tendenziell eher trockener Haut besser mit der Combo klar kommen.
    LG TaraFairy

  9. #3849
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Die 150 Buff Revlon Colorstay ist mit Sicherheit heller als die Perfect Match 1.5N und zwar egal ob Colorstay Combo oder Dry/normal. Die 1.5N ist auf ersten Eindruck hell und dunkelt dann furchtbar nach. Sie ist auch viel gelber als die 150 Colorstay, die würde ich eher als neutral bezeichnen.

    Die Colorstay Combo enthält Alkohol, die Dry/normal nicht...nur falls das wichtig ist.
    Ich hab sie im Gesicht noch nicht wieder,hab sie grade aber mal direkt nebeneinander geswatcht..
    Vorm richtigen verteilen sah die Colorstay wirklich deutlich heller aus,die perfect Match wirkte daneben dunkler und zwar nicht gelber sondern gruseligerweise orangener..
    Nach dem verteilen änderte sich das aber dahingehend das beide so gut wie identisch aussahen..
    Bei mir dunkelt die Perfect Match im übrigen nicht merklich nach,die ist seit Jahren meine meistgenutzte Foundation und weder bei der 1C/R (die der falsche Unterton für mich ist was ich aber nicht wußte) noch bei der 1,5N hab ich da Probleme mit..
    Wie die Colorstay sich im Vergleich zur Perfect Match bei mir im Gesicht verhält werd ich nachtragen sobald ich sie getestet habe..

    mary1,
    wie wärs dann mit der Maybelline Super Stay 24 in 003 True Ivory..?
    Auch stark deckend,lang haltend und viel heller als die von L´Oreal,die 003 ist wirklich extrem hell..


    TaraFairy,
    ich werd sie mal austesten..
    Falls trockene Stellen das einzige Problem wären und sie mich sonst überzeugt könnt ich immernoch die oily/combination holen,aber erstmal gucken..
    Gute Foundations die farblich passen aber mich nicht umhauen hab ich atm reichlich,muß erstmal n bissi was aufbrauchen..^^

  10. #3850
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    So, ich habe die EBG in der Farbe Bone jetzt in einer Online Apotheke gefunden mit 21 % Rabatt. Ätsch Clinique
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  11. #3851
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    mary1,
    wie wärs dann mit der Maybelline Super Stay 24 in 003 True Ivory..?
    Auch stark deckend,lang haltend und viel heller als die von L´Oreal,die 003 ist wirklich extrem hell..
    Ich habe die 003 True Ivory der neuen Super Stay vorhin neben der 100 Warm Ivory der Fit Me M&P geswatcht und die 003 True Ivory wirkt auf mich ein kleines bisschen dunkler und vor allem auch rötlicher. Ich sie bisher nur aufgehellt im Gesicht getragen und habe Zweifel, ob ich sie pur tragen könnte. Allerdings weiß ich gerade auch nicht, ob sich im Zuge der Überarbeitung nicht möglicherweise auch die Farbnuance etwas geändert hat. Die Better Skin konnte ich in der Nuance beispielsweise auch nicht so gut tragen - also ich bin richtig hell...

  12. #3852
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Danke, die neue Super Stay schaue ich mir morgen an!!! Vllt ist sie farblich doch was für mich

    Tara, wo hast du den MuR Primer gekauft?! Online oder gibt’s den mittlerweile bei Rossmann?!

    Und noch ne Frage: ist die 100 Fit Me M&P heller als 110?! (Hab nämlich 110)

    Lilaaa welche Fondi verwendest du nun jetzt?!

  13. #3853
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Und noch ne Frage: ist die 100 Fit Me M&P heller als 110?! (Hab nämlich 110)

    Lilaaa welche Fondi verwendest du nun jetzt?!
    Leider erinnere ich mich gerade nicht mehr daran, was das Swatchen bei dm ergeben hat. Ich habe jedenfalls auch danach immer noch zur 100 gegriffen.

    Ich verwende momentan hauptsächlich die Fit Me M&P, auch wenn ich sie im Verdacht habe, Pickel zu verursachen und nach ca. 6 Stunden sieht sie bei mir auch nicht mehr schön aus (aber immer noch besser als viele anderen Foundations momentan). Ich werde also weitersuchen!
    Die Double Wear habe ich übrigens gestern wieder getragen und komischerweise fand ich die Farbnuance und Hautanpassung dieses Mal richtig gut Die Haltbarkeit war im Bereich des Kinns aber leider wieder ziemlich mies. Nächstes Mal probiere ich es noch mit einem Primer.

  14. #3854
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Lilaaa,
    wow..dann bist du aber wirklich sehr hellhäutig,die Super Stay True Ivory ist eine der hellsten Drogeriefoundations die ich kenne..
    Passt bei Mac NC10 bei dir oder ist die dann auch noch zu dunkel..?

    mary1,
    aber pass auf,in vielen Läden steht noch die alte Version,die neue ist wirklich ganz super neu..
    Die die ich hier hab ist aber noch die alte und ich bin ganz angetan von ihr,die geringe Farbauswahl ist das einzige wo sie hinter der Double Wear liegt denn für Hellhäuter gibt es nur diese eine Farbe,die normale Ivory (die zweithellste) hat farblich mit ihrem Namen nix zu tun..
    An Untertönen hat man also leider keine Wahl,finde die True Ivory aber farblich so neutral das jeder Hautunterton sie tragen kann,ich stäube bei sehr neutralen Foundations immer etwas von dem tollen Makeup Revolution Banana Powder drüber,dann passts perfekt..

  15. #3855
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Lilaaa,
    wow..dann bist du aber wirklich sehr hellhäutig,die Super Stay True Ivory ist eine der hellsten Drogeriefoundations die ich kenne..
    Passt bei Mac NC10 bei dir oder ist die dann auch noch zu dunkel..?
    Jap, zumindest ein bisschen mehr Farbe hätte ich daher schon gerne Ich habe mich letzte Woche erst darüber amüsiert, dass Maybelline ein Kit "Vampir" für Halloween anbietet mit der Fit Me M&P in "meiner" Farbnuance 100.
    Meine erste und einzige Erfahrung mit MAC Foundations vor bestimmt so 8-10 Jahren war nicht so positiv - die Dame bei Douglas hat mir die Farbe NC15 empfohen bzw. aufgetragen und meinte, sie würde passen. Mein Gesicht hat aber leider nicht mehr zum restlichen Körper gepasst... Ich weiß daher gar nicht, ob NC10 hinkommt. Bei Bobbi Brown bin ich "Alabaster".

  16. #3856
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ich habe die 003 True Ivory der neuen Super Stay vorhin neben der 100 Warm Ivory der Fit Me M&P geswatcht und die 003 True Ivory wirkt auf mich ein kleines bisschen dunkler und vor allem auch rötlicher. Ich sie bisher nur aufgehellt im Gesicht getragen und habe Zweifel, ob ich sie pur tragen könnte. Allerdings weiß ich gerade auch nicht, ob sich im Zuge der Überarbeitung nicht möglicherweise auch die Farbnuance etwas geändert hat. Die Better Skin konnte ich in der Nuance beispielsweise auch nicht so gut tragen - also ich bin richtig hell...
    Zwischen der alten und der neuen Version konnte ich keinen farblichen Unterschied feststellen.
    Sie ist auf alle Fälle dunkler und weniger gelb als die 100 der Matte and Poreless. Vor allem aber dunkelt sie bei mir auch ordentlich nach, sodass ich sie nur aufgehellt tragen kann.
    LG TaraFairy

  17. #3857
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Zwischen der alten und der neuen Version konnte ich keinen farblichen Unterschied feststellen.
    Sie ist auf alle Fälle dunkler und weniger gelb als die 100 der Matte and Poreless. Vor allem aber dunkelt sie bei mir auch ordentlich nach, sodass ich sie nur aufgehellt tragen kann.
    Ok, danke, das deckt sich dann mit meinem Eindruck und ich brauche die Super Stay gar nicht erst unaufgehellt aufzutragen

  18. #3858
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Danke, die neue Super Stay schaue ich mir morgen an!!! Vllt ist sie farblich doch was für mich

    Tara, wo hast du den MuR Primer gekauft?! Online oder gibt’s den mittlerweile bei Rossmann?!

    Und noch ne Frage: ist die 100 Fit Me M&P heller als 110?! (Hab nämlich 110)

    Lilaaa welche Fondi verwendest du nun jetzt?!
    Die Superstay dürfte dir zu dunkel sein.
    Den Primer habe ich online bestellt, aber ich meine, ich hätte ihn kürzlich auch bei Rossi gesehen.
    Die 100 müsste die hellste sein und sie hat einen gelben Unterton.
    LG TaraFairy

  19. #3859
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ladys ich muss mich bei euch entschuldigen, bin so ne dumme Nuss hab ja die ganze Zeit von der Fit Me Luminous+Smooth #110 (passt farblich perfekt, hält aber überhaupt nicht) geredet, hab sie mit der Matte+ Poreless verwechselt.... sorry

    Von M&P habe ich eine Probe in #105, die mir leider zu dunkel ist, habe sie trotzdem ein paar mal getragen und sie gefiel mir eig ganz gut, aber die hat ja Alkohol an 2 oder 3 Stelle und habe mich damals doch für die L&S ohne Alk entschieden....

    Stört euch der Alkohol nicht in der M&P?! Trocknet sie nicht noch mehr aus?!
    Und wenn ich richtig verstehe wäre die 100 die hellste Nuance?!

    Sorry nochmal, hab euch und mich selber total verwirrt

  20. #3860
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Okay, das erklärt auch, warum dir die 110 passt. Hatte mich schon gewundert.
    Die 100 der M&P ist für mich ein perfektes Farbmatch.
    Sie hält auch ganz gut und trocknet bei mir nicht aus. Ich benutze sie allerdings auch nicht täglich, dafür habe ich zuviel Auswahl.
    Die Luminious & Smooth war bei mir eine komplette Pleite: Gute Farbe, aber überhaupt kein Durchhaltevermögen.
    LG TaraFairy

  21. #3861
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @mary1:
    Ah, ich habe mich schon gewundert, dass die Fit Me M&P bei dir so schlecht halten soll Was die Hautanpassung und Haltbarkeit angeht, ist sie der Luminous & Smooth absolut überlegen, finde ich. Der enthaltene Alcohol Denat. stört mich im Prinzip nur auf dem Papier, wobei ich eben diese Vermutung wegen Pickeln habe. Die Foundation alleine finde ich auch nicht spürbar austrocknend.

    Ich habe eben entdeckt, dass Rival de Loop wohl vom Natural Lift Make-Up noch eine hellere Nuance herausgebracht hat? Die bisher hellste Nuance war mir noch zu dunkel. Dieses 2-Phasen-Make-Up scheint auch recht hell erhältlich zu sein. Da muss ich bei Gelegenheit glatt mal nachschauen Hat jemand von euch die Foundations schon getestet?

  22. #3862
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Natural lift zaubert puppenteint . Die zweiphasige hab ich nur geswatcht, war ziemlich dunkel in der hellsten version. Die invisible fand ich besser und hab die auch gekauft.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #3863
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Ich kenne nur das Natural MU, aber die war mir zu dunkel, zu pastös und machte mir Pickel.
    Das ist allerdings schon eine Zeitlang her, daher kann ich zu einer neuen Farbe nichts sagen.
    LG TaraFairy

  24. #3864
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @Motobiene & TaraFairy:
    Ok, danke für eure Rückmeldung Dann wird beim nächsten Rossmann-Einkauf einfach mal geswatcht, aber ich mache mir nicht zu große Hoffnungen...

  25. #3865
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Muss mich auch bei der @Tara und @Lilaaa bedanken!!
    Vllt besteht noch die Hoffnung für mich mit der „richtigen“ FitMe

  26. #3866
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Vielen Dank..es ist eher ein "Es geht so" - Ding, farblich passt es auch nicht ganz...aber es kriecht nicht in die Falten, das ist super!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  27. #3867
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Maaaaaan, ich hab letzte Woche im Müller iiiirgendeine Foundation von Clinique geswatcht und fand die Farbe passend und das Finish sehr schön. Der Tester war bei der ebg, aber der war wohl falsch eingeordnet und gehörte zu irgendeiner anderen Clinique Foundation. Heute war da auch totales Chaos und die Tester waren komplett durcheinander eingeordnet. Außerdem soll bei der ebg ja die cn28 die hellste Nuance im Laden sein. Ich glaube Bone und Breeze sind die allerhellsten und nur Online verfügbar, oder?

    Ich war heute nämlich nochmal im Müller und die CN28 der ebg war mir viel zu dunkel. Bleibt nur die frage was ich das letzte mal gewatcht und für so toll befunden habe? Weiß jemand zufällig ob Clinique von irgendeiner Foundation eine (viel) hellere Farbe als die cn28 der ebg im Ladensortiment hat?


    Ich fühle mich übrigens wieder weiß wie eine Kalkwand, auch wenn ich mir im Spiegel nicht so vorkomme. Die cn28 war um Welten zu dunkel und irgendeine BB Creme von Clinique in "hell" war gefühlt auch um locker 3-5 Nuancen zu dunkel. Die Onlinebestellung der ebg breeze ist mir nun auch zu heikel. Die CN28 war mir um so viel zu dunkel, dass ich mir nicht vorstellen kann dass die Breeze um so viel heller ist, dass das passen könnte.

  28. #3868
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Jap, zumindest ein bisschen mehr Farbe hätte ich daher schon gerne Ich habe mich letzte Woche erst darüber amüsiert, dass Maybelline ein Kit "Vampir" für Halloween anbietet mit der Fit Me M&P in "meiner" Farbnuance 100.
    Meine erste und einzige Erfahrung mit MAC Foundations vor bestimmt so 8-10 Jahren war nicht so positiv - die Dame bei Douglas hat mir die Farbe NC15 empfohen bzw. aufgetragen und meinte, sie würde passen. Mein Gesicht hat aber leider nicht mehr zum restlichen Körper gepasst... Ich weiß daher gar nicht, ob NC10 hinkommt. Bei Bobbi Brown bin ich "Alabaster".
    Jaaa,dieses Kit hatte ich schon 2x im Körbchen,habs aber beide Male wieder weggestellt weil dieser knallrote Lippenstift darin kein langhaltender ist und ich ausschließlich Flüssiglippenstifte die nicht abfärben und halten wie n Edding benutze..
    Aber so ein schönes Halloween Kit,die anderen beiden haben mir nicht gefallen..
    Hätte dann fast nur die Foundation gekauft,aber zum einen kam die mir beim swatchen sehr dünnflüssig vor so das ich ihr keine gute,mittlere Deckkraft zutraute und zum anderen hab ich schon 4 Foundations die von der Farbe passen hier..
    ..andererseits kann man von passenden Foundations nie genug haben,man braucht sie ja jeden Tag..!

    Ich glaub NC10 gibts auch noch nicht ewig,davor war NC15 glaube das hellste und Kosmetikerinnen wollen uns Hellhäuter eh immer am liebsten braun anmalen..
    Ich weiß gar nicht warum,helle Haut ist nicht nur hübsch was sie schon immer war,sondern zur Zeit auch noch trendy..
    Sollen die sich lieber heller malen als uns brauner..!^^

  29. #3869
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Maaaaaan, ich hab letzte Woche im Müller iiiirgendeine Foundation von Clinique geswatcht und fand die Farbe passend und das Finish sehr schön. Der Tester war bei der ebg, aber der war wohl falsch eingeordnet und gehörte zu irgendeiner anderen Clinique Foundation. Heute war da auch totales Chaos und die Tester waren komplett durcheinander eingeordnet. Außerdem soll bei der ebg ja die cn28 die hellste Nuance im Laden sein. Ich glaube Bone und Breeze sind die allerhellsten und nur Online verfügbar, oder?

    Ich war heute nämlich nochmal im Müller und die CN28 der ebg war mir viel zu dunkel. Bleibt nur die frage was ich das letzte mal gewatcht und für so toll befunden habe? Weiß jemand zufällig ob Clinique von irgendeiner Foundation eine (viel) hellere Farbe als die cn28 der ebg im Ladensortiment hat?


    Ich fühle mich übrigens wieder weiß wie eine Kalkwand, auch wenn ich mir im Spiegel nicht so vorkomme. Die cn28 war um Welten zu dunkel und irgendeine BB Creme von Clinique in "hell" war gefühlt auch um locker 3-5 Nuancen zu dunkel. Die Onlinebestellung der ebg breeze ist mir nun auch zu heikel. Die CN28 war mir um so viel zu dunkel, dass ich mir nicht vorstellen kann dass die Breeze um so viel heller ist, dass das passen könnte.
    hattest du vll. die superbalanced getestet? die ist allerdings im Glasflakon....oder die normale EB?
    von der beyond perfecting gibt's glaub auch viele helle Farben... hier mal ein link der Foundis, die es in hellen bis hellsten Farben von Clinique gibt klick
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #3870
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    @mary1:
    Ich drücke dir die Daumen, dass dir die Fit Me M&P gefällt!

    @Satyrna:
    Stimmt, es kann gut sein, dass es damals die NC10 noch gar nicht gab. Bei Gelegenheit würde ich sie interessehalber sicherlich mal ausprobieren. Blässe an sich stört mich auch gar nicht, aber so blass, wie ich es bin, muss es eben auch nicht sein
    Die Fit Me M&P ist übrigens zwar wirklich relativ flüssig, aber die Deckkraft würde ich im eher mittleren Bereich ansiedeln.

  31. #3871
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Jetzt ist es wieder soweit dass ich so blass bin dass wenn ich Foundation, Puder und Rouge trage mein Hals deutlich heller als das Gesicht ist. Bin ich ungeschminkt sagen mir alle wie weiß ich bin.
    Also wie ich es auch mache mag ich mich so nicht.
    Weiss mir da auch keinen Rat?! Wie macht ihr das? Den Hals mit SB bearbeiten:)?

  32. #3872
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Darf man hier auch fragen zu Kompakt Make up stellen oder geht es eher um flüssige?

    Sandra

  33. #3873
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Du darfst hier bestimmt alle Fragen stellen, liebe Sandra :)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  34. #3874
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es wieder soweit dass ich so blass bin dass wenn ich Foundation, Puder und Rouge trage mein Hals deutlich heller als das Gesicht ist. Bin ich ungeschminkt sagen mir alle wie weiß ich bin.
    Also wie ich es auch mache mag ich mich so nicht.
    Weiss mir da auch keinen Rat?! Wie macht ihr das? Den Hals mit SB bearbeiten:)?
    Das würde ich keinesfalls, ich wäre froh darüber und würde die noble Blässe tragen, wie sie ist . Das hilft dir jetzt nicht, tut mir leid . Man möchte wohl immer das, was man nicht hat. Mein Problem ist, dass mein Gesicht aufgrund stärkerer Pigmentierung und Flecken ohne Foundation eine Nuance dunkler ist als mein Hals (Hals und Dekolleté sehr hell, würde sagen zw. NC10 und 15, Gesicht zw. NC15 und 20). Ich hüte meine Blässe so gut es geht und gleiche mit der Foundationfarbe an den Hals an.

  35. #3875
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Das würde ich keinesfalls, ich wäre froh darüber und würde die noble Blässe tragen, wie sie ist . Das hilft dir jetzt nicht, tut mir leid . Man möchte wohl immer das, was man nicht hat. Mein Problem ist, dass mein Gesicht aufgrund stärkerer Pigmentierung und Flecken ohne Foundation eine Nuance dunkler ist als mein Hals (Hals und Dekolleté sehr hell, würde sagen zw. NC10 und 15, Gesicht zw. NC15 und 20). Ich hüte meine Blässe so gut es geht und gleiche mit der Foundationfarbe an den Hals an.

    Hehe ja das stimmt :) man will immer das was man nicht hat.
    Bei mir ist es halt ziemlich schwierig das Gesicht nicht zu dunkel zu bekommen, es ist fast unmöglich wenn man noch Bronzer (Benefit light) und ein Rouge aufträgt. .

    Und so blass sehe ich einfach immer krank aus, genieße es aber auch einfach ungeschminkt zu gehen. Du siehst wir haben es beide nicht leicht;))

  36. #3876
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Stimmt Bei Bronzer laufe ich übrigens ganz schnell davon - alles was mich dunkler oder gar gebräunt erscheinen lässt, meide ich

  37. #3877
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Kann mir jemand beim Kompakt Make Up von Avene helfen?
    Ich hatte die flüssige in Farbe 02 testen können, die war aufgetragen einen Tick zu dunkel. Aufgrund der Rötungen bekam ich aber das kompakte empfohlen und habe mir 01 bestellt.
    In der Packung sieht es auch einen Tick zu dunkel auf. Meint man das nur oder ist das unterschiedlich von den farben zum flüssigen?

    Sandra

  38. #3878
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    hattest du vll. die superbalanced getestet? die ist allerdings im Glasflakon....oder die normale EB?
    von der beyond perfecting gibt's glaub auch viele helle Farben... hier mal ein link der Foundis, die es in hellen bis hellsten Farben von Clinique gibt klick
    Der Tester war optisch gleich wie bei der ebg, mehr weiß ich leider nicht. Irgendeine Foundation hatte auch einen Tester der aufgebaut ist wie viele Concealer mit Aplikator, so einer war es nicht. Der Tester war eine recht unpraktische runde Tube aus Hartplastik mit einem langen Spitzen Ende zum rausdrücken der Foundation. Mehr weiß ich leider nicht.
    Ich werde wohl nochmal hinfahren, mir alle dort verfügbaren Foundis im optisch gleichen Tester aufschreiben und dann nochmal mit der Homepage abgleichen. Nochmal durchtesten könnte ich auch, ist aber mühsam weil die Farben bei Clinique ja nicht unbedingt logische Zahlenreihenfolgen haben und die Tester so unpraktisch in der Dosierung sind.

  39. #3879
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Mary, ich habe heute mal wieder die Fit me M&P drauf, nachdem wir gestern soviel darüber geplaudert haben.
    Farblich passt sie wirklich gut, sie dunkelt nur minimal nach, was aber nicht auffällt, weil ich die Foundation zum Hals hin ausstreiche.
    Haltbarkeit ist bisher auch prima, ich habe mit einem Hauch Kompaktpuder abgepudert.
    Die Deckkraft würde ich aber maximal als mittel einschätzen.
    Ich habe nur ein paar Rötungen auf den Wangen abzudecken, da bin ich dann zweimal drüber gegangen.
    Concealer wäre natürlich auch eine Möglichkeit gewesen.
    LG TaraFairy

  40. #3880
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

    Lilaaa,
    dann teste die NC10 doch mal,die steht,bzw das Studio Fix Fluid in NC10-15,bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste..!
    Ich glaub die Fit Me M&P ist trotzdem zu leicht für mich,so grade mal mittlere Deckkraft reicht mir nicht,ich mags eher mittel bis (sehr) stark damit man meine Sommersprossen und Rötungen nicht durch sieht,kann ja nicht das halbe Gesicht mit Concealer einschmieren.. :(

    Apropos starke Deckkraft,hab die Dermacol Full Coverage Testgrößen für nur 1.-eur das Stück bei Kosmetik24 entdeckt,bei Notino kosten die 2,90.-..
    Leider sind die Versandkosten wenn man nicht für mind 40.-eur kauft mit 5,90.-eur extrem hoch..
    Hätte die Dermacol so gerne,aber die hat so ne komische Farbeinteilung das ich echt nicht weiß ob ich 207,208 oder 209 brauche weil die Zahlen manchmal heller/dunkler und manchmal gleichhell mit anderem Unterton bedeuten,da kann man ohne Tester also echt nur raten..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.