...ja, Bone ist eher gelblich. Also im Vergleich zu CN 28 Ivory deutlich gelberMit der Abgrenzung gelb/neutral tu ich mir immer etwas schwer...da könnte Syrinx vielleicht was dazu sagen, wenn sie irgendwann mal Bone in die Hände (oder besser ins Gesicht) bekommt..
Und genau, Bone gibt es in D nur im Clinique Onlineshop.

) und dann lies ich mir die clinique better glow in w4 bone auftragen. Also sorry, aber absolut den gleichen effekt kriegt ihr problemlos mit der neuen mineral foundation von l"oreal. Wenn nicht sogar schöner
natürlich, aber ich habe die beiden kritisch vergliechen.

!!

Zum Einen die neue Manhattan, mit der ich was die Farbe betrifft auf jeden Fall noch arbeiten muss und zum Anderen noch die NYX Stay Matte But Not Flat. Die hatte ich vor ein paar Jahren schon mal (damals noch bei Cherry Culture bestellt
) und fand die glaub ich ganz gut. Auf jeden Fall suche ich ja immer noch was, mit dem ich lange genug matt bleibe. Die letzten Tage hab ich da wieder mit der Maybelline Fit Me! Matte & Poreless rumprobiert, aber die hat meine Haut ziemlich trocken gemacht, sodass sie sich an manchen Stellen sogar geschuppt hat. Das ist wohl momentan einfach nicht das Richtige.