Berrie, vielen Dank für deine Ausführungen!Das hilft mir schon sehr weiter... Viele scheinen das beiliegende Schwämmchen zu benutzen, ich habe das total ignoriert da ich dachte, das wäre unbrauchbar (wie etwa die beiliegenden Applikatoren in Lidschattenpaletten
) Ich werde wohl ein bisschen rumexperimentieren müssen!

Das hilft mir schon sehr weiter... Viele scheinen das beiliegende Schwämmchen zu benutzen, ich habe das total ignoriert da ich dachte, das wäre unbrauchbar (wie etwa die beiliegenden Applikatoren in Lidschattenpaletten

aber bei dem Wetter z. Zt...naja, mal sehen

Tja..ich schwitze eigentlich auch gut im Gesicht, aber meine almost powder von clinique macht auch beim heißesten Wetter nicht schlapp..das ist zumindest bei mir (mit eher fettiger Gesichtshaut) der Grund, warum ich überwiegend pudrige Foundastions benutze..
und man braucht nicht sehr viel.
an. Und dann auch noch feuchtigkeitsspendend ...ich glaube, den brauch ich
Demnächst beschweren sich noch die Herren, dass wir ihnen ihre Kosmetik wegkaufen 
Ich weiss nicht ob ich zu viel benutzt habe oder den Balm zu wenig lang hab einziehen lassen, aber beim Auftrag meiner CC Cream (die seit Wochen sehr gut funzt
Wieso lerne ich eigentlich nie dazu und wage solche Experimente immer wenn ich zur Arbeit muss? 

Ich hab gestern wohl einfach zu reichhaltig eingecremt und dann noch zu viel vom Balsam erwischt
Heute hab ich etwas leichteres benutzt und auch weniger Balsam genommen. Tada, keine Röllchen und die CC Cream liess sich wunderbar auftragen... Jetzt bin ich gespannt, wie sich alles im Verlauf des Tages verhält