auch schön hell?Ich schau sie mir auf jeden Fall beim nächsten Drogerie-Besuch mal an.
(Mit kaufen würde ich auf jeden Fall bis zu den nächsten 30% bei Rossmann warten, dürfte nicht mehr lange dauern bis Foundations mal wieder dran sind.)
Weitere Drogerie-Empfehlungen nehme ich dankend an.

Ich schau sie mir auf jeden Fall beim nächsten Drogerie-Besuch mal an.

Ich habe allerdings auch keine Mischhaut wie viele von Euch, sondern eine eher empfindliche zur Trockenheit neigende Haut, alles aber noch im Rahmen von normal würde ich sagen, also ziemlich unkompliziert.
GsD, ich hab schon geglaubt ich müsste sie wieder umtauschen.
schade, eigentlich liebe ich ja solche Sticks
) herum - nur ist dafür mir im Moment mein Geld noch zu schade...

.
Pickel oder andere böse Überraschungen gab es bei beiden nicht.
Den Auftrag mit den Fingern empfand ich als zäh und stoppig, das Produkt zog bei mir regelrechte Schlieren wie eine weißelnde Bodybutter. Nachdem ich sie dann endlich einzuarbeiten geschafft hatte, die Ernüchterung: Bei mir schafft das Zeug alles, was eine Foundi nicht sollte. Sie glänzt, aber nicht glowig-frisch, sondern speckig-komisch, und wirkt dabei trotzdem fahl. Meine Haut sah maskiert aus, aber die Rötungen etc. schienen immer noch durch. Trockene Stellen waren betont und meine Poren waren optisch extrem hervorgehoben. Nach einiger Zeit hatte sich in jenen dann auch angefangen Produktmasse zu sammeln... Nur nachgedunkelt ist sie bei mir nicht. Wirklich schade, der Geruch, der Flakon und die Aufmachung gefielen mir sehr gut.