Ja, die Farbauswahl ist riesig. Guckst du
https://www.douglas.de/Make-up-Teint...uctEntryPoint=
Und grade noch im Angebot, super
Ja, die Farbauswahl ist riesig. Guckst du
https://www.douglas.de/Make-up-Teint...uctEntryPoint=
Und grade noch im Angebot, super
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Wow, das liest sich gut, danke Dir
Aber ich glaub, da muss ich mal in die Stadt, denn die Farben im Computer sind sicher verfälscht. Kann ja nicht die ganze Palette bestellen![]()
Ja, wenn du die Möglichkeit hast, solltest du dir die Farben vor Ort anschauen bzw. auftragen lassen.
@Rosenfee:
Ich denke, das sollte mit dem gleichen Farbton bei beiden Foundations passen.
Bei meiner Nuance ist der Unterschied auf alle Fälle minimal.
Aber bei dem Preis würde ich sie sicherheitshalber noch mal swatchen. Zumindest hast du ja schon mal einen Anhaltspunkt,welche Farbe passen könnte.
LG TaraFairy
Kõnnt ihr einen guten Augen Make-up empfehlen? Wäre nett
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Entferner
Ja definitiv swatchen.
Sachen in der preisklasse kaufe ich nicht auf gut glück.
Das ist mir auch zu riskant.
Aber du hast recht.einen anhaltspunkt hätt ich so wenigstens schon mal.
https://www.parfuemerie-rook.de/este...IQobChMIteHgsp
Hier in der Farbtabelle sieht die Doublewear ganz anders aus, als bei Douglas.
O je, welche Farbcode steht hinter den Farben....
W= warm C= cool N= neutral
Du brauchst dann wohl warm.......aber ich würde da eine Farbbestimmung machen lassen.
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Danke Dir, Hab nen gelblichen Touch, bin aber kühler Hauttyp. Werde mal in der Stadt bei Tageslicht schauen.
Ich denke auch es ist besser wenn du mal vor ort testest denn es scheint ja bei deinem hauttyp nicht so einfach zu sein das passende zu finden.
Grade bei fondation ist so ein online kauf sehr schwierig.
Bei lidschatten oder mascara ist das was anderes.
Glaube ich auch. Selbst bei Rossi war ich ewig beschäftigt und alles passte draussen am Licht nicht.
Ich vermute bei mir die 3 im Winter, die 4 im Sommer, N.
Bei Bare minerals hab ich medium Tan= Neutral
Geh lieber direkt gucken.
Für einen fehlkauf ist sie echt zu teuer.
Werde berichten.
Ich hab seit heute die Peach Perfect Foundation von Too Faced in Snow und im Too Faced Thread ein wenig dazu geschrieben (mit swatches):
Ich hab sie jetzt seit ungefähr 10 Stunden in Gesicht und sie hält immer noch super!
Die Snow würde optimal passen, hast Du diese Farbe?
@Rosenfee Ich hab die El nude gestern auch mal gegoogelt und sie soll heller ausfallen. Ich hab ivory nude bei der normalen und würde dann ecru nehmen.
@Ravyn Ja irgendwie hat Manhattan seine Powdermattfondi vergessen. Alle anderen haben so schöne helle Töne, nur die noch nicht. Mein Vorschlag Powdwrmatt Farbton elfenbein oder champagner. Die würde denen aus den Händen gerissen.![]()
LG TaraFairy
Ich werde sie nacher das erste mal tragen.
Berichte euch dann morgen wie ich sie fand.
Gibt es bei uns auch noch.
Habe die dw nude fondation getragen.
Ich finde sie wirklich gut.
Wobei ohne puder wirkt sie etwas speckig.
Aber mit puder und fixing spray war sie echt prima.
Hatte sie jetzt 7 std.drauf und sie hat bombe gehalten und auch nach nase putzen schimmerte nix durch.
Fazit.ich denke ich werde mir demnächst auch noch die normale dw holen.
Hier gibt's Manhattan auch noch. Mittlere Theke.
Ich hatte gestern die Endless über der Vichy D. Ich war überrascht. Die sah toll aus über den Tag. N Ticken zu dunkel, aber ok.
Hat jemand die Total Control Drop Foundation von NYX getestet und könnte mir mit der Farbe auch noch helfen? Ich benutze sonst die Pro Longwear von MAC in NW 13.
Ich habe die Total Control in Pale, mag sie aber überhaupt nicht.
Die Farbe wäre perfekt (ich bin heller als NC 10), aber das Finish ist bei mir furchtbar.
Bei NW 13 könntest du mal bei dm schauen, vielleicht passt Alabaster oder ein anderer Ton aus der Theke. Dann kannst du erst mal Swatches machen.
LG TaraFairy
Danke für die Antwort:).
Oder welche Marken wären den noch zu empfehlen für sehr helle haut? Ich bin eigentlich sehr glücklich mit MAC aber ich würde einfach mal gerne aus Neugier mal eine "billigere" Foundation ausprobieren.
Wems nicht zu gelbstichig ist bei den Foundations, der kann es mal zum Abschluss mit Banana Powder versuchen, dadurch das das Puder ja Gelbstichig ist könnt das evtl. ja ausreichen für einen gewissen Gelbstich.
Ich hatte die hellste Farbe aus der DM-Theke (ich meine, es wäre Alabaster) und die war für mich (ca. zwischen NC10 und NC15) hell genug, allerdings gings mir wie Tara: Die Textur geht bei mir gar nicht. Nicht nur, dass sie mich furchtbar trocken aussehen lässt, nein, ich bekomme Ausschlag davon, aber das scheint für mich generell ein Problem mit NYX-Foundations zu sein.
In dem Zusammenhang muss ich auch sagen, dass ich mich bis jetzt immer noch nicht getraut habe, die NYX HD Foundation, die ich Anfang Januar gekauft habe, auszuprobieren. Ich hab mir vorgenommen, das kommende Woche anzugehen, allerdings hab ich mir jetzt auch die neue Foundation von Trend It Up gekauft, bei der ich mir aber noch nicht sicher bin, ob ich es farblich wagen kann, weil ich sie noch nicht in gutem Licht gesehen hab. Aber gut, zur Not verblende ich einmal mehr gut am Hals...
Und dann wollte ich noch wissen, ob jemand von euch diesen überdimensionalen RT-Schwamm hat und sagen kann, ob der sich lohnt oder ob man, wenn man nur das Gesicht schminken will, besser beim normalen Schwamm bleibt![]()
Also manche schwärmen von dem großen RT Schwamm, weil es wohl schneller gehen soll mit der foundation. Aber mir persönlich wäre der einfach zu groß, finde dem normalen ja schon zu groß![]()
Mir wäre der Schwamm auch zu groß, ich finde den normalen von der Größe her optimal.
Ich habe die Total Control letzte Woche noch mal ausprobiert.
Geht wirklich gar nicht, meine Haut sah auch furchtbar trocken aus und außerdem ging es mir wie dir: Pickel und Unreinheiten an Mund und Kinn schon am Abend. Damit habe ich sonst nie Probleme.
LG TaraFairy
Ich hatte den am Freitag schon in der Hand, aber ganz ehrlich: Wenn der nass ist, wird der doch gefühlt halb so groß wie mein Kopf seinWie man da Concealer am Auge verblenden soll, ist mir unklar
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hab damit auch nur bei NYX ProblemeBei mir juckt das richtig heftig und es dauert teilweise über eine Woche, bis das wieder weg ist. Wenig erstrebenswert, besonders, wenn die Foundation selber auch noch katastrophal aussieht
![]()
Für concealer nehm ich auch nur die kleinen.
Also die ganz kleinen.
Da habe ich hier schon länger die Variante von Ebelin rumliegen, aber noch nicht ausprobiert.
Sollte ich vielleicht mal unter den Augen und um die Nase testen.
LG TaraFairy
Also dafür find ich die Kleinen einfach Perfekt.
Ich verteile damit den Concealer und die Lidschattenbase.
Werde ich mal ausprobieren!
Gerade die Nasenflügel sind bei mir so eine Problemstelle, wo ich ordentlich verblenden muss.
LG TaraFairy
@Kokosqueen Als da wären Ess ence Camouflagemakeup 2in 1, sehr heller Farbton und Rdl 2 Phasenmakeup, auch sehr hell. Ersteres deckt mehr. Die Manhattan endless oder 3 in1 Fondi gibts auch in sehr hell.![]()