Heute morgen bin ich mit Nachtkereserum, der passenden Creme und der AC gesalbt, hatte davon noch eine halbe Tube bei meinen Schaetzen. Der Geruch war gestern abend schlimmer als heute morgen, wahrscheinlich war ich noch im Halbschlaf. Um die Augen rum ist das Gefühl momentan okay, aber sonst hab ich eher ein trockenes Gefühl. Wenn ich über die Wange fahre fuehlt es sich jedoch gut an.
Mehr kann ich für den Moment nich nicht sagen.




Zitieren
Sommi.



Nee.... muss ich nicht haben. Habe die Granatapfelcreme im Müll entsorgt, konnte es nicht mal ertragen, wenn der GG sich damit die Hände gesalbt hat.
War nur eine 10 ml Tube....Schwund hat man ja immer mal wieder.
, ich glaube die war damals nicht zu kriegen und ich hatte die Lotion.
Auf lange Sicht blickt man nicht mehr durch, was warum wie nicht oder doch funktioniert.
Bestellt hatte ich GC doch das Pröbchen war Pötercreme. Hab so gelacht. Aber ich war ja fleißig und das Pröbchen Calendula kam auf die andere Gesichtshälfte. War sogar fürs Gesicht, nicht für'n Pöter. Leider finde ich sie viel zu fettig, spiegelt zwar die Fältchen milde, zog aber überhaupt nicht ein. Der Geruch gefiel mir ganz gut.
Die Creme riecht so scharf, dass mir die Augen tränten
und ich musste mir mehrmals die Hände waschen, um den Geruch wieder loszuwerden. Die kann ich noch nicht mal für die Füße aufbrauchen.
Wie gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind.
Cuore, mir gehts ganz oft so. Ich habe z.B. die Orchidee Anti-Age Kosmetik von Alterra auch zuerst gut vertragen und dann auf einmal hatte ich juckende Rötungen davon.
ich hab keine Ahnung)gehe ich zum Rossmann mit dem beiden und zeige die Sachen mit meinem Zeigefinger

