Ich habe mir gerade erst die Weleda Calendula Waschlotion nachgekauft. Werde auch die Calendula Gesichtscreme nachkaufen. Ich habe so schöne Haut und so problemlos, bin ganz begeistert. Normalerweise hat die Haut bei den Temperaturen immer gespannt, gejuckt und ich hatte Rötungen. Diesen Winter nichts davon! Bin happy.![]()

Das Alter lässt einen über Vieles hinwegsehen.
. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich die Tagescreme dazu verkrafte, ich laß das grad von Prussie mal testen
.
Das Wetter ist hier zum Davonrennen.
, so für nen Duft.
Parfums, stehe jedoch mit den Inics auf Kriegsfuß.
Umso mehr freut es mich, dass ich hier ungehemmt splashen kann. Der Duft hält nicht super lange auf der Haut, aber auch das mag ich. Ich lege bei Bedarf nach, das ist für mich kein Problem zumal der Duft nicht sehr teuer ist.
Was kosten die eigentlich? Möchte ja auch eher weg von künstlichen Düften, wobei ich Commitment von Otto Kern schon sehr liebe. Ich sprühe es sehr dezent und auch nur auf meine Kleidung, nicht auf die Haut, aber das Einatmen ist halt auch nicht gut...

*g*.

.
Ich mag Calendula. Oh, und auf Malve bin ich auch neugierig.
Sommi benutzt die Calendula Reinigung (kombiniert mit Shampoo?).
Die Creme riecht so scharf, dass mir die Augen tränten
und ich musste mir mehrmals die Hände waschen, um den Geruch wieder loszuwerden. Die kann ich noch nicht mal für die Füße aufbrauchen.
...
Beim Agrume Parfum steht dort: Mandarine, Grapefruit und Sandelholz gelistet. Im Granatapfelduft fehlt der GA. Es soll sich wie folgt zusammensetzen: Orange, Vanille und Davana. Letzteres war mir bis dato unbekannt, es scheint sich um eine Art Beifußkraut zu handeln.
für die Aufklärung Prussie, ich hatte mal wieder die Lesebrille vergessen
- nicht nur blind, Alzheimer läßt auch immer öfter grüßen