Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 49 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Im Müller Sonntagsknüller sind heute alle Produkte der Nachtkerzenserie stark reduziert.

  2. #202
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ui, wie kommt das denn? Ich denke sie wird es durch den doch recht eigenen Geruch etwas schwerer haben, diese Serie. Die Pflegeleistung der Lotion fand ich allerdings sehr gut.

    cracklinwater, die Lotion riecht stärker nach Mandel als die Duschcreme. Nach dem Abduschen nehme ich den Geruch eigentlich gar nicht mehr wahr.

  3. #203
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich hab am WE je eine Seite Mandel und die ander Citruslotion verwand, je fünf Tage - also die Mandel ist viel pflegender, durchfeuchtet perfekt.
    Den gleichen Test werde ich noch mit Mandel - Sanddorn machen, SD ist ja auch reichhaltig, bin mir allerdings nicht sicher, ob die so super durchfeuchtet.

  4. #204
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Auch die heutige Post brachte keine Weleda Nachrichten.

  5. #205
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Meine Apotheke hat inzwischen Tester der Mandelserie und Proben von Duschcreme und BL. Bei Dusche und BL habe ich herzhaft zugelangt und mir gefällt beides sehr gut. Am schönsten ist: Nach dem Duschen und Cremen rieche ich gar nichts. Sehr gut. So wollte ich das. Die Handcreme habe ich unvorsichtigerweise in FS gekauft. Blöd, denn die gefällt mir nicht. Zieht zu langsam ein, schmiert zu sehr rum. Ich werde sie verbrauchen und dann zur Sanddorncreme zurückkehren.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  6. #206
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Klingt gut, Lapis.

    Die Mandel Handcreme kenne ich noch nicht. Aber ich benutze generell sehr selten eine spezielle Creme für die Hände. Augenblicklich reicht mir da die Lotion.

  7. #207
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Hatte ich schon geschrieben, die Sanddorn zieht schneller ein, die Mandel braucht etwas länger pflegt aber besser. Und der extrem starke Geruch der SD Handcreme nervt mich in letzter Zeit. Die Pflegelotion ist nicht so geruchsgewaltig.

  8. #208
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Mir reicht die Sanddornpflege völlig aus, ich habe keine großen Trockenheitsprobleme an den Händen. (Hätte ich doch nur - vielleicht wäre dann die Trockenheit im Gesicht weniger ausgeprägt). Und den Geruch von der Sanddorn liebe ich. Er bleibt leider gar nicht lange bei mir. Die Mandel glibscht einfach zu viel. Bäh.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  9. #209
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Es scheint so, dass dm das Mandelgesichtsöl ausgelistet hat. Wenn man auf der Weleda Seite nach Händlern sucht, werden nur Apotheken angezeigt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  10. #210
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Bei DM ist es hier im Norden schon länger nicht erhältlich. Bei Rossmann steht es weiterhin im Regal.

  11. #211
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Bei meinen "Althänden" zieht die Mandel binnen 30, 40 Sekunden weg, die Sanddorn viel schneller - aber hinterher ist alles knitterig. Den Sanddorngeruch mag ich bei Dusche und Lotion, aber für die Pfoten isser mir zu viel.

  12. #212
    Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    254

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Oh ich finde eure Berichte über die Mandelserie hören sich toll an.
    Wenns finanziell wieder besser aussieht würde ich gern das Duschgel testen,
    benutze zurzeit eins von Balea Med dieses öl-misch Ding. Das ist ganz gut aber Weleda ist einfach so toll,
    da kann Balea vor allem mit dem Duft und Incis nicht mithalten.
    Muss nochmal einen Lobgesang an die Iris Serie singen,
    habe gestern die dritte Iris Creme nachgekauft. Zwischenzeitlich hatte ich auch die Tagescreme die
    deutlich fettiger war als die FC. Jetzt habe ich aber wieder die FC gekauft, die zieht so schön schnell ein.
    Von allen Varianten hatte ich keine Pickel, kein Jucken keine Hautunreinheiten und kein Ausschlag.
    Bin super happy damit!
    Und Danke nochmal für den Tipp zur Mandel GM, die habe ich jetzt auch schon zum zweiten Mal
    nachgekauft, das Make-Up geht so super damit ab (besser als Babyöl, weil man direkt klar sehen kann danach^^)
    und die Haut ist gar nicht gereizt oder ausgetrocknet!
    Ich hätte auch noch Lust auf das Gesichtswasser, aber die
    Weleda Sachen sind so teuer da war das nicht mehr drin leider. Ist das denn auch so toll?
    Aber hab mir jetzt auch gedacht ok teuer ist es aber wenigstens gibt es keine Akne
    keine Allergien und kein Herumexperimentieren mehr.

  13. #213
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich werde mir morgen bei dm auch mal die Mandel Gesichtscreme in Mini holen und schauen, ob sie das Öl haben. Jetzt wo meine Haut mal trocken, mal unruhig ist, denk ich merkwürdigerweise wieder an die fünf Docjahre, wo ich mir einfach ein halbes jahr die Revital und hinterher über 4 jahre die leichte Rose ins Gesicht geschmiert habe und gut wars.
    Das mit der unruhigen Haut hat erst mit dem Weledagehoppe letzten Sommer angefangen, als ich dann zum Alten zurück wollte, war der böse mit mir und seitdem ist meine Haut nicht mehr auf Dauer so schön. Hängt es an der Kosmetik oder dass ich älter geworden bin, wobei in den fünf Hauschkajahren bin ich ja auch gealtert.

  14. #214
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Bei aller Nostalgie... nicht zu vergessen, dass Hauschka die Rezepturen verändert hat.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wenn ich ehrlich bin, stand ich heute auch einen Moment vor dem Aufsteller. Es gab ja schon etliche Versuche... die leider immer gescheitert sind.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ok, jetzt gibt es ein Nachtserum (zusätzlich zum Tonikum - einfach ist anders ;)). Und immer die Hoffnung auf unkomplizierte, jugendversprechende Pflege die dann auch noch doc-isch duftet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Für ein paar schöne Jahre hat er uns nun wohl für alle Zeit am Haken, was cuore?

  15. #215
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ja, weil ich eben so lange so zufrieden war, das hatte ich echt noch nie und er hat auch die fiesen Unreinheiten weg gekriegt. Und dann hängt mir so auf der Festplatte, dass ich öfters gehört habe, Weleda sei für die Körperpflege top, aber gesichtstechnisch bei weitem nicht so stark wie der Olle .
    Für "jugendversprechende Pflege " bin ich zu weise, aber die haut soll gut genährt, satt aussehen, da hat sie dann auch den Glow, den ich grad so vermisse.
    Oder ich bin in einem Stadium, wo das gut genährte geht und ich zum Hutzelweibchen mutiere, immerhin geh ich ab Dezember auf die 60 zu.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber es juckt einem immer wieder, obwohl der letzte Versuch auch gescheitert ist. Ich habe oft schon drüber nachgedacht, ob ohne das Gehopse der Doc und ich immer noch ein Herz und eine Seele wären.

  16. #216
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Darauf wirst du keine Antwort finden.

    Sooo happy war ich zum Ende hin auch nicht mehr mit Hauschka. Das Tonikum trocknete aus und die Rosencreme lag auf der Haut auf und teilweise wurde sie dadurch unruhig und bekam rote kleine Pünktchen. Wenn man etwas so sehr möchte und genügend Zeit ins Land gegangen ist, tendiert man vielleicht dazu sich Einiges schönzureden. So bin ich doch intern beim Doc gehoppt, weil ich auch das Trockenheitsgefühl bekämpfen wollte. Mit der Regenerationsserie... und damit war ich viel Geld los und weder die Pflege erst recht nicht der Duft haben mich froh gestimmt.

    Dazu kam dann die Überempfindlichkeit mit meinen Augen im Zusammenhang mit Tonikum/Rosencreme. Nee, ich will nimmer!!

  17. #217
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich habe ja schon viel probiert ...aber noch nie was von Hauschka.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  18. #218
    Noki
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich muss cuore zustimmen. So zufrieden wie zu Hauschkazeiten war ich mit meiner Haut nie wieder. Obwohl die leichte Rose ohne Glycerin ist, fand ich sie nachhaltig feuchtigkeitsspendend, was ich normal nur von gylcerinhaltigen Cremes kenne. Das Tonikum hatte ich zum Ende meiner Hauschkazeit ja schon lange nicht mehr genommen. Am Schluss waren es nur noch 3 Hauschka Produkte, die ich täglich benutzt habe: Reinigungsmilch, leichte Rose und Augencreme. Das Tonikum war mir - gerade im Winter - immer zu austrocknend und man hört ja mittlerweile so oft, dass man Gesichtswasser ohne Alkohol verwenden soll. Rückblickend muss ich sagen, war meine Haut letztes Jahr im Sommer am besten und da hab ich die Hauschka RM, die leichte Rose und Hydrolate verwendet. Die Hauschka RM wurde dann ja durch die Mandel RM von Weleda ersetzt. Dann kam die Wildrosen AC von Weleda dazu und irgendwie passte dann die leichte Rose vom Doc nicht mehr in das Konzept. Dann hab ich diverse Weleda Cremes getestet und bin letztendlich bei Kokosöl gelandet. Ob das so bleibt weiß ich allerdings nicht. Mir fehlt im Moment auch die Feuchtigkeit und meine Haut sieht etwas knitterig aus.

  19. #219
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich pusche gerade von innen. Ich frage mich - wie cuore - ob ich auch einfach aus dem glatten, faltenfreien Alter raus bin. Jetzt will ich doch mal sehen, ob Hderr Schüssler vielleicht was für mich und meine Schönheit tun kann. Von minimalistischer Pflege bin ich nach wie vor überzeugt - nichts, was über irgendeinen Ladentisch geht, kann Wunder bewirken. Aber gegen die Zeichen der Zeit bin ich offensichtlich doch nicht immun.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  20. #220
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Diverse Globulis für Hauterneuerung, Stärkung, Regeneration hab ich auch über Wochen ohne Erfolg genommen , irgendwo muss der Kram noch rumstehen.
    Ich hab noch ne Minitube der leichten Rose, aber ich weiss echt nicht, ob ich sie nehmen soll, ich will nicht schon wieder dieses total rote Gesicht wie bei so einer Hektikerin höchsten Grades.
    Aber das Noki das genauso bestätigt, lapis und Prussie grad auch Probleme hat und alle nehmen Weledacreme - das stimmt mich doch bedenklich.
    Aber es bleibt auf dem NK Markt auch nicht mehr viel über, astronomige Summen bin ich nicht mehr bereit zu zahlen und viel Produkte will ich auch nicht. Und irgendwie mach ich an dem "nachts fettfrei" fest, ich mach das jetzt schon wieder drei Wochen und so ganz allmählich hab ich morgens keine trockene Haut mehr, aber wie leicht gecremt zu Docs Zeiten isses noch lange nicht.

  21. #221
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich muss mal eben korrigieren, cuore: Den Doc habe ich im Gesicht noch nie vertragen, da ging nur die Deko und mal kurzfristig einzelne Produkte. Da gab es nie Wunder und ich erwarte auch keine. Werde ein möglicherweise eintretendes Wunder auch nicht antesten, ich bin ja schon ein gebranntes Kind.
    Meine Hautprobleme augenblicklich sind wohl immer noch allergiebedingt, ich habe auch immer noch andere Symptome. Einige Öle und die Mandelcremes kann ich ganz gut vertragen. Aber sie sind eben auch nicht wundertätig.
    Ich bin jahrelang mit dem Ectoinfluid von DadoSens allerbestens klargekommen, die meisten INCI verursachen jetzt Probleme. Wenige und harmlose INCI sind gut für mich. Für mein Alter sehe ich ganz prima aus - aber es verwechselt mich niemand mehr mit einer 30jährigen.
    Das Ding ist eher, damit ins Reine zu kommen, nicht mehr jung zu SEIN. Und dass man dann auch irgendwann nicht mehr so aussehen KANN. Und dass das ok ist.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  22. #222
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ectoinfluid und das Dadosensgedöns, da hab ich auch meine Geschichte, ich sah so übel aus, dass die im Reformhaus ohne wenn und aber alles zurück genommen haben.
    lapis ich erwarte keine Wunder, auch keine kleinen, seh für mein Alter noch passabel aus und werde meistens viel jünger geschätzt, aaaaber ich fühl mich nicht wohl in meiner Haut momentan. Die kommt mir grad so eine halbe Stunde nach eincremen vor, als hätte sie schon wochenlang keine Creme gekriegt und bei dem Öl isses nicht anders. Zudem spannt sie, sowas hatte ich ausser wenn ich was nicht vertragen hab nie. Die Anlage zu Äderchen auf der Wange war letztes Jahr so fein, dass es die Kosmetikerin gar nicht als Couperose anschaute und nun bin ich rot im ganzen Gesicht, nein kein Bluthochdruck, eher gegenteilig. Und ausser dass ich ein Jahr älter geworden bin ist nix passiert und deswegen der Hautsch... .

  23. #223
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Dein letzter Satz bringt es (für mich) auf den Punkt, Lapis. Auch wenn ich das nicht immer und täglich abrufen kann, isses so. Irgendwann kommen unweigerlich die Falten und der Teint strahlt nicht mehr, er wird matter und die Haut u.U. großporiger. Aber wie wir beinahe einstimmig feststellen, haben wir doch noch Glück gehabt, bis jetzt.

    Ich trinke beispielsweise zu wenig. Zu blöd von mir, denn bereits unmittelbar stellt sich ein besseres pralleres Hautbild ein, wenn ich daran denke meinem Körper in ausreichendem Maße Flüssigkeit zuzuführen. Das ist wohl auch eine Marotte des Alters und sie trocknet mich förmlich aus. Innen und außen!

    8 Jahre mit Hauschka haben mir eine schöne Haut beschert. Aber woher weiß' ich, ob sie "damals" als ich noch jünger war, nicht mit Weleda, Santaverde, Alverde und Co. genau so schön gewesen wäre. Weil ich eben noch JÜNGER war?
    Über Hauschkas Ansatz, die Haut nachts nicht mit Pflegeprodukten zu zupampen, sondern sie frei atmen zu lassen, denke ich oft nacht. Vielleicht ermüdet es sie tatsächlich schneller, wenn sie rund um die Uhr versorgt wird.

  24. #224
    Noki
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich pusche gerade von innen. Ich frage mich - wie cuore - ob ich auch einfach aus dem glatten, faltenfreien Alter raus bin. Jetzt will ich doch mal sehen, ob Hderr Schüssler vielleicht was für mich und meine Schönheit tun kann. Von minimalistischer Pflege bin ich nach wie vor überzeugt - nichts, was über irgendeinen Ladentisch geht, kann Wunder bewirken. Aber gegen die Zeichen der Zeit bin ich offensichtlich doch nicht immun.

    Welche Schüssler Salze nimmst du denn?

    Ich hatte mir damals auch mal einige Schüssler Salze gekauft aber irgendwie sind die dann ganz tief in meine Schublade gewandert und ich hab sie total vergessen. Ich bin da nicht gerade diszipliniert. Hab mir zwar immer vorgenommen, die Salze täglich brav zu nehmen aber nach 2 Tagen hab ich es schon vergessen. Und ob die wirklich was bringen weiß ich auch nicht genau.

    Was mir auch aufgefallen ist: ich hab in den letzten Monaten deutlich mehr Hautprobleme als zu Hauschkazeiten. Bei Hauschka wusste ich, sobald es kälter wird, fängt meine Haut an zu spannen und die leichte Rose funktioniert nicht mehr so gut. Im Winter war ich mit Hauschka auch nie wirklich zufrieden aber im Frühling/Sommer war das für mich die beste Pflege (die leichte Rose). Jetzt hab ich selbst im Frühling/Sommer problematische Haut, was ich nie hatte. Meine Haut sieht knitterig aus, ich hab komische Flecken auf einer Wange und ich hab mehr Pickel als früher. Kaum ist einer weg, erscheint irgendwo ein neuer im Gesicht.

  25. #225
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Was spricht denn dagegen wieder Hauschka zu benutzen, wenn es so gut tut?

  26. #226
    Noki
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Was spricht denn dagegen wieder Hauschka zu benutzen, wenn es so gut tut?
    Tja gute Frage. Ich ziere mich da ehrlich gesagt etwas. Weil ich dann wieder denke, Hauschka funktioniert nur gut im Gesamtpaket, die Produkte sind teuer usw. Und ich wollte doch bei nur Kokosöl bleiben. Aber so ganz zufrieden stellt mich das gerade nicht.

  27. #227
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Noki, morgen holst du dir die leichte Rose und probierst es. Brauchst nicht das Gesamtpaket. Ich hab mir früher auch nur die Rosencreme geholt und sonst nix. Viel Spass und viel Erfolg!
    Alles Liebe Sommi

  28. #228
    Noki
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Noki, morgen holst du dir die leichte Rose und probierst es. Brauchst nicht das Gesamtpaket. Ich hab mir früher auch nur die Rosencreme geholt und sonst nix. Viel Spass und viel Erfolg!

    Nein, das mach ich nicht mehr. Mittlerweile laufe ich nicht mehr direkt los, um mir vorschnell ein Produkt zu kaufen. Ich hab allerdings noch 2 Minis der leichten Rose da. Die hat Hauschka mir mal zugeschickt. Da kann ich dann erstmal testen. Die wollte ich letztens erst noch im Müll entsorgen.

  29. #229
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Im Bioladen Vorort haben sie die Reisegrößen RM und Gesichtstonikum. Heute morgen ist meine Haut fast schon pergamentartig trocken, da habe ich gedacht, dass kann ich auch mit Hauschka. Wir habe gestern eindeutig zuviel vom Doc gesprochen. Nur einmal dran riechen...?! Oder besser nicht? Mannomann

    Sorry für OT.

  30. #230
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Prussie wir gehören in die Papierabteilung, aber noch nicht Altpapier

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich schweige im Moment mal zu allem

  31. #231
    Noki
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Ich schweige im Moment mal zu allem

    Sehr klug!

    Prussie, die Reisegrößen fand ich auch immer praktisch. Aber hier gibt es die zur Zeit nicht.

    Wir alteingesessenen Hauschkanerinnen können es aber auch nicht lassen.

  32. #232
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Schweigegelübde? Also gut!

  33. #233
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Mein Gesicht geht momentan auch fremd .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  34. #234
    Noki
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Was benutzt du denn Eiszeit?

  35. #235
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Meins auch ... mit lavera Q10.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Nein, das mach ich nicht mehr. Mittlerweile laufe ich nicht mehr direkt los, um mir vorschnell ein Produkt zu kaufen. Ich hab allerdings noch 2 Minis der leichten Rose da. Die hat Hauschka mir mal zugeschickt. Da kann ich dann erstmal testen. Die wollte ich letztens erst noch im Müll entsorgen.
    Dann mach das doch. Das ist prima.
    Alles Liebe Sommi

  36. #236
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Was benutzt du denn Eiszeit?
    Meine Grundpflege seit Jahren, die Cystus-Creme von Dr. Pandalis.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  37. #237
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Gott sein dank, mein Gesicht mag Weleda
    Hauschka wag gut vor 10 Jahren, dann war es das Steuter erhöcht und mir war die Marke etwas zu teurer. Jetzt als die INCI anders sind , ist dass nicht das gleiche. Auf dauer vertrage ich Hauschka nicht ( nur Augenbalsam ist weiter so gut die damals, aber die andere Produkte die ich benutzt habe sind nicht das gleiche).
    Von Weleda kann ich auch nicht alles benutzen. Die Mandel Gesichtsserie finde ich gut. Von Wildrose die Pflegekapseln und Gesichtsmaske. Die Feuchtigkeitscreme habe ich nich vertragen. Nur 4 mal habe ich die benutzt und mein Gesichts war etwas rot. Das gleiche von Feuchtigkeitscreme für die Männer. Ich habe noch Mini von Iris Feuchtigkeitscreme und die möchte ich im Sommer testen, wenn meine Haut sehr viel Fett produziert, aber eingentlich die beide Mandel Cremen plus noch die Weisse Malve sind für mich zur Zeit das besste. ich werde nähste Winter noch die Cold Creme probieren. Die habe ich vor Jahren gehabt, wenn die weiter so gut wirt, dann denke ich, das werde mein Wintercreme wenn die Haut in Richtung trockene Haut tendiert. Natürlich benutze ich auch Mandelöl von Weleda. ich habe schon lange das Mini und ich hoffe, dass ich das Öl auch so gerne haben würde wie das Wildrose Öl.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  38. #238
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich bleibe auch dabei...

    Zur Nacht werde ich das Mandel Gesichtsöl verwenden und am Tage weiterhin die Mandel FC evtl. mit dem Öl angereichert und wenn das immer noch nicht reicht, dann GC. Anscheinend steckt mir eine Erkältung im Gefieder, das könnte dann auch der Grund für die Trockenheit sein.

  39. #239
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ich schweige weiter

  40. #240
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans - hier geht es weiter

    Ach red' doch mit uns, wir erzählen schon nix weiter...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.