Nachtkerze PL wird aufgebraucht. Hat mich nicht vom Hocker gehauen. Die AC war ja schon nicht meine.
Die Mandel FC finde ich gut und hätte gerne davon auch die PL und erhoffe mir davon etwas mehr als von der Nachtkerze. Die Füße bekommen immer die Reste.

.
Ich möchte einfach konsequent das was mir gefällt benutzen und wenn die Haut dann mal ein paar Tage trockener ist als sonst dann ist das halt so. Ich creme jetzt seit ein paar Tagen nur mit Kokosöl, morgens und abends und meine Haut ist superweich und nicht trocken.
Die Weleda Lotions sind toll und machen eine weiche Haut aber ob meine Haut dadurch unbedingt besser oder weicher ist, keine Ahnung. Möchte ich wie gesagt auch gar nicht drüber nachdenken.
Mein Ziel sind nach Aufbrauchen sämtlicher Produkte nur noch diese: Kokosöl, Sheabutter, Lavaerde, Seifen, 1 Lippenpflegestift (für unterwegs, da ist der Sheabutter Pott etwas unpraktisch). Mehr braucht es eigentlich nicht. Mal schauen, ob ich das so durchziehe.
.
.
.

) die RM Antirougeur von Avene ( immer) + passende leichte Creme . Öfters auch ,wenn die Rötungen zu arg das MU Fluid mit LSF 25 .
, ist wohl was ganz anderes.
. Prussie schön von dir zu lesen
Sabi

, die Gesichtspflege hat die gleiche Farbe, da isses mir noch nie aufgefallen
.
Ich glaube die Lotion spendet viel Feuchtigkeit. Braucht meine Haut eher als Fett. Ich bin sehr zufrieden!