Jaa, genau, ich will wissen, was ihr Schönen beim Sport so tragt? Spezifische Klamotten oder abgelegte, alte Sachen? Aus Funktionsstoff oder nicht? Welchen Sport macht ihr überhaupt? Ich will alles wissen!
Am besten mit Foddos!Hab nämlich neulich festgestellt, dass ich keine Sportklamotte habe, die neuer als 2 Jahre ist, die meisten Sachen sind aus dem letzten Jahrtausend und so siehts dann auch aus. :leiderja: Mal abgesehen davon, dass Baumwolle auch nicht grade das Non-Plus-Ultra ist...
Und deswegen, auch wenn ich mir grade nix Neues leisten kann, möchte ich von euch inspiriert werden!Büdde, büdde!
![]()

Hab nämlich neulich festgestellt, dass ich keine Sportklamotte habe, die neuer als 2 Jahre ist, die meisten Sachen sind aus dem letzten Jahrtausend und so siehts dann auch aus. :leiderja: Mal abgesehen davon, dass Baumwolle auch nicht grade das Non-Plus-Ultra ist...

bin ja bloss fitnessstudiobesucherin, nix laufen
gerade geschnitten halt und an den Füßen etwas weiter.
, dann würde ich so funktions-zeug tragen. meine mum hat da einige sachen hervorgezaubert, die wohl mal beim aldi im angebot waren
- es wird auch nicht durchsichtig

Mir ist eigentlich nur wichtig, dass es bequem ist, nicht zu grausig aussieht & der Körper bedeckt bleibt, wenn man sich bewegt.
Danke für den Aldi-Tip!! Viele (Marathon)-Sportler schätzen die Aldi-Sportsachen sehr!!!

Eigentlich ist nur wichtig, dass die Sachen bequem sind und dass der Ausschnitt vom T-Shirt nicht zu weit ist, sonst fällt bei einigen Übungen alles raus 
)
Vielleeiicht kauf ich mir aber irgendwann ein paar "Barfussschuhe" zum laufen, ich müsst mich da mal durchprobieren. Obwohl so Zehenschuhe auch nicht grad unauffällig sind