Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    Delicious Soaps

    Hallo liebe Beauty-Gemeinde,

    ich möchte Euch heute gerne die kleine, zauberhafte Welt von Delicious Soaps vorstellen.

    Die Manufaktur Delicious Soaps besteht seit 2011 und ist in Karlsbad bei Karlsruhe ansässig.

    Meine große Leidenschaft ist es, die Sinne durch das Verwöhnerlebnis liebevoll von Hand gefertigten Pflegeprodukten zu erwecken.
    Es ist mir eine Herzensangelegenheit, wirkstoffreiche Rezepturen mit natürlichen Inhaltsstoffen, originelle Designs und geschmackvolle Verpackungen in einem Produkt zu vereinen. Daher kommen nur ausgesuchte und hochwertige Rohstoffe zum Einsatz. Alle Produkte sind selbstverständlich frei von Parabenen, Paraffinen, Silikonen und künstlichen Schaumbildnern.

    Bei uns findet Ihr aus eigener Produktion:

    - Liebevoll verpackte, handgefertigte Pflanzenölseifen, Cupcake Soaps, Glycerinseifen

    - feine Badezusätze wie Badetörtchen, Badepralinen, Badeschokolade, Milchbäder

    - Deocreme ohne Aluminiumsalze auf Basis von Sheabutter und Traubenkernöl ( weitere Sorten folgen in Kürze )

    - Reichhaltige Körpercremes, feste Körperbutter mit Arganöl, Seidiges Shea-Mousse, wirkstoffreiche Körperöle, pflegende Körperpeelings, intensiv pflegende Handcreme mit Avocadoöl, Massagekerzen

    - Natürliche Gesichtsmasken, Lippenpflegeprodukte

    - Aroma Melts ( Duftwachs für die Aromalampe ) aus reinem Sojawachs

    Für alle Beauty-Junkies Mitglieder bieten wir einen exklusiven Kennlern-Rabatt in Höhe von 10% an.
    Der Code dazu lautet beautyjunkies, bitte gebt den Code bei Eurer Bestellung in das Kommentarfeld ein, wir senden Euch zeitnah eine korrigierte Bestellbestätigung per Mail zu. ( Da wir vorrübergehend technische Probleme bei der Gutscheinerstellung haben, ist der Rabatt nur bei Vorabüberweisung oder Abholung möglich )

    Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritikpunkte habt, immer gerne her damit!
    Viel Freude beim Stöbern!


    Eure Regine

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Delicious Soaps

    Herzlich Willkommen @Regine.

  3. #3

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Hallo liebe Beauties,

    die technischen Probleme sind behoben der Kennenlern-Rabatt von 10% funktioniert jetzt wieder für alle Bezahlarten.

    Gebt im Gutscheinfeld beautyjunkies ein, dann wird der Rabatt automatisch abgezogen.

    Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Osterfest!

    Liebes Grüßle
    Regine

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Liebe Beauties,

    ich möchte Euch gerne nach und nach unsere einzelnen Produkte näher vorstellen.
    Ihr findet in unserem Shop folgende Seifenkategorien:

    - feine Seifen
    - Luxus Seifen
    - Cupcake Soaps
    - Glycerinseifen

    Die Kategorie "feine Seifen" bietet eine Vielzahl an Pflegeseifen die liebevoll von Hand gefertigt und hochwertig verpackt wurden.
    Wir verarbeiten ausschließlich Pflanzenöle und Pflanzenbuttern. Alle unsere Seifen enthalten unterschiedliche wertvolle Überschussöle wie Avocadoöl, Babassuöl, Mandelöl oder Sheabutter. Als pflegende Zusätze kommen teilweise verschiedene Milchprodukte oder auch Seide zum Einsatz. Die jeweiligen Bestandteile und Wirkungsweisen findet ihr auf den Produktseiten.
    Unsere Mandelölseifen sind übrigens alle vegan.

    Hier gelangt ihr zu unseren http://www.delicious-soaps.de/seifen...ifen/index.php feinen Seifen.

    Viel Freude beim Stöbern

    Eure Regine

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Liebe Beauties,

    heue möchte ich Euch gerne einige Schätzchen der Kategorie Cupcake Soaps und Luxusseifen vorstellen.
    Die Cupcake Soaps sind meine größte Leidenschaft und entstehen meist Sonntags, wenn es ruhig in der Manufaktur ist. Die Dekore wechseln immer wieder einmal, da die gestalterischen Möglichkeiten so vielfältig sind.

    Da alle Delicious Soaps Seifen unterschiedliche und sehr hochwertige Überfettungsöle beinhalten, findet ihr in der Kategorie Luxusseifen besonders exklusiv verpackte oder sehr aufwendig hergestellte Seifen für ganz besondere Anlässe.

    Hier gelangt Ihr zu den Seifencupcakes : http://www.delicious-soaps.de/seifen...oaps/index.php
    Und hier zu den Luxusseifen: http://www.delicious-soaps.de/seifen...ifen/index.php

    Viel Freude beim Stöbern

    Eure Regine

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Liebe Beauties,

    eine weitere Sorte Deocreme ist in unseren Shop eingezogen.

    Mit der Delicious-Soaps Deocreme Ginkgo Limette begleitet euch ein zitronig-frischer Duft durch den Tag.
    Viel Limonenfrische - leicht, beschwingt - die sich auf einer kräutrig-exotischen Basis entwickelt und ein langanhaltendes Wohlfühlgefühl vermittelt.

    Vegan - frei von Aluminiumsalzen, Konservierungsstoffen oder anderen bedenklichen Bestandteilen.





    Habt einen schönen Tag

    Eure Regine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Liebe Beauties,

    bevor ich euch unsere Körperpflegeprodukte näher vorstelle, möchte ich mich ganz herzlich für eure ersten Bestellungen und das uns entgegengebrache Vertrauen bedanken. Ich freue mich sehr, dass ihr den Kennlern-Rabatt in Höhe von 10% genutzt habt.
    Natürlich ist der Code auch weiterhin verfügbar. Der Code dazu lautet beautyjunkies, bitte gebt den Code bei Eurer Bestellungin das Gutscheinfeld ein.

    In unserem Shop findet ihr eine große Auswahl an Körperpflegeprodukten.
    Alle unsere Körperpflegeprodukte werden von uns in Handarbeit mit kostbaren Pflanzenbuttern, luxuriösen und wirkstoffreichen Pflanzenölen sowie feuchtigkeitsspendenden Zusätzen gefertigt. Sie nähren die Haut nachhaltig und verleihen ein zartes und gepflegtes Hautgefühl.

    Zu Beginn möchte ich euch gerne unsere feste Körperbutter vorstellen.
    Feste Körperbutter wird auch gerne Massagebutter, Body Butter oder Bodymelt genannt. Es handelt sich hierbei um ein reichhaltiges Pflegeprodukt in konzentrierter Form. Da keine Wasseranteile enthalten sind, ist sie Selbstkonservierend.

    Wir fertigen unsere Body-Butter mit kostbarem Arganöl, feiner Kakaobutter, Sheabutter und Mangobutter. Durch den Zusatz Vitamin E wird die Haut nachhaltig gepflegt. Da wir auf den Zusatz von Wachsen verzichten, hat unsere Körperbutter eine leichtere, samtige Textur, die es erlaubt die kostbaren Inhaltsstoffe ohne stoppendes und klebriges Gefühl sanft auf der Haut zu verteilen.

    Ihr erhaltet unsere Körperbutter in 2 Größen. Die Originalgröße ist in ener praktischen Sichtfensterdose verpackt, so könnt ihr sie immer geschützt aufbewahren. Da wir der Meinung sind, dass ein hochwertiges Pflegeprodukt auch hübsch aussehen soll, haben wir alle Sorten in schöne Formen gegossen. So habt ihr auch immer ein außergewöhnliches Geschenk zur Hand.

    Hier geht es zu unserer Rubrik Körperbutter ... vielleicht findet ihr euren Traumduft.

    Wir freuen uns auf euch!

    Eure Regine

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Liebe Beauties,

    in unserem Sortiment findet ihr auch eine besonders intensiv pflegende Body Cream, die in 4 leckeren Duftrichtungen erhältlich ist.
    Die reichhaltige Körpercreme beinhaltet wertvolle Öle wie Wildrosenöl, Jojobaöl, Sheabutter, Mangobutter und Kakaobutter für eine äußerst intensive Pflege. Natürliche Zusatzstoffe wie Seide, Aloe Vera & Vitamin E pflegen die Haut unglaublich geschmeidig, zart und samtig. Dank ihrer seidigen Konsistenz zieht die Body Cream schnell ein, ohne einen fettenden Film auf der Haut zu hinterlassen.
    - ohne Parabene, Paraffine, Sulfate und Silikone.

    Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns auf euch.

    Eure Regine

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Liebe Beauties,

    ein neues Seifchen ist in unseren Shop eingezogen...

    Fairy Dust - Feine Mandelölseife für besondere Pflegemomente!
    Mit einer "magischen" Duftmischung, die verzaubert - Süße Lemonschale, frische Johannisbeeren, Jasmin, Vanille, leichte Holznoten und weiches Musk, dazu etwas luftiger "Feenstaub".

    Wertvolles Mandelöl kombiniert mit viel vitaminreichem Olivenöl sorgen für eine milde Pflanzenölseife mit cremigem Schaum.

    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!

    Eure Regine

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Liebe Beauties,

    Soleseifen zeichnen sich durch ihre herausragenden Pflegeeigenschaften aus.
    Sie sind ausgesprochen mild und wirken feuchtigkeitsregulierend. Ebenso sind sie bekannt für die Stimulierung des Zellstoffwechsels und Regeneration der Haut. Vor allem Menschen mit unreiner oder Problemhaut entdecken häufig Sole & Salzseifen für ihre Gesichts.- und Körperreinigung.

    Die Delicious Soaps "SheaSole Elderflower" ist eine blumig-frisch duftende Soleseife mit delikatem Duft der Holunderblüten und einer spritzigen Note.
    Hergestellt mit frischer Atlantik - Meersalzsole, vitaminreichem Olivenöl und einer großen Portion Sheabutter. Die mit 8% überfettete Soleseife ist sehr mild und spendet der Haut viel Feuchtigkeit.
    Die "SheaSole Elderflower" ist Palmölfrei und enthält keinerlei tierische Bestandteile.
    Auch als 20g Probiergröße erhältlich.



    Die Delicious Soaps "ArganSole" ist eine feuchtigkeitsspendende Soleseife für die besonders empfindliche Haut. - Frei von Farb.- und Duftstoffen.
    Hergestellt mit frischer Atlantik - Meersalzsole, kostbarem Arganöl, Jojobaöl, einer großen Portion Sheabutter und viel vitaminreichem Ölivenöl.
    Die ArganSole PUR ist Palmölfrei und Vegan. Auch als 20g Probiergröße erhältlich.



    Habt vielen lieben Dank für eure privaten Mails und das tolle Feedback. Viellecht traut sich ja auch einmal hier jemand zu antworten und zu berichten. Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann einmal Bilder in der richtigen Größe hochzuladen
    Ich freue mich sehr, dass ihr so zahlreich den Kennlern-Rabatt in Höhe von 10% genutzt habt.
    Natürlich ist der Code auch weiterhin verfügbar. Der Code dazu lautet beautyjunkies, bitte gebt den Code bei Eurer Bestellungin das Gutscheinfeld ein.

    Habt ein schönes Wochenende

    Eure Regine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Liebe Beauties,

    die erste eurer Anregungen haben wir heute umgesetzt...

    unsere großen Körperbutter mit Arganöl gibt es ab sofort auch ohne Dose.
    Jetzt habt ihr die Wahl zwischen den praktischen Dosen und umweltfreundlicher Papiertütchen - Verpackung.
    Natürlich haben wir davon auch Pröbchen. Bitte habt Verständnis, dass wir diese nur Bestellungen beilegen können.
    Gerne dürft Ihr aber Wünsche äußern, wenn vorrätig, erfüllen wir diese gerne.

    Weitere Sorten werden in Kürze folgen...die müssen noch zum Fotoshooting

    Wir werden auch nach und nach Probegrößen von verschiedenen Artikeln anbieten können. Aber das braucht natürlich etwas Zeit. Die ersten Seifchen in Probiergrößen findet ihr bei unseren Soleseifen.

    Habt einen schönen Abend

    eure Regine

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Delicious Soaps on Tour...

    Vom 14. - 17.05.2015 findet ihr uns in Ettlingen im Horbachpark
    bei der Gewerbeausstellung " Gartenkunst & Handwerk". Geöffnet von 10.00 - 18.00 Uhr



    Sehen wir uns? Über einen Besuch von euch würden wir uns unheimlich freuen!

    Bis ganz bald...

    Eure Regine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Liebe Beauties,

    und weiter geht es mit der Umsetzung eurer Anregungen...

    Ab sofort könnt ihr auch 45g Reisegrößen der Delicious Soaps Body Cream erwerben.

    Wir finden sie soooo schnuckelig, wie gefallen Sie euch?



    Weitere Probiergrößen sind in Planung

    Habt einen schönen Restsonntag

    Eure Regine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Liebe Beauties,

    die Reisegröße unserer Körpersahne Sweet Grapefruit ist ab sofort erhältlich.






    Habt einen schönen Abend

    Eure Regine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Delicious Soaps

    Ui, so ein toller Shop!

    Sind die Cupcakes Delicious und Tropicana mit den Duftölen Luscious und Tropicana beduftet? Dann muss ich sie unbedingt haben

    Wie viel kostet denn der Versand von 2-3 Cupcakes plus 2-3 normal geformten Seifen nach Österreich, liebe Regine?

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen
    Ui, so ein toller Shop!

    Sind die Cupcakes Delicious und Tropicana mit den Duftölen Luscious und Tropicana beduftet? Dann muss ich sie unbedingt haben

    Wie viel kostet denn der Versand von 2-3 Cupcakes plus 2-3 normal geformten Seifen nach Österreich, liebe Regine?
    Erst einmal ganz lieben Dank für das tolle Kompliment, du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darüber freue

    Mit den Düften von den Cupcake Soaps hast du absolut recht, Tropicana duftet etwas schwächer, wie die meisten allergenfreien Düfte. Aber beide sind sooo lecker

    Nun zu dem wenig schöneren Teil, der günstigste versicherte Versand den ich anbieten kann, ist per DPD für 12,00€ für ein S-Paket. ( Da geht aber ganz schön was rein ) Falls du einen günstigeren Versender ( außer Hermes, den haben wir nicht in der Nähe ) kennst, schaue ich da gerne nochmals nach.

    Falls du es nicht gelesen hast, wir bieten aktuell noch einen Kennlern-Rabatt in Höhe von 10% an.
    Der Code dazu lautet beautyjunkies.

    Wenn du gerne eine Bestellung aufgeben möchtest, schreib mir bitte eine Mail. Unser Shop akzeptiert aktuell nur Bestellungen aus Deutschland. Ich sende dir dann eine Auftragsbestätigung mit korrigiertem Versand und Abzug des Rabattes zu.

    Liebes Grüßle Regine

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Delicious Soaps

    Bitte sehr, das freut mich jetzt auch!

    Ja, die sind wirklich lecker, sind 2 meiner absoluten Lieblingsdüfte
    In der niedlichen Cupcake Form wird es wohl schwer, da nicht reinzubeißen

    Hm also 12€ wären mir dann doch zu viel
    Als Maxibrief ohne Versicherung kostet es bei der Deutschen Post dann 7€ für 1kg und sogar nur 3,45€ falls ich unter 500g bleibe... Ich denke nicht, dass es unversichert Probleme geben sollte, was meinst du?

    Und danke für die Erinnerung an den Rabatt, der ist natürlich eine tolle Sache

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Ich kann gut verstehen, dass 12€ mehr als happig sind und versuche immer die möglichst günstigste Versandart zu wählen. In der Regel gehen Bestellungen nur versichert auf die Reise, sicher ist sicher. Wenn du möchtest, versende ich aber gerne auf eigenes Risiko als Maxibrief. Mit 500g werden wir wahrscheinlich nicht ganz hinkommen, da die Cupcakes sehr sicher verpackt werden. Aber ich gebe mein Bestes

  20. #20
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Delicious Soaps

    Ich finde den Shop auch sehr gelungen, besonders die Lippenpflege interessiert mich, hat schon jemand von euch die Lippis getestet?

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Delicious Soaps

    Zitat Zitat von Delicious Soaps Beitrag anzeigen
    Ich kann gut verstehen, dass 12€ mehr als happig sind und versuche immer die möglichst günstigste Versandart zu wählen. In der Regel gehen Bestellungen nur versichert auf die Reise, sicher ist sicher. Wenn du möchtest, versende ich aber gerne auf eigenes Risiko als Maxibrief. Mit 500g werden wir wahrscheinlich nicht ganz hinkommen, da die Cupcakes sehr sicher verpackt werden. Aber ich gebe mein Bestes
    Ich werde in den nächsten Tagen mal in Ruhe durchschauen und entscheiden, was ich denn alles möchte, und schreib dir dann eine Mail.

    Danke für deine Antworten!

  22. #22
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    33

    AW: Delicious Soaps

    Hallo Regine,

    sind noch andere Produkte mit den Duftölen Luscious und Tropicana beduftet?

    Viele Grüße
    Birgit

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen
    Ich werde in den nächsten Tagen mal in Ruhe durchschauen und entscheiden, was ich denn alles möchte, und schreib dir dann eine Mail. Danke für deine Antworten!
    Immer wieder gerne

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Zitat Zitat von Annie Beitrag anzeigen
    Hallo Regine,

    sind noch andere Produkte mit den Duftölen Luscious und Tropicana beduftet?

    Viele Grüße
    Birgit
    Liebe Birgit,

    im Augenblick gibt es nur eine Badekugel mit dem Duft Tropicana. Die Badepralinen können wir bei sommerlichen Temperaturen nicht versenden.
    Die Duschcremes sind im Moment nicht verfügbar, da das Design und die Rezeptur überarbeitet werden. Ich denke aber, dass sie in den nächsten Wochen nach und nach wieder erhältlich sind. Da wird sicher wieder Tropicana und sehr wahrscheinlich auch Luscious dabei sein.

    Für Mitte August ist auch eine "normale" Seife mit Luscious geplant.

    Liebes Grüßle Regine

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Delicious Soaps

    Zitat Zitat von Delicious Soaps Beitrag anzeigen
    Für Mitte August ist auch eine "normale" Seife mit Luscious geplant.

    Liebes Grüßle Regine


    So lange kann ich nicht warten, da ich einen Cupcake zum Geburtstag verschenken möchte, aber das wäre doch ein guter Grund für 2 kleinere, unter 500g Bestellungen

  26. #26
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    45

    AW: Delicious Soaps

    Zitat Zitat von Delicious Soaps Beitrag anzeigen
    Ich kann gut verstehen, dass 12€ mehr als happig sind und versuche immer die möglichst günstigste Versandart zu wählen. In der Regel gehen Bestellungen nur versichert auf die Reise, sicher ist sicher. Wenn du möchtest, versende ich aber gerne auf eigenes Risiko als Maxibrief. Mit 500g werden wir wahrscheinlich nicht ganz hinkommen, da die Cupcakes sehr sicher verpackt werden. Aber ich gebe mein Bestes
    Als Einschreiben International können Päckchen bis 500g für 5,60€ versichert (Warenwert von bis zu 25€) versendet werden. Sogar eine Sendungsverfolgung ist möglich. Bis 1.000g kostet es 9,15€. Hoffe, ich konnte helfen.
    Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

    Dalai Lama

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen


    So lange kann ich nicht warten, da ich einen Cupcake zum Geburtstag verschenken möchte, aber das wäre doch ein guter Grund für 2 kleinere, unter 500g Bestellungen
    Prima Idee , rechne für das leere Paket gute 100g, für ein Cupcake sicher verpackt 115g. Wenn es dann auch ein paar Pröbchen sein dürfen, musst du noch ein bisschen Luft lassen. Die Rechnung kann ich ja per Mail senden, dann haben wir ein paar Gramm gespart

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von StreifenTier Beitrag anzeigen
    Als Einschreiben International können Päckchen bis 500g für 5,60€ versichert (Warenwert von bis zu 25€) versendet werden. Sogar eine Sendungsverfolgung ist möglich. Bis 1.000g kostet es 9,15€. Hoffe, ich konnte helfen.
    Lieben Dank für die Info

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Delicious Soaps

    Zitat Zitat von Delicious Soaps Beitrag anzeigen
    Prima Idee , rechne für das leere Paket gute 100g, für ein Cupcake sicher verpackt 115g. Wenn es dann auch ein paar Pröbchen sein dürfen, musst du noch ein bisschen Luft lassen. Die Rechnung kann ich ja per Mail senden, dann haben wir ein paar Gramm gespart
    Ui super, danke für die genauen Gewichtsangaben!
    Dann weiß ich jetzt, was ich alles nehme.

    Pröbchen möchten also auch noch mit, das wird ja immer besser!

    Und ich weiß nicht, wie viele Gramm ein Blatt Papier hat, aber eine e-mail Rechnung reicht mir allgemein völlig aus

    Ich schreib dann gleich mal ein Mail mit meiner Bestellung

  29. #29
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Delicious Soaps

    @Cardinale: Hier treibst du dich also rum.
    Nicht das ich neugierig wäre, nein ach was. Aber würdest du dann auch bitte mal tippseln, WAS denn so alles Schönes in dein Körbchen dufte? ...

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Delicious Soaps

    Ich wurde ertappt!

    Ja, so viel zum Seifenkaufverbot
    Ich wollte unbedingt den Seifencupcake Schokolade als Geschenk für eine Freundin, der passt perfekt zu ihr ...Ja, und da musste natürlich für mich auch was mit

    Meine sehr kleine, aber auch sehr feine Bestellung umfasst also:

    Seifencupcake Schoko für meine Freundin
    Seifencupcake Delicious für mich
    Und noch die Gärtnerseife für mich

    Winterzauber, du bist die Bestellungs-Mitfieberin schlechthin
    Geändert von Cardinale (09.06.2015 um 12:21 Uhr) Grund: Smiley falsch benannt

  31. #31
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Delicious Soaps

    Ja, ja so ist dann wohl mit den guten Vorsätzen Cardinale. Aber lass mal, ich kann dich bestens verstehn: "Einmal Seifenjunkie, immer Seifenjunkie".
    Ich hoffe du tippselst dann einen kleinen Bericht wenn dein Duftpäckchen angekommen ist. *gespannt bin*



  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Delicious Soaps

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Ja, ja so ist dann wohl mit den guten Vorsätzen Cardinale. Aber lass mal, ich kann dich bestens verstehn: "Einmal Seifenjunkie, immer Seifenjunkie".
    Ich hoffe du tippselst dann einen kleinen Bericht wenn dein Duftpäckchen angekommen ist. *gespannt bin*

    Hey, mein letzter Seifenkauf war im Dezember, da hab ich ja schon unglaublich lange durchgehalten!

    Aber ja, definitiv: Einmal Seifensuchti, immer Seifensuchti ...Und es gibt ja noch so viele neue Sieder zu entdecken wie man sieht

    Und ja, ich werde dann berichten

  33. #33
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Delicious Soaps

    @Cardinale: Naja, ich bin ja erstmal auf DIÄT und Gott sei Dank habe ich bis jetzt noch keine Mangelerscheinungen.

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Delicious Soaps

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @Cardinale: Naja, ich bin ja erstmal auf DIÄT und Gott sei Dank habe ich bis jetzt noch keine Mangelerscheinungen.
    Wenn die Post ihren Streik noch lange beibehält, bekomme ich welche! Nein Scherz, ich hab noch mehr als genug daheim

    Aber neugierig bin ich natürlich trotzdem schon sehr

    Was anderes, allgemeines: Weiß jemand hier, was der Unterschied zwischen kalt und heiß gesiedeten Seifen ist, von der Pflegewirkung her? Mit den Abläufen der beiden Verfahren bin ich einigermaßen vertraut, mir geht es also wirklich um den Unterschied an den fertigen Stücken. Ich habe oft gelesen, dass man beim Kauf am besten zu kaltgesiedeten Naturseifen greift, da hier keine Inhaltsstoffe durch die Hitze zerstört werden können, anderseits ist im Shop von Delicious Soaps beschrieben, dass die Pflegewirkung bei den heiß hergestellten Fine Shea Seifen besonders hoch ist, da die Sheabutter erst am Ende dazu gegeben wird.

    Wie denn nun? Oder ist beides richtig und bei beiden Varianten bleibt ein gewisser Anteil an unverseifter Überfettung?

  35. #35
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Delicious Soaps

    @Cardinale: Extra für dich.


    Seifenherstellung nach dem Kaltverfahren


    Das Grundprinzip bei der Seifenherstellung besteht darin, dass Fette und Öle mit Hilfe von Natronlauge zu Seife und Glycerin "verseift" werden. Das einfachste Rezept zur Herstellung gelingt nach dem sogenannten Kaltverfahren. Hierbei findet der Prozess der Verseifung nach der Zugabe von Natronlauge zu den Fetten und Ölen bei relativ niedriger Temperatur, also zunächst bei etwa 60°C und während des lange dauernden Reifungsprozesses sogar bei Zimmertemperatur statt. Der Nachteil besteht darin, dass die eigentliche Verseifung vier bis sechs Wochen dauert und erst danach die Seife fertig ist. Ein Aussalzen der Seife durch Kochsalz findet nicht statt, daher erhält man nach diesem Verfahren eine hochwertige Seife, bei der die auf die Haut pflegend wirkenden Stoffe wie das Glycerin erhalten bleiben. Die hier geschilderte Methode ist bei Herstellern beliebt, die genügend Zeit haben und ein sehr hochwertiges Produkt herstellen wollen.

    Seifenherstellung nach dem Heißverfahren

    Beim Heißverfahren wird der Verseifungsprozess durch das zusätzliche Zuführen von Wärme und Wasser beschleunigt. Bei der Zugabe von Natronlauge beginnt das Gemisch dann aufzuquellen und zu sieden. Es steigen Blasen auf und an der Oberfläche bildet sich Schaum. Damit die Seife am Boden des Topfes nicht anbrennt, erhitzt man traditionellerweise im Wasserbad. Dies gelingt dadurch, dass ein kleinerer Topf in einen größeren Topf mit siedendem Wasser gestellt wird. Mit dem Begriff des "Seifensiedens" ist im Allgemeinen der Verseifungsprozess gemeint. Allerdings ist der Begriff etwas unglücklich gewählt, da auch der Verseifungsprozess im reinen Kaltverfahren, bei dem die Mischung nicht siedet, ein "Seifensieden" darstellt. Ob ein Kaltverfahren oder ein Heißverfahren vorliegt, kann nicht immer eindeutig entschieden werden. Die Selbsterhitzung bei der Verseifung im Kaltverfahren kann so stark sein, dass man mehr oder weniger unfreiwillig das Heißverfahren anwendet. Die Heftigkeit der Reaktion wird vor allem auch durch das Mengenverhältnis der Ausgangsstoffe und des Kokosfettes gesteuert. Bevor die Seifensieder das Kokosfett importieren konnten, wurde das Heißverfahren häufig eingesetzt. Dann entdeckten sie, dass bei der Verseifung von Kokosfett genügend Wärme entstand, die den Prozess beschleunigte.


    Quelle: www.seilnacht.com

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Delicious Soaps

    Danke liebe Winterzauber

    Allerdings ist das genau das, was ich nicht fragen wollte, das wusste ich nämlich alles schon. Ich bin mit den Verfahren, wie gesagt, vertraut

    Mich interessiert die Pflegewirkung. Spürt man da einen Unterschied? Ich hatte meines Wissens nach noch keine heiß gesiedete Seife daheim. Fühlt sich die anders an und fettet mehr oder weniger zurück? Wie viel unverseiftes Öl bleibt dann wirklich übrig, wenn ein Bestandteil erst nach dem Vermischen von Ölen und Lauge hinzugegeben wird?

  37. #37
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Delicious Soaps

    "... Ein Aussalzen der Seife durch Kochsalz findet nicht statt, daher erhält man nach diesem Verfahren eine hochwertige Seife, bei der die auf die Haut pflegend wirkenden Stoffe wie das Glycerin erhalten bleiben. Die hier geschilderte Methode ist bei Herstellern beliebt, die genügend Zeit haben und ein sehr hochwertiges Produkt herstellen wollen."

    @Cardinale: Als Laie sagt mir das eigentlich, dass eine im Kaltrührverfahren hergstellte Seife, pflegender und somit hochwertiger ist. Wenn du eine professionelle Antwort möchtest, solltest du am besten einen erfahrenen Seifensieder fragen. Vielleicht fragst du Regine aber auch mal direkt. Denn wenn sie beide Verfahren anwendet, wird sie dir eine kompetente Auskunft geben können.

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Delicious Soaps

    Ich verbringe definitiv zu viel Zeit damit, mich über Seifen-Herstellungsverfahren zu informieren Ich frage mich eben, ob der Verlust von manchen pflegenden Stoffen doch die Hitze nicht eventuell durch den extra hinzugefügten Überfettungsanteil ausgeglichen wird. Dann wären eben beide gleich “gut“ sofern man eine Wertung vornehmen möchte

    Genau darum hab ich es hier gepostet, weil Regine sicher beide kennt, aber im Gegensatz zu einer privaten E-Mail hier auch andere Sieder antworten können und vielleicht interessiert das ja auch noch den einen oder anderen stillen Mitleser

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Delicious Soaps

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen
    Was anderes, allgemeines: Weiß jemand hier, was der Unterschied zwischen kalt und heiß gesiedeten Seifen ist, von der Pflegewirkung her? Mit den Abläufen der beiden Verfahren bin ich einigermaßen vertraut, mir geht es also wirklich um den Unterschied an den fertigen Stücken. Ich habe oft gelesen, dass man beim Kauf am besten zu kaltgesiedeten Naturseifen greift, da hier keine Inhaltsstoffe durch die Hitze zerstört werden können, anderseits ist im Shop von Delicious Soaps beschrieben, dass die Pflegewirkung bei den heiß hergestellten Fine Shea Seifen besonders hoch ist, da die Sheabutter erst am Ende dazu gegeben wird.

    Wie denn nun? Oder ist beides richtig und bei beiden Varianten bleibt ein gewisser Anteil an unverseifter Überfettung?
    Die Fragestellung ist sehr interessant, mich würde eine Antwort dazu auch interessieren.

  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von Delicious Soaps
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    74

    AW: Delicious Soaps

    Huch, jetzt schaue ich hier zufällig vorbei und plötzlich ist hier reger Austausch
    Sorry dass ich noch nicht geantwortet habe, aber ich habe leider keine Benachrichtigung über eure Kommentare bekommen.

    Sodele, dann versuche ich mal auf die Fragen einzugehen.

    - Zu den Reifezeiten: Bei mir trifft es nicht zu, dass eine CP Seife ( die herkömmliche Kaltverseifung ) schneller in den Handel geht. Beide Arten von Seifen dürfen gute 5-6 Wochen reifen. Selbst eine OHP ( heißverseift ) verliert noch ordentlich an Gewicht ( Wasser ) und gewinnt an Qualität während der Lagerzeit.

    - Qualitativ würde ich nicht behaupten wollen, dass die eine oder andere besser ist. Bei dem Verseifungsprozess der CP verseifen alle Öle gleichermaßen ( bis auf die Überfettung ) es bleibt eine Überfettung von allen verwendeten Ölen übrig.

    - Bei der Heißverseifung kommt das Überschussöl nach der Verseifung hinzu, bleibt also vollständig erhalten. Bei meinen OHP Seifen ist das Sheabutter.

    Zusammengefasst ist die Überfettung bei CP Seifen ein Gemisch aus allen Ölen und bei meinen HP die reine Sheabutter.

    Von der Pflegewirkung mag ich alle sehr gerne. Ich bevorzuge für mich persönlich aber ganz klar die Fine Shea Seifen, da sie sich lange nicht so schnell abwaschen wie jetzt z.B. meine Mandeölseifen....außerdem bin ich süchtig nach Ginkgo Limette und Cotton ( ein traumhaft feiner Babypuderduft ).

    Ich habe die Prozesse so einfach wie möglich erklärt, wenn noch Fragen offen sind, immer her damit
    Ich schaue jetzt auch regelmäßig rein, auf die Benachrichtigungsfunktion mag ich mich dann doch nicht mehr verlassen.

    Liebes Grüßle
    Regine

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.