Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 67 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von BettyBoo
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    64

    Pinsel für "Arme"

    Servus ihr Lieben!
    Also es geht mir um die Pinsel. Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, weiß ich, das die von BB oder MAC die besten sind, ich weiß auch warum. Leider kann und will ich mir die Teile für so horrende Preise nicht leisten als alleinerziehende Mutter (das die ihren Preis wert sind stell ich nicht in Frage )
    Gibt es Alternativen? Noch gute Pinsel für annehmbare Preise? Kennt sich da jemand aus? Oder woran erkenn ich gute Pinsel? Ich hab jetzt welche von Douglas (für das Puder) und welche von Rossman (für den Lidschatten)...
    Wäre euch für Rat sehr dankbar!
    .¤´¨)
    .¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·`BettyBoo

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Pinsel für "Arme"

    Kommt natuerlich auch darauf an, was fuer welche du brauchst.
    Es gibt bei H&M welche, bei The Body Shop, bei ebay gibt es relativ guenstige Pinselsets und du kannst auch mal im Kuenstlerbedarf schauen - viele dieser Pinsel lassen sich zweckentfremden

  3. #3
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pinsel für "Arme"

    Schau mal in den Testberichten, da gibt es einen amerikanischen Shop - bestellt wird per Auflistung deiner Wünsche in einer email - und da haben einige schon gute Erfahrungen gemacht.

    Je nachdem wo du wohnst, schau' mal ob es in deiner Stadt einen Laden für Visagistenbedarf gibt. In Frankfurt gibt es z.B. Frau Haas und die hat gerade für Augenmake-up sehr gute und günstige Pinsel. Halt aus Tierhaaren.

    Wenn du aus ethischen Gründen Synthetik bevorzugst, probier' dein Glück mal bei Chrimaluxe.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  4. #4
    Lilian
    Besucher

    AW: Pinsel für "Arme"

    Hallo an alle,
    ich lese schon sehr lange hier mit, auch bei den Homeshoppern. Dadurch habe ich schon viele wertvolle Tipps erhalten und ich habe mich auch von einigen anfixen lassen. So auch von den Pinseln von Chrimaluxe. Sie sind nicht nur aus ethischen Gründen zu empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und - ich liebe meine Chrimaluxe-Pinsel, sie sind wirklich empfehlenswert und ich würde sie nie wieder hergeben!
    Von den Billigpinsel-Sets auf Ebay würde ich Dir abraten, die stammen sicher aus Fernost und da kann die Qualität bei dem Preis nicht stimmen. Und ich habe es so verstanden, dass Du hohe/sehr gute Qualität zu einem guten Preis suchst. Geh mal in den Chrimaluxe thread und auf die hp www.chrimaluxe-minerals.de (ich weiß nicht, wie ich den link setzen kann).
    Liebe Grüsse, Lilian

  5. #5
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Pinsel für "Arme"

    ich kann die Pinsel von coastalscents.com empfehlen. Die sind super. Den Tip hab ich von einer unserer AMU-Queens, Schneeweißchen.
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  6. #6
    Lilian
    Besucher

    AW: Pinsel für "Arme"

    oh, der link wird automatisch gesetzt, praktisch!

  7. #7
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Pinsel für "Arme"

    ich benutze gerne die pinsel vom body shop, sind aus künstlichen Haaren und schön weich
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  8. #8
    papillon
    Besucher

    AW: Pinsel für "Arme"

    Die U.M.A.-Pinselchen sind günstig und gut

  9. #9
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: Pinsel für "Arme"

    ich hab 2 tolle abgerundete e/s pinsel von ebelin - ca 1,90 (dm) und meinen liebling vom Müller, der ist etwas breiter aber auch abgerundet und sehr gut (ca 2€)

  10. #10
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Pinsel für "Arme"

    Ich empfehle immer wieder gerne Pinselsets von dieser eBay-Verkäuferin.

    Habe selber 2 Sets von ihr, ein 30-teiliges und ein 40-teiliges Pinselset.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  11. #11
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Pinsel für "Arme"

    ich finde die ebelin - pinsel nicht gut
    vielleicht wäre bunbuncity einen versuch wert http://stores.ebay.com/BUNBUNCITY-MA...SENTIALS-STORE
    viele sind sehr zufrieden mit ihren sets von diesem shop.

  12. #12
    FrouFou
    Besucher

    AW: Pinsel für "Arme"

    Bei Rossmann gibt es von "for your beauty" ganz tolle Pinsel (die mit dem schwarzen Stiel!)

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von BettyBoo
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    64

    AW: Pinsel für "Arme"

    Hui ui ui...
    Soooo viele Tipps *freu* und soviel zum stöbern! Ich danke euch vielmals, ihr seid meine rettung!
    @VerenaFou: genau von diesen Pinseln hab ich zwei Stück, die finde ich auch gut. Nur leider konnte ich nur diese beiden Lidschattenpinsel hier bekommen. Ich weiß nicht, ob es von der Marke noch andere gibt, oder ob unser kleiner Rossman nur so eine kleine Auswahl hat...
    .¤´¨)
    .¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·`BettyBoo

  14. #14
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: Pinsel für "Arme"

    Die Pinsel von Backstage aus Hamburg sind sehr schön, hab von dort einen Eyeliner und einen Puderpinsel Leider ist die Webseite momentan down aber vielleicht kannst du dort auch telefonisch bestellen.

  15. #15
    mandragora
    Besucher

    AW: Pinsel für "Arme"

    Ich benutze zur Zeit hauptsächlich Body Shop Pinsel. Sind schön weich! Will aber demnächst mal Künstlerbedarf-Pinsel anschauen. Die sollen laut EnKore eine ähnliche Qualität wie MAC haben.

  16. #16
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Pinsel für "Arme"

    Also, ich habe einen Rougepinsel von ebelin (dm, hat 2,50€ gekostet oder so) und einen Lidschattenpinsel von TBS, finde beide sehr gut

  17. #17
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Pinsel für "Arme"

    Ein sehr weicher, hochwertiger Pinsel für Puder und Rouge wäre der Weichzeichner von Kron.

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Pinsel für "Arme"

    Zitat Zitat von Kajafee Beitrag anzeigen
    einen Lidschattenpinsel von TBS
    Habe auch einen Lidschattenpinsel von TBS (kostet 7,50 € glaub ich) und finde ihn auch sehr gut!

  19. #19
    FrouFou
    Besucher

    AW: Pinsel für "Arme"

    Zitat Zitat von BettyBoo Beitrag anzeigen
    Hui ui ui...
    Soooo viele Tipps *freu* und soviel zum stöbern! Ich danke euch vielmals, ihr seid meine rettung!
    @VerenaFou: genau von diesen Pinseln hab ich zwei Stück, die finde ich auch gut. Nur leider konnte ich nur diese beiden Lidschattenpinsel hier bekommen. Ich weiß nicht, ob es von der Marke noch andere gibt, oder ob unser kleiner Rossman nur so eine kleine Auswahl hat...
    Normalerweise gibts da mehr auf alle Faelle noch Puder-, Rouge- & Lippenpinsel ... vielleicht ist Dein Rossmann wirklich zu klein

  20. #20
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Pinsel für "Arme"

    Zitat Zitat von SheriMoon Beitrag anzeigen
    Ein sehr weicher, hochwertiger Pinsel für Puder und Rouge wäre der Weichzeichner von Kron.
    Ja den find ich auch toll

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von BettyBoo
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    64

    AW: Pinsel für "Arme"

    Auch auf die Gefahr hin, mich hier zum Honk zu machen... Wer oder was ist TBS?
    .¤´¨)
    .¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·`BettyBoo

  22. #22
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Pinsel für "Arme"

    TheBodyShop...

    Den Weichzeichner von Kron hab ich auch und find ihn
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  23. #23
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Pinsel für "Arme"

    Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Ja den find ich auch toll
    und dazu sehr günstig *zum Kaufen animier *

  24. #24
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pinsel für "Arme"

    Bevor es spezielle MU-Pinsel gab, benutzten die Visagisten und Maskenbildner reguläre Künstlerpinsel. Haben wir früher auch gemacht
    Habe noch ein ganzes Sortiment Künstlerpinsel (Künstlerbedarf), die MAC in nichts nachtehen.

    Schau mal hier, EnKore hat dazu ein ganzes Video gemacht:

    http://www.youtube.com/watch?v=D9lPfKzQAXE
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  25. #25
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.248
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Pinsel für "Arme"

    ... die Videos von EnCore sind sowieso grandios und genial. Schaue ihm total gerne zu und man lernt wirklich viel!

    Habe übrigens auch schon einige Pinsel im Künstlerbedarf gekauft.

  26. #26
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.793

    AW: Pinsel für "Arme"

    TheSource, von welcher Marke sind deine Künstlerpinsel denn? Überlege mir das auch schon seit geraumer Zeit, immer wenn ich Pinsel zum Malen gekauft habe, fiel mir auf, dass die eigentlich recht günstig sind.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  27. #27
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Pinsel für "Arme"

    Ich habe mich jahrelang nur mit Künstlerpinseln geschminkt, funktioniert ausgezeichnet, aber natürlich gibt es auch dort ziemliche Qualitätsunterschiede.

    Die ebelin-Pinsel finde ich auch nicht so überwältigend, womit ich aber sehr zufrieden bin ist ein U-förmiger Lidschattenpinsel von Müller, erstklassig das Teil und das um 3,49 oder so (insofern viel billiger als ein guter Künstlerpinsel - ich stehe ja auf Kolinsky-Rotmarder )!

    Liebe Grüße,

    chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von BettyBoo
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    64

    AW: Pinsel für "Arme"

    Also das mit den Künstlerpinseln find ich ja faszinierend Hab mich auch schon mal umgeschaut, was es so gibt... Kannst du da mal eine Marke als Beispiel nennen? Welche gut sind? Die Preisunterschiede sind ja enorm. Und schaut mal, was ich beim stöbern gefunden hab: http://www.pinsel-depot.de/anwendung...l-c-42_59.html Das sieht für mich ziemlich gut aus, was haltet ihr davon? Die Preise sind ja noch in einem annehmbaren Bereich! Und welches Material wäre denn da zu bevorzugen? Da gibt es Pony, Marder, Dachs ...
    .¤´¨)
    .¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·`BettyBoo

  29. #29
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Pinsel für "Arme"

    Ich habe selbst auch nur e/s Pinsel von Rossman(mit anderen komm ich nicht so gut klar), 2 Puder pinsel von h&m und das Pinselset von u.m.a. und bin damit bestens versorgt.

  30. #30
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Pinsel für "Arme"

    Zitat Zitat von BettyBoo Beitrag anzeigen
    Also das mit den Künstlerpinseln find ich ja faszinierend Hab mich auch schon mal umgeschaut, was es so gibt... Kannst du da mal eine Marke als Beispiel nennen? Welche gut sind? Die Preisunterschiede sind ja enorm. Und schaut mal, was ich beim stöbern gefunden hab: http://www.pinsel-depot.de/anwendung...l-c-42_59.html Das sieht für mich ziemlich gut aus, was haltet ihr davon? Die Preise sind ja noch in einem annehmbaren Bereich! Und welches Material wäre denn da zu bevorzugen? Da gibt es Pony, Marder, Dachs ...




    Ich hab da mal bestellt

    Und zwar die 3 synthetischen Schminkpinsel und die Pinseltasche.

    Die Pinsel sind alle 3 Klasse Nehme sie für Corrector und Lidschatten. Die sind auf keinen Fall schlechter als Chrima

    Die Pinselrolle ist auch genau das was ich gesucht hab und für den Preis top Qualität

    Ab 20 Euro wars Versandkostenfrei, dann gabs 5% Rabatt für Vorkassezahlung und ein Pinsel als Goodie (mein Freund hat noch 'richtige' Künstlerpinsel mitbestellt) war auch noch dabei. Ratzifatzi gings auch, Sonntag bestellt, am Dienstag wars Paket da

  31. #31
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pinsel für "Arme"

    EnKore zeigt da Künstlerpinsel von Loew-Cornell.
    Es gibt sehr gute DaVinci-Pinsel (Nicht die Kosmetikpinsel vom Dougi sondern die Künstlerpinsel von der Marke DaVinci), die sind aber auch rel. teuer.

    Loew-Cornell Pinsel kann man häufiger bei Ebay finden bzw. einfach in den USA kaufen und schicken lassen. Selbst mit Porto kosten sie nur ein Minimum von dem, was MAC-Pinsel hier am Counter/im Store kosten.

    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  32. #32
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.793

    AW: Pinsel für "Arme"

    Danke, Source! DaVinci benutze ich zum (auf Leinwand/Papier) Malen, da hab ich vor allem Aquarellpinsel. Marderhaar, soweit ich weiß.
    Loew-Cornell sagte mir spontan nix.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  33. #33
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: Pinsel für "Arme"

    ich habe mir gestern bei backstage online 4 pinsel bestellt und bin sehr gespannt!?!??

    ich berichte dann!
    viele grüße corinna

  34. #34
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Pinsel für "Arme"

    Ich muss noch einmal meinen Senf zum u.m.a. Pinselset abgeben:
    Der Angled Liner ist meiner Meinung nach spitze, ich komme damit besser klar als mit dem 266 von MAC.
    Den Lidschattenpinsel finde ich mittelmäßig und den Rougepinsel grauenhaft.
    Ansonsten sind im Set noch ein Schwammapplikator und so ein Wimpernkamm + Brauenbürste, wie in so gut wie jedem Pinselset.

    Ich würds nur kaufen, wenn man wirklich einen abgeschrägten Liner braucht, ansonsten nach was anderem umschauen.


    Übrigens so teuer finde ich die MAC Pinsel gar nicht, wenn man überlegt, wie lange sie bei guter Pflege halten...

  35. #35
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pinsel für "Arme"

    Mal ne doofe Frage: wo bekommt man denn Kron? Hab ich irgendwie noch nirgends gesehen...

  36. #36
    FrouFou
    Besucher

    AW: Pinsel für "Arme"

    z.B. Karstadt oder woolworth!

  37. #37
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pinsel für "Arme"

    Sui, da kann ich Dir nur zustimmen , ich bevorzuge bei Pinseln mittlerweile auch die von MAC, allerdings bin ich mit hochwertigen Pinseln aus dem Künstlerbedarf über Jahre sehr gut gefahren, richtig gute MU-Pinsel gibt es noch nicht sooo lange auf dem Markt, wenn ich mir überlege, was es vor 15 oder 20 Jahren an Kosmetikpinseln gab - oder immer die nervigen Applikatoren bei den e/s-Käufen... da schüttelts mich. Und die Künstlerpinsel sind, wenn sie hochwertiger sind, auch für eine lange Lebensdauer ausgelegt, man kan einwandfrei mit ihnen arbeiten - haben Visagisten ja schon immer getan.

    Ansonsten noch ein Tipp zum Topic:
    Es lohnt sich auch, bspw. im Auslandsurlaub zu schauen, was die Künstlerbedarfs-Shops so an Pinseln haben, ich hatte sehr lange Jugoslawische/Kroatische Pinsel aus Echthaar, die hochwertig gearbeitet sind, eine enorm lange Lebensdauer haben und den Maccies in kaum etwas nachstehen. Da hatte ich so einen richtig dicken, fluffy Pinsel, für den hatte ich damals umgerechnet 9 DM (!!!) bezahlt und der war so toll und hielt fast zehn Jahre - und das, obwohl ich meine Pinsel nach jedem Benutzen (bzw. vor einem erneuten Benutzen) wasche. Als ich ihn kaufte, habe ich studiert und da saß die Mark nicht so locker im Portemonnaie. Für kleinere Geldbeutel ist der Künstlerbedarf (vor allem der ausländische, in Deutschland sind hochwertigere Pinsel allesamt teuer) die Alternative schlechthin, zu den richtig guten Kosmetikpinseln gibt es teilweise keinen merklichen Unterschied - außer halt den Preis.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  38. #38
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Pinsel für "Arme"

    Weiß nicht, ob das schon wer vorgeschlagen hat:
    www.kleinplunder.de
    Dort gibt es günstig Echthaarpinsel!
    Und die sind auch ganz gut

  39. #39
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pinsel für "Arme"

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    EnKore zeigt da Künstlerpinsel von Loew-Cornell.
    Es gibt sehr gute DaVinci-Pinsel (Nicht die Kosmetikpinsel vom Dougi sondern die Künstlerpinsel von der Marke DaVinci), die sind aber auch rel. teuer.

    Loew-Cornell Pinsel kann man häufiger bei Ebay finden bzw. einfach in den USA kaufen und schicken lassen. Selbst mit Porto kosten sie nur ein Minimum von dem, was MAC-Pinsel hier am Counter/im Store kosten.

    Gibt es die Pinsel von DaVinci auch beim Müller? Ich bilde mir ein, dass ich die nämlich dort mal (in Nürnberg) gesehen hab. Oder war das dann ne andere Marke?
    Ich suche nämlich einen schrägen Rougepinsel, der schön weich sein sollte,aber der von MAC ist mir leider zur Zeit ein bisschen zu teuer.
    Oder kennt ihr noch andere gute Rougepinsel? TBS vllt?

  40. #40
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: Pinsel für "Arme"

    Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    ich habe mir gestern bei backstage online 4 pinsel bestellt und bin sehr gespannt!?!??

    ich berichte dann!
    Wo hast du denn bei Backstage bestellt? Bei mir geht die Webseite nicht

    Die Pinsel finde ich wirklich gut für den Preis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.