Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Maike70
    Besucher

Suche tolles Shampoo

Hallo,

ich bin Gesicht abwärts eingentlich ganz zufrieden mit meinen Sachen, die ich benutze, nur etwas gutes für meine Haare fehlt mir noch . Wer kann mir helfen, ich suche ein gutes NK Shampoo, gibt es eins mit Lavendel oder Orangenduft.

Achja, ich habe dunkle, feine Haare!!!

LG
    Maike

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Suche tolles Shampoo

Stell die Frage doch mal im Haarforum, da wird dir sicher geholfen

Kuckuck

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Maike,
    wie Haruka schon geschrieben hat, ist Deine Frage im Haarforum besser aufgehoben, aber trotzdem hier meine Empfehlung:
    Neobio Apfel Shampoo Ist für feine und strapazierte Haare (ich hab auch dunkle, lange, feine und auch noch gefärbte Haare).

Besucher

Von Urtekram gibt es ein Lavendelshampoo, ist aber nicht so pflegends, vielleicht ist das ja was für Deine feinen Haare? Es gibt auch eine Spülung dazu
    Und von Hauschka das Aprikosenshampoo, vielleicht geht das ja noch vom Duft? Ist aber sehr pflegend,
    Candy

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

also ich habe auch gerade erst eine erfahrung mit NEOBIO-APFELSHAMPOO gemacht, die einem wunder gleicht!ich habe sehr strapaziertes, trockenes, von blondierung geschädigtes haar und dazu noch sehr langes haar!ich benutze das shampoo siet 2 tagen und die haare sehen aus wie neu!!!!!ich schwöre das zeug ist der hammer!!!vorallem weil es nk ist!das ist aufjeden fall kein silikon und son mist drin!ich hab vorher immer die kk-shampoo´s in allen varianten durch probiert, aber noch nie hatte ich solch einen super effekt!was noch bessser ist , ich brauch KEINE SPÜLUNG MEHR, was vorher unmöglich war!

neobio shampoo gibt es im reformhaus und kostet bei uns mal 4,95 euro ich habe mir heute noch den henna balsam plus geholt zum ausprobieren!
    ich kann nur sagen das ich glaub ich nie mehr was anderes benutzen werde!!