Meine liebe lulli
wenn für mich alle Kerzen des Mutes verlöschen, dann bist sicher Du es, die mir ein Streichholz gibt,
um ein Hoffnungslicht -wenigstens - wieder entzünden zu können.
Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen GESUNDHEIT, GLÜCK, ZUFRIEDENHEIT......lass Dich heute besonders feiern und verwöhnen, denn das hast Du Dir wahrlich verdient !
Bleibe immer DU... die lulli, die einem ein Lachen ins Gesicht zaubert, einfach so...aus dem Nichts..... DANKE, DANKE daß es Dich gibt![]()

das Du mich so herzlich hier im Forum aufgenommen hast!!!

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 

[/url]"]http://

. Du bist das beste Beispiel, wie man auch jenseits der 50 noch fröhlich weiter machen kann

LG Elficat