Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 110 von 114 ErsteErste ... 106090100108109110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
  1. #4361
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Moin,
    Ja, die Perlen Kollektion fand ich auch richtig toll.

    Zu den Gewichten...das da weniger dran ist als angegeben ist mir noch nicht passiert. Steine schief, rausgefallen, sowas ja. Aber das Gewicht stimmte immer. Habe natürlich nicht alle Teile abgewogen. Vielleicht sollte ich das tun......

    Grüße
    Mimi

  2. #4362
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    wunderschönen guten morgen zum ersten Tag des Sommerzeltes

    liebe Orion,
    herzlichen Dank für Deine Antwort.
    Ich wiege auch nur bei Zweifeln an der Gewichtsangabe nach. Bei Privatverkäufern aus der Bucht stimmte die bis jetzt immer. Bei meinen letzten beiden Bucht-Einkäufen nicht. Es ist jeweils 'ca.' 1 g zu wenig. Die Frage ist, wieviel ist 'ca.' ?
    Im (positiven) Gegensatz dazu Jul. Schon beim ersten in-die-Hand-nehmen meines Demantoid-Ringes war da ein deutlicher Unterschied zur Angabe (deutlich ist bei mir ab 0,7 g, mit der 'Handwaage'.).
    Alle nachgewogenen Schmuckis von Jul waren positiv.
    Ich wollte nur keine Schlafenden wecken.

    wünsche allen einen erfolgreichen und sonnigen, erfreulichen Tag
    blingbling-schmeilie, Pauline
    p.s.: mein erfreulicher Sommerzelt-start, ich liebe grün. Und Opal.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  3. #4363
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ach so, du meintest Teile aus der Bucht. Habe ich falsch verstanden.

  4. #4364
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin, liebe Schmuckelinchen

    wünsche allen ein erfreuliches WE mit einem anderen Petrus. Unser Wetterfrosch scheint bei unserem in Ungnade gefallen zu sein und nüscht aus der Vorhersage stimmt. Sturm, Wolken, Regen und relative Kälte wechseln sich ab oder es hat alles zusammen.
    ...
    Zurück zum Schmuck:
    heute morgen wollt ich noch tipseln, dass das mein sparsamstes Zelt ever ist. Hat sich grad schlagartig geändert. Habe mir eben den ersten Topas mit Einschluss, der mir je in die Optik gekommen ist, geordert. Bin sehr gespannt. Hoffentlich schafft der das noch vor meinem Urlaub.
    Der Peridot mit kleinem Bruder kam heute morgen und ist zauberhaft.

    so, muss mal langsam was Vernünftiges tun.
    Herzliche Grüße und beste Wünsche
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  5. #4365
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Moin,

    zu heiß zum Schreiben......

  6. #4366
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.153

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Moin, zu heiß zum Schreiben......
    Hallo liebe Orion, mir ist es auch zu heiß, momentan 30°C, das Wetter schafft mich - ich bin so was von müde!! Die Fliesen auf der Terrasse sind so heiß, da glühen die Fußsohlen. Wir lüften am frühen morgen und dann wird die Bude verrammelt und nur noch raus gegangen wenn es sich nicht vermeiden läßt! Der Garten und der Rasen fangen langsam an unter dem Wassermangel zu leiden und das obwohl ich regelmäßig wässere ...

    Der Sommersale ist bisher an mir vorbei gegangen, eben hat Wölkchen gesagt das ab 21.30 Uhr die Basic Collection im Sale ist, von Sebastian moderiert. Vielleicht schau ich mal rein ...

    Liebe Grüße auch an Euch Juco und Pauline, ist das Sommerwetter auch bei Euch angekommen. Ich gebe sooooo was von gerne von der Hitze ab, das glaubt ihr kaum!!!!

    Bis bald, schicke eiskalte erfrischende Grüße,
    Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  7. #4367
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.153

    AW: Juwelo - Teil 8

    Gudde ich nochmal!

    Schaue gerade mal bei Basti rein. Ich weiß ja nicht , ich habe irgendwie den Eindruck das die Preise 'normal' sind - von wegen SALE ...
    Wollte ja ganz schlau sein und neben der Liveauktion die Basic Collection im OS nebenher laufen lassen um die Preise zu vergleichen.
    Ja denkste Puppe, die Basic Collection taucht nicht mehr unter der Rubrik Schmuckstücke auf. Ein Schelm wer Böses dabei denkt !!

    Bei uns ist draußen immer noch sehr sehr warm, bin mal auf die Nacht gespannt ...
    LG, Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  8. #4368
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Moin moin!
    Schnell ein kurzes Piiiiieps von mir, ich lebe noch.:)
    Ausm Zeltlager bin ich fast unbeschadet wieder aufgetaucht, hab nur die “Riesensumme“ von 16 Euronen ausgegeben.....falls ich es in absehbarer Zeit mal schaffe, etwas schmerzfreier sitzen zu können, berichte ich ausführlicher übern Läppi. Im Moment funzt nix.....Wutschmeilie!!!!!

    Wünsch Euch allen ein erholsames WE mit vernünftigem Wetter. Hier isses nahtlos von Hochsommer in Spätherbst übergegangen.

  9. #4369
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.153

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ei gudde wie??? Isch lebe auch noch - geradeso ... die letzten Tage waren schlimm für mich, das war so gar nicht mein Wetter!
    Heute ist es etwas kühler, sehr windig und man kann endlich wieder durchatmen.

    Nu sage mal Juco, was ist denn bei Dir schon wieder los, von wegen schmerzfrei sitzen zu können???????????? Du machst mir Angst!

    Juwelo sorgt ja bis zum 27.06. für Jul-frei Zeit, denn ich werde mir das englische Obst nicht antun . Dieses Gekreische und dann der langweilige Schmuck mit warscheinlich vielen Riesenkrappen, nein danke, das brauche ich nicht!!!

    Wünschen allen Kranken baldige Genesung und an alle liebe Grüße!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  10. #4370
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Re

    moin, Ihr Lieben

    Frisch, sehr frisch zurück vom Ostsee-Urlaub.
    Nachdem ich der Ostsee rund knapp 500 km-eters entgegen gereist bin, kam sie mir die restlichen 200 m entgegen. Wasser von oben, unten, rechts, links und allen Seiten. Ich hätte die Unterkunft gleich im Badeanzug verlassen können. Dafür war's allerdings zu frostig. Eine Vorschau auf Weihnachten, in einem halben Jahr isses wieder soweit. Die Temperaturen waren dieselben, nur Rudolf, the red nose Rendier, war nicht zu sehen. Dafür Fische in Augenhöhe.
    In Lietzow, beim Schloss, war ich nicht, soweit kann ich nicht mehr schwimmen.
    Und kaum zurück und bei uns' Freunden eingeschaltet, geht die kalte Dusche weiter.
    Mannoman, ich hätte verlängern sollen, seit heute soll die Sonne im Nordosten wieder scheinen. Soll ... ich muss erstmal auftauen.
    Vielleicht starte ich heuer einen neuen Kurzurlaubs-Versuch, im August.
    Morgen ist Siebenschläfer, ich bin etwas gespannt.

    Schiebe allen Hitze Gestressten mal einen Schwall Kälte rüber, ich hab genug davon.

    wünsche allen Erholung, besseres Wetter und Geduld

    blingbling-schmeilie
    Pauline, total verschnupft
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  11. #4371
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    heute bis 10:00 Uhr alles unter 20 ois, VK-frei. Ausm OS hier 2 Teile für den Halsreif, so aufn ersten Blick. Nicht die größten, aber ein Anfang.
    -----
    Die Preisfindung ist nach wie vor abenteuerlich, wenigstens das hat sich nicht geändert.

    wünsche allseits einen erträglichen Tag, wir haben hier Unwetterwarnung. Noch ist alles grau in grau und ruhig. Wenn sich das 7 Wochen hält ...

    herzliche Grüße
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  12. #4372
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Moin,

    Juhuuu, Pauline hat Regen mitgebracht, DANKE!!!!!!! Seit heute Nacht regnet es hier auch.....ich habe die Schnauze voll vom Sommer......

    Grüße
    Orion

  13. #4373
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.153

    AW: Juwelo - Teil 8

    Gudde ihr Lieben!!!

    Solangsam kehren meine Lebensgeister wieder zurück, zumindest blinzeln sie schon mal mit den Augen . Letzte Woche bin ich so zu sagen auf dem Zahnfleisch gelaufen, ich war so was von fix und all, grauenvoll.

    Ich stimme Dir zu liebe Orion, irgendwie reicht es mir auch mit diesem schwül heißem Sommer!!! Dabei haben wir ja erst Ende Juni!!
    Ständig bei abgedunkelten Räumen im Haus bleiben zu müssen ist einfach super doof.

    Ein herzliches Willkommen zurück aus dem Urlaub liebe Pauline. Konntest Du Dich trotz des Wetters ein wenig erholen?? Dein Wasser hätten wir hier prima brauchen können. Warum nur ist immer alles so ungleich verteilt??! Die einen ersaufen und die anderen verdörren. Bei uns sehen die Strassenränder aus wie Ende August und nicht wie Ende Juni, alles verbrand. Der Rasen im Garten schaut ähnlich aus ... Dafür reifen zur Zeit die Heidelbeeren, habe gestern schon Marmelade gekocht.

    Ja, ja Jul ändert sich wenig - ständig Späschels mit super langweiligen und unsymphatischen Gästen (Ausnahmen bestätigen die Regel!), der Styles hauen einen nicht wirklich von Hocker. Na und von den Preisen speziell den Silberpreisen wollen wir gar nicht sprechen, sonst wird mir übel.
    Hast Du die beiden oben angegebenen Anhänger "geschossen" (sind nicht mehr verfügbar)? Mir gefallen beide gut, hoffentlich passen sie auf den Reif.

    Mädels, ich habe es getan ich habe mir einen Tahitiperlen-Anhänger aus der Basic Collection gegönnt!! Es ist der Anhänger der im Jul-Magazin auf der Seite 16 ganz oben abgebildet ist (Art-Nr: 2766DN). Den Anhäger kann man zwar nicht mit dem Omegareif tragen (hat Arion aber gleich bei der Präsentation gesagt!), doch er sieht an der Schlangenkette einfach wunderschön aus.
    Ab und zu muß man sich ja mal etwas gönnen und so übel wie es mir ging habe ich mir die Perle redlich "verdient"!

    Huhu Juco, kannst wohl immer noch nicht sitzen, Du Arme! Dich beutelt es aber auch so richtig in der letzten Zeit! Wünsche Dir gute Besserung und bis hoffentlich bald wieder mal hier!!

    Grüße an alle vor und hinter den Kulissen, den Kranken gute Besserung und an alle liebe Grüße !
    Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  14. #4374
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    mein Himmel, Was für ein Kasperletheater - mit zwei Darstellerinnen........

  15. #4375
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.153

    AW: Juwelo - Teil 8

    Gudden Morsche!!!

    Jetzt knallen sie durch bei Jul, Ronni M. schon am frühen Morgen den ganten Tag lang!!!!!!!!!!! Dabei ist heute Thementag "Ohrringe"!!
    Was soll das dann mit einem "Gast". Ist meiner Meinung soooo überflüssig wie ein Kropf!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Aussage eben von Ronni, der Knaller! Er ist so stolz auf die seltenen Edelsteine von Jul und da dachte die sollten mal angeboten werden. Und nicht immer nur Lance Fisher, Kat usw. Ja, um himmelswillen was bitte verkauft Jul denn den lieben langen Tag???????????????????????
    Da Ronni immer nur eine Stunde auf Sendung ist und dann eine Stunde Pause hat, weiss ich ja wann ich mal bei Jul rein luscher ...

    Liebe Grüße an alle Kranken und Gesunden !

    PS: Hallo Akiko, schön das Du mal wieder rein schaust! Die Beiden gestern waren wirklich zum kübbeln!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  16. #4376
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin, Ihr Lieben

    freut mich sehr, liebe Akiko, Dich wieder mal zu lesen. Yo, nach anfänglichem Optimismus hab ich weggeschaltet. Nee, nich alle Kinderlein waren mehr da.

    Das Theater geht auch bis Ende August ungebremst weiter, das Magazin samt 2-Monats-Vorschau ist on, das blanke Grauen an den WEs. Besonders bemerkenswert: D.-M- F. kommt und ... hat persönliche Betreuung durch die Furie. wenn ich das richtig buchstabixelt habe. Armer Kerl, dem sollen die Flügel beschnitten werden.

    liebe Orion,
    freut mich, dass der Regenexport geklappt hat. Hier ist es aber nicht weniger geworden, ich kann noch rechlich abgeben.

    Die Creme-fuzzis müssten sich endlich mal ein Pflegeprodukt für Schwimmhäute ausdenken und der Trend geht eindeutig zu Zweitkiemen in der Trendfarbe.

    liebe Kyanit,
    da haste ja ein tolles Teil geschossen, Glückwunsch ! Nee, ich hab die ausm shop nicht geangelt, war in der Bucht unterwegs.
    Und habe Augenfrühstück mitgebracht.SO muss Aquamarin ! Den habe ich wegen Unterwassergymnastik verpasst. Und diesen Opal finde ich umwerfend. Ein anderer Schliff und er wär meiner.
    ----

    bei uns' Freunden sind heut ganztägig Ohrstöpsel mit Ronny. Es scheint sich rumzusprechen, dass man hierzulande alles zu jedem Preis los wird.

    Und bei mir sind die nächsten Wolkenbrüche im Anflug. Ergo muss ich vorher los, jetzt.
    wünsche allseits einen erfreulichen Tag

    blingbling-schmeilie
    Regentrude

    *p.s.: Fundstück(e)nachschuss
    un wech
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  17. #4377
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.153

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallöchen zusammen!

    Gelle Pauline, das Perlchen ist toll, war sofort hin und futsch und er trägt sich sooo schön .

    Ich habe auch die Befürchtung das die Furie den armen D.M.F. "erziehen" soll, denn er sagt immer wieder Dinge die bei so manchen bei Jul etwas sauer aufstossen. Und gerade das macht ihn so herrlich sympathisch, wir könne nur hoffen das er so bleibt wie er ist!!!

    Wenn das mit dem Regen bei Euch so weiter geht dann habe ich die Befürchtung Pauline das Du grün wirst und "quark" sagst !!
    Ich hbae mich gefreut das es heute bei uns endlich mal ergiebig geregnet hat, das war auch bitter nötig. Eben wird es dunkel und ein Gewitter zieht auf. Daumen drücken das alles gut geht!!

    Bis bald, Kyanit-Schmeilie!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  18. #4378
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Huhu, mich jibbet noch....aber dat Forum frisst entweder meine Beiträge vom Handy aus oder ich bekomme sie nicht hochgeladen. Heuuuuuul....
    Vielleicht funzen wenigstens die kurzes Zeilen....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hurraaaaaaa! Es hat gefunzt!!!!:))))

    Besuch bei Jul ist wie Fisch und der stinkt nach allerspätestens drei Tagen.Sollten sie bei den Endlosspecials vielleicht mal berücksichtigen.

    Und nu is dat Handy gleich alle...

  19. #4379
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.153

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Besuch bei Jul ist wie Fisch und der stinkt nach allerspätestens drei Tagen.Sollten sie bei den Endlosspecials vielleicht mal berücksichtigen.
    Isch schmeiss mich wesch!!! Klasse Vergleich, und der hinkt absolut nicht!!!

    Huhu Juco, schön das Du Dich auch mal wieder meldest, wenn auch unter verschärften Bedingungen. Gefrässiges Forum, der Fencheltee reicht wohl nicht mehr ?!

    Das Gewitter von vorhin übrigens war ganz erträglich, kam zwar ordentlich nass von oben, aber alles noch im grünen Bereich!! Zum Glück!

    Schönen Abend und hoffentlich bis bald ,
    Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  20. #4380
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin, Ihr Lieben

    Hurra, juco is back. Und Du hast tapfer die Technik besiegt. Und einen klassischen Treffer gelandet beim 'Fisch'. Tja, bei den Aussichten für die WEs knobel ich noch mit mir, was an den Wochenenden zu tun ist.
    Heute sind zur Einstimmung bei uns 50 bis 70 Liter / m² angekündigt, morgen und übermorgen dito.
    Bis jetzt hat der Wetterfrosch leider Recht, die Hälfte ist für heute schon unten.

    Zurück zum Schmuck:
    Augen frühstück. Und nicht nur uns' Freunde haben einen Preisklatsch: Preis vergleich.
    Ich treibe mich grad ein bisschen viel in der Bucht rum, aber dauernd Fenster putzen bei dem Wetter ist auch blöd.

    so, ich suche mir mal eine sinnvolle Beschäftigung, wie vielleicht Keller leer pumpen. Oder so.
    wünsche allseits einen angenehmen Tag

    blingbling-schmeilie
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  21. #4381
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Moin moin,
    nächster Versuch.....ich werds jetzt immer mit kürzeren Beiträgen probieren. Hab eh den Verdacht, dat die Schuld nicht beim Forum liegt, sondern eventuell dat I net überlastet ist? Keine Ahnung......die Heuschrecken sind jedenfalls wieder auf der Insel eingefallen und damit sind für die nächsten drei Monate mal wieder Verkehrs- und Benimmregeln sowie Busfahrpläne ausser Kraft gesetzt.:((((((((
    Ich versuchs nachher trotzdem mal mit Bus, Göga entgegen fahren,dann können wir unterwegs einkaufen. In unserem Laden dürfte dat, wat noch zu bekommen ist, am Fussboden festkleben....

  22. #4382
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ich hoffe doch, dat Ihr die Wolkenbrüche alle unbeschadet überstanden habt. Hier solls heute so richtig unangenehm werden. Hab vorhin noch fix die reifen Erdbeeren vorm Absaufen gerettet, zur Freude der Mückenkolonien.
    Für heute Abend ist eigentlich die Nachfeier von zwei halben Jahrhunderten ausm Freundeskreis geplant.....abwarten....
    Ich bin eh nicht fit. Wenigstens hat dann gestern die fünfte Spritze beim Doc etwas gewirkt und ich konnte nach einer Woche mal wieder etwas über 6 Stunden am Stück schlafen. Hat meinem Kreislauf richtig gut getan, vom Nervensystem ganz zu schweigen.

  23. #4383
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Isch krieg die Krise, Internet abgeschmiert, näxter Beitrag wech!!!!!!!!

  24. #4384
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Also nochmal......Kyanit. Glückwunsch zu Deinem Perlenanhänger! Der ist jede Sünde wert.:))) Ich hab ihn leider nicht gesehen.....
    Genausowenig wie den Judora Granat, bei dem ich soooooo lange auf 19 Ois ohne VK gewartet hatte. Aber es kommt ja fast alles wieder.:)

    Dafür hab ich mir aber einen lange gehegten Wunsch erfüllt. Bei meiner Bernsteinfee. Extra für mich angefertigt und auf meine dünnen Handgelenke zugeschnitten......ein massivster ovaler Armreif aus gehämmertem Silber, auf dem ein wunderschöner Bernstein von ca,. 12x18 mm thront. Ich liiiiiiiiebe dieses Teil!!!!! Wenn ich mal jemanden finden sollte, der mir dat Teil ins Album stellt. kann ich ihn zeigen. Ich kriegs einfach nicht hin.....warum kann dat mit den Fotos nicht so einfach funzen wie bei WhatsApp ?????

    Als nächstes ist übrigens ein dazu passender Ring geplant....im Ost- West- Design.:)

  25. #4385
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Yieppiiiiieh, jetzt ist auch bei uns Land unter.......ich will endlich mal Sommer!!!!!

    Der Einkaufsversuch ging heute gründlich in die Hose. Bin zwar mit dem Bus losgeschwommen, aber Göga durfte unverhofft Überstunden machen. Aber immerhin bin ich jetzt Besitzerin von Gummistiefeln.:))) Hatte mich die ganzen Jahre erfolgreich geweigert, aber heute blieb mir keine andere Wahl.

  26. #4386
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    juco,
    Du kriegst erstmal den Tapferkeitsorden der Fische und Frösche in Gold verliehen. Kann Dir total nachfühlen, hier kann man das Seepferdchen auch direkt vor der Haustür machen. ICH WILL ! SOMMER !
    ...
    weil wir grad vom Wetter reden ... ich finde die gesamte Doku interessant, aber besonders spannend die Geschichte mit dem Kohlenstoffgraphit ab min 18. Da komm ich doch ins Grübeln, wenn ich an die Preise für Blitzdingse denke.
    Ab Minute 35 wirds auch nochmal extrem spannend. Aber pssst, nix vaddy erzählen, sonst ist der die näxten hunderte Jahre verschwundibust. Dafür fallen mir spontan etliche andere Kandidaten ein, ganz vorne weg das Graupelgewitter von gestern abend samt ihrem ganzen clan. Wat'ne Erholung fürs Gemüt...
    ...
    Zu den Anschaffungen ... habe mich endlich auch zu einem Einkauf durchgerungen, Gummistiefel wären auch 'ne Idee. Als set mit'm Schlauchboot.

    Aber zurück zum Schmuck: Augenfrühstück.
    Durch den Laden stöber ich mich heute abend mal durch.
    jetzt schwimm ich erstmal zum Markt.

    Fröhlichen Samstag
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  27. #4387
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Moin moin.

    Seepferdchen????? Die letzten beiden Tage hätte es wahrscheinlich locker fürn Rettungsschwimmer gereicht......zum Glück scheinen die Schleusen da oben inzwischen halbwegs leer zu sein. Ich hoffe es zumindest.....
    Und so heisst der Plan für heute MARKT. Yap, ich bin total durchgeknallt. Und angezogen wie Ende Oktober. Wir haben nasskalte 13 Grad.:(

    Den Fisch hab ich mir gestern Abend nicht angetan. Ein kurzer Blick aufs Handy hat mir gereicht.

    Habt alle einen schönen Sonntag!

  28. #4388
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Noch ist ja Sonntag, danke für die Wünsche Juco Mir ist schon eine ganze Weile nicht nach Schmuck usw. aber Kyanit -du hast so treffend gesagt, mal muß man sich etwas gönnen...... Habe ich gestern bei Deb. Ich bin ja ein bisschen Brillisüchtig und habe eigentlich die bisherigen "Späschels" gut überstanden ohne Zugriff Aber nun hat Deb.doch immer wieder betont, das keine Zusatzlampe das Funkeln bewirkt, sondern die Steinchen sind eben so usw. also dachte ich, versuch es halt, ein Ring für 299,- Ois und kleine 1,4 mm Steinchen.... Ich habe jetzt 30 Tage Vorfreude...
    So richtig glaube ich nicht daran, für mein Kind hatte ich im Sale einen 39,-Ois Ring bestellt . So ein "Augendesign". Ein Orissa I. -völlig leblos aber die Akzentsteine waren eine Frechheit ,auch bei 39,- Ois, schmutzig, grau, braun....Ich hätte den Ring auch für 5,-Ois Niemand geschenkt. Solche Steine zusammenzusetzen, wer macht das denn?. Jetzt bin ich schon gespannt, was dann als Brill.ring kommt....

  29. #4389
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Akiko, dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dat der Ring wat taugt. Und die Vorfreude nicht fünf oder gar sechs Wochen dauern muss......

    Ich schwänze dat Special mal wieder, gucke lieber mit Sohni dat Fussball-Confed.Cup Finale und drücke unserer jungen Mannschaft die Daumen.:) Bin eh platt, vom frühen Morgen an auf den Beinen und wettermäßig hatten wir von allem wat. Der verdammte Wind macht mich alle, besonders wenn ich ständig wie ein Klammeraffe am Pavillon hängen muss damit der nicht abhebt.

  30. #4390
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    Akiko,
    ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass die Brillis ordentlich blitzdingsen. Immerhin liegt jedem Päckl ein Retourenschein bei, falls ... die Akzentdinger bei meinem Schwarzen können wirklich was, die feuern ordentlich.
    Allerdings finde ich die weißen Topas der vorletzten Lieferung noch schöner, aber es ist Topas.
    Der Schrott ... wird eben immer wieder versucht. Und wenn ommas Brille wech ist .... klappt dat auch.

    juco,
    ich stell mir grad vor, wie Du Fliegengewicht an dem Pavillon hängst. Und dann einen Rundflug nach Dänemark oder Klaipeda machst. Wir haben's hier heute schon auf 17°C geschafft, echter Hochsommer. Und weil Du neulich von Fischen schriebst ... habe mir zu dem Zeitpunkt den weißen Hai-2 reingetan. Irgendwie ähnlich, aber wesentlich unterhaltsamer und Kosten günstiger.

    A prospos Kosten: war eben kurz im OS unterwegs und hab'n Koller gekriegt. Bin schnurstracks in die Bucht abgebogen und hab scharf geschossen. (Bei der Gelegenheit hab ich mir mal die Maße der Euro-Münzen zum Vergleich angesehen.) Und wer einen guten Juwelier an der Hand hat, hier lang. Auch mal runter scrollen, lohnt sich.
    Jetzt erfülle ich mir noch einen Saphir- und einen Turmalinwunsch. Oder irgendwann, wenn ich einen Helmut oder Wolfgang habe.
    Ein schöner Blitzdings steht klaro auch auf der Liste, lieber Helmut. Ich hätte da so'ne Idee, 0,63 ct, vvs, Farbe H, für schlappe 469,-.

    so nu aber genug hier geträumt, lieber erst ins Bett, dann weiter träumen.

    guts nächtle, blingbling-schmeilie
    Pauline

    *p.s.: sorry, die Opale sind in der Verlinkung oben drüber. Und weniger. Aber es gibt sie.
    p.p.s.: die Mücken sind hier auch mehr als lästig. Gefräßige, aggressive und gestreifte Mistviecher.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  31. #4391
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Bei der Kuh macht J.J. Reklame für ihre Klamotten und Silberschmuck mit Zirkonia so richtig weiß sie wohl nicht, was sie will . Ach Himmel , ich hab ja vergessen, bei Ju war ja die Tochter die Designerin.
    Ich war mit GöGa heute in der Hauptstadt,von uns eine Autostunde entfernt, u.a. auch im Galerie Laf. Klamotten, Schuhe, und Handtaschen gucken, Schmuck natürlich auch. Ringe z.B., zart, zart, max 1-1,5 Gra.dazu zwei Winzigbrillis und wenn ich sage winzig, dann meine ich winzig-winzig-- 695,-Ois tatsächlich. Nu ja ein Kaufcenter, mehr wie ein Museum für mich - zum Gucken eben. Ausreichend für die nächsten Monate, was mich betrifft.

  32. #4392
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Galerie Laf. kenn ich nur aus Paris. Ääähm, Akiko, eine Autostunde entfernt nur ....?
    Bei dem Namen kein Wunder, die Preise. Die anderen Kennzahlen samt Preisen jibbet hier schon in der Sögestraße bei MW ('M' steht für 'Meister' und 'W' für den berühmten Namen mit ~empe hinten.).

    Was zum Guggen hab ich auch gefunden, bin mal wieder versackt (aber NUR ! zum Guggen). DER kommt mir seeehr bekannt vor, ausm TV, von Frau Dr. H. R.-Z.. Auch mein Geschmack. Der hat meine RG, aber keinen Goldesel bei und den finde ich zum Niederknieen atemberaubend schön.

    Nuja, die Sixtinische Madonna kann ich mir auch nicht ins Wohnzimmer hängen. Aber anschauen.
    ...
    Wat die J.J. will, is klar: Käufer und Kohle. Sonst nix.

    Was da grad moderiert ... is dat dat Pedro ? Sieht aus wie Arion, irgendwie.

    ich verfühle mich mal in die Heija, da isses wärmer. Wetter technisch hat sich wenig geändert.

    guts nächtle
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  33. #4393
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ihr Lieben,kann mal Jemand -falls gelesen- folgende Frage beantworten:" ich habe am Sonntag einen kleinen Brilliring 299,-ois bestellt, Lieferzeit ca 30 Tage. Heute kam eine Zahlungsaufforderung, Summe innerhalb von sieben Tagen bezahlen Hatte das schon mal jemand?
    Ich bezahle, seit die Möglichkeit besteht, auf Rechnung. Ich bin natürlich nichts schuldig bei Ju, nur das ich die beiden letzten Lieferungen wegen nicht gefallen -tote Steine usw.-zurückgeschickt habe Ist das ein Extradings für mich? An das Telefon bekomme ich im Moment niemand.....

  34. #4394
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ach menno, ich hab mich ans Gerät gestürzt und losgeschrieben - und überhaupt nicht gelesen
    Pauline, du bist vielleicht `ne Motte, das Galerie Laf. gibt es doch auch in Berlin, aber sollte sicher Spass sein. Der We...Laden usw. ist schräg gegenüber und dort waren die Preise wirklich "günstiger"

  35. #4395
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Mahlzeit!:)

    Akiko, da wird sich wohl dein Kundenkonto von Geisterhand umgestellt haben. Ist hier schon einigen passier, mir auch. Ich habs dann am Telefon klären können.. Wenn Du telefonisch nicht durchkommst, schreib doch ne mail.
    Komisch ist allerdings die Zahlungsfrist von 7 Tagen. Vor allem, weil die Lieferzeit ja 4 Wochen beträgt (und meistens nicht eingehalten wird).

    Ich kann übrigens schon länger Bestellungen aus dem OS nicht mehr auf Rechnung bezahlen..Obwohl ich auch immer überpünktlich überwiesen habe.

  36. #4396
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hi, Akiko,

    sorry, hatte wohl Deine Frage beim ersten Mal überlesen. Zahlungsart Vorkasse .. ist mir mal im OS untergekommen. Auch ein kleiner Betrag mal, wieder, an Jul direkt. Als Vorkasse. Habe beide Male auf den jeweiligen Artikel verzichtet und die Käufe abgebrochen.
    In Deinem Fall, von wegen telefonischer Taubheit, würde ich denen eine fröhliche Mail schicken, was das soll. Du zahlst auf Rechnung und Punkt. Außerdem sind 7 Tage eine Frechheit !
    Nix fragen. Da kommen vielleicht nur dumme Antworten. Und bei Vorkasse ist das Sendungsrisiko immer auf Deiner Seite.
    Übrigens: meine beiden letztenSendungen sind nicht ! übers Bermuda-Dreieck Rüdersdorf gekommen. Das vorletzte Päckl irgendwo aus der Nähe von Freudenstadt und das letzte übers Drehkreuz Börnecke.
    ...
    Gal. Laf. kenn ich tatsächlich nur in Paris. Als ich meine Lütte da besucht habe, hat sie mich dahin geschleppt. Beeindruckend.
    Nu wohnt sie seit Jahren in Berlin und das dortige kenn ich nicht. Als ich letztes Weihnachten durch die Friedrich-Straße geschwommen bin, hatte ich aqua-planing auf der Brille. Da muss ich das wohl übersehen haben. War schon froh, 'meine' U-Bahn wieder gefunden zu haben.
    Aber das muss ich nachholen, genau wie Quartier 9 zu besuchen.
    ...
    Randnotiz aus der Wirtschaft: Gold und Platin sind die letzten Tage im Preis massiv gefallen und das wird sich mittelfristig fortsetzen. (Silber unverändert bei ca. 16 $+ / Feinunze.) Mal sehen, wie sich das in der Schmuckindustrie niederschlägt. Hier bin ich jedenfalls öfter.

    wünsche allen einen fröhlichen Abend und eine erholsame Nacht. Morgen und immer nehme ich gern ein paar Sommergräder ausm Süden, Ihr habt's echt nicht leicht.

    guts nächtle, blingbling-schmeilie,
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  37. #4397
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ich wills auch endlich wärmer und vor allem trockener!
    Durfte gestern im Bungalow schon ne Schüssel unter ein Dachleck stellen, der Sintflut konnte dat Dach nicht standhalten. Neue Dachpappe ist schon besorgt und am WE hat Göga dann Extraarbeit....

    Ich hätte übrigens gestern bald unterm Auto gelegen, zur Zeit sind hier so viele Idioten unterwegs, dat schon der Weg zum Doc lebensgefährlich ist.

  38. #4398
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    kinnersch,
    habe mir eben einen zweiten 'Opal' geleistet und noch a bissel Herz bubbern. Wenn schon Juwelenlotto, dann rischdisch.
    ...
    juco,
    Deine Beiträge kann ich momentan nur mit mind. einem halben Tag Verspätung sehen . Fencheltee ganztägig.
    Der Radio-wetterfrosch versprach uns heute über 4 Stunden Sonne ... mein eigentlich nur Nacht blühender Echinopsis-Kaktus strahlt und verströmt sich seit gestern abend, ununterbrochen.
    In der Küche muss ich schon wieder Licht anmachen. Ich habe diese Sommer-Verar...schung satt ! Meine Narben jucken, die Gullis stinken und über uns hängt der nächste Wolkenbruch. Mit Donner und Doria.
    Und bei manchen Zeitgenossen muss der Blitz direkt ins Oberstübchen eingeschlagen haben, mehrfach.
    Es kann nur besser werden.

    werde auf jeden Fall vom Ausgang meines Lottos berichten. Und wünsche allseits einen angenehmen Resttag.Wenns keine Höhepunkte gibt, muss man sich welche schaffen.

    blingbling-schmeilie
    Pauline, Gewitterhexe
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  39. #4399
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Moin moin!

    Heute Schnäppchentag bei Jul....egal, keine Zeit. Göga hat frei und wir sind auf dem Weg nach Stralsund. Mit Anhänger, wir brauchen so einiges. Und bei dem Schietwetter werden die Strassen wohl nachher so richtig voll werden.....
    Ausserdem bleibt den Monat für Schmuck eh nix über.....wir machen gerade Zwischenstopp beim Optiker. Meine Augen sind nach fünf Jahren wieder schlechter geworden, eine neue Gleitsichtbrille muss her.:(

  40. #4400
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    juco,
    jetzt isses amtlich, nicht nur ich seh Deine Beiträge sehr später, die kommen hier einfach mit Verspätung an. Der Schnappl-Tag war gestern, heute is die Krietsche wieder unterwegs.
    Gleitsichtbrille ... da hab ich schon viel Negatives gehört und bin selbst wieder davon abgekommen. Und die Preise sind wie im Kriech ....
    ....
    aber zu was Erfreulicherem: mein Klassiker ist da und ein absoluter Traum. Massiv, großer Vollopal, flash-fire, multi-color mit Hauptfarbe rot-orange und türkisem Neon bei (Fläche ca. 25 %). Der Verkäufer ist Gemmologe in der DGemG. Ich bin vom Gesamtpaket absolut begeistert.
    Und das Erfreuliche geht weiter: habe eben spontan und einfach so (wahrscheinlich herausragende Tapferkeit vorm Feind ) dieses Schnuckelchen mit einem fuffi und den Worten: 'kauf ihn Dir' geschenkt bekommen.
    So kanns weiter gehen.

    Muss jetzt noch was G'scheites tun, z. B. die Steinpilzpfanne umrühren (EIN Gutes haben die Wolkenbrüche doch) und dann den lieben Gott 'n frommen Mann sein lassen.

    wünsche allseits einen schönen Abend und ein erholsames WE

    blingbling-schmeilie, Pauline, Schmuckelster
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.