Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 144 von 144 ErsteErste ... 4494124134142143144
Ergebnis 4.291 bis 4.315
    Inventar Avatar von Kyanit

AW: Juwelo - Teil 8

Och schade, da habe ich Dich gerade verpasst Pauline! Schlaf gut und pflege Deine lädierten Knochen. Freue mich sehr für Dich das Du so eine tolle Physio gefunden hast!

Ja, ja das mit dem Verschlimmbessern ist so ne Sache ... leider nicht nur bei Jul sondern auch in allen anderen Lebenslagen!

Glücksrad und VK-frei ist wohl die Entschuldigung dafür das wir armen Zuschauer und potenziellen Kunden mit diesen unsäglichen Späschels und den dazu gehörigen "Damen" gequält werden.
    Ich werde mir Lieschen Müller auch nicht antun, bin zwar blond aber nicht total verblödet!!!

Bei Pedro ist mir aufgefallen das er öfters Zargen bzw. Teilzargen hat, der Mann hat Geschmack

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

... und ich adoptiere den Tansanit, der gleich kommen soll
    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich ... (Spruch aus Uganda)

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Cheeky

Bin mir sicher, dat die sich dat Drehen am Rad sparen können.....ist doch eh nur Show. Ich geh davon aus, dat die ganzen Schmuckies bereits fix und fertig in der Requisite bereitstehen.

Uff, ich und die Technik! Habs aber gepackt....hier isser!

Hilfe meine I-net-Verbindung hat Schluckauf, fliege ständig aus der Leitung
    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich ... (Spruch aus Uganda)

Meine Laune...
    Cheeky

Du meinst den Trilliant? Der gefällt mir auch.

Hihi, bei mir stürzt andauernd der Treiber ab.

Oh, der ist schön und zu dem Preis, da wäre ich auch schwach geworden. Gratuliere Dir zu diesem Fang!!

Das das nur Show ist mit dem Glückrad hat Jul selbst "verraten" ... voreiniger Zeit haben die nämlich in der Vorschau schon die nächsten Artikel gezeigt obwohl noch gar nicht gedreht war! Inzwischen passen sie besser auf. Ein Schelm wer böses dabei denkt

Yes, genau den!
    Irgendwie sollen wir vielleicht daran gehindert werden Jul zu sehen, Ton ist bei mir aus ...
    Fencheltee Zeit ist ja noch nicht

Meine Laune...
    Cheeky

Soviel Dummheit ist ja schon peinlich!

Danke, Kyanit, ich war mit dem Preis auch mehr als zufrieden. Hatte noch einen auf dem Schirm, da wurde ich dann aber überboten. Frechheit....

Also irgendwie ist das eine ziemlich langweilige Veranstaltung, das dauert vielleicht bis die zu Potte kommen und das nächste Schmuckstück präsentieren. Und ich werde immer müder ... Wir waren heute fast den ganzen Tag unterwegs, das schlaucht! Zum Glück war es von den Temperaturen her sehr angenehm, sonst wäre ich schon längst auf dem Sofa eingeschlafen!

Nu kommt Dein Adoptiv-Kind - wenn nicht wieder Verschiebebahnhof gespielt wird ...

Meine Laune...
    Cheeky

Hier war es a....kalt, Temperatursturz von 10 Grad. Und durch den Feiertag morgen war ich heute schon in meinem Minijob als Besen- und Schrubberhexe unterwegs. Mein Kreislauf mochte dat nicht so recht einsehen, der braucht immer viel zu lange zur Umgewöhnung.

Zehneinhalb g GG. Dat nenne ich Ringschiene!

Der Tansanit steht auch schon in den Startlöchern.

Wunderschönes Design. Aber da hab ich immer dat unbestimmte Gefühl, dat gerne mal mit dem Licht getrickst wird und der Stein dann in natura viel heller ist. Besonders, wenn die AAAs vorm Namen fehlen.

Mein Kreislauf und ich hinken da auch immer hinter her. Diese Temperatur Schiffschaukel ist absolut nichts für Mutters Tochter.
    Für Sonntag und Montag sind bei uns Hochsommergrade gemeldet!! Da haut es mich auch wieder hin ...

Meine Laune...
    Cheeky

Die sibirische Rubellitkatze wär doch bestimmt wat für Pauline. Und noch eine...
    Aber mal ehrflich, die doofen Krappen verschandeln doch den ganzen Ring!

Aber, aber Juco , Jul und tricksen. Wie kommst Du denn auf das schmaler Brett???

Ja es ist mir schon aufgefallen das Pedro anscheinend gerne gescheite Ringschienen produziert.

Richtig, das ist Paulines Adoptiv-Kind. Nu haben wir alle eines

Meine Laune...
    Cheeky

Spätestens am Sonntag sollen die Temperaturen wieder ü 30 Party feiern. Für den Sonnabend hab ich heute wat von bis zu 28 Grad gehört. Selbst wenns bei uns noch bissi kühler ist..... Rostock liegt ja aufm Festland und ich freue mich jetzt schon auf die Zugsauna.

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Spätestens am Sonntag sollen die Temperaturen wieder ü 30 Party feiern. Für den Sonnabend hab ich heute wat von bis zu 28 Grad gehört. Selbst wenns bei uns noch bissi kühler ist..... Rostock liegt ja aufm Festland und ich freue mich jetzt schon auf die Zugsauna.
    Mir graut es auch vor diesen Temperaturen. Doch ich werde im Gegensatz zu Dir nicht mit dem Zug durch die Gegend fahren. Oh, doch Sonntagabend muß ich mit der S-Bahn fahren, aber nur 3 Stationen. Muß mein Auto in die Werkstatt bringen!

Meine Laune...
    Cheeky

Naja, ich fahre ja schon morgens um kurz nach sieben los, da isses noch erträglich. Die Rückfahrt wird dann spannend. Zum Glück hab ich den Göga- Shuttle- Service zur Bahn und zurück. Um die Zeit fährt hier am WE noch kein Bus. Und ich hab noch orgentlich wat gut bei der Regierung....haste schonmal ne Motorrad- Lederhose aus derbem Rindleder nachzunähen versucht? Wenn die Nahtzugaben dann noch zusätzlich verklebt sind....dat kann er gar nicht so schnell wieder gutmachen!

Hoffentlich wird die Werkstatt nicht so teuer! Bei den Preisen kann einem ja manchmal so richtig übel werden.

Meine Laune...
    Cheeky

Miauuuuuu. Pauline ist wohl doch zu früh verschwunden...

Nähen ist nicht so mein Ding, aber das hört sich für mich nach viel Gutmachung an und irgendwie tun mir die Finger weh wenn ich das lese ...

Tja, wird nicht billig werden, da müssen einige Verschleißteile erneuert werden und von dem was der TÜV eventuell noch beanstandet reden wir erst mal nicht . Und wenn das alles gut gegangen ist und das Nummernschild von der neuen Plakette verschönt wird, sind neue Sommerschläppchen fürs Auto fällig .
    So gesehen sollte ich Jul eigentlich dankbar sein für die wundervollen Schpäschels!

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Miauuuuuu. Pauline ist wohl doch zu früh verschwunden...
    Für ihre lädierten Knochen ist das Bettchen bestimmt besser, sie hat ja Zeit nach zulesen während Lieschen Müller läuft

Mensch Meier in der Vorschau gehts ja mal wieder drunter und drüber ...

Meine Laune...
    Cheeky

Dat hört sich aber gar nicht gut an. Ich drück Dir die Daumen dat es nicht so schlimm wird. Auto ist ein Fass ohne Boden....

Au ja, meine Finger haben ordentlich gemeckert. Trotz Fingerhut aus Metall. Aber leider kenne ich hier im Umkreis keinen, der solche Arbeiten macht. Sonst hätte ich mich auch kategorisch geweigert.

Hihi, Du doppelst wieder....Fencheltee?

Danke Juco! Ich drücke mir die Daumen auch ... und Du hast Recht Autos und auch Häuser sind wie Spardosen ohne Boden und ich habe beides .

Zwar beehrt uns nun wieder der Tommäs und ich kann den Ton wieder einschalten, aber ich werde mich Richtung Bett verabschieden. Muß zwar morgen nicht so früh raus, es hat vorhin geregnet und das Giesen fällt aus .

Wünsche Dir einen schönen Feiertag und allen die hier noch so vorbei schauen.
    Schlaf gut und vielleicht ja bis morgen Abend, Kyanit-Schmeilie

Habe ich noch gar nicht gemerkt, Fencheltee?? Zeitmäßig könnte das hinhauen . Bei mir war es aber heute Hugo-Rhabarber

Ha, Du doppelst auch . Die Forumsgeister sind aktiv!!

Meine Laune...
    Cheeky

Komisch....meine Beiträge sehe ich nur einmal, Deine doppelt.....ich wanke besser auch nach Bett,,,

Gute Nacht und allen einen schönen Feiertag!

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Cool

moin, Ihr Lieben

Erstmal allen Männers herzlichen Glühstrumpf zu ihrem Ehrentag. 'feiert schön' muss ich ja nicht wünschen, das macht Ihr sowieso. Wie sagte schon vor vielen Jahren ein bekannter Witzbold:
    'was wäre die Welt ohne Männer .... sie wäre wie ein Apfel ohne Wurm.'
    ...
    Mädels, Ihr wart ja noch richtig fleißig hier ! Einen Teil habe ich auch noch gesehen, mein dreifacher Kaffee Latte wirkte und so bin ich wieder rangerobbt. So kam mir der noch vor die Linse bei Tommäs.
    Kyanit, Deine Beiträge habe ich gestern erst garnicht gesehen, erst mit vielen Stunden Verzögerung. Die Fenchelteezeit scheint sich auszudehnen.
    juco, gratuliere zu Deinem Jagderfolg ! der ist preiswerter gewesen als der Trilli von Tommäs. Und schön isser.
    Die Katzen ... hmm. Eine hab ich noch (oder wieder ?) gesehen ... ich fand sie grenzwertig. Bei Auge und Farbe. Dat können die Russen besser.

ach, ja, Leder nähen ... hab ich mal mit'ner Pferdelederjacke gemacht. Und mit'ner Kombizange. Mein Nadel-Verschleiß war enorm.
    Da haste aber sehr viel gut, libe juco !
    ...
    zum Schluss noch ein Verbraucher-Hinweis:
    am 1.6. senden unsere Freunde schon ab 06:00 Uhr. Bis 08:00 Uhr kostet jedes Teil bei Bianca 9 ois.
    Mein Verbrauchererfahrungsbericht mit den Retouren folgt, wenn ich damit durch bin. Ich bin gespannt.

so, nu wünsche ich noch einen angenehmen, störungsfreien Tag
    blingbling-schmeilie
    Pauline

Nachschuss: den finde ich sehr schön, aber vielleicht hier auch jemand. Ich sitze momentan auf meiner Buzzerhand.

Gudden Abend Ihr Lieben,

ja, das Problem liebe Pauline hatte ich mit Jucos Beiträgen, die kamen immer häppenweise ... Ging irgendwie etwas runter und drüber.
    War wohl ein ziemlich starker Fencheltee!!
    Eben bei AnKa gab es einige schöne Larimar-Schmuckstücke, da zuckte mein Buzzerfinger ganz gewaltig. Doch die Vernunft hat gesiegt, erst mal abwarten wie hoch die Reperaturkosten fürs Auto werden. Heute konnte man wieder prima verfolgen das Jul ja überhaupt nicht schummelt und die jeweilige Kategorie nicht von vornerein festgelegt ist. Die Vorschau hat es wieder mal verraten ...
    Wir hatten heute richtig schönes Wetter. Nach einem etwas dunstigen Morgen kam die Sonne durch, es war nicht zu warm gerade richtig. So könnte es eigentlich bleiben, doch die Vorhersagen belehren mich eines Besseren, leider!!!

So, Ihr Lieben ich glaube heute werde ich nicht sehr alt ...
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend Kyanit

Meine Laune...
    Cool

moin

weil 'wir' ( ) neulich von Larimar sprachen ... ich bin auch an dem Stein in Schmuck dran, aber die Krappen und die Preise stören mich bei unsern Freunden. Außerdem die Nicht-Info, ob rekonstruiert oder nicht. Da schau ich lieber mal nach nebenan, zu den Zargen. Sogar für die Ohren gibts was.
    Das sind nur Beispiele, Ihr könnt ja selber stöbern.
    heute morgen gabs bei Jul was ... zum Aber nicht für knapp 200 ois in Ag, so doof war ich nur einmal.

heute ist bei uns auch endlich Sonne mit ein paar Plusgraden angekommen. Ich tob gleich mal raus, wenn auch noch mit gebremstem Schaum.

Wünsche allen einen erfreulichen Brückentag
    blingbling, Pauline

Meine Laune...
    Cheeky

Hallo Ihr Lieben!

Bin ziemlich hitzegeschädigt von meinem Tagesausflug zurück und liege jetzt platt und antriebslos auf Couch rum. Da Jul ja wegen einer gewissen Nervensäge für mich ausfallen muss wirds wohl nen Fussballabend gemeinsam mit Sohni geben. Falls ich nicht vorher oder dabei einpenne....:)))

Pauline, ich war so frei und habe Warnemünde und auch “Dein“ Schloss in Lietzow von Dir gegrüsst.;)

Kyanit, haste inzwischen die begehrte Plakette?

Ich wünsch Euch allen noch ein schönes Restwochenende!

Guten Abend,

ja richtig Jul kann man sich momentan am Abend so was von schenken. Ich riskiere nicht mal einen Blick, nur mal kurz in die Vorschau und was ix´ch da sah war häßlich ...

Hallo Juco, falls Du wieder erwartend noch nicht schläfst, nee das Babberl habe ich noch nicht. Am Dienstag schlägt die Stunde ...
    War den Dein Ausflug erfolgreich?? Oder nur schweißtreibend?? So ein Schlößchen ware zur Zeit prima, schön kühl in den alten Mauern!

Gruß auch an Pauline, schöne Larimars haste da raus gesucht. Bei Anka waren auch schöne Anhänger dabei, man glaubt es kaum in Zarge!!! Bei zweien hat mein Finger so was von gezuckt, bin aber brav geblieben.

Apropos Finger : habe mir heute morgen erfolgreich den Zeigefinger in der Autotür gequetscht, nicht zu empfehlen . Und damit nicht genug später am Tag machte meine große Zehe die Bekanntschaft mit einer Reißzwecke. Irgendwie scheine ich heute auf dem Selbstverstümmelungstripp gewesen zu sein. Mal sehen was der morgige Tag so bringt !

Ich verschwinde jetzt ins Bettchen , werde früh aufstehen und die morgendliche Kühle nutzen!
    Euch einen schönen Sonntag, erfrischende Grüße, Kyanit

Meine Laune...
    Cool

moin, Ihr Lieben

juco, habe die ganze Zeit an Dich gedacht und ein bisschen Kühle in Deine Richtung gepustet. Hat offenbar nüscht gebracht, sorry. Lieb von Dir, dass Du 'meine' Schätzelein von mir gegrüßt hast. Ich hab mal überlegt .... von Dir nach Rostock und zurück muss ja 'ne Weltreise sein, !, ich würde mich sowas nicht trauen, glaub ich. jedenfalls nicht intraday.

menno, Kyanit,
    hat's hier nicht genug Lädierte ? Lass Dich mal vorsichtig und gute Besserung ! Bei solchem Wetter lieber drin bleiben mit'ner großen Eisbombe.

ich darf meine Klappe aber auch nicht aufreißen, habe gestern Rasen gemäht (hätte auch sensen können bei der Höhe ), das war auch 'ne saublöde Idee. Der Rasenschnitt liegt noch, es geht grad nicht anders.

Habe doch mal bei unsern Freunden rein gelunzt, vorgestern, als zu Ende gedanced war. Und hab mich köstlich amüsiert. Der erste Satz, der mein Ohr und Hirn erreichte: 'Die Preise sind absurd.'
    YESSSSSSSSSSS !!
    Und gestern gab''s gute, alte Bekannte: Arion, den unaussprechlichen (grünblauen) Stein (Granddid.) und den roten Täuscher. Übrigens alles Teile, die schon mehrmals angeboten wurden. '...bis wir ausverkauft sind.' jaja ...

Juco, übrigens haste mit Deinem Bucht-Erfolg richtig was angerichtet: ich versacke da seit vorgestern hoffnungslos. Hier mal was für die Augen, was mir gut gefällt, von meinem Geldbeutel kann keine Rede sein. Aber schön isser (für mich.)
    Schade, oder besser gut, dass viele designs, die mir gefallen, in einer 'seltenen' RG sind.
    Ich unterbreche jetzt dennoch mal meine Stöberei und werde mein Bein leicht stressen.

wünsche allseits einen erträglichen Restsonntag
    blingbling-schmeilie
    Pauline

und passt auf Euch auf !