Pauline, Du bist herzlich willkommen. Wir haben ne schöne große Familiencouch.
Übrigens kannste mir gerne die Schuld zuschieben, Deine neue Eroberung gefällt mir so gut, dat ich ihn jetzt auf meine Beobachtungsliste habe.Wenn er bezahlbar bleibt könnten wir also eventuell Zwillinginnen werden.
Ich sabber ja schon eine ganze Weile die Ratanakiris von Jul an, habe aus früheren Zeiten da auch schon einen kleinen Silberring im Tiffany- Design. Und ein Winzig- Trilliant- Baby. Aber zu den jetzigen Preisen fällt mir einfach nix mehr zu ein. Außer nicht buzzern. Wat mir seeeeehr leicht fällt, wenn ich mir dat blanke Grauen im OS betrachte....da hakts bei jedem irgendwo, ob es nun dat "Design", Edelmetallgewicht oder der Preis ist.Und wenn doch mal wat Schönes auftaucht, isses GARANTIERT Herren - oder Elefantengröße.
Ja ja, der Appel fällt nicht weit vom Ross.....trotzdem macht mir meine Mom in letzter Zeit da ordentlich Sorgen. Nach meinem Geschmack sinds einfach zu viele Unfälle. Dabei ist sie sowohl körperlich als auch geistig für ihr Alter mehr als gut drauf und ich hoffe, daß dat noch möglichst lange so bleibt....toi toi toi schnell dreimal auf Holz klopf.....
Irgendwat ist faul...eben sind hier zwar 2 Kids aufgeschlagen, aber es sind zwei MÄDCHEN!![]()

Wenn er bezahlbar bleibt könnten wir also eventuell Zwillinginnen werden.
Und wenn doch mal wat Schönes auftaucht, isses GARANTIERT Herren - oder Elefantengröße.
ohgottohgottohgott, wie kommst Du denn zu zwei Mädchen ?
n. Mal sehen, wo die Gebote sich einpendeln. Und außerdem spitze ich noch auf Turmalin. In blaugrün, bittschön.

Stopp, fallste wirklich elstern willst, erst dat Gewinnspiel mitmachen. Da bekommste nen 10€- Gutschein.
Bin wahnsinnig gespannt. leider wirds nu aber mit dem Einkaräter wohl nüscht mehr, der Goldesel ist weit und breit nicht zu sehen.
:schampus: :goldregen:
Hat es jetzt Jul mal wieder zerlegt oder haben die Deppen unser Internet immer noch nicht wieder hingekriegt????? Der Blitzeinschlag war VORGESTERN!!!!
....dann sind wir wohl beide waffentechnisch für alle Eventualitäten des Lebens bestens gerüstet.
Die Ringschiene ist zwar nicht massiv, aber breiter als ich dachte und trägt sich prima. . Der Stein hat einen Klasseschliff und geht glatt als Aquamarin durch. Mehr kann man nicht verlangen, schon gar nicht für den Preis.

Einer reicht mir aber, und dort gibts bestimmt Nachschub.
Ich hatte meine Weisheiten aus der Programmvorschau. Nachdem ich die Kirsche entdeckt hatte hab ich vor Schreck dann nicht mehr weitergelesen.
aber 399.....

" Blumen sind das Lächeln der Erde " 
Die Silberteile von der Chefin - und vor allem ihr Getue um die Suuupergünstigen Preise- Einfach wegschalten bei mir. Aber ich versuche es ja immer wieder........, Die Einzelbrillis, ohne Fassung kann man gut mit den Verkäufen beim Hasi vergleichen, die mit den Zertis