Der Schweinehund war stärker.....seuuuuufz....
Allerdings ist dann gestern aus meinem munteren Doppelpack unverhofft ein Trio geworden und die waren irgendwie vollkommen schräg drauf. Drei sind halt einer zuviel. Abends war ich dann vollkommen durch den Wind.
Jetzt bin ich schon wieder on the road und steuer direkt auf dat nächste Funkloch zu.....

" Blumen sind das Lächeln der Erde " 

Bin nämlich gestern in der Bucht über nen Blautopas in 333er GG gestolpert. Irgendwie bleib ich meinem Beuteschema verdammt treu.....Trilliant quer in Zarge für knapp unter 49Ois (361981155537) Kann ihn leider nicht verlinken, mein Internet ruckelt und zuckelt, auch bei Jul, und will ihn partout nicht ausspucken.
genau der ist es!! Denn habe ich letztens bei Arion geschossen, eigentlich muß ich ja meine Flocken zusammen halten, mein fahrbarer Untersatz muß übern TÜV ... Doch bei dem Schätzchen hat mich der Buzzer magisch angezogen 

und zu dem Preis, da wäre ich auch schwach geworden. Gratuliere Dir zu diesem Fang!! 
, Jul und tricksen. Wie kommst Du denn auf das schmaler Brett??? 

.
. Bei mir war es aber heute Hugo-Rhabarber
'feiert schön' muss ich ja nicht wünschen, das macht Ihr sowieso.
! Einen Teil habe ich auch noch gesehen, mein dreifacher Kaffee Latte wirkte und so bin ich wieder rangerobbt. So kam mir
der ist preiswerter gewesen als der Trilli von Tommäs. Und schön isser.
Aber nicht für knapp 200 ois in Ag, so doof war ich nur einmal.
und gute Besserung ! Bei solchem Wetter lieber drin bleiben mit'ner großen Eisbombe. 
Manchmal überlege ich schon, ob ich sie besser festtackern sollte....
mit. Mit Erdbeeren. Und Kirschen. Und Sahne. Und Klötenköm. Und Schokostreuseln.