Ach Pauline, ich schlag mich jetzt das zweite Jahr mit der ISG-Entzündung herum. Diagnostiziert nach dem dritten MRT, man glaubt es nicht, aber die Ärzte haben mir nicht geglaubt" es ist das Alter, dann die Lendenwirbel, usw." Irgendwann dann die Ebene, wo es deutlich sichtbar zu sehen war.Die Schmerzen waren so heftig, das ich in der Praxis stand und geheult habe....
. Ich kann also total nachfühlen, wie es dir geht. Die heiße Badewanne war so der beste Ort. IBU haben gar nicht erst angeschlagen und wegen meinem H-Infarkt darf ich die auch nur gelegentlich nehmen. Also Tilidin, dafür jetzt Gastritis und deshalb versuche ich es zwischendurch mit Titrettazäpfchen
Was ist denn das für ein Medi. "spa"? Ich fürchte, du benötigst noch viel Geduld
Und bei Ju ist auch nicht so richtig Ablenkung in SichtHeute Abend Zwei der " Ju-Traumfrauen" Mmmm
![]()

" es ist das Alter, dann die Lendenwirbel, usw." Irgendwann dann die Ebene, wo es deutlich sichtbar zu sehen war.Die Schmerzen waren so heftig, das ich in der Praxis stand und geheult habe....
. Ich kann also total nachfühlen, wie es dir geht. Die heiße Badewanne war so der beste Ort. IBU haben gar nicht erst angeschlagen und wegen meinem H-Infarkt darf ich die auch nur gelegentlich nehmen. Also Tilidin, dafür jetzt Gastritis und deshalb versuche ich es zwischendurch mit Titrettazäpfchen
Was ist denn das für ein Medi. "spa"? Ich fürchte, du benötigst noch viel Geduld

Du bist nicht alleine hier. Ich war in den letzten Tagen irgendwie "maulfaul", auch habe ich nicht sehr viel Jul gesehen. Von der Basic-Kolläktschen habe ich wenig mit bekommen, nur am Läppi und ohne Ton!!!! Ich weiß auch nicht voran es liegt von den weiblichen Mods gehen fast alle so was von auf den Senkel ... Ein paar Anhänger und Desigs haben mir sehr gut gefallen, die Preise sind allerdings überirdisch
.
, ich bin schockverliebt!!!!! Verräts Du was das Herzchen kostet?? Das bringt mich bestimmt wieder zurück auf den Boden der Tatsachen ...
. Für meine Ma war ich im OS fündig, ein Rotes-Tigerauge-Silberring von TPC. Der ist toll, so schön verarbeitet und massiv! Bin schon so gespannt was sie am Sonntag dazu sagt!!
!!
" Blumen sind das Lächeln der Erde "

und melde mich später wieder. Bis gleich.
genau das habe ich auch bei den Neonamblys gedacht ...
... ja und dann spicke ich immer mal zum Eishockey-Spiel rüber
).
, die sind so schön
Aber wat solls- der kommt garantiert wieder.
jucooo is back in town
Freut mich, freut mich sehr.

.
, vielleicht bis morgen 
, 2 

n-Kasuar:

Wer Kampfer mal gerochen hat, weiß, was ich meine.