Gudde zusammen,
bin wieder im Garten gewesen und nun ziemlich k.o. Aber es ist schön draußen an der Luft zu sein, ab morgen soll es wieder schlechter werden.
@ Pauline, Dein Schnäppchen ist ja der Hammer, da langt aber die Portokasse nicht![]()
@ Orion, Du machst es richtig! Genieße die Sonne und tanke tüchtig Vitamin D da freuen sich die Knochen.
@ Juco, ist das Express-Paket angekommen??
Werde mal ein wenig bei Sebi vorbei schauen, mal sehen wie lang ich heute durchhalte ...
LG, Kanit

" Blumen sind das Lächeln der Erde "

Dazu kommt noch, dat Lietzow für unternehmungslustige Menschen kaum genug Abwechslung bietet.
Die Sonne war auch noch drin, aber die Hummelchen und die Wärme hatte schon jemand geklaut.
Die zusammengekrachte Zahnruine wackelt wie ein Lämmerschwanz und hindert mich ordentlich am Sprechen. Es kommt mir vor, als würde ich nur noch nuscheln. Dazu kommt, dat es so eine blöde Stelle ist, dat ich nicht mal auf der anderen Seite kauen kann. Dann verdreht sich da wat und sticht wie irre. Also ernähre ich mich jetzt den zweiten Tag schon nur von Joghurt und Püriertem. So langsam kommt mir die Moppelko... schon zu den Ohren raus. Bin ja eh nicht der beste Esser und gegen vier bis fünf Kilo weniger hätte ich nix einzuwenden. Allerdings sehe ich da im Gesicht immer gleich aus wie ne Spitzmaus. Darf gar nicht dran denken, daß dat noch mindestens zwei Wochen so weitergeht....
Hast ja mächtig losgelegt.

Die Kaufsumme für dat Schlößchen ist eben wirklich nur wat für Alt- oder Neureiche. Aus meiner Zeit in der Ferienwohnungsvermietung weiß ich auch, dat viele sowat suchen. Aber dat Objekt der Begierde ist dann fast immer ein einzelnes, möglich abseits gelegenes Gehöft. Möglichst kein Nachbar in Sichtweite und ja kein Blick auf Straße, Bahn u. ä.....
Erschrockenes uuuuups! und Ratlosigkeit an der anderen Seite des Telefons.....Und dat nennt sich dann GESUNDHEITSkasse....
Bin ja mit super"schönen" langen Hakenwurzeln "gesegnet", wat mir dann spätestens beim Ziehen auf die Füße fällt.
Kann ich irgendwo noch ne A....karte aufsammeln?
(694635) und den (694599) gab es vor zwei Wochen. Zur Zeit trage ich gern die Sächelchen von da. Meine echten Steine führe ich nur noch selten aus.
Will Dir jetzt wirklich keine Angst machen, aber die Inflation.....um die 300 Ois darf ich lt. Kostenvoranschlag schon für den EINEN Zahn hinlegen. Dank der Festbeträge ist die KK mit der Hälfte dabei.

Irgendein Gebrechen darfste in diesem Land nicht entwickeln....
er sieht irgendwie ...hm, ...wie .. wie... na,ja er sieht eben ... anders aus. Am Anfang gleich ein Kracher. Korrektur, erstmal
, ich schwärme für

die Zuschauer sagen, vaddy sieht großartig aus ! Das kann MvM nur aufbauen !

, da steht das zweifelsfrei fest. Grad wieder erwischt.

... Klein-Neuschwanstein !