Boah, war dat kalt am Steinstrand! Aber schöööön! Fast ne Stunde haben wir durchgehalten und Sohni ist meit seinem Rucksack und den gesammelten Werken drin bald zu Boden gegangen.Letztendlich hat der Papa sich erbarmt.....
Hauspascha hette ich vor langer Zeit in meiner ersten Ehe. NIE WIEDER!
Jetzt jibbet bei uns weitestgehend Arbeitsteilung. Nur die schulischen Belange der Kids sind eher meine Baustelle. Dat ergibt sich aber schon allein durch Gögas Arbeitszeiten.
Schlampagner und auch Argyle werden mir nicht gefährlich. Hab ja den schönen RG Argyle- Ring von derUnd Schlampagnersilber von Jul. Reicht!
![]()

Und Schlampagnersilber von Jul. Reicht!
" Blumen sind das Lächeln der Erde "
Gut, dass Jul das endlich erfährt.
juco
Oschtern hätt ich noch die Schanze, mir selbst einen Eimer Heringe zu paternostern. Vaddern hat auch 'ne Räuchertonne stehen und frischer, lau warmer Bückling .. :zahntropf:

hat er blendend erklärt, künstliche Diamanten, natürliche Diamanten und Zirkonia. ! Yo, juco, sie hat sich bestimmt überhoben ! 
Oder mich verlaufen. Wie um Himmels Willen soll ich dat schaffen? An der Nordseite ist die Ostsee, im Süden der Bodden und an der anderen Seiten jeweils ein Ort. Idiotensicher.
Die Preise aber auch.

Und mein verfressenes Fräulein Tochter hat brav weitergespachtelt, bis ich ihr den Teller entrissen habe. Da hat sie dann zugegeben, dat es ETWAS bitter geschmeckt hätte...
.

.