Mal so zur Ergänzung,
am Sonntagabend sind mir im Vorbeizappen grüne Chalzedonohrstecker in vergold. Zarge aufgefallen, zügig gewählt - die Eins gedrückt am Dienstagmittag palim, palim -ein Paar schön giftig-grüne Stecker sind hier.
Hut ab und danke an den Kundendienst![]()

" Blumen sind das Lächeln der Erde "
!
Das alles ohne Gewähr!!!
,
!! Na ja scheint Geld zu brauchen, wie ich gehört habe is sie gerade umgezogen.
!
Daraufhin verschwand erst dat gesamte Werkzeug auf Nimmerwiedersehen. Allerdings wußte mein Nachbar nix davon und ich hab mir dort geholt wat ich brauchte. Als Göga abends unser altes Bett zerlegen wollte, standen die Einzelteile schon in der Ecke.
Die große Leiter ist auch schon lange spurlos verschwunden, aber auf die klettere ich eh nicht. Von der kleinen ist im Ernstfall die Flugbahn nicht so lang....
Zu meinem Erstaunen bin ich recht schnell damit zurechtgekommen. Heute möchte ich es nicht mehr missen. Allerdings gehöre ich nicht zu den Verrückten, die beim Tippen auf dem Smartie gegen die nächste Laterne rennen....
. Bei einem Besuch bei meiner Cousine entdeckte ich blaue Gummistiefel, die es gerade überall gab. So welche wollte ich habe, doch ums Verplatzen war meine Größe nicht auf zutreiben. Als meine Heimreise immer näher rückte habe ich mir dann mehr aus Verzweiflung ein grünes Plüschkrokodil gekauft. Der staubtrockene Komentar vom Ehemann meiner Cousine war: Und nun möchte ich sehen wie Du DAS anziehst
Ja, das hat mich in der ersten Bernstein-show auch gestört: der Turmbau zu Babel, nur um Gewicht zu schinden, und die Glasmurmel-Optik. Hat sich also nix geändert. Diese Gnubbel stören mich auch bei anderen Steinen, z. B. Mondstein und Opal, auch bei vielen opaken Steine. Das ist einfach nur blödsinnig großmäulig.
Die Dummen werden nicht alle. Und Anka und Marco bleiben gierig.

furchtbar!! Huhu Orion!!

. Auch wenn ich hier rum flaxe, es tut mir unendlich leid mit Deinen beiden Muttis. Ich wünsche beiden baldigste Besserung und dass Deine SchwieMam wieder ganz gesund wird. Ich drücke Euch ganz doll die Daumen !
Ihr Lieben
Ich habe ja schon vor geraumer Zeit für mich fest gelegt, nicht mehr zu sparen. ( Und wurde nochmal
, hallo und einen schönen Tag.
ich schleich mich mal kurz hier rein,
. Ich mache auch grüne Smoothies damit und sie gelingen gut. Vielleicht nicht ganz so cremig wie mit einem teureren Modell, aber durchaus trinkbar und auch lecker. Meine Freundin hat den Magimix, der ist natürlich Spitze. Der hat aber ca. 400 Euro gekostet. Das war mir dann doch zu teuer.

hatte ich völlig verdrängt. und die schnattert, wie so oft, von der 'Baselwörld'. Über hin und her bin ich über diese
Und wenn ich Dir jetzt verrate, dat meine Oma damals mit 76 Jahren auf ner verrotteten Holzleiter in den Birnenbaum geklettert ist (und natürlich abgeschmiert ist und sich nen Wirbel gebrochen hat), dürfte Dir klar sein, woher ich meine verrückten Anwandlungen habe.
.
Doppel