Pauline für die Infos. Heißt also, man muss davon ausgehen, dass die Sachen eigentlich alle fake sind?
ja, ja, "Mutter Natur", die uns ihre Schätze schenkt......
Man kann also nicht mehr von irgendeinem Wert ausgehen. Letztlich ist nur gefällt/gefällt mir nicht die Frage.
Bin beim aufräumen auf einen 30 Jahre alten Mini-Mini-Mini-Brilli von meinem damaligen Freund gestoßen. Ist nicht mal schön und hat auch keinen ideellen Wert für mich. Hab dann mal spaßeshalber bei Juwelier gefragt, ob man sowas nicht verkaufen könne -jau - 11 Euro fürs Gold, der Stein würde überhaupt nicht interessieren.
Hab dann durch Zufall während "Kölner Treff" umgeschaltet und den 1 Caräter für 10 Tsd. gesehen. Das ist ja mal wirklich SSV.....
Schade, dass die Stecker noch mit diesen Saphiren verziert wurden, sonst könnten die mir sehr gefallen.
Guats Nächtle
PS: Wenn man <leuten, die davon Ahnung haben, glauben will ist z.B. bei der "Luxus-Kosmetik" einer F. Williams oder der "medizinisch-basierten Wirkkosmetik" einer F. Johnen das Teuerste in der Produktion die Verpackung........

Pauline für die Infos. Heißt also, man muss davon ausgehen, dass die Sachen eigentlich alle fake sind?

Der Not gehorchend, nicht dem eignen Triebe (woher stammt bloss dieses Zitat) Meine SchwieMu, Wohnhaft in MeckPomm., ist am 25.08. 94 Jahre geworden und da es ihr so garnicht gut geht konnten wir nicht buchen, weil wir nicht wußten.....
Dein Bauchgefühl war ja schon vorsichtig kritisch. Aber ich glaube, das war hier schon Thema -überrede dich nicht!!!
es soll morgen 41 Grad werden und ich muss das auto vorführen……halleluja

Kurhotel, da gehörste jetzt ja zur öbersten haute voulaute.
Leute. Ich denke, Algarve hat gemeint, diese unsägliche Kette nicht als "Investition" zu betrachten.

eine Woche. Mein GöGa meint, das muß möglich sein, ich würde lieber ein Ferienhäuschen mieten und unabhängig sein von Allem
wünsche deinem rücken gute besserung und schau dir gut und ab und zu zum verwöhnen noch ein bisschen schmuck

Orion, aua, du klingt ja gar nicht gut. Bin ja erst ganz kurz hier dabei. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und halt die Öhrchen steif, was immer dich auch quält.
Da sind die Menschen heutzutage in der Lage zum Mond zu fliegen, sind aber machtlos gegenüber vielen Krankheiten.....Alles, alles Liebe für Dich!
Also wieder raus damit.....
. Einem schönen Argyle würde ich auch nicht die Tür vor der Nase zuknallen.
Ich mach mich mal wieder auf den Weg in mein grünes Paradies.
/
/
/
/
/
/
/
in die Runde, habe den grad frisch aufgesetzt. (bin noch hundemüde; 6:00 Uhr los ist nicht meine Zeit; und morgen nochmal :( )