ja ein design mit verschiedenen steinen aber du bekommst nicht unbedingt den, den du siehstmal was anderes überraschung
Nachtrag zum mann, ein anderer als 50/50 arbeitsteilung, wäre für mich auch nie in frage gekommen,
dafür bin ich zu wenig unterwürfig![]()

Dann braucht man aber auch keinen Echtschmuck zu kaufen, wenn man nichtmal weiß was es ist. So ein Unfug. 

)und Leiterverbot hab ich eigentlich auch. Aber schlecht hören konnte ich schon immer gut und außerdem bin ich längst ein großes Mädchen (mit nem riiiiiiesigen Talent zur Selbstverstümmelung).

und lass Dich ordentlich feiern

Böse Pippi, ich habe mich nicht für die tollen Geburtstagsgrüße bedankt, ich habe mich auch nicht mehr gemeldet und als ich mich endlich aufraffen konnte, da wollte mich das Forum nicht mehr!!!
.!!!
mich soooo, wie konnte ich DAS nur vergessen, aber dafür kann ich gerade noch rechtzeitig: 

Sabienchen lebt auch noch 

Mir würde es auch schon vollkommen reichen, wenn endlich jemand dat Knöpfchen zum Abstellen der Dauergüsse von oben findet und ein bißchen mehr Licht anknipst.
geguggt
und nun hat er wie immer das ultimative alleinige supersonderangebot wau! ich finde es lustig.
... Ich möchte auch ein bißchen HIGH sein von dem ganzen "Diamantenstaub"
, n'abend Mädels, ich versuche ja zu
, aber es ist echt Hardcore, Jeanette und Diamantendon!!!!!