liebe Schmuckelinchen
I'm back in town und völlig malade. Die tour Bremen-Berlin-Rostock-Stralsund und retour war purer Stress in den paar (4) Tagen, aber wir haben meine alte Dame gut in das 81. Lebensjahr gehoben. Gestern musste ich mich erstmal aklimatisieren, aber nu: zurück zum Schmuck.
'meine-Damen-und-Herren' muss offenbar jedesmal einen Obolus in die Kasse zahlen bei Wiederholung der Hohlfloskel. Sagte sie vorhin. Aber davon wird Jul auch nicht wieder wesentlich besser und der Schmuck nicht attraktiver. Der schon garnicht.
Ergo tobe ich mich weiter in der Bucht aus.
Meine perlen, 2 Ketten, 1 Armband, 1x Ohrhänger sind inzwischen eingetrudelt und ein Stück schöner als das andere. Am schönsten das Tahiti-grau der MKs. Schieße auch grad auf ein Armband Süßwasserperlen 10 mm, direkt aus China.
Und jetzt ergänze ich das Bild mit alten, schönen Taschenuhren von Ruhla. schaunmamal.
wünsche allen horrido und halali und mehr Sonne als hier
(obwohl ich meinen Sonnenbrand aus Zingst noch pflegen muss, geht mir die graue, dicke, geschlossene Wolkendecke hier tierisch auf den Sack.)

liebe Schmuckelinchen

ich kämpfe immernoch mit einer schweren Winterdepri, und das mitten im Juli. 
Wünsche Dir eine bessere Zeit; Temperatur mäßig regelt sich das mit Sicherheit ein bisschen.

Mir gefällt die Perlenkette sehr gut, schön und schön zart und elegant. Leider auch der Verschluss. Aber mit Geduld und Spucke kriegt man den gehändelt.

Liebe Beverley, ich freue mich für DICH, die liebe Pauline hat es trefflich geschrieben. ... und jaaaaaa, ich bin sehr neugierig, in welchem Bereich Du nun arbeitest. Ich kaufe keine Pflegeprodukte in Parfümerien!!!! Ich gehe nur gezielt in diese Geschäfte, die Gerüche und die vielen total geschminkten Damen überfordern mich meistens. Ein gutes Beratungsgespräch habe ich bisher auch noch nicht erhalten.

ich bekomme den live stream seit gestern nachmittag nicht mehr!! du etwa auch ??
angeschaut.
ab nach Jul zurück.

n mir was angeschaut, aber der Preis war Gänsehaut. Übrigens schicken etliche Versender aus der Bucht nichts in eine Packstation, deshalb kenne ich jetzt den netten Hermes-Mann. 

neeeeeeeeee die Preise sind zum ABGEWÖHNEN!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Luna!!!

So eine Frechheit mit denen!