Danke Kuya und Danke Algarve für die Anregungen
Ups, jetzt sollte das übliche Abendgebet in Form von Argyls kommen , aber jetzt reicht es sogar dem Computer - er streikt
Guten Abend gute Nacht - mit Rosen bedacht, mit Nelklein besteckt -schlupf unter die Deck . Morgen früh , wenn Gott will , wirst du wieder geweckt, morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt. (Von wem ist das eigentlich?)
Ich bin total nüchtern- ich wollte nur allen eine gute Nacht wünschen !![]()

Guten Abend gute Nacht - mit Rosen bedacht, mit Nelklein besteckt -schlupf unter die Deck . Morgen früh , wenn Gott will , wirst du wieder geweckt, morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt. (Von wem ist das eigentlich?)

bekämpft. Erstaunlich, und schön, wie sehr die ihr Sortiment erweitert hat; Turmaline, 5 ct Rubellit am Stück z.B., Indigolith, Apatite und alles zu recht angenehmen Preisen.
Echt nicht zu fassen....Gut gemacht Juwelo- so toll wie nie zuvor 

.
!!!!!
- Auf uns (und alle, deren Geburtstag ich vergessen habe)! und Es kann nur besser werden!
. Da finden sich bestimmt schönere Steinchen als die gestern. Die Kat-Steine waren ohne Frage supertoll, aber danach? Selbst die Produktfotos mit den vielen Linien im Stein zu DEN Preisen..... hat mich etwas geschockt. 

da freut sich Deine Mama bestimmt. Vor allem, da Du die Meinungsumfrage schon auf der Haben-Seite hast.
für