Danke Kuya für die Info, ich bin bis jetzt wohl eher naiv mit Retouren umgegangen. Eingepackt, eingeliefert Papiere abgelegt, erledigt. Ich bin noch aus der Zeit "Verwaltung ist schriftlich".
Na ja, man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu, den ollen Spruch kennt ihr vielleicht? Zumindestens bei Werthaltigeren Retouren muß ich schauen, daß die Retoure verbucht wird. Es gibt ja einiges, was ich hier lernen kann. Danke dafür.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hiiiiilfe, bis jetzt konnte ich das Magazin ohne Probleme öffnen und anschauen, was ist jetzt anders? Es geht jedenfalls nicht....

)
wenn die allerdings wieder nur in einem eckigen Schliff und/oder Silber sind wie neulich, fällt mir Widerstand bedeutend leichter. Und die Aussicht auf den Frühjahrsputz vereinfacht es noch mehr. 
Ihr wollt doch nicht noch mehr verärgerte Kunden verlieren? 

promeniert, ist mit Sicherheit Tony nicht sehr weit. Bin gespannt, ob der auch in natura dort auftaucht.
wer zu wem wechselt usw. usw. mädels, die wollen und müssen alle ihre geschäfte machen
und dazu gehört vielleicht auch mal die seiten wechseln und viel viel viel erzählen um den kunden zu überzeugen
Ich hoffe, Du hast es schon oder wenigstens bald überstanden.

Es reicht doch völlig wenn sie alle paar Monate versucht, den armen Paul totzuquatschen....

.
ich bin überzeugt, die werden uns noch eine ganze weile begegnen und ich kann….wenn ich dann will….immer noch zuschlagen

konnte gestern doch keinen Blick mehr erhaschen, nu hier, auf den 'Dauerbrenner' von gestern.