Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 114 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    ¡Hola chicas!

    Schön, dass Ihr mich nicht vergessen habt und ich vermisst werde, Danke.

    Nun, ich lebe noch...
    Baustellen fertig, sogar einen Treppenlift habe ich.
    Ich wollte mich ja schon früher melden, leider bin ich aber gefallen... ...zum Glück ist nix gebrochen, nur sehr bunt war ich (Hämatome) Und wer jetzt denkt ich sei auf der Treppe gefallen oder Teppichkante etc....weit gefehlt! Auf ganz ebenem Parkett. Heieiei... und auch noch mit der Stirne an die Wand geschlagen...
    Tja, so ist das… 51 und schon ein Wrack!...

    Und noch was Neues: Sohni fliegt am 01.03.2016 für 6 Monate nach Mexiko... Er macht dort sein letztes Semester und seinen Bachelor in Bioverfahrenstechnik. In Guanajuato, das ist ein Universitätsstädtchen im gleichnahmigen Bundesstaat.
    Bin total stolz auf ihn! Er ist der Jahrgangsbeste und hat sogar ein Stipendium bekommen.
    Aber... na ja.... gemischte Gefühle... Mexiko...die bauen ja nicht nur Mais an... Nicht, dass Sohni da was konsumieren würde...aber diese *Barone haben die Macht im Land und sind schnell im Schießen....
    Drückt die Daumen bitte, OK? Dass er gesund wieder kommt...
    Danach macht er hier in Mannheim noch seinen Master, hängt also noch 2 Jahre Studium dran. Ich platze vor Stolz!!!

    Jul läuft hier mal mehr, mal weniger... eher mehr, da ich Ablenkung brauche.
    Habe auch eingekauft... ich verlinke mal ein paar Teile, aus den Sales und Specials:

    Socoto Silberring 1,6ct
    k.Jalisco Silberring
    t. Chalcedon Silberring
    Lavendel
    Rauchquarzprinzessin
    TPC Bernstein
    TPC Achat
    Burma Skapolith GG
    Merelani GG
    Madeira GG

    Puh, das war`s… ... ist ja auch schon lange her…


    PS: vielen Dank für all die lieben Geburtstagswünsche! DANKE!!!

  2. #2162
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo Orion,

    Deine Stücke sind wunderschön! Mach Dir keine Sorgen um den Jungen, er wird schon auf sich aufpassen und aufmerksam sein, und er wird wieder heil nach Hause kommen. Bleibe mit ihm immer gut per Internet in Verbindung, das beruhigt. Alles Beste auch für Deine Gesundheit!

    Hallo Pauline,
    den trés chicen Herrenring habe ich grad gesehen .....


    Hallo an alle,

    ihr habt ja schon geschrieben, Juwelo liefert gar nicht mehr aus. Das ist Katastrophe. Juwelo hat wohl grad Lieferschwierigkeiten. Obwohl mit paypal bezahlt, lassen sich die Schmuckies nicht blicken.

  3. #2163
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Juwelo - Teil 8

    Die Stücke von JAHDO sind sehr schön, doch Jette Joop fühlt sich sehr unwohl mit Ahrens.
    Ich glaube, die beenden baldmöglichst die Zusammenarbeit mit Don und machen einen eigenen
    höherpreisigen Labelverkauf .... .

  4. #2164
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    ich glaube die jette ist nur ein bisschen irritiert ob der offensiven "anmache" des herrn ahrens ich finde es amüsant zum zuhören
    einige sächlichen haben mir gefallen…….nur ich werde bei den lieferzeiten von juwelo nichts mehr bestellen in diesem jahr, da ich ja immer noch auf meine TPC stücke der letzten sendung warte !?!? im zielland eingetroffen sind sie am Freitag, nur die Portugiesen sind da auch nicht so fix, also wird das montag oder dienstag werden und ab dann, will ich mit der post in diesem jahr nichts mehr zu tun haben
    ich glaube aber schon, das die jette genau weiss auf was sie sich da mit juwelo eingelassen hat klimpern gehört zum handwerk!!!

    orion, drücke auch die daumen für dein sohni und glaube auch daran….es wird schon alles gut gehen….
    du hast ja viele schöne schmuckis gesammelt in letzter zeit gratuliere jawollo

  5. #2165
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Juwelo - Teil 8

    Jette Joop fragte mehrmals nach dem versprochenen Champagner, wohl um die Sendung zu überstehen.

  6. #2166
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    nein, in den kreisen wo jette sich sonst bewegt, ist es an der tagesordnung, das es champagner gibt

  7. #2167
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Juwelo - Teil 8

    Das ist so, man merkt, dass die Verkaufsebene "Juwelo" sehr gewöhnungsbedürftig für sie ist. Die Kollektion
    kam wohl durch Don zustande. Die Stücke sind schön.
    Ich habe jedoch den Eindruck, dass die Joops nicht mehr über Juwelo vermarkten werden.

  8. #2168
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    mal abwarten !! als sprungbrett finde ich es eine geschickte sache ……glaube ich zumindest, kann mich aber auch irren??

  9. #2169
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ich kenne von Frau Joop nur recht schlichten Silberschmuck, einen Fuß in die Tür eines Verk.Senders zu bekommen ist nicht das Schlechteste Da sind auf anderen Sendern schon nachweislich Millionen bei manchen Anbietern zusammengekommen, im Lauf der Jahre und bei Juwelo muß sie sich nicht zwischen Bratpfannen und Faltencreme einreihen

  10. #2170
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    ich komme vorhin rein, ran an Pfannen und Töpfe, jetzt gugge ich und bin fasziniert. Was für traumhaft schöne Tei-le.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  11. #2171
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Frau Joop steht, soviel ich weiß, nicht so gern in der Öffentlichkeit. Und Arion ist wohl ab und zu a bissel viel prollig unterwegs. Aber sie hätte im Vorfeld sicher ihr veto eingelegt, wenn sie nicht einverstanden gewesen wäre.
    Ich denke, für jul und Joxxoxp ist es ein win-win-Situation. Ich denke aber auch, nicht von Dauer.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  12. #2172
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Orion,
    gratuliere zu Deinem prächtig geratenem Senker ! Da kannste wirklich richtig stolz sein. Und er wird schon auf sich aufpassen, hat ja bisher auch funktioniert (im Gegensatz zu Dir. Wat machste bloß für Sachen ! Wünsche Dir gute Besserung und eine weiche, bequeme couch.) Die Erfahrungen, die er da macht, sind mit nichts zu ersetzen.
    Deine Schmuckis sind ein, mehrere Träumchen, der merelani gefällt mir besonders gut. Gratuliere !
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  13. #2173
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Einen schönen ersten Advent für alle, allüberall

    Nu ja, Kat. hat sich S.J.P. an die Seite geholt und hier versucht man es mit Frau J. Die Geschichte drumrum-kann ja Jeder glauben oder auch nicht

  14. #2174
    BJ-Einsteiger Avatar von Robby
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    72

    AW: Juwelo - Teil 8

    Die Vermarktung (und Verkauf) über die Ladenlokale ist viel mühsamer und teuerer, als der Verkauf über den Shopping-Sender. Sollten die Umsätze stimmen, wird die Kolllektion weiter bestehen, glaube ich. Mir haben einige Sachen wirklich sehr gut gefallen - endlich kein Einheitsbrei. Wobei den Preis für die Brillant-Ohrstecker in 375° fand ich echt übertrieben - Marke hin oder her.

    LG, Robby

  15. #2175
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    akido, ich sehe das so, töchterchen hat talent und freude an schmuck zu designen……für mich logisch in einer so kreativen künstlerischen familie….
    man kennt den doni, man kommt ins gespräch, und was liegt näher, als es auf diesem weg mal zu versuchen völlig legitim für mich, weil in dieser welt beziehungen eben vieles ermöglichen. win/win situation, wie pauline es schon erwähnte! da es ja so viele leute gibt, die auf NAMEN stehen, bleibt ein erfolg wahrscheinlich nicht aus sollte mir mal was gefallen, werde ich es bestimmt auch kaufen!!! nur bis jetzt war es für mich nur hübsch und…..das haben muss….. hat noch nicht zugeschlagen

    hallo robby, herzlich willkommen !!
    zum einheitsbrei, jeder künstler/designer hat ja seinen stil, auch kat und so ist das auf höherem niveau für mich auch einheitsbrei und das ist nicht böse gemeint.

    allen schönen adventsonntag, aber im süden bei gerade mal 24grad, ist das gefühl nicht das selbe, aber ich vermisse nichts

  16. #2176
    BJ-Einsteiger Avatar von Robby
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    72

    AW: Juwelo - Teil 8

    Oh, jah - das mit Kat - Du hast recht, Algarve! Speziell bei ihr gefallen mir persönlich nur ganz wenige Schmuckstücke... In sehr viele Fällen finde ich die Designs zu wuchtig oder protzig... Allerdings ist es vollkommen egal, da die Preise sehr sehr weit über meinen finanziellen Möglichkeiten liegen.
    Bei der Frau Joop habe ich übrigens auch nicht zugeschlagen, aber besonders die Ringe mit den eckigen Steinen und die mit den bunten Steinen (waren das Saphire?) in runden Fassungen fand ich recht ansprechend.

    LG, Robby

  17. #2177
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    Robby
    genau, ansprechend, das reicht für mich aber nicht mehr zum buzzern …..nein, nein, weil ich habe schon viel zu viel schmuck in 5 1/2 Jahren juwelo gekauft. aber wäre ich ein neuerer kunde, hätte ich bestimmt mitgemacht so wie ich mich rückwirkend an mich erinnere
    bei der kat sieht es bei mir anders aus, da kann ich auch nicht, mangels goldesel nur ich würde, wenn es ginge !! da gefallen mir die meisten schmuckstücke , ich bin hier die, die es gerne opulent hat und wenn kleine ringe, dann mindestens 3 zusammen.
    für grosse ringe habe ich mich so langsam nur noch auf TPC eingeschossen = preisleistungsverhältnis meisten top, zumindest im schlussverkauf immer wieder sehr günstig

  18. #2178
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    wünsche allen einen ruhigen und friedlichen 1. Advent

    und ein herzliches Willkommen an Robby

    habe gestern abend nicht weiter zugeschaut, gegen Klitschko kommt nix an bei mir, auch wenn er diesmal verloren hat.
    Vielleicht schau ich heute kurz mal rein. Mir gefielen gestern die unübliche Zusammenstellung der Edelsteine, die ich sehr gelungen fand sowie die Bandbreite an designs, von zart stringend bis üppig. Alles zusammen sehr erfrischend für mich und nicht das oft alt backene.
    S.J.P. -> ... ich bezweifle, dass sie weiß, dass sie mit Jul in Verbindung gebracht wird. Bzw. Jul sich mit ihrem Namen brüstet. Nicht Jul ist ihr Geschäftspartner, sondern die Katze. Das ist ein Unterschied !
    Mir persönlich gefällt nicht alles von jedem oder jeder, verständlich, glaube ich. Ist bei mir auch Tages abhängig und vom Anlass..

    *p.s.: der könnte mir z.B. gefallen.
    p.p.s.: nur nicht der Preis.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  19. #2179
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  20. #2180
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Algarve sicher doch,
    aber für mich ein Märchen aus 1000 und einer Nacht nur am Ende zählt, was dabei herauskommt, der Schmuck, der vielen gefallen soll
    Pauline , meinst du wirklich? Das Filmchen mit S.J.P. wurde doch reichlich und oft eingeblendet und erwähnt, geht das ohne Erlaubnis des Abgebildeten

  21. #2181
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ich hab mal recherchiert, so "innóvativ" sind die Stücke bei Jahdo auch nicht, sogar QVC hat schon ähnliche Designs,
    dennoch habe ich bei der Kombination Ring Chamäleon-Tansanit und Sphen zugeschlagen, weil das wirklich toll ist.
    Zu: S.J.P:. Ich denke halt, wenn die Kohle stimmt, machen VIPs für fast alles Werbung, darumzieht bei mir ein "großer" Name nie. Kann ja sein, dass ihr die Stücke gefallen, aber umsonst macht die nichts. Wogegen die fast schon laienhaft anmutende Jahdo-Linie -mit der Mutter als widerwillige "fast schon uneingeweihte" Präsentatorin- gewinnt, weil es eben diese typischen optischen "Designer-Stücke" sind, die man in jedem typischen Innenstadt-Schaufenster sieht,
    und diese zu einem tollen Preis!

  22. #2182
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    die kuh hat heute den ganzen tag schmuck, und bei den schwarzen opalen um 17.00 kommt wieder der Gavin Linsell !!!!
    zur zeit gerade ANTWERPEN diamanten…..schön

    mika, genau das mit den typischen innenstadt-schaufenstern habe ich mir auch gedacht auch sonst habe ich solchen schmuck noch nicht das erste mal gesehen!!

    akido, 1000 und eine nacht märchen finde ich sooooo schööööön

  23. #2183
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Nach meiner Meinung ist die Beziehung Katze-Jul eine lockere geschäftliche. Mit Bedingungen, natürlich; eben auch eine win-win-S.
    Die katze kriegt die Plattform (die Steine lässt vaddy sich bezahlen !, nix mit 'überlassen') und vaddy kriegt auch 'ne Plattform, in anderen KundenKreisen. Auf die z.B. die Marke 'Lance Fischer' zielt.
    Aber ich denke nicht, dass da ein Angestelltenverhältnis besteht. Und sicher wird die Katze erwähnen, woher die Steine stammen, aber S.J.P. nagt wohl nicht so sehr am Hungertuch, dass sie mit jedem muss. Erwähnt wird Jul jedenfalls mit keinem Wort oder Fingerzeig im trailer.

    1000 und eine Nacht ... am einzig schönsten ist der Rahmen: die Begnadigung Scheherazads. Obwohl, 3 Kinder mit und von so'nem Meuchelmörder ...

    isch gugg gleich mal zum Bauern, was die macht. Danke !
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  24. #2184
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo Orion, schön dich wieder zu lesen! Ich freu mich mit dir für Sohni, und ja, ich hätte auch Bauchgrummeln wenn mein Sohni so weit weg ginge aber es ist auf jeden Fall eine tolle Erfahrung! Und er wird stolz und mit vielen neuen Erfahrungen zurückkommen. Und dir wünsche ich gute Besserung, so ein blöder Mist aber auch! Glückwunsch zu deinen tollen Schmuckies - feine Sächelchen haste dir da geangelt.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  25. #2185
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Juwelo - Teil 8

    Mirko von Manthey ist der Beste !!!
    Dann kommt gleich Tommes.
    Alle anderen sind sorry no goes. Nebenjobber-Laller.
    Auch die Koordinatoren von Juwelo im Hintergrund scheinen
    nach Aussagen von den KnopfimOhr-Nachsprechern sehr prollig und einfach zu sein.

    Es wird halt gespart.

  26. #2186
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Guten Abend,

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo Orion,

    Mach Dir keine Sorgen um den Jungen, er wird schon auf sich aufpassen und aufmerksam sein, und er wird wieder heil nach Hause kommen. Bleibe mit ihm immer gut per Internet in Verbindung, das beruhigt. Alles Beste auch für Deine Gesundheit!

    :
    Danke. Und ja, wir werden über das Netz in Verbindung bleiben, versuchen auch zu skypen.

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    doch Jette Joop fühlt sich sehr unwohl mit Ahrens.
    Och, das glaube ich nicht. Alles Show. Die kennen sich doch nicht erst seit gestern...


    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Aber sie hätte im Vorfeld sicher ihr veto eingelegt, wenn sie nicht einverstanden gewesen wäre.
    Ich denke, für jul und Joxxoxp ist es ein win-win-Situation. Ich denke aber auch, nicht von Dauer.
    Yepp und Yepp!

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Wünsche Dir gute Besserung und eine weiche, bequeme couch.)
    Die Erfahrungen, die er da macht, sind mit nichts zu ersetzen.
    Danke.
    Das stimmt!

    Zitat Zitat von Akiko Beitrag anzeigen
    Einen schönen ersten Advent für alle, allüberall
    Dem möchte ich mich anschließen.

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal recherchiert, so "innóvativ" sind die Stücke bei Jahdo auch nicht, sogar QVC hat schon ähnliche Designs,

    Das stimmt. Für mich persönlich war da auch nix neu, solche Designs hatte QVC schon vor 10 Jahren, der Schmuckkanal auch. Schliffmix, Zargen, Farbkombis... alles schon da gewesen!


    Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Hallo Orion, schön dich wieder zu lesen! Ich freu mich mit dir für Sohni, und ja, ich hätte auch Bauchgrummeln wenn mein Sohni so weit weg ginge aber es ist auf jeden Fall eine tolle Erfahrung! Und er wird stolz und mit vielen neuen Erfahrungen zurückkommen. Und dir wünsche ich gute Besserung, so ein blöder Mist aber auch! Glückwunsch zu deinen tollen Schmuckies - feine Sächelchen haste dir da geangelt.
    Danke Feli!


    PS: weiß jemand was von Kuya?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Schönen Abend noch an alle!

  27. #2187
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Mirko der Beste.......meinst du das ernst?

  28. #2188
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ja, er ist angenehm, wen empfindest Du als "angenehm"?

  29. #2189
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Jahdo ohne Ende.....ich dachte gestern war alles ausverkauft?
    Zurück gehalten......aha.......wer's glaubt!

  30. #2190
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hi Mika.

    Ich mag Arion, Tommes, Melanie, AnKa und Rebecca.
    Früher mochte ich auch Nicole und Jeannette.

    Gar nicht gehen bei mir Hack, Kaugummi, Wolke, die blonde Walküre, Klarreinundbrillant.... und die Quotenomma.

    Sid ist irgendwo zwischendrin.

    Nun ja, ist ja für jeden was dabei.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PPS: Elster vermisse ich auch!

  31. #2191
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    sodela, die reste oder sagen wir mal die stornos von gestern sind neu verklickert worden !!!

    ja also mirko, der ist ja schauspieler, und so bringt er auch den schmuck an die frau/mann, die stimme ist im gegensatz zu vielen anderen zwar angenehm, aber für mich geht er trotzdem nicht…..sorry mika
    arion, tommes, anka und bianca wenn ich zeit und lust habe, kann ich da noch zuhören und das sid manchmal auch, die finde ich so schön verpeilt manchmal einfach zum schreien lustig!!! alle anderen ton aus
    wie orion schon erwähnt, für jeden etwas dabei

  32. #2192
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Mirko von Manthey ist der Beste !!!
    Dann kommt gleich Tommes.
    Alle anderen sind sorry no goes. Nebenjobber-Laller.
    Auch die Koordinatoren von Juwelo im Hintergrund scheinen
    nach Aussagen von den KnopfimOhr-Nachsprechern sehr prollig und einfach zu sein.

    Es wird halt gespart.
    meinst Du wirklich diesen Charakter evakuierten, Profil neurotischen Kaugummi, der so dermaßen einfallslos ist, dass er Tommes' nächtliches Singen und Summen der 'Fremnden in der Nacht' kopiert und damit Tommes jeglichen Spaß daran verdorben hat ?; so dermaßen verdorben, dass Tommes nicht mehr summen und singen mag ?
    Meinst Du den Modsmobs, der seine unsichtbaren Kollegen ringsum immer wieder unterschwellig diffamiert und nicht nur spaßig gemeint ?
    Der immer und immer wieder überheblich ein Wissen zur Schau stellt, dass vorhanden sein kann oder auch nicht, das aber absolut indiskutabel, unmöglich überheblich ?
    Stimme allein macht's eben doch nicht, da kann ich auch drei Klanghölzern lauschen. Die sind auch hohl. Und melodischer.
    Meine Meinung.

    *oh,ha, hab grade nachgelesen: ich mag Melanie, Rebecca, Sid in Langsam, Arion, Tommes und, ja, Hack in der Nacht ab Geisterstunde. Aus meiner Sicht hat er einen feinen, englischen, manchmal deftigen Humor.

    ich vermisse schmerzlich ELSTER und Kuya !!! :schluchz: :traurigbin:
    Geändert von Pauline (30.11.2015 um 00:09 Uhr)
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  33. #2193
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Na ja zu M.v.M habt ihr schon das Wichtigste /Richtigste gesagt
    Ich finde Sid hat sich gemausert und sie ist zeitweise durchaus witzig und locker schlagfertig geworden,
    während Reb. ihre gewohnte" Form "wieder erreicht hat und ihre Prod.neulich ,durchaus nicht scherzhaft, als pubertär bezeichnet. Ähnlich wie M. teilt sie gerne aus und "scherzhaft" hört sich das schon gar nicht an Nuja, ich stelle sie halt ab, weil ich das nicht so gut ertragen kann

  34. #2194
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    akiko, genau das gleiche problem habe ich mit reb. auch !! darum habe ich sie auch gar nicht vermisst auch ich stelle sie ab

    ich war übrigens nicht standhaft !! aber einen mondblauen quarz anhänger suche ich schon lange mir hat aber nie einer sonderlich gefallen!!

  35. #2195
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Moin,

    ja, mit Rebecca ist das so eine Sache.....mal so, mal so. Manchmal kann ich sie auch nicht ab. Ebenso uns Bianca...

    Bei Kaugummi stört mich auch das Pfeifen und das Dehnen von Konsonanten am Ende mancher Worte....z.B. Quarzsssssssssssssssssssssssssss oder ergreifen Sie die Schooonsssssssssssssssssssss...... Ich finde das furchtbar und es tut mir in den Ohren weh! Deswegen Ton aus und am besten TV aus.
    PS: das ist bitte schön nur meine Meinung!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Algarve: tolles Teil!

  36. #2196
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    jau, 'es' kann Parsel. Nur mit dem Zaubern hapert's.
    Mich nervt noch extrem das ' nur eins neun neun neun'; als ob es davon weniger werden würde.

    Algarve, sehr schöner Anhänger, hat was von'ner Monstranz.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  37. #2197
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Algarve wow, wann war der denn?
    Vor vier Wochen ,bei der Auslosung, hatte Bianca einen männl. Kunden gezogen,der hatte geschrieben:" Herr M v. M hat bei einer Versteigerung innerhalb von 10 Minuten 12 mal jawoll gesagt und das geht ja wohl gar nicht" Dazu muß ich sagen, dieses Wort habe ich seitdem nicht wieder von ihm gehört . Vielleicht würde er auch andere Dinge lernen können?

  38. #2198
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    1. erfreulich, einen optimistischen Mitmenschen zu treffen.
    2. im Prinzip, ja. Aber: das wage ich zu bezweifeln.
    charakterliche Grundzüge stammen aus der Kindheit, meistens. Wie zum Beispiel ein eigener Stil, Kreativität, geistige Beweglichkeit, später Eloquenz. Und so weiter.
    Und der Gutste ist bestimmt schon über 30. Gestern Nacht hat er krampfhaft Entchens Einfall, 'ausländisch' zu sprechen, von den bunt gemischten Kollegen zu lernen, abgekupfert. Und das richtig schlecht. Schlechter als die -> dazu gehört schon was.
    Der Punkt ist: weil man selbst etwas nicht kann, aus Neid der Umgebung/ den Kollegen den Spaß an der Freude zu verderben.
    Das ist ein grundsätzlicher Charakterzug, nix mit Lernen oder nicht lernen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  39. #2199
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    akiko, der war 5 minuten vor schluss, ich wollte gerade den läppi ausmachen, da sehe ich in der vorschau an fünfter stelle diesen anhänger!?!?
    sah auf die uhr und dachte es reicht eh nicht mehr von der zeit……und schwups haben sie den vorgezogen hoffe der stein ist schön, habe schon ring, armband und ohrstecker……darum habe ich auch sofort zugeschlagen weil mir das desing in sie augen stach und 69€ fand ich auch noch human

    pauline, vielleicht war ja das joop kind von einer monstranz inspiriert worden !?!?!
    lass doch dem MVM noch ein paar federn stehen, so nackt wird er ja noch unerträglicher

  40. #2200
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zwei Schauspieler im Bestand hier an dieser Stelle. Zwei Griffe ins klo, um ganz genau zu sein.
    ...

    wünsche allen einen möglichst entschleunigten, vorweihnachtlichen Dezember, ganz ohne Katschjuschas Stalinorgeln.
    Hier an dieser Stelle um ganz genau zu sein.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.