Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 114 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    nein, juco, Du bist nicht allein. obwohl das schon fast masochistische Züge vermuten lässt.
    Und eigentlich haste Dir ein Schreckensschmerzenspflaster verdient, aber sicher nicht mit den aktuellen Teilen.
    Die Steien sehen aus wie die Felsbrcken aus der Bucht, die ich neulich reingestellt habe. Und bei der gabs sowas schon zweistellig. Nach meiner Meinung hätten die alle in Silber gehört, aber dann wären sie die garnicht los geworden.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  2. #562
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Ich habe die Schmuckschatulle für meine Anhänger. Bei dem Anbieter habe ich schon mehrfach bestellt.
    Ein kleines Problemchen für mich, bzw. für die Anhänger, einige Fächer sind innen etwas abgerundet, da ich auch recht kleine Anhänger habe, drehen sie sich schnell nach unten.
    Na, das freut mich ja, dass Du den Anbieter schon kennst. Ich bin sehr gespannt auf die Kästchen. Die Abrundung habe ich gesehen auf dem Bild und dachte mir, dass man dadurch den Schmuck besser entnehmen könne. Na, mal schauen.

  3. #563
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Bin ich die Einzige die sich dat heutige Special antut???
    Also ich bin heute nicht dabei - Grün ist ja so gar nicht meine Farbe. Zum Glück! Und da ich keine Lust auf die beiden Modsen habe , kann ich mir das Ganze gleich schenken und was anderes machen.

    Aber ich wünsche Euch allen, die dabei sind, angenehme und bei Bedarf, erfolgreiche, Stunden!



    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    nein, juco, Du bist nicht allein. obwohl das schon fast masochistische Züge vermuten lässt.
    Sich das an 3 Tagen hintereinander anzutun in der Konstellation ist schon "sehr mutig" zu nennen!

  4. #564
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Sooooo viel hab ich nun von Teil 1 auch nicht mitbekommen, da meine Mom sich telefonisch von ihrer Kur zurückgemeldet hat. Und unter ner Dreiviertelstunde läuft da nix. Also Ton wech und hin und wieder mal ne Zargenfassung nebenbei mitbekommen. Und dat sinnentleerte Geschwätz vom Nicollsche hab ich überhaupt nicht vermißt.....

    @Pauline: Ne Belohnung hätte ich mir schon verdient. Zumal ich WIRKLICH schon am Freitag dem 13. die Steuererklärung für 2014 abgeschickt habe! Soooo fix war ich noch nie, aber ich wollte den Kram unbedingt von der Backe haben.
    Bis jetzt ist mir aber noch kein vor die Flinte gehüpft.


    Aber für alle, die den Kanal noch nicht voll haben.....die Sirenen haben anscheinend diese Fassung auch entdeckt... Da sich der Anbieter immer noch nicht nach 0-8-15 Prinzip verlinken läßt, Art. 142390 und 142391. Allerdings überzeugen mich die rosa Rubine nicht so recht. Beide Ringe gibts übrigens ab Gr. 16.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  5. #565
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Nen AAA Kanaltansi in 750er GG gibts übrigens auch.141468
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  6. #566
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 8

    Die Smaragde sind nicht meins - wegen dieses Grüntons und der trüben Beschaffenheit. Vielleicht würde ich trotzdem dran bleiben, wenn von der Moderation etwas zu erwarten wäre, aber das ist ja auch nicht der Fall wie wir schon feststellten.

    Aber Ronnie!!? Er hat anscheinend in einem akuten Frustationsanfall sein Feuerzeug gezückt und weg waren die Haare von Nicole an der einen Seite. Was da hätte pasieren können und wie sie jetzt ramponiert aussieht, also wirklich!

  7. #567
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    ähmmm, wars schon mal besser ?

    damit da keine Missverständnisse aufkommen, sooo groß ist mein Hang zur Selbstzerstörung auch nicht. Hatte heute nachmittag homöopathische Dosen und bin grad erst wieder rein. Reicht vollkommen. Morgen kommen ja noch die völlig natürlichen Opale.
    Und ich glaub, mein Bedarf ist für heute gedeckt, morgen ist ein hektischer Tag bei mir.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  8. #568
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 8

    Danke, Juco! Ja, der Kanaltansi würde mir gut gefallen!



    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Morgen kommen ja noch die völlig natürlichen Opale.
    Ach, stimmt ja, es sind ja 4 Tage Special (und nicht 3, wie ich vorhin schrieb). Ob Jul noch mal das gleiche Gespann bringt?

  9. #569
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Wenn ich so könnte wie ich wollte.... Der hats mir ordentlich angetan.
    Die schwarzen Saphire gefallen mir auch, aber damit hab ich noch keine Erfahrung. Der Ring soll morgen zwischen 13 und 14 Uhr auf Sendung gehen....wenn er denn drankommt. Mal sehen, ob ich bis dahin wieder zu Hause bin.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die bringen dat gleiche Gespann.... Aber der Mezezo-Opal ist auch nicht mein Stein. Wird ein günstiges Special für mich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Steine heute gehen gar nicht. Und ich befürchte, dat in ca. zwei Wochen der OS überquillt von Socoto- Smaragden.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  10. #570
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Aha...um Mitternacht gibts noch ne Ankündigung, die wir nicht verpassen sollten......hoffentlich lieg ich bis dahin nicht mit dem Kopf auf der Tastatur.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  11. #571
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 8

    Brauch den M-Opal zum Glück auch nicht. Da es wieder das gleiche Gespann wird, bin ich nicht dabei.

    Die spannende Ankündigung muss ich mir wohl entgehen lassen, bin jetzt wech ... Gute Nacht!

  12. #572
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Wenn ichs noch erlebe kannst Du es morgen hier lesen. Gute Nacht!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  13. #573
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    Die Ankündigung ist wohl, daß sie morgen wieder durchziehen von 17 Uhr bis 21:30.

  14. #574
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Morgen Special von 17 Uhr durchgehend. Und dat muß man kichernd und gackernd wie ne 14jährige verkünden....

    Ich mach dann mal dat Licht aus...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Licht wieder an! Sorry Kuya, ich wollt Dich nicht im Dunkeln sitzenlassen....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  15. #575
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 8

    Wie Ronnie das durchsteht! Hoffentlich gehört er zu den Menschen, die sich schnell erholen. Jetzt musste er auch noch hinnehmen, dass Nicole sich dicht neben ihn drängt und ihn anfasst von der Seite, um diese Ankündigung zu machen, die man anders ja auch gar nicht hätte machen können.

  16. #576
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Der Ronnie braucht ne Taucherglocke! Die schützt ihn vor Übergriffen.... Und ich marschiere schnurstracks ins Bett bevor der Arion mich ansteckt. Der ist mal wieder gut drauf....
    Gute Nacht!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  17. #577
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ich bin fast sicher, dass ich von Frauen mit halb abgefackelten schwarzen Haaren träumen werde, die einen Typen erst beleidigen und sich dann wie bekloppt an ihn schmeissen.
    Gute Nacht!

  18. #578
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    Wegen mir hättest du das Licht nicht anlassen müssen, die Mama geht nämlich jetzt

    Vielleicht gucke ich mir den Opal morgen an. Ich mag ihn eigentlich sehr, hab allerdings noch keinen. Einen Ring hatte ich mal hier, der Stein war genial, aber der Ring an sich leider nicht. Andererseits hab ich noch mindestens bis nächstes Wochenende Kaufverbot und vielleicht verlängere ich das auch nochmal auf den April-Kreditkartenmonat, mal schauen. Wenn der dann rum ist, geht ja sowieso auch schon wieder der Sale los und da kaufe ich doch eh wieder, kenne mich doch.

  19. #579
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 8

    Übrigens: Die Stücke von den Sirenen gefallen mir, aber ich kann leider die Sendungen morgen nicht sehen.

  20. #580
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen

    @Orion, magste mal Piep sagen? Ich hoffe, dir geht es den Umständen entsprechend gut und wir hören bald wieder von dir....
    Piep.

    Guten Morgen,
    bin wieder da. So einigermaßen.

    Herzlich Willkommen an Akiko!

    Am Freitag waren wir weg, zur Trauerfeier (Schwäbische Alb).
    Samstag habe ich ein wenig Späschl geguckt... habe den Äquadukt mitgekriegt und auch die anderen Peinlichkeiten......der arme Gast!
    Das einzig Gute daran: es lenkt ab!!!

    Bis später.....

  21. #581
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ich hol mir nix mehr bis mein Rüdersdorf-Bermuda-Satellit seine Reise wieder aufgenommen hat und angekommen ist.


    bei solchen sätze zuckt es mir bis ins mark und ich bemerke wie tief mein dhl-trauma noch sitzt.
    paulinchen! ich hoffe dat klappt alles mit deinem paket!
    würde ich bei jul noch kaufen wären deine nummer 1-3 auch auf meiner merkliste gelandet
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  22. #582
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Und ab ins Beet, den Minigarten aufm Fensterbrett. Obacht, ot: die rsten 10 Tomätchen strecken vorwitzig die Keimblattköpfchen aus und der Basilikum kommt mit Macht.
    hier auch. tomaten sind schon pikiert. ichh war pikiert als ichgestern nacht kurz vor 12 bei jul reinschaltete. eine schulmädchenhaft giggelnde modse, die mit dem kinn fast aufm tresen aufschlug, weil arion ihr den stuhl verstellt hat. gottisdasallespeinlich. dat schlimme an der modse is für mich, dass sie aufn ersten blick daherkommt wie ne gestandene frau und sobald man ihr zuhört und schaut schrumpft sie zur kleinen, verklemmten präpupertären klosterschülerin. grusel!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  23. #583
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Piep.

    Guten Morgen,
    bin wieder da. So einigermaßen.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  24. #584
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Mahlzeit

    zum Thema Tony+Tenner-Abwesenheit: ich meine, Arion hat am WE mehrmals indirekt die Erklärung geliefert: Jul kauft nicht mehr in Brasilien, weils da zu teuer ist (hab ich auch schon mehrmals bemängelt)

    den dunklen Opal brauch ich (heute) nicht.

    Elsterchen,
    schön, Dich wieder zu lesen. Mein Satelliten-Berg hat gekreist und eben ne Maus geboren, Päckl ist an 'andere anwesende Person' geliefert worden. Interessant war, dass ich um 22:02 Uhr Samstag Nacht ne schriftliche Laufzeitbeschwerde losgelassen hab und potzblitz 2 mins später tauchte dat Päckl wieder im Protokoll auf. '...wurde zurückgestellt und wird voraussichtlich am nächsten Werktag dem Empfänger zugestellt.'. War aber bis eben zum Erfolg blanker Nervenkrieg. Ich bin zu alt für so'n Scheiß.
    Leider mutier ich ab und zu zum Goldfisch mit dessen Gedächtnis. Und zusätzlicher Altersdemenz. Und extrem langem Merkzettel.
    meine Pflänzchen pikier ist erst mit 2 Laubblättern, muss auch erst noch die Terasse ausgraben, mir tropft aber schon der Zahn ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  25. #585
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Gestern waren wir in Berlin , zum Konzert von dem, den kein Schwein anruft- wirklich gut.Zu Hause noch Laptop an aber das sah im ersten Moment aus wie Calzedon?! Dann habe ich genauer geschaut...Mm Sehr undurchsichtig alles in allem.

  26. #586
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 8

    Es könnte schon sein, dass die Bedeutung von Tenner und Tony wegen der sinkenden Bedeutung von Brasilien als Quelle auch gesunken ist. Allerdings sollten Edelsteinjäger, diese flatterhaften Wesen, wie sie uns immer dargestellt werden, doch in der ganzen Welt unterwegs sein und von überall her etwas anschleppen.
    Wir werden sehen, wie es sich entwickelt und ob noch Infos fallengelassen werden im Zusammenhang damit.

    Hast Du zugeschlagen bei den Sirenen, juco? Für Frühaufsteher gibt es um 6 Uhr in der Schmuckgala am Dienstag auch einen Schmuckkoffer (Produkt 141666). Ein enormes Teil, wo man sich um die Aufbewahrung der Beute für längere Zeit keine Gedanken machen müsste. (Würde ich zumindest mal annehmen. )

  27. #587
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Nambd,

    Mezezos sind 100% natürlich, nicht behandelt...
    Ronnie hat gesprochen.
    Amen.

  28. #588
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo Ihr Lieben,

    habe bisher nicht geschaut und auch nicht zugehört,
    Soso,unbehandelt?!? Aber WARUM gibt es DIE nicht facettiert?!?
    Dann wären Die bei JUL nur soooo und nicht woanders!!!!

    Jetzt schaue ich ja doch schon ein paar Minuten zu, ach jaaaaa und mit Ton!!!
    Wenn das Special noch eine Woche länger dauern würde, dann wäre bestimmt viel "Love" zwischen den BEIDEN!!!

    Es klappt ja immer BESSER, obwohl wurde überhaupt schon eine Expertenfrage beantwortet?

    Liebe Orion, schön von Dir etwas zu lesen! Alles Gute für Dich!

    Ahhhhhh, es gibt auch Welos im Clusterdesign!!!!
    Dieser Naturedelstein ist so gar nicht mein!!

    Sachensucherin

  29. #589
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 8

    Soooooo, ich trinke die Beiden jetzt mit einem Ramazzotti schön!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach jaaaaaa und den Naturedelstein auch!!!

    Sachensucherin

  30. #590
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Guten Abend!

    Nein Telly, ich hab bei den Sirenen gar nicht buzzern können. Die Kanalsaphire sind in den beiden Shows, wo der Ring angekündigt war, nicht drangekommen.

    Mit dem Schmuckkoffer können die mich auch überhaupt nicht locken. Ich hab hier ein Riesenteil zu stehen, viel größer als der von den Sirenen. Und darin krieg ich nicht mal meinen ganzen Silberschmuck unter. Deshalb hab ich ja zusätzlich noch die Holzboxen und die Amazonenteile....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  31. #591
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Die Naturedelsteine haben im TV ja teilweise ein schönes Farbspiel. Aber zu Hause dann????Die Leopardenopale, die ich mal hier hatte, sahen im TV ja auch toll aus. Von den fünf Steinen, die sich mir dann vorstellen durften, waren vier schwarzgraue Klumpen. Nur einer hat bei gutem Willen blaue Blitze gezeigt. Die gingen alle zurück.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  32. #592
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 8

    Meinst Du, Sabienchen? Eben tat mir Ronnie wieder leid, weil ich den Eindruck hatte, nachdem er - wie es sich gehört- über die ach so spaßige Idee Nicoles mit dem sich gegenseitig durch Kameras beobachten gelacht hatte, fiel sein Lachen genervt und erschöpft in sich zusammen, sobald er sich nicht mehr im Fokus glaubte.
    Aber wer weiss, wir werden es beobachten...

    Ja aber, juco, nennst Du da nicht gerade gute Gründe, warum die enorme Box eben doch brauchst?
    Könnte es sein, dass Deine Teile dann auch morgen früh um 6 Uhr auftauchen?

    Ich sehe schon einiges an Opalen, die ein hübsches Farbspiel haben.

  33. #593
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Nix mit noch ner Riesenbox.Eher vor jedem Buzzern dreimal überlegen.....

    Morgen ist "mein" Ring nicht in der Planung. Dann eben nicht!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  34. #594
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Schlag 00:00 Uhr und Jul ist off ?? was ist passiert, was rauscht der Wald ?

    vom heutigen dreamteam hab ich ca. 1,5 mins in Summe ausgehalten und wollte eben mal in die Schnäppchennacht, aber s.o.
    guts nächtle.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  35. #595
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Guten Morgen , guten Morgen-was für ein schöner sonniger Morgen, jetzt wollte ich einen lachenden Smiley setzen -geht bei mir nicht... Ich habe gestern zwei Mezezo geordert. Ronny nannte die STeine mystisch, geheimnisvoll, dunkel,magisch besonders,besonders- wie manchmal sein eigenes Wesen!? Das will ich mal sehen. Opale sind nicht so meins mal sehen wie sehr bei diesem Stein Präs. und Wirklickeit zusammenpassen.

  36. #596
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    silvana präs.eben einen schw. Sternsaphir mit "messerscharfem Asterismus" so was hatte ich hier . Selbst mit amerikanischer Riesentaschenlampe .- nichts, Garnichts v on Stern zu sehen.

  37. #597
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8



    Akiko, für die Opale wünsch ich Dir viel Glück! Vielleich erwischt Du ja ein paar superschöne Exemplare.

    Schwarze Sternsaphire hab ich nicht. Beim letzten Special war ich schon am Überlegen.??????Aber ein Stein von 7x5mm in GG war weit über Budget und kleiner oder in Silber mochte ich dann doch nicht. Und die Steine, die ich in der letzten Zeit gesehen habe, waren eher schmutzigbraun.

    Sonne haben wir hier auch zwischendurch. Leider auch eiskalten Wind....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hurra.....erst Sid, dann ......Also bis 17 Uhr nix Jul!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  38. #598
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo, Ladies - und ich schick Euch viel , die beehrt uns heute hier großzügig!

    Akiko, herzlichen Glückwunsch zu Deinen Opalen und hoffentlich sind sie wie erwartet!
    @all: Hab meine Schmuckkoffer bekommen und wollte meine große Freude mit Euch teilen.
    Ich finde sie wunderschön in dieser hellen Farbe und diese Machart passt genau zu mir.
    Habe ja recht kleine Ohrstecker, Anhänger und Ringe und die passen da wunderbar rein.
    Die 2 Tondaketten hab ich im großen Fach und das eine Armband im schmalen dahinter.

    Und dann hab ich noch was zu beichten, was ich erst mal abwarten wollte. Ihr wisst ja,
    dass ich als Neuling noch experimentiere. Hab mir diesen tollen Xen-Ring aus Edelstahl
    mit Brillanten gegönnt. Sieht super aus und trägt sich wirklich großartig, sehr viel
    angenehmer als die Jul-Ringe mit ihrer Materialoptimierung und Schienenabdrücken am
    Finger nach dem Abnehmen. Aus alter Zeit hab ich passende Creolen, auch mit je 1 Brilli.

  39. #599
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    HALLO AN ALLE, BIN IMMER NOCH KRANK!!!!!!!??????? war heute beim arzt……da ich gestern abend, das erste mal in meinem leben geschwollene beine und füsse hatte das wurde mir jetzt doch etwas unheimlich, wenn meine doch sehr feingliederigen füsse zu klumpfüsschen mutieren
    also schleimlösendes mittel, da ja mein husten nichts hergibt und antibiotika gegen lungen und blaseninfekt…..OK und blutuntersuchung wegen den beinen. morgen und übermorgen wissen wir mehr. werfe jetzt mal die mittel ein und gehe dann wieder ins Bett, wo ich ja die lezten tage meistens war.

    @colestin
    die schmuckkoffer finde ich schön……aber für mich wären die mini
    mal ne frage, warum haben einige von euch immer das Gefühl……MAN MÜSSTE WAS BEICHTEN???? man darf doch selbstbewusst kaufen was einem gefällt und dein Xen-ring finde ich sehr schön……auch ich habe einige edelstahlschmuckstücke und kombiniere die auch mit gold und silber……geht alles……man darf nur nie darüber nachdenken, wie das andere finden könnten, sondern mutig selber eintscheiden

    ach ja ich bin nun wohl die letzte in der runde die noch AKIKO begrüsse……herzlich willkommen
    habe trotz fieber gestern auch einen mezezo geholt, ich habe ja schon 2 beide super Farbspiel……aber man muss sich mit dem stein anfreunden und ihn tragen….beim autofahren= sonnenlicht spucken meine rot/grün/gelb/orange und blau aus. dann gibt es lichtverhältnisse da zeigen der eine fast nur rot, der andere grün!! ich finde sie toll aber muss ja nicht jedem gefallen.

    noch zum sternsaphir!! habe ich auch. bei normalem licht eine gold schillernde kuppe, die ja nur mir sagt, weil ich es weiss, da ist etwas…….dann gehe ich an die pralle sonne und es zeigt sich mir der schönste stern das sind eben steine da sehen leute die keine ahnung haben von schmucksteinen NICHTS das ist nur eine liebe zwischen mir und dem stein und das finde ich ja auch das mystisch geheimnisvolle.

    so ich muss ins Bett, tut schon alles wieder weh……………………..schei…...

  40. #600
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Um Himmelswillen Algarve, alle guten Wünsche für eine baldige Genesung!
    Nach der Enttäuschung mit dem Ju-Stern ring stein hat mir mein Kind einen Ring ersteigert, wo auch immer- allerdings bißchen größerer Stein in Silber von einem Silberschmied. Der hat den Stern wirklich deutlich, der Ring ist nicht mein Traum aber ich wollte so einen Stein so sehr gerne. Es ist so oft einfach der Stein,den ich möchte .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.