Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 105 von 114 ErsteErste ... 5558595103104105106107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
  1. #4161
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ach Pauline, ich schlag mich jetzt das zweite Jahr mit der ISG-Entzündung herum. Diagnostiziert nach dem dritten MRT, man glaubt es nicht, aber die Ärzte haben mir nicht geglaubt " es ist das Alter, dann die Lendenwirbel, usw." Irgendwann dann die Ebene, wo es deutlich sichtbar zu sehen war.Die Schmerzen waren so heftig, das ich in der Praxis stand und geheult habe..... Ich kann also total nachfühlen, wie es dir geht. Die heiße Badewanne war so der beste Ort. IBU haben gar nicht erst angeschlagen und wegen meinem H-Infarkt darf ich die auch nur gelegentlich nehmen. Also Tilidin, dafür jetzt Gastritis und deshalb versuche ich es zwischendurch mit Titrettazäpfchen Was ist denn das für ein Medi. "spa"? Ich fürchte, du benötigst noch viel Geduld
    Und bei Ju ist auch nicht so richtig Ablenkung in Sicht Heute Abend Zwei der " Ju-Traumfrauen" Mmmm

  2. #4162
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    ich Löwe hab zu laut und zu früh gebrüllt, es hat mich wieder, wenn auch mit gebremstem Schaum.

    liebe Akiko,
    das kommt mir sehr bekannt vor, der Unglaube der Ärzte und das Festhalten an einer falschen Diagnose. Ich bin heil froh, dass die mich nicht noch aufgeschnitten und meinen Gleitwirbel L5 'stabilisiert' haben. Ich kämpfe und bete gerade darum, dass die anhängende Bandscheibe diesmal hübsch an ihrem Platz bleibt, weil hier mit Sicherheit keiner eine Schlinge legen wird.
    Zu wenig Kohle für so'ne aufwendige, aber sehr gute Behandlungsmethode.
    Hier mal 2 Links zu der Medi, die geholfen hat. Meine 'Pillen' waren länglich, Ferrari-rot-orange und sofort wirksam. Wirkdauer ca. 2 bis 4 Stunden.
    Aber wie alle Medis eine Droge und solange die Ursachen nicht behandelt werden, auch nicht auf Dauer hilfreich.
    Meine persönliche Bilanz sind seit dem 14.4. (Karfreitag) 72 Ibuflam 800 (unwirksam), 47 Tillidin (teilweise wirksam), 8x PCM+C (teilweise wirksam), 5 x Morphin (unwirksam), 2x Oxycodon (totales Gift wegen der Nebenwirkungen, habe ich dann verweigert) und jetzt bin ich bei 27 Novaminsulfon, 1 Tube Rheunervol fürs Knie. Und seit ich wieder etwas Bewegung habe, heiße Bäder.
    Pauline, -> die zu heiß gebadete.
    Allerdings ist mein Kreislauf schwer angeschlagen, ganz von Nieren und Galle zu schweigen.
    Ich bereue zutiefst, hierher umgezogen zu sein und trage mich mit dem Gedanken des Krankentourismus; zuerst zum besten Orthopäden ever, danach zu meiner Internistin und meinem Asthma-Arzt. Nicht zu vergessen meine Physiotherapeutin.
    Bei denen kann ich sicher sein, dass die Ursachen erfolgreich behandelt werden und die Genesung maximal 2 Wochen dauert, bis die Gifte wieder draußen sind.

    Habe gestern mal kurz zu Jul geschaut, Tommes am Mittag war göttlich , aber am Abend die Damen waren nicht sooo berauschend.

    Orion,
    der Sammeltransport bei Res ist naheliegend, habe ich immer so gemaccht, ich schaffe es aber grad mal nicht in eine Hose, geschweige denn bis zur Post.
    Ich hoffe und wünsche Dir, dass Dein Lebensmut wiederkehrt. Vielleicht hilft wirklich in der Sonne sitzen, falls die mal scheint. Nach den Eisheiligen bestimmt öfter.

    werde mich jetztbwieder meinen Übungen und ein paar Terminen widmen.

    wünsche allseits einen gelungenen Wochenstart
    Pauline, zu heiß gebadet
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  3. #4163
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Moin,

    @Pauline: habe die Retoure dem DHL Mann mitgegeben. Musst gar nicht zur Post.

    Sonne....ja, wäre toll....es regnet aber leider wieder.....schlucke ich halt Vit. D und K usw....

    Gute Besserung an alle Lädierten!

  4. #4164
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    nach der Erfahrung der Begegnungen mit den Damen der Familie C., Mutter und Tochter, finde ich Frau A. regelrecht sympathisch.

    liebe Orion,
    der DHL-Bote hat trotzt 4maliger Anmeldung der Abholung und Ankündigung der Abholung durch DHL meine Adresse glorreich umschifft. Diese Unstimmigkeit warte ich erstmal entspannt ab. Bzw. bis ich es wieder zur Post schaffen könnte.

    p.s.: in meiner Bilanz habe ich die 3 tage Cortison-Spritzen erfolgreich verdrängt, also Nachtrag. Und übermorgen starte ich den letzten, hiesigen Test.
    Jetzt noch a bissel Entspannung mit den beiden und dann neue Hoffnung auf eine endlich mal ruhige Nacht

    blingbling, Eure heiße Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  5. #4165
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    falls noch jemand was vor hat, heute ist u. 30-ois + VK-frei. Und laut Plan (Magazin) noch ein paar mal diesen Monat.
    p.s.: bin heute an einen sehr fähigen Physiotherapeuten geraten, der nach gründlicher Untersuchung meine ISG-Blockade-Diagnose bestätigt hat. Eine kurze Verknotung, ein Ruck, knirsch -> quieck, ich kann mich zumindest wieder bewegen. Das Nachdröhnen muss sich jetzt noch ausbalancieren, und noch 5 weitere Behandlungen. Ich werde vorsichtig optimistisch.

    wünsche allen einen angenehmen Tag, allen Angeschlagenen gute Besserung und mehr Wärme mit Sonne

    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  6. #4166
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    tach

    guggt eigentlich außer mir noch jemand Jul ? Grad läuft die Basis-Kolläktschen. Noch bis Mitternacht.
    ...
    mein Plumeria-Baby hat während meiner Abwesenheit wohl die Krabbelphase hinter sich gebracht, zerrt sich an Stühlen und Tischbeinen hoch und übt das gehen.
    Und inzwischen bohren 6 kleinere Geschwister aus einem Ahorn-Nasen ähnlichen Blatt ihren grünen Rüssel in die Erde einer leeren Margarine-schachtel. Mal sehen, ob sie nach dem nächsten Mondwechsel ebenso vorwitzig wie der große Bruder ihr Köpfchen recken werden.

    viel Spaß noch und einen schönen Abend
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  7. #4167
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallole,

    Ja, ich gucke immer wieder mal.

    Hier regnet es fast jeden Tag und wir überlegen, uns ein Schlauchboot zu kaufen......

    LG
    Orion

  8. #4168
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    herzlichen Dank, liebe Orion, für die Rückmeldung. Hatte schon befürchtet, senile Selbstgespräche zu führen. Bei so 'nem strahlenden Frühling wie bei Euch musste ja aufpassen, dass Euch nicht Schwimmhäute wachsen. Oder Du nimmst das shampoo gleich mit vor die Tür.
    Ich hab gestern zu lange Baschti geguggt. Jo, isch das a Sultan ? Nee, sehen meinen echten Sultanen aber verteufelt ähnlich, aufm Foto. Mal sehen, wie's dann in live wird.
    Und: kleine Vorschau auf die Katzen-show dieses WE: für die Freunde von Opalen -> eine traumhafte Alternative. Hab ich seit Monaten aufm Schirm. Jibbet auch nebenan in der Bucht, mit wirklich schönen Exemplaren.

    Da ich wieder besser sitzen und streckenweise krauchen kann, schau ich mal bei der Katze rein, von wegen der Preise. Aber auch wegen der Schönheit. Schönheit ist Balsam für die Seele.

    wünsche allen mehr Sonne, hier isses auch grau mit Nieselregen, und einen angenehmen Tag

    blingbling, Pauline
    (meiner Plapper geht's schon wieder fast richtig gut.)
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  9. #4169
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.156

    AW: Juwelo - Teil 8

    Gudde ihr Schmuckies!

    Nee, nee Pauline Du bist nicht alleine hier. Ich war in den letzten Tagen irgendwie "maulfaul", auch habe ich nicht sehr viel Jul gesehen. Von der Basic-Kolläktschen habe ich wenig mit bekommen, nur am Läppi und ohne Ton!!!! Ich weiß auch nicht voran es liegt von den weiblichen Mods gehen fast alle so was von auf den Senkel ... Ein paar Anhänger und Desigs haben mir sehr gut gefallen, die Preise sind allerdings überirdisch .
    Bei der Katze werde ich mal rein schauen, die Steine sind ja immer traumhaft, die Designs naja (manchmal ist weniger mehr ...) und die Preise, für mich zu billig!! Deine traumhafte Alternative ist ja , ich bin schockverliebt!!!!! Verräts Du was das Herzchen kostet?? Das bringt mich bestimmt wieder zurück auf den Boden der Tatsachen ...
    Ich habe letztes Wochenende bei Arion ein Kyanit (was auch sonst)-Silberring erstanden, der darf bleiben, gefällt mir sehr gut . Für meine Ma war ich im OS fündig, ein Rotes-Tigerauge-Silberring von TPC. Der ist toll, so schön verarbeitet und massiv! Bin schon so gespannt was sie am Sonntag dazu sagt!!

    Hihi, das Plumeria-Baby ist ja ganz schön vorwitzig. Schön das es wächst und gedeiht. Hoffentlich die Geschwister ähnlich gut.
    Liebe Pauline freue mich sehr für Dich das es Dir wieder besser geht und Du einen so guten Physio gefunden hast. Wurde ja auch wirklich Zeit das sich endlich etwas positives tut.

    Hallo Kapitänin Orion, hoffe der Regen verzieht sich endlich und ihr nehmt Abstand vom Bootkauf ... Hier hat es auch ordentlich geschüttet und war kalt. Seit Mittwoch ist es wieder wärmer und ich fix und alle. Die typische MS-Müdigkeit, außerdem noch saft- und kraftlos. Das kenne ich ja alles und das geht auch wieder vorbei ...

    Hallo Juco und Akiko, ich hoffe es geht Euch soweit gut!!

    Lasse mich gerade so nebenbei von Tommes berieseln, den kann ich immer hören, um Mitternacht kommt er dann zusammen mit Basti. Mal sehen ob ich so lange durchhalte. Die vielen Schpäschels an den nächsten Wochen sehe ich mit Grausen, vor allen Dingen die Fam. C. !!

    So, nun mach ich mal Schluß, grenzt ja schon an einen Tolstoi-Roman ...
    Liebe Grüße und vielleicht bis später
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  10. #4170
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    9999,- ... das Herzteil von der Katze. is grad aufm Schirm. Ring 1 ... 4999,- , Ring 2 ... 3999,- verkauft.
    Tach erstmal.
    Echter Feuerachat ist wunderwunderschön und nicht ganz billig, leider. Vaddy hatte wohl nur 3.
    Grad laufen Andalusite, die mir garnicht gefallen, aber das ist Ansichtssache. Den finde ich aber gut.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der ist auch nicht schlecht von insgesamt 10. Der dito. Ich lauer noch auf den russischen Klinohumit, hoffentlich verpasse ich den nicht.
    In der Vorschau ist Neonamblygonit ..
    (der OS läuft über mit Teilen aus der Basis-Kolläktschen, war wohl doch etwas zu günstig. )
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  11. #4171
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Neonambly. ..den finde ich besser, aber ... hmm, meine finde ich schöner und farbsatter, auch wenn sie viel kleiner sind und mit einem Schuss grün. Nee, ich würde keine knapp 4 kilo ois dafür ausgeben.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  12. #4172
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    erinnert sehr an himmelblauen Topas. (ich bin grad vom Stuhl gefallen ob des Preises.) Der erinnert etwas an Paraiba, aber ... 2999,- ... ?? nee.
    und es gibt sogar hässliche Steine, Granat, hätte ich nie gedacht.

    ich pause jetzt erstmal zum und melde mich später wieder. Bis gleich.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  13. #4173
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.156

    AW: Juwelo - Teil 8

    Guten Abend,

    genau das habe ich auch bei den Neonamblys gedacht ...
    Eben gibt es kobaltblaue Spinelle, genau mein Färbchen !! Das Komma nun eine Stelle nach links und dann stimmt's!!
    Die Preise der Kolläktschen-Teile sind so was von übertrieben, da fehlt einem fast die Luft!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  14. #4174
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hach, da guggt noch jemand. Schätze aber, jetze wird allens in Grund und Boden let's dance d.
    Korrektur zu vorhin: das hässliche Entlein entpuppte sich als wunderschöner Andradit-Schwan. Das einzig Hässliche war mal wieder das abartige Foto.
    wenn die Spinelle nicht alle verkauft wurden, bin ich optimistisch, die noch zu sehen.
    Neonapatit 1, ich muss gestehen, mich stören die Krappen immer mehr, Nr.2 , aber der Helmkasur ist der Gipfel, Nr. 3 , den finde ich schön, aber 10,6 ct sind so ungeschützt heikel, nr. 5 , .. sind die eigentlich behandelt .. ??, und neon sieht für mich anders aus. Das ist eher London Blau.
    Bin grad nebenan unterwegs auf 'Gleiter'suche.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  15. #4175
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.156

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ja, schau so mit einem Auge mit aber ohne Ton.
    Es gibt neue Folgen von "Lewis" und ich Krimi-Tante ... ja und dann spicke ich immer mal zum Eishockey-Spiel rüber
    Die Jul-Leute könnten ruhig mal in einen gescheiten Fotographen investieren. Ich stimme Dir voll kommen zu die Krappen sehen irgendwie aus wie Fangarme und treten immer mehr in den Vordergrund.
    Och, die Pinkies gefallen mir, die Ohrstecker wären meine ....
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  16. #4176
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    endlich heißen die Teile so, wie sie aussehen: pink farben. (und nicht edelrot. ).
    In der Vorschau ist grad nix Aufregendes, wie ich finde.
    Ich geh mal mein Bein schonen und hoch legen. Und mich neu dopen.

    Bis später

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    festgehalten für Dich, liebe Kyanit.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  17. #4177
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.156

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hast Recht, ist gerade nicht so dolle. Brauche noch was zu essen, nur Erdbeeren sind ein bischen zu wenig ...
    Pass auf mit der Dosierung!

    Bis dann

    Oh, danke liebe Pauline , die sind so schön

    PS: Helmkausar ist unmöglich
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  18. #4178
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Huhu, bin auch mal wieder da.
    Allerdings nur mit nem Drittel Auge, weil mal wieder bei lets dance hängengeblieben.
    Judora hab ich gestern sporadisch übers Handy verfolgt. Und dann dat einzige Objekt meiner Begierde zu verpassen....mondblauer Trilli fürn Hals für 39 Ois. Konnte gerade noch die 0 und "alle zahlen nur 39 Euro" erspähen. Mist! Aber wat solls- der kommt garantiert wieder.

    Dat die Teile ab heute auch im OS zu haben sind, stand gestern schon in meinem newsletter. Klar hab ich dann heute gleich reingeluschert. Angelandia hätte ich auch noch auf der Wunschliste. Und war Blaues.....aber dat alles frühestens im nächsten Monat.
    Im Moment bin ich noch fleißig am Sparen für meine Tagestour Ende des Monats nach Rostock und Warnemünde.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  19. #4179
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.156

    AW: Juwelo - Teil 8

    Oh wie schön Juco is back!!!
    Im Falle von Judora stand ich ein wenig auf der Bremse (Auto muß diesen Monat über'n TÜV!!), fand die Preise aber absolut drüber!
    Bei Jul sind sie jetzt schon auf der Wiederholungsschleife ...
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  20. #4180
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    re

    jucooo is back in town Freut mich, freut mich sehr. Hatte das Objekt Deiner Begierde vorhin aufm Schirm, glaub ich. Isch gugge. Nee, sorry, habe mich geirrt.

    Wiederholung gefällt mir grad. Echtes, quatsch, reines Blau. Hässliche Krappen. Zerstört die Optik total.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  21. #4181
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Au ja, die Preise waren gestern teilweise mehr als drüber! Aber nicht nur gestern.....beim Blick in den OS tränen mir nur noch die Augen! Die haben anscheinend den Schuß immer noch nicht gehört. Aber ich muß ja nix kaufen.

    Ansonsen würde ich im Moment einfach gerne mehr Zeit herzaubern können. Irgendie hat der Tag immer zu wenig Stunden und abends bin ich oft so platt, dat ich schon vor der Geisterstunde im Bett liege. Wenn ich den rechtzeitigen Abflug verpasse, wache ich grundsätzlich erst wieder zwischen eins und zwei auf Couch auf....dat Strickzeug fest in den völlig verkrampften Händen....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  22. #4182
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    einfach schön. Die Katze is 'ne recht gute Schauspielerin. wenns ma mit den Klunkern nicht so läuft -> broadway. Haben will.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  23. #4183
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hihi Pauline, da hab ich Dich wohl mit meinem andauernden Gemecker über die doofen Fangarme angesteckt. Aber die sind oft echt sowat von abartig!

    Wobei ich allerdings auch die Judora- Ringe richtig abartig finde. Meist weit unter 2g Silber......und da die Zargen bei denen ja immer recht massiv aussehen kann ja für die Ringschiene nix mehr übrig sein Ein Hauch von einem Nichts- brrrrrr....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Okay Pauline, dann nehm ich den Trilli.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  24. #4184
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    menno, juco, wie wärs mit vor dem Krampf aufhören ? Du willst bestimmt nicht so rumkrebsen wie ich grad ... Und die Arbeit is kein Frosch, die hüppt nich wech.
    Ja, die Preise ... aber die Leuts haun auf den buzzer wie betäubt. alle gut konditioniert.
    Den hätt ich auch gern.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    jetzt der Andradit nochmal.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    und verkauft für 6999,-. Glückwunsch !

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    noch einer. verkauft für 4999,-
    ...
    zum Zeitprob hat mal ein Ausbilder zu uns gesagt: 'ich weiß nicht, was Sie wollen. Der Tag hat 24 Stunden, die Nacht zwölf, macht zusammen 36. Das reicht.' In 50 Jahren, liebe juco, hat sich das Problem erledigt.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  25. #4185
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.156

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    noch einer. verkauft für 4999,-
    ...
    zum Zeitprob hat mal ein Ausbilder zu uns gesagt: 'ich weiß nicht, was Sie wollen. Der Tag hat 24 Stunden, die Nacht zwölf, macht zusammen 36. Das reicht.' In 50 Jahren, lieb juco, hat sich das Problem erledigt.
    Aber leider nicht an mich, hätte mir auch gefährlich werden können, doch so billige Teile, och nö .
    Dein Ausbilder ein kluger Mensch!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  26. #4186
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Wassersmaragde in der Vorschau. und das grandiose Tansanit-Katzenauge vom Auftakt. ok, die schmaragde sind wieder wech. Ich gönne meinem Bein auch 'ne Pause.
    ...
    es gibt derzeit rund 2500 bekannte Schmuck- und Edelsteine. Und es werden immer neue entdeckt. Ich hab keine Bange, dass vaddy die Steine ausgehen.
    Päuschen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  27. #4187
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.156

    AW: Juwelo - Teil 8

    Nö, glaube ich auch nicht! Vaddy's Näschen spürt sie schon auf, die vielen unentdeckten neuen Edelsteinchen .
    Richtig, Pauline schohne Dein Bein, sonst nutzen auch die Pillchen nicht!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  28. #4188
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Nee, die Arbeit rennt mir bloß hinterher. Aber ist okay so. Zumal es mir im Moment, von den üblichen kleineren Wehwehchen mal abgesehen, recht gut geht. Na gut, der Krater im Oberkiefer mag noch immer nicht so richtig heilen, aber dat ist eigentlich dat kleinste Übel. Und den eingeklemmten Nerv im Nacken hab ich erfolgreich so lange ignoriert, bis es ihm zu langweilig wurde.
    Dafür hat Göga jetzt zur Abwechslung mal Iscjias. Und der Doc will ihn erst spritzen, wenn es bis Montag nicht besser ist.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  29. #4189
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.156

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Nee, die Arbeit rennt mir bloß hinterher. Aber ist okay so. Zumal es mir im Moment, von den üblichen kleineren Wehwehchen mal abgesehen, recht gut geht. Na gut, der Krater im Oberkiefer mag noch immer nicht so richtig heilen, aber dat ist eigentlich dat kleinste Übel. Und den eingeklemmten Nerv im Nacken hab ich erfolgreich so lange ignoriert, bis es ihm zu langweilig wurde.
    Dafür hat Göga jetzt zur Abwechslung mal Iscjias. Und der Doc will ihn erst spritzen, wenn es bis Montag nicht besser ist.
    Geht mit ähnlich, bisher bin ich schneller!!! Es freut mich das es Dir einigermaßen gut geht. Nun hast Du ja noch ein wenig mehr Arbeit, wenn Göga unter Ischias leidet ...
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  30. #4190
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.156

    AW: Juwelo - Teil 8

    Klink mich auch mal kurz aus. Die Stern-Diamanten haben was was mir gefällt ...
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  31. #4191
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Mist, die hab ich jetzt verpaßt!

    Noch mehr Arbeit hab ich nicht. Göga würde mich Hupfdohle eher festbinden. Aber nicht mit mir. Zum Glück sind die Kids jetzt in einem Alter, wo man ihnen nicht mehr zwingend den Hintern hinterhertragen muß. Hat zwar ne Weile gedauert, aber jetzt haben sie halbwegs begriffen, dat die Mama nicht mehr für alles alleine zuständig ist.

    Und jetzt wäre ich für einen sofortigen Modwechsel! Sonst hole ich doch noch meinen großen Suppentopf raus....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der könnte mir gefallen. Aber nicht zu dem Preis!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  32. #4192
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.156

    AW: Juwelo - Teil 8

    Bin auch wieder da!! Dauert nicht mehr lange mit dem Mod-Wechsel, dann kommen Tommes und Basti. Hoffentlich dürfen die dann normale Schmuckies anbieten und keine Resterampe ...
    Auja, Helmkausar-Eintopf, mal was ganz anderes ...

    Da bin ich ganz bei Dir, wird Dich nicht wundern da Marambaia ja zu meinem Beuteschema gehört
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  33. #4193
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.156

    AW: Juwelo - Teil 8

    Tommes, du bist Klasse!! Der hat gerade folgenden Satz los gelassen : Wir sind Männer und haben die hoffentlich tieferen beruhigendere Stimmen .

    Die zwei gefallen mir zwar gut (hihi, Pat und Patachon, sagte Basti eben!), aber ich werde nun das Veilchen geben .
    Wünsche Euch eine gute erholsame Nacht , vielleicht bis morgen
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  34. #4194
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Siehste, die lesen hier doch mit!

    Den Tommes mag ich auch, aber der Mettigel klaut mir den letzten Nerv.

    Hab mal wieder den Abflug verpaßt, jetzt wirds aber allerhöchste Eisenbahn! Ich mach dann mal dat Licht aus. Dann muß ich noch irgendwie dat Sägewerk abschalten.....gute Nacht und süße Träume!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  35. #4195
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin, Ihr Lieben

    hatte nur noch kurz den Baschti MIT ! dem Helmkasuar mitgekriegt , 2 traumhafte Teile in den Gugger gekriegt, dann hatte es mich dahin gerafft. Meine 4 letzten Tilidin bleiben als eiserne Reserve.
    Der Eintopf mit Kasuar hat was , will heute Gulasch machen, vielleicht ergibt sich da was ... und dann verschenke ich das Gulasch an die Nachbarn.
    Wären 4 Fliegen mit einer Klappe.

    Gehe mich jetzt wieder hinhängen, Fuß kreisen üben und wünsche allseits einen sonnigen Start ins WE
    hier scheint der Frühling loszutoben, stolze 17°C.

    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  36. #4196
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.156

    AW: Juwelo - Teil 8

    Morsche liebe Schmuckies,

    uff, Pauline bin ich froh das ich nicht neben Dir wohne, Helmkausar-Gulasch ..... zu Hüüülfe!!!
    Pflege Dein Bein und ich drücke Dir die Daumen das Du nicht an die eiserne Reserve mußt. Meine Ma könnte aushelfen, doch mein Haus steht wo anders.
    Hier hast auch schon 17°C, werden bestimmt noch ein paar mehr, ein Donenrwetter wurde auch schon angekündigt. Warten wir es ab, bleibt ja auch nichts anderes übrig. Wenn nur das Wasser im Gulli bleibt und nicht aussteigen will ist alles gut!

    In diesem Sinne einen schönen sonnigen Tag für Euch Mädels.
    Man sieht sich, vielleicht heute Abend beim Helmkausar-Eintopf ...


    PS: @Pauline, Du hast irgendwann (in grauer Vorzeit) bemängelt das es keine blingbling-Smileys gibt. Ich finde auch das es so etwas unbedingt geben müßte, so ein paar Edelsteinchen, hach wie schön!!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  37. #4197
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    liebe Kyanit,
    Du kennst unsre Nachbarn nich ... den Helmkasuar kann ich abschalten, aber die nebenan....

    weil ich vorhin kurz den Ton an hatte: '..ich bin begeistert, ..wir sind begeistert, ... Sie sind begeistert..' -> 'ich bin empört...'
    viel Spaß damit

    p.s.: blingbling-schmeilie wär klasse ! Gestern gabs 'Sterndiamanten' .. ?? wat hab ich verpasst ?
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  38. #4198
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.156

    AW: Juwelo - Teil 8

    Da haste Recht, liebe Pauline,

    den kenne ich wirklich nicht, scheint auch besser so. Wenn ich es recht bedenke, dann schicke 'ne Portion Gulasch rüber, mein Nachbar hätte so etwas auch verdient, der Herr Doktor!!

    Ob Du beim Stern-Diamanten was verpasst hast ist wie warscheinlich immer Geschmacksache. Für mich hatte die was allerdings erst auf den zweiten Blick. Tut mir jetzt echt leid das ich keine Art.-Nr. notiert habe. Weiß auch nicht ob die versteigert wurden, hoffen wir mal auf die Dauerschleife!! Obwohl ja mehrfach versichert wurde, DIE sehen wir alle garantiert nicht mehr. Allerspätestens am Montag wird so manches Unwiederbringliche plötzlich wieder auftauchen ...

    Danke übrigens für "Ich bin empört" - ich war entzückt und habe herzlich gelacht!
    Aber was einem so manches Mal vom den Mods unterstellt wird was man zu denken hat, übel, ganz übel!! Die können froh sein das man nicht direkt eingreifen kann. Es hilft halt nur Ton aus oder ganz abschalten.

    So, die Küche ruft, das Mittagessen will auf den Teller,

    Bis bald, Kyanit-Scheimlie (wir denken uns eben die Schmeilies )
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  39. #4199
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    da komm ich grad rein und höre den ersten Satz vom n-Kasuar:

    '... und Platin ist soviel teurer als Gold.' ...

    Die lügt schneller als ein Pferd laufen kann !!!!

    tach erstmal.

    'Sterndiamant' habe ich noch nie gehört / gelesen, deshalb meine Frage.

    Die Tansanite grad sind schön, aber kann man die nicht ohne Lüge anbieten ? Platin wird selten angeboten, weils selten vorkommt und schwer zu verarbeiten ist, siehe mein kleiner Ausflug weiter oben.
    Und gerade, weil Tansanit in Platin so selten ist, stören mich die Krappen besonders. Zum Glück sagt die Katze wenigstens die Wahrheit.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  40. #4200
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Bin heute etwas auf Krawall gebürstet, weil:
    entgegen anders lautender Gerüchte gibt es hier im Nordwesten Erdbeben. Das Epizentrum heute mittag lag direkt in unsrer Apotheke.
    Hatte mir gestern eine teure Salbe gegen meine Zipperlein im Bein eingedenk dankbarer Erfahrungen bestellt und gekauft. Um schon beim Aufschrauben festzustellen: die riecht anders, die stinkt nicht mehr so. Und half natürlich auch nicht mehr.
    Nach dem Lesen des Kleingedruckten -> der Wirkstoff Kampfer wurde von 10 % (10 g auf 100 g Salbe) auf 1,5 g gesenkt. Als kosmetischer Stoff. Wer Kampfer mal gerochen hat, weiß, was ich meine.
    Heißt im Umkehrschluss: man muss jetzt die 7fache Menge kaufen, um die gleiche Menge Wirkung zu haben und darf das 7fache löhnen. Und die Produktion wurde von Riems bei Greifswald nach Elze 'verlagert'.
    Die Nebenwirkungen gibts gratis. *grrrrrrrr
    Die Apotheken-Tussi meinte: 'ist wohl 'ne Umstellung.' und: 'ich kann ja mal schauen, wo noch Kampfer enthalten ist.'
    Ich hätte sie auch fast umgestellt. Und ihr huldvoll-mitleidig verklickert, dass ich mich sofortstens zu einer großen Drogerie-Kette mit vorne 'Ross' und hinten 'mann' begebe, die nur 20 m weiter ist.
    Bin fündig geworden, für nicht mal den halben Preis.
    Fazit: wenn man nicht aufpasst wie ein Schießhund, wird man überall besch...issen.

    in diesem Sinne ... folge ich noch für ein paar Minuten der show. Dann jibbet Happenpappen.
    aber ich kehre wieder. Das ist keine ! Drohung.

    p.s.: Herricht und Preil sind für mich Kult und immer wieder amüsant. Freut mich, dass Du schmunzeln konntest. 'ich bin empört....' fand ich sooo treffend ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.