'oh, oh, oh, ... (schon wieder hat mein Zahnarzt gepfuscht), oh, oh, oh, ... soviel Silber, oh, oh, oh, .... ist das nicht niedlich ? oh, oh, oh, (blöder Zahnarzt!), das muss man sich mal klar machen .... oh, oh, oh, (ob die Stoppeln die dicke Backe verdecken ?), .. sind die nicht niedlich ? oh, oh, oh, .... das muss man sich mal klar machen, ...(aber) oh, oh, oh, ...'
aus (dem): 'Tagebuch eines klar gemachten Herrn' (oh, oh, oh)
...
fröhlichen Dienstag![]()

. SO!
" Blumen sind das Lächeln der Erde " 

liebe Schmuckelinchen,

Heute bin ich erstmal froh, meine Kampfschnecken unbeschadet eingesammelt zu haben. Hier ist soviel zusammen gebrochen an Leitungen, Bäumen, Verkehr, Infrastuktur ..aber bis beide Sonntag wieder zurück müssen, sind die größten Schäden hoffentlich aufgeräumt.

ich hoffe, der ist auch in echt so grün wie im live-TV. (Sparen wird in diesem meinem Leben nüscht mehr.)
- Shrek seine Prinzessin Fiona!
es hat gestürmt, gepfiffen und gescheppert wie Bolle, doch es ist nix passiert, außer das ich die ganze Nacht kaum geschlafen habe. Jetzt scheint die Sonne und es gibt kaum noch Wind.
, vielleicht lasse ich den Läppi nebenher laufen ...
, das war nicht 'der Weiße vom Berg' aus 'Asterix erobert Rom'; das is viel, viel älter:
, werfe ein halbes Auge (Akustik nervt grad penetrant) und huschle nicht allzu spät in die heia. Morgen muss ich früh raus.
vorbeigegangen.