juco, Du bist ein größerer Schatz als alle Blitzdingse zusammen, danke !
die designs sind schön, aber die Preise ...
da bin ich mit meinen Silberlingen seeehr zufrieden.
![]()
Übrigens irre: mach Dir keinen Kopf wegen der Schreibung, seit der letzten Rechtschreibreform gilt nur ein einziger Merksatz:
schreib, wie Du sprichst.
sternschnuppe, eines der Kardinalprobs bei Jul ist, dass sie sich laufend widersprechen und jeder sagt was Anderes. Nicht unbedingt Vertrauen fördernd.
Der hier von gestern hätte mir gefallen können wenn ich könnte ...![]()

, danke !
die designs sind schön, aber die Preise ...
da bin ich mit meinen Silberlingen seeehr zufrieden.

Gestern gabs schon die passenden Ohrhänger...
-Platinring oder den Florance-Ring gehalten soll. 

das sind wirklich Luxus-Probleme........ Eigentlich hab ich ganz andere Sachen, über die ich mir den Kopf zerbrechen müsste.
-Ring ist weg! Ich war eigentlich 100% sicher, dass er nur an einem bestimmten Platz sein könnte, und zwar auf dem Küchentisch, wo er in trauter Zweisamkeit mit dem Floh-Ring auf sein weiteres Schicksal warten sollte. Aber gestern Abend - weeeeeeeeeeeeeeech! Ich habe dann die halbe Nacht damit verbracht, meine Wohnung von rechts auf links und wieder zurück zu drehen. Sämtliche Eventualitäten durchgegangen, wo das gute Stück abgeblieben sein könnte. Ohne Erfolg. Ich habe wirklich den Küchentisch komplett abgeräumt (muss zu meiner Schande gestehen, dass sich hier etliche Papiere, die erledigt werden müssen, stapeln), Altpaier, Mülleimer und Staubsauger durchforstet, sämtliche Taschen geleert, mit der Taschenlampe in alle Ecken geleuchtet, den Küchenfußboden Zentimeter für Zentimeter abgetastet (ich hab so einen schönen grau-gesprenkelten quasi Camouflage-Fußboden, der hervorragend dazugeiegnet wäre, dem Ring Tarnung zu bieten. )

Und mich haben sie auch schon wieder geärgert.
Mußte heute früh den Kundenservice anrufen, weil ich immer noch keine Rechnungsmail für den Waldgrünen hatte.......und sie konnten ihn nicht in meinem Kundenkonto finden!!!!

Ich hab aber drauf bestanden, dat er da sein muß, warum hätte ich sonst wohl gestern einen Anruf wg. Größe und Legierung bekommen???? Nach einer halben Stunde kam dann der Rückruf. Alles okay, aber die mail kann ich erst nach Sendeschluß bekommen, der Computer will sie jetzt nicht rausrücken. Irgendwie paßt dat aber zu dem bescheidenen Tag.

(Waage wusste ich noch, aber wann ...
ich freu mich sehr.
Es war schön- und richtig gut essen kann man dort auch
alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Burzeltach
und
, viel Gesundheit, gute Nerven und alles, was Du Dir wünschst.