Der scheint auch 'ne gute Farbe zu haben.
...
war eben mal auf der HP der Katze gewesen, habe aber keine Alexanders entdecken können. Aber weil wir gerade von Paraiba reden ...dafür diese beiden bemerkenswerten Teile. (Hier ohne Gockelumweg.)
Auch wenn der Halsklunker aus Afrika ist, finde ich den gewaltig. Die anderen Teile sind auch sehr hübsch, ich würde mich schon mit denen ganz unten begnügen.![]()

Mädels,
. Der Anhänger ist von der Form her hübsch, aber der Opal zeigt nur minimalste Spuren von Farbspiel. Hat leider nix mit dem Artikel, der seinerzeit im TV präsentiert wurde, zu tun. Hatte noch einen Ring dabei, der ist etwas besser, aber ich weiß nicht, ob der mir wirklich 99 Euros wert ist.
Ist mindestens genauso ein heftiges Eigentor wie Sid mit den schwarzen Punkten in den schmaragden.
sind die Wucht, die schalzedone von Jul aber auch. Leider nur in Silber.
.

und

(nur hat vaddy nicht 'nur' acht davon, wie er behauptet.)
Hab den Preis nicht ganz genau gesehen. Liegt unbedingt, warscheinlich an mir
Hab schon mit den Ohren geschlckert, was für die Schätzchen so aufgerufen wird. Aber habt ihr mal einen Blick auf ihre HP geworfen - dagegen sind die JUL-Preise ja fast Hartz-IV-Niveau.
, bei allen möglichen Themen, Familie, Kinder allgemein, und sicherlich hat Jeder seine Achillesferse