das sollte vor den Firmensitz verlegt werden.
die sollen ihren Saustall endlich aufräumen.
'...denen geht es zu gut.'
Jawollja, Bingo, Volltreffer. Habe hier schon in den Nachbar-sräds gelesen, dass man dieselben Produkte gleichwertig und oft günstiger gleich um die Ecke bekommt.
Ganz ohne Sendungsstress, Rücksende-Bermuda, Vorkasse und Stunden langem Lauern auf das EINE Teil. Und im Ernstfall seinem Geld hinterher hecheln. Ganz zu schweigen von der Mobsdummschwallerei.
Und ehrlich, wenn ein Verkäufer mich so vis avis so deutlich übern Tisch ziehen wollte, könnt ich ihm direkt am Schlawittchen und aufm Thresen meine Unmutsbekundungen verdeutlichen.

liebe Schmuckelinchen

....

und sogar bei wenig warmem licht funkelt er noch grün!
ich nämlich auch wieder regelmäßig deshalb. Aber es war leider kein für mich schönes Design mehr zu sehen.
wir brauchen zwischen unseren schlafsäcken kein nachttisch - wir stapeln einfach die schmuckboxen auf.
. da hätten wir uns vorher besser absprechen sollen, denn ich glaube da hab ich den preis so hochgepusht. wollte den zum passenden ring haben. den kennste ja. tja, da müssen wir nun doch teilen. ring und anhänger. wirklich unwirtschaftlich, dass wir nicht nebeneinander wohnen.
da hab ich doch auch den ring zu. aber der preis war einfach nicht meiner.
noch weitere opale (cobber pedy und äthiopis), tansis für finger und ohr und peridots und noch etwas silberkleinkram.
da könnt ich schreien vor hass, denn das passiert fast jedesmal und man kanns durch die x schichten plastik nicht vorher sehen. so oft wie das dort passiert grenzt das echt an betrug. ich will mich aber nicht mehr so aufregen und bastle mir da neue dran. für die meisten teile, die bleiben dürfen hab ich so wenig bezahlt, dass ich mir das nächste mal neue backs mitbestelle. der grüne turmi 10x4mm mit weissem saphir und der cruzeiro für je uhu euros, 4ct melone für 125 ... da kann man nicht meckern.
. Der einzige Nachteil: man braucht eine wirklich seeeehr dicke Kette, sonst kippt der nach vorne weg. Zum Glück hatte ich noch so eine....
weder meine schmuckschatullen noch mein körper fassen noch mehr schmuck, mag er noch so schön sein!! es lebe meine pausenbank
bin ich sowas von untaten geschützt
egal was sie zeigen, es kitzelt nichts mehr
Ja, ich gönn den Tierchen ja auch einen Anteil - aber 90% für DIE - NÖ! Und das hat super geklappt, nur kamen keine neuen Erdbeerblüten mehr. Jetzt hab ich Ganzjahreserdbeeren gekauft und probiers mal damit. Man hat nicht nur mehr Ertrag und keine Viecherknabberspuren, man muß ich beim Ernten nicht bücken und abmühen uuuuund die Triebe gehen wie von selbst in den Topf und wurzeln wie von Zauberhand. Also seeeehr sinnvoll!

.