Moin,
Ja, die Perlen Kollektion fand ich auch richtig toll.
Zu den Gewichten...das da weniger dran ist als angegeben ist mir noch nicht passiert. Steine schief, rausgefallen, sowas ja. Aber das Gewicht stimmte immer. Habe natürlich nicht alle Teile abgewogen. Vielleicht sollte ich das tun......
Grüße
Mimi

" Blumen sind das Lächeln der Erde "
, ich habe irgendwie den Eindruck das die Preise 'normal' sind - von wegen SALE ...
Seit heute Nacht regnet es hier auch.....ich habe die Schnauze voll vom Sommer......
Nee, ich hab die ausm shop nicht geangelt, war in der Bucht unterwegs.
. 
Und Du hast tapfer die Technik besiegt. 
Kann Dir total nachfühlen, hier kann man das Seepferdchen auch direkt vor der Haustür machen. ICH WILL ! SOMMER !
Dafür fallen mir spontan etliche andere Kandidaten ein, ganz vorne weg das Graupelgewitter von gestern abend samt ihrem ganzen clan.
Mir ist schon eine ganze Weile nicht nach Schmuck usw. aber Kyanit -du hast so treffend gesagt, mal muß man sich etwas gönnen...... Habe ich gestern bei Deb. Ich bin ja ein bisschen Brillisüchtig und habe eigentlich die bisherigen "Späschels" gut überstanden ohne Zugriff
Ich hätte den Ring auch für 5,-Ois Niemand geschenkt. Solche Steine zusammenzusetzen, wer macht das denn?. Jetzt bin ich schon gespannt, was dann als Brill.ring kommt....