Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 102 von 114 ErsteErste ... 2528292100101102103104112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
  1. #4041
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: Juwelo - Teil 8

    Juco, laß dich mal Ich glaube bei mir würden auch die Gäule durch gehen. Drücke dir die Daumen, das es nun endlich Vorwärts geht. L.G. Komi

  2. #4042
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ich möchte eine Plumeria haben. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich sie her bekomme, bzw. bestellen kann. Ganz lieben Dank Komi

  3. #4043
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von komi Beitrag anzeigen
    Ich möchte eine Plumeria haben. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich sie her bekomme, bzw. bestellen kann. Ganz lieben Dank Komi
    Soviel Ahnung habe ich nicht davon, aber vielleicht hilft Dir DAT weiter?

    Yap, Komi, es geht vorwärts. Zwar anders als gedacht ( wie insgeheim befürchtet), aber es tut sich wat. Der Zahn ist draußen, die Wurzel noch drin. Dat sollte aber so, weil dat Dingens sonst im Abdruck steckengeblieben wäre. Die Wurzel will er dann nächste Woche Donnerstag ausbuddeln wenn die Prothese fertig ist. Noch wirkt die Betäubung und der Doc meinte, dat soll ich gleich mal schnell fürs Essen nutzen. Ich hatte ganz vergessen, wie gut eine Käsestulle schmecken kann.....
    Wenn ich jetzt dolle Schmerzen bekommen sollte, muß ich wieder hin, aber davon geht er nicht aus. Ich bin noch misstrauisch...
    Dat mit dem Abdruck war ein echtes Erlebnis, kannte ich ja noch nicht. Und ich hab nen stark ausgeprägten Würgereflex.Aber es hat immerhin gefunzt und die nächsten Tage stelle ich meinen Mut zur Lücke unter Beweis. Soooo schlimm siehts direkt von vorne nicht aus und ein Ende ist absehbar.
    So ganz nebenbei habe ich noch mitbekommen, dat er unten die fehlenden Backenzähne auch ersetzen will, wegen dem Biss. Dat war mir letztens in meinem Schockzustand vollkommen durchgegangen. Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr über die Höhe der Zuzahlung.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  4. #4044
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: Juwelo - Teil 8

    Juco, ich drücke dir die Daumen, das du keine all zu großen Schmerzen bekommst. Zähne sind schon wat fieses, wenn sie kaputt gehen. Kann davon auch ein Lied trällern.

  5. #4045
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.153

    AW: Juwelo - Teil 8

    Gudde Juco,

    na endlich tut sich was bei Deiner Kauleiste!! Bei dem Telefonat mit der KK hätte ich genauso gerne Mäuschen gespielt wie Pauline.
    Ich drücke Dir feste die Daumen das die Spritze noch lange anhält, Du das ein oder andere mampfen kannst und sich keine Schmerzen einstellen. Das mit dem Würgereiz ist mir leider ziemlich bekannt ...

    Du und Pauline habt ja gestern Abend noch ein wenig hier herum geplaudert, habe mich wie immer beim Nachlesen köstlich amüsiert . Ich war so müde, bin fast vorm Läppi eingepennt. Diese unsägliche Tussi mit ihrer langweiligen LM-Kollektion hat mir dann noch den Rest gegeben.

    Nun gibt es ja wieder den üblichen Jul Kram ... Doch bei dem herrlichen Wetter komme ich erst am Abend dazu mal bei Jul vorbei zu sehen. Ich gehe mich jetzt mit meinen Rasenkanten und dem Rasenmäher amüsieren .

    Bis dann

    PS: Hallo komi, für die Plumeria ist Pauline die Fachfrau! Hat sich erst vor kurzem eine geleistet
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  6. #4046
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: Juwelo - Teil 8

    Danke Kyanit. Also frage ich dich liebe Pauline. Wo bekomme ich die Plumeria her? Kein Samen, sondern als kleines Pflänzchen.

  7. #4047
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    tach

    komi,
    Plumeria, guggst Du hier im plumeria-shop. Der online-shop von juco ist gut, aber viiiiel zu günstig. In der Bucht haste 'ne große Auswahl, brauchst aber bei den ganz kleinen Preisen, und Pflanzen a bissel Geduld.

    Juco,
    lass Dich mal ganz vorsichtig . Wat'ne story. Mich wundert, dass die Wurzel nicht als Teleskop-krone genutzt wird, liegt das an der (unserer) Gesundheitskasse ? Jede Wurzel raus ist dichter am pürierten steak. Danach bildet sich der Kiefer rasant zurück. Ergo, wenn die Bezahlung stimmt, tut man /der Doc eigentlich alles für den Wurzelerhalt.
    Gegen die Schmerzen kann ich Ibuflam 600 oder 800 (Rezept pflichtig oder Du kennst 'n Apotheker) wärmstens empfehlen. Aber obacht, danach biste echt tütelütüüüü. Mit den Antagonisten im UK (den Gegenbeißerchen) hat Dein Doch Recht, die müssen sein. Sonst wirste seitlich ein Karnickel.

    liebe Kyanit,
    Einspruch. : der übliche Jul-Kram ... unterscheidet sich nur marginal, eigentlich garnicht vom letzten WE, weder im design noch sonst. Außer: für Silber zahlen die Leuts genausoviel wie für Gold.

    so, ich stürme jetzt wieder rauswärts, da isses wärmer als drin ! Erzähle meine Geschichte von Arion und den Sultanen heut abend.

    bis später

    *Nachschuss: die kompltte Liste Plumeria aus der Bucht, kannste ja mal stöbern.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  8. #4048
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Betäubung ist wech und ich habe überhaupt keine Schmerzen.Vor lauter Freude hab ich mir dann eben gleich nen Termin für morgen Abend beim Friseur gemacht, der Wischmop aufm Kopp muss schnellstens wieder zu einer vernünftigen Frisur mutieren.

    Pauline, an der Wurzel ist leider aber gar nix mehr zu retten.....Wurzelbehandlung hatte ich da letztes Jahr schon. Leider hat sich der Zahn nun selbst in seine Einzelteile zerbröselt, bis tief runter. War damals schon ein verzweifelter Versuch vom Autscher und es grenzt an ein Wunder, dat ich jetzt bis vor zwei Wochen schmerzfrei mit leben konnte. Muß mich leider mit dem Jetzt- Zustand abfinden......gibt Schlimmeres.

    Hab die Sonne heute wohldosiert auf Balkonien genossen und werde die nächsten Tage noch ruhiger angehen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  9. #4049
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: Juwelo - Teil 8

    Herzlichen Dank Pauline. Juco, Dir weiter Schmerz frei.

  10. #4050
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Mahlzeit,

    sorry, habe mich gestern selbst gründlich ins Aus geschossen und Rücken, Oberschenkel und Kopf liegen noch flach.

    juco,
    freut mich sehr, dass Stulle wieder schmecken kann. Auch an Dich ein sorry, Du hattest von Deiner Zahnbehandlung berichtet, ich hatte das nur erfolgreich verdrängt. Böse Zunge reden von 'Vergesslichkeit'.

    Plumeria ... sind auch für mich Neuland. Aber für kleines Geld versuche ich mich an dieser Duftpflanze. Mein ca. 10-cm-Baby-Stöckchen mit Pfropfung guggt immer noch sehr zuversichtlich. Ich auch. Falls ich es nicht tot pflege, könnte es nächstes Jahr blühen.

    11°C, strömender Regen und 'Wind', es kann nur besser werden.

    wünsche allseits mehr Sonne, einen entspannten Tag und allen Blessierten gute Besserung

    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  11. #4051
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.153

    AW: Juwelo - Teil 8

    Gudde liebe Schmuckies,

    ja sage mal Pauline, was um Himmelswillen hast DU denn wieder angestellt??? Rücken, Oberschenkel und Kopf, das hört sich nicht gut an !!!!

    Geht es Dir immer noch gut Juco?? Und wie war es beim Friseur, ist der Wischmop nu Geschichte??

    Wir hatten bis vor einer halben Stunde Sonnenschein und um die 21°C, nun hat es sich zu gezogen. So sollte es ja laut Wetterbericht schon den ganzen Tag sein.

    Vielleicht lesen wir uns ja heute Abend, wenn ich nicht wieder einschlafe ....
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  12. #4052
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Mir gehts prima.:) Muss bloß den Kreislauf noch bissi besser erziehen.
    Ich merke so gut wie nix mehr von dem Beisser und die Frise ist auch wieder top.

  13. #4053
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Re

    kein Grund zur Sorge ... der Kopp, weil ich bekloppt bin. Eigentlich immer, aber gestern besonders.
    Habe beim Durchsortieren meiner Neuzugänge Baby-Kaktusse vom letzten Jahr die ersten Knospen entdeckt. Und da hat mich der Ehrgeiz gepackt und der geritten.
    Habe meine ü30-jährigen Kakteen, die noch nie geblüht haben, aus- und umgetopft. Neues Substrat angemischt (unten im Garten), eingetopft 1. Etage, Dachterasse. U. a. sowas und diese. Das sind keine ! Mini-Arten. Mit anderen Worten: ich habe mich überhoben. Nuja, andere gehen ins Fitness-Studio. Aber die großen Warzenkaktusse zu balancieren ... ich bin wirklich bekloppt. Und gestern abend total angetötet ins Bett gefallen.
    Aber bis auf den Dachschaden am Kopp wird das wieder.

    Sehr erfreulich, dass es juco weiterhin gut und besser geht. So soll es sein ! Genieße noch a bissel die Ruhe , wird schnell wieder vorbei sein.

    Jul is heute irgendwie auch offline, da kann ich mich wieder auf die couch flegeln; gemütlich, und langsam , Abendessen vorbereiten.

    ich gugge nachher aus dem unverändert strömenden Regen nochmal rein.

    Bis später.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  14. #4054
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.153

    AW: Juwelo - Teil 8

    Na, Gott sei Dank!! Alle noch am Leben ...

    Freue mich für Dich liebe Juco das es Dir so gut geht und Du nun keinen Wischmop mehr auf dem Kopf hast.

    Naja, Pauline, so ein bischen bekloppt sind wir doch alle. Das mit den Töppen schleppen hätte auch glatt von mir sein können .
    Solche Dinger drehe ich auch so ab und zu, meine Ma kriegt dann immer Zustände .

    Bei mir auf'm Läppi kann ich Jul nicht immer sehen, bei Tommäs ist es gelaufen, bei Rebecca/Thomas bietet mit mir T-Online eine Navigationshilfe .

    Ich bin wieder so müde, müssen noch Nachwehen von gestern sein ... mal sehen wie lange ich durchhalte

    PS : Muss ein Geständnis ablegen, haben vorgestern auch Spargel gegessen. Allerdings grünen Thai-Spargel und den gibt es beim Spargelbauern nicht .

    PPS : Hier regnet es immer noch nicht, könnte aber gerne, es ist wieder ziemlich trocken nach dem Sonnenschein und vorallem dem Wind.
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  15. #4055
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Topp aktuell, weil bei Jul grad im Programm, meine Gute-Nacht-Geschichte von einer denkwürdigen show von neulich, einem eiernden Moderator und einem Star:

    von Arion, Sultanen und einem neugierigen Zuschauer

    Der Abend war fortgeschritten, eine lange Reihe Schönheiten vorbei defiliert und ein ziemlich erschöpfter, aber bemühter Moderator bat die Zuschauer um Fragen.
    In einem von der ... unbewachten Augenblick passierte das herbei Gewünschte, ein Zuschauer hatte eine Frage und die geriet zu einer Katastrophe:

    Sind Sultanit und Csarit dieselben Edelsteine ?

    Der frühere Arion, den ich kannte und schätzte, der aufrecht und noch unverbogen war, hätte klipp und klar gesagt: Ja, das ist derselbe Edelstein, nur unter einem anderen Namen.

    Der neue Arion, der sich in seiner monate langen Selbstfindungsphase selbst verloren hat, fing an zu fliegen und zu eiern. Erst kam, er kennt ihn nicht. (Dabei hat er selbst eine Halbstündigen Film über die Mine gezeigt.)
    Dann kam, er kennt ihn doch, und, nein, es ist nicht derselbe, aber aus derselben Mine.
    Dann kam, es gibt zwei Eingänge, Don hätte die Erstschürfrechte erworben und alle Namensrechte auf der Erstbenamsung 'Sultan' für diesen Diaspor. Deshalb ist der Sultan auch so viel teurer als der Csarit, weil die imense Werbekampagne so teuer war.
    Dann verstieg er sich dazu zu behaupten, die Qualität der Sultane sei wesentlich besser als die von Csarit.

    und ganz, ganz, ganz zum Schluss kam endlich: wenn man keinen Wert auf den (Marken)Namen 'Sultan' legt, kann man auch Csarit kaufen.

    Es ist ein Jammer und eine Schande, was das Leben und der 'Job' aus einem ursprünglich aufrichtigen, unverbogenen, lustigen Menschen gemacht haben.
    Und das war nicht zum ersten Male, dass Arion was vom Pferd erzählt, das 'passiert' ihm neuerdings öfter. Wenigstens hat dieses Mal die Geschichte ein happy end und eine Hochzeit mit der Wahrheit.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  16. #4056
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.153

    AW: Juwelo - Teil 8

    Gudde ihr Schmuckies,

    ja hat da Arion eventuell ein Maulkorb verordnet bekommen bzw. ist dazu verdonnert worden nicht immer die Wahrheit zu sagen??
    Ich denke er ist einer, vielleicht auch der beliebteste Moderator und bei ihm wird nicht so oft 'stumm' geschaltet wie bei mach anderem .

    Am Wochenende gibt Cherry Cavill uns die "Ehre" . Wenn die sich genau so verhält wie bei Rocks & Co na dann gute Nacht, total arrogant und gelangweilt. Eigentlich sollte man denken schlimmer als die LF-Tussie geht es nicht ... lassen wir uns überraschen.

    Wir haben heute schon fast einen Sommertag mit 22°C und Sonnenschein satt.
    Ich hoffe bei Euch hat die Sonne ebenfalls Frühlingsgefühle ausgelöst!!

    Bis später
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  17. #4057
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    so isses. heut war schon 'n Gefühl von Vorsommer, sensationelle 17°C. Zaunkönig und Rotkelchen schmettern um die Wette. Wenn jetzt noch Sonne dazu kommt, kann ich glatt vorm 1. Mai anbaden.
    Bevor's heute raus ging, hat mich der SV im OS erwischt. Hatte den mal in'ner Auktion gesehen und heute für reelle 39 ois im shop. Peng. Ich bin gespannt.
    Werde morgen mit Sicherheit mal kurz das Blondi beäugen. Mehr nicht. Habe anderes und besseres zu tun. Erwarte auch nach dem Auftritt der mama nix Besonderes, der Apfel fällt nicht weit vom Pferd.
    Und ich jetzt ins Bett. Nachdem die Kraft der Natur mir gestern und heute ein paar Pflanzgefäße gesprengt hat, war heute alles auf Null und nochmal von vorn.

    Also machts hübsch und besser, juco weiterhin gute Besserung und guten Appetit
    guts nächtle
    blingbling, Pauline


    p.s.: Arion leidet ... unter seinem Gewissen. Dem Rest (bis auf Tommes) isses wurscht, was sie erzählen. Hauptsache, die Kasse stimmt.
    p.p.s.: eindeutig ist die Verar...he. man kann es auch deutlicher ausdrücken. Muss man aber nicht, die Tatsachen sprechen für sich.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  18. #4058
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    15 x 13 mm, 12 ct, aus Madagaskar, platiniert, 1,1 g Ag, 299,- ; alles in Einpreisrunden
    mal sehen, wie lange die erste Runde dauert, Start war 19,02 Uhr
    Tach
    19:09 Uhr, unfassbar
    die show wird laufen und alle Verwandten u. Bekannten bis ins 19. Glied werden demnächst als Gäste bei Jul Deutschland aufschlagen. Auch wenn die Rubine überraschend rein sind.
    Ich hab noch besseres zu tun.

    bis später

    p.s.: und sie sind schön.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  19. #4059
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Guten Abend!

    Yap, die Rubine sind überraschend rein. Und wenn ich Rubin und Jul in einem Atemzug höre, fällt mir nur eins ein: verfüllt???Und warum in Silber? Zu den Preisen schreib ich erst gar nix, weil wenn behandelt Frechheit und wenn nicht......müßten die eigentlich in der Größe bedeutend teurer sein.

    Unser Kampfdoppel ist wieder gesund eingetrudelt. Die Ruhe konnte ich trotzdem nicht so richtig genießen. War einfach nach dem Zahnarztbesuch zu sehr damit beschäftigt, die nächsten A.schkarten in Form von schlechten Nachrichten einzusammeln. Meine SchwieMu ist schon wieder im Krankenhaus. Schon wieder die Nieren.....eigentlich wurde ja beim ersten Mal immer wieder gesagt, dat sie noch in die Röhre muss. Dabei isses dann aber auch geblieben. Zum Glück ist die Situation dieses Mal nicht annähernd so dramatisch, aber zumindest in meinen Augen total unnötig, weil beim letzten Mal VOR der Entlassung alles hätte abgeklärt werden MÜSSEN. Dat zeigt mal wieder, dat unserem KH der Ruf nicht umsonst vorauseilt.
    Mein Großer hat sich auch gemeldet. Mitte Mai muß er nun los. Wieder nach Afrika uuuuuund.......in den Libanon. Mir ist schlecht....
    Und nächstes Jahr ist er dann vorraussichtlich über Weihnachten wech.

    Von meiner Krankenkasse habe ich auch immer noch nichts Schriftliches. Anfang nächster Woche schick ich denen mal ne "nette" mail. Ob ich meinen Heil- und Kostenplan jetzt von einem Rechtsanwalt abholen lassen muß oder ob die dat auf dem Postweg zeitnah noch hinbekommen. Mein Doc braucht schließlich wat für die Abrechnung. Und welche Irrwege Postsendungen bei denen im Haus gehen interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

    Wenigstens geht es meinem Kiefer recht gut. Mein Appetit schläft immer noch mit dem Kreislauf um die Wette. Aber ich nehme wenigstens feste Nahrung zu mir. Göga ist nicht so recht amused, wenn ich unsere Treppe in Serpentinen hochwandele, aber ich kanns halt nicht ändern. Krasse Temperaturwechsel und zwei Tage Nebelsuppe mit Himmelsgüssen, gefolgt von strahlendem Frühlingswetter, vereinfachen dat Ganze nicht unbedingt.

    Jetzt such ich mir ne Cola und verzieh mich auf Couch. Jul darf aufm Läppi tonlos laufen. Ich guck nachher lieber let`s dance. Macht noch jemand mit?...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  20. #4060
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Aha, Smaragde jibbet heute auch in Silber.....Brasilianische Smaragde. Sind die neu bei Jul?
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  21. #4061
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    ich dachte immer, Bahia liegt in Brasilien .... ? Egal, ich hab auch bis jetzt ge War mit Sicherheit der amusantere Teil des Abends.
    Zu Kolläktschen fällt mir ein ... da hat offenbar jeder für sich Steine vom gleichen Anbieter 'gesammelt' und anschließend auch alle beim gleichen design-Anbieter eingekauft. Ich seh grad mitternachtsblaue Saphire, die 'einzigartig' sind und in den Himmel gelobt werden.

    Sachma, juco, kommen Eure Ärzte mal zu Potte ? Oder wollen die ihre Abrechnung einfach nur ins neue Quartal schieben ? Richtig krank sein darfste wirklich nicht.
    Für Deinen Kreislauf (auch, wenn das Kampfdoppel wieder da ist) ... ab und zu mal ein Säckchen, ein Pro(st)-seccchen. Du kannst ja ein Kamillchen vor- und unterlegen.
    (Teil 1, Fortsetzung folgt, von wegen dem Spuk)
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  22. #4062
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Test
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  23. #4063
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    musste erst noch fix die Auflösung vons guggen. Unsagbar falsche Entscheidung.
    Zurück zum Schmuck.
    Juco, bei Sohni hilft, glaub ich, nur, Daumen drücken und jeden unversehrten Augenblick genießen. Wobei ich persönlich Libanon nicht (mehr) so gefährlich finde wie Afrika oder Khundus. Aber es ist immer die Wahl zwischen Pest und Cholera.

    Dr Rubin, der grad im Anmarsch ist, gefällt mir ausgesprochen gut, kam auch zu Beginn. Aber für den Preis ... Bin mal jetzt auf den Preis gespannt.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  24. #4064
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    super, der Fencheltee hat heute Hunger, allens wech.
    Die Rubine jetzt kenn ich alle schon vom Anfang der show. Waren die so dermaßen gut ausverkauft am Anfang oder werden die Auktionen doch eher nach einer gewissen Anzahl und Zeit beendet ...
    Der hätte mir gefallen können, aber die Preise sind unverändert.
    Klar sind die behandelt, sonst wären wir im Millionenbereich bei den Carat-Zahlen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  25. #4065
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Lt Wiki ist Bahia ein brasilianischer Bundesstaat. Aber die bisherigen Smaragde von Jul hießen ja auch Bahia Smaragd. Dieses Mal liefen sie aber unter Brasilianischer Smaragd. Naja, Namen sind ja oft Schall und Rauch.
    Und die "Designs".....einfallsloser gehts oft nicht. Hab bei Weitem nicht alles gesehen, aber wat ich erspäht habe war eher abturnend. Ich persönlich würde weniger Specials, dafür mit wirklich schönem Schmuck, bevorzugen.

    Wat ist nun aus "Deinem" Rubin geworden? Ich gehe mal stark von aus, dat der Preis mindestens genauso grottig war wie am Anfang der Show....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  26. #4066
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    so, liebe Gemeinde, ich hole noch ein bisschen Rubin-Beschau nach und gebe dann das Veilchen.

    wünsche allseits eine erholsame Nacht und sanfte Träume
    guts nächtle, blingbling, Pauline

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hach, juco, doch noch da. Jo, 'meinen' Rubin hat das Forum gekillt, aber der Preis auch.
    Bei den Smaragden ... das kennste doch aus dem anderen Handel. Kommt 'n neues Etikett drauf und 50 % + auf den Preis.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  27. #4067
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zu Potte kommen die Ärzte hier überhaupt nicht mehr. Wundern tut mich dat auch überhaupt nicht. In deren Haut möchte ich auf keinen Fall stecken. In unserem Teil der Insel herrscht blanker Ärztenotstand. Der Bereich Wittow hat meines Wissens nach noch einen einzigen Arzt, Jasmund zwei. Einen davon kannste getrost in die Tonne kloppen, im E- Fall würde ich eher in die Notaufnahme ins KH gehen. Und dat will wat heißen. In Sassnitz nehmen die Ärzte wegen Überlastung keine bereichsfremden Patienten mehr an. Wat willste da noch erwarten?????
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  28. #4068
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    ich bin trotzdem zu müde, sorry. Brauche morgen wache Augen und gutes Licht zum Stacheln aus den Händen pulen.
    also gehabts Euch wohl und bis morgen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    p.s.: juco, bei dem Ärztenotstand würde mich das Auftauchen eines Schamanen nicht wundern. sorry,
    un wech .....
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  29. #4069
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Auuuuutsch!!!! Viel Erfolg morgen und keine Entzündung!
    Ich trolle mich auch. Gute Nacht. Die Kerzen hab ich gut versteckt und dat Licht mach ich auch aus.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  30. #4070
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    DIE Taste find ich auch im Dunkeln , ich hab grad soooo'n Hals:
    tagesaktueller Goldpreis: 1249,13 $
    Platin-Preis: 950,00 $
    Rhodium: 1025,00 $

    Platin ist NICHT ! teurer als Gold.
    Aus.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  31. #4071
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Moin,

    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

    @Pauline - das mit dem Apfel und dem Pferd muss ich mir merken, kannte ich nicht.....

  32. #4072
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Nich schon wiiiiiiieder Rubine....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  33. #4073
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    tach

    hallo, Orion
    ganz lieben Dank, Dir auch ein erträgliches Wochenende
    Der Spruch ist ein Erbstück von meiner omma, hat also lange Tradition bei uns.
    ...
    komisch, bei der show seh ich ständig rot ... da wechsel ich gleich mal tiefenentspannt den Bildschirm. Und genieße nachher letztmalig meine Wolfsfamilie. Die Stacheln sind noch vorhanden und haben sich vermehrt, morgen is auch noch 'ne Woche.
    Heute morgen ging mit meinem DHL-Apollo der Mond auf und der ist die Wucht. Hat zwar 'ne kleine Schliere, aber sieht an der Hand toll aus. Der bleibt.

    so, ich brauch noch was zu Mumpeln, viel Spaß bei der show, bis später
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  34. #4074
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    grad noch aufgeschnappt:
    'Sehen Sie dieses Glühen im Rubin ? Das erwarten Sie doch sonst garnicht ....'



    Doch, Süße, genau das erwarte ich. aber sie sind wenigstens rot. Roter als die aus Tansania oder/ und Malawi. so, nu abba ab in die Küche, sonst nehme ich doch noch ab ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  35. #4075
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin an alle, allüberall und einen schönen Sonntag - (mehr oder weniger sonnig),
    Kyanit - ja ich bin -glaube ich- die Älteste hier,aber nur vom Lebensalter ,
    zur Zeit magentechnisch etwas unpässlich Gewicht verlieren die meisten Mädels gerne, aber nicht aus gesundheitlichen Gründen. In der kommenden Woche kommen ein paar aussagekräftige Untersuchungen zur weiteren Klärung und damit soll es dazu erstmal genug sein.
    Ich bewundere hier im Forum wirklich ganz liebe, mutige Mitschreiber, die alle ihr Päckchen (oder Paket) zu tragen haben.
    Aber auch wenn man, mal keine Motivation zum Schreiben hat, das Mitlesen macht Freude, baut auf und ich fühle mich auch oft getröstet.
    Wenn unsere kluge, kenntnisreiche Pauline die Mod. mit deren Halbwissen (oder dem gut versteckten Komplettwissen?) mal wieder "durchschüttelt" kann ich immer wieder dazulernen
    Na ja bisschen deprimiert zur Zeit ((ich ) Es wird vergehen, mit mehr Sonne(oder anderen Pillen?) - garantiert nicht durch die Damen der Designfamilie
    Herrschaften, also wirklich - wie die Mutter so die Tochter. Ich war auch nie ein trottliges Hascherl aber so ein überbordendes Selbstbewußtsein....Puhhhh

  36. #4076
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Pauline, ... eine Frau sieht rot.
    Den dritten Abend in Folge. Bin ich Farben blind oder soll ich mich vera...t fühlen ?
    Ich hab ja schon 'ne große Klappe (liebe Akiko, ich versuche Besserung ), aber die toppt alles. Das sind doch dieselben, nicht die gleichen, Teile wie gestern und vorgestern ?
    Immerhin verpass ich da nüscht.
    ...
    Gegen Depris ... erstmal der berühmte Tee. Hilft zwar nix, aber man merkt dann weniger bis nix mehr. Alternativ kann man auch mal hier rumstöbern. Mein persönlicher Rat aus eigener Erfahrung ist ein Töpfchen mit Zitronenmelisse aufm Fensterbrett, in Reichweite. Funktioniert genauso wie Basilikum: mit der Hand drüber (über den Büschel) streichen und tief einatmen. Und essen kann man das auch. Salat, Quark, Käse, Tee wahrscheinlich auch, und mal was ausprobieren.
    Am wichtigsten sind aber Sonne und frische Luft.
    So, nu hab ich genug geklugscheißert.

    wünsche allseits noch einen angenehmen Abend und morgen einen pyramidablen Wochenstart

    vielleicht bis später
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  37. #4077
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 8

    ... und täglich grüßt das Murmeltier, neeee nicht ich, sondern die roten Steine mit Anhang.
    Also Ring frei zur nächsten Runde

    Sachensucherin

  38. #4078
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ist euch auch schon aufgefallen, die Simultanübersetzerin (gestern) hat bei der Kat eine ganz andere Stimmlage. Erhalten sie für diesen besonderen Stimmeinsatz mehr Gehalt?

    Sachensucherin

  39. #4079
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.153

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Nich schon wiiiiiiieder Rubine....
    ... und schon wieder das gleiche Trauerspiel wie gestern und vorgestern, und die irgendwelche Leute buzzern auch noch .
    Und dann noch diese unbeschreibliche unsägliche Tussi. Die Aufzeichnungen dieses kompletten Spächels sollten Annette und Thomas in Dauerschleife sehen müssen ...
    Ich warte ja nur noch darauf das der Sohn Toby Cavill ebenfalls "herrlichen, unvergleichlichen" Schmuck präsentiert ...

    Ach ja, einen guten Abend zusammen!! Und allen Kranken und Kränklichen gute Bessrung.

    PS: Nee, Pauline DU bist nicht blind, das sind andere!!
    PPS: Vera....t komme ich mir auch vor, aber so was von!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  40. #4080
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.153

    AW: Juwelo - Teil 8

    Nu schlägts dem Fass aber den Boden aus!!!!!!!! Die Schmuckstücke die gerade angeboten werden sind eindeutig Designs die es jeden Tag bei Jul gibt. Der einzige Unterschied ist das Cavill drin steht!!!!
    DAS IST DOCH DIE VERA....E HOCH DREI!!!!!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.