Cleo, CremiDankeschön ihr zwei
Anbieten kann ich euch nichts mehr. Habe nur noch vertrocknetes Brot und drei Flaschen abgestandenes Wasser
Aber einen Kaffee kann ich euch anbieten![]()
Cleo, CremiDankeschön ihr zwei
Anbieten kann ich euch nichts mehr. Habe nur noch vertrocknetes Brot und drei Flaschen abgestandenes Wasser
Aber einen Kaffee kann ich euch anbieten![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ach Du je, und hier kommt der allerletzte Nachzügler:
Liebe Nelle, alles Gute nachträglich zu deinem Burzeltag!
Lass dich drücken
den Kaffee nehm' ich !
![]()
Oh weh die allerletzte bin ja wohl nun doch noch ich
Liebe Nelle auch von mir noch alles Liebe und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag,ich hoffe es gibt noch ein![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
wahrlich viel zu spät, dennoch:
Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr für dich
Und mir wünsche ich: weiterhin so interessante Beiträge von dir
, die mich zum Schmunzeln, Staunen, Lachen, zustimmend Nicken und auch oft zum Nachdenken bringen
![]()
Geändert von darkhexlein (01.03.2015 um 15:02 Uhr)
Nelle
Brookie Süße für dich ein besonders dicken Knuddler
Danke für all das was du mit mir geteilt hast. Meine Launen, meine Ängste, meinen Schmerz, meine Schludrigkeit, meine große Klappe, egal was war, du hast mich runter geholthast immer die richtigen Worte gefunden
![]()
du Schatz aller Schätze
Du fehlst hier ohne Ende![]()
Komm Küllo Maus , ich nehm dich jetzt an die Hand und wir düsen gemeinsam zu Asam"s
Da ist heute große Anfix Party
Ich bin völlig gerührt, das hast Du so lieb geschrieben. Bin momentan wieder völlig gestresst, meine Mama hat jetzt
plötzlich auch Herzprobleme, der Druck reisst nicht ab, aber das gehört hier eigentlich nicht her.
Wir hören demnächst wieder persönlich von einander![]()
![]()
Hab ein schönes Wochenende Süße![]()
LG Brookie
als Du Geburtstag hattest, war ich in Urlaub und hab teilweise so (siehe Bild) rumgelegen.
Nichts destotrotz möchte ich Dir trotzdem, auch nach dieser längeren Zeit herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Behalte Deinen herrlichen Humor und bleib gesund!
Viele liebe Grüße
Lienchen![]()