Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 65 von 73 ErsteErste ... 1545556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
  1. #2561
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.153

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    .
    Geändert von Kyanit (24.02.2017 um 09:46 Uhr)
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  2. #2562
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Zitat Zitat von Kyanit Beitrag anzeigen
    Ja, Yakira ich finde es auch sehr komisch und traurig.
    Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht haben sie eine private Plauderecke. Trotzdem Grüße an Alle.

  3. #2563
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    wir sind aber auch un-mög-lich !!! Aufgefallen ist es mir genauso . Finde es echt schade . Ach......... vielleicht machen sie nur "Urlaub" von uns
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  4. #2564
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    zusammen,

    macht Euch keine Sorgen, war bestimmt keine böse Absicht von Euch Aber Ihr seid viele und viele Neue und dadurch, dass die altbekannten Gesichter sich nicht mehr melden, meldet sich der ein oder andere auch nicht mehr.

    Liebe Grüße von Moni

  5. #2565
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.153

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    .
    Geändert von Kyanit (24.02.2017 um 09:47 Uhr)
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  6. #2566
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    und einen schönen Tag. Frisör und einkaufen erledigt. Das Essen für heute Abend steht auf dem Herd. Betten sind auch abgezogen. Jetzt eine kleine Pause. Oh, watt war ich schon fleißig. L.G. Komi

  7. #2567
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    komi ..........und hallo zusammen.

    Man, warst Du schon fleißig . Ich würde auch ganz gerne schon so weit sein, geht aber nicht . Meine Handwerker sind im Haus verteilt ............. ja, so kann ich (wenn die nicht ausgerechnet mal wieder was wollen) hier sein . Boh................... dieser Satz hat mal eben Ewigkeit gedauert
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  8. #2568
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    202

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Zitat Zitat von Kyanit Beitrag anzeigen
    Ist Euch auch schon aufgefallen, das viele die noch einige Seiten vorher eifrig hier unterwegs waren, gar nicht mehr hier auftauchen??????????
    Ob wir sie vertrieben haben???? Das wäre soooooo schade und überhaupt nicht beabsichtigt!!!!
    Vielleicht wollen die "alten Beautys" einfach nur plaudern und nicht zugetextet werden

  9. #2569
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Kyanit

    liegt bestimmt nicht an euch. Mir fehlt gerade ein bissel die Zeit. Hab schon zu tun hier alles nachzulesen und überall meinen Senf zu zugeben Außerdem nimmt mich Töchterlein sehr in Anspruch. War jetzt schon zweimal im KH wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Gestern erst wieder. Aber heute kommt sie schon wieder nach Hause. Da muß ich öfter mal Kinder hüten.
    Hoffe das Madame sich bald entschließt mal das Licht der Welt zu erblicken, damit mal Ruhe einkehrt. Werde es dann auch gleich hier vermelden. Außerdem bin ich auch noch ein kleiner Spielematz Göga hat mich letztens schon gefragt ob ich Computersüchtig bin

    Tiegelchen , hoffe ihr habt euren kleinen Schatz jetzt zu Hause und habt euch schon in den neuen Alltag reingefunden. Alles Gute für euch.

    So und jetzt muß ich mich fertig machen für die Arbeit

    Habt einen schönen Tag
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  10. #2570
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Huetchen

  11. #2571
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.153

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo Huetchen,
    drücke die Daumen für Deine Tochter und das Kleine, und für Dich!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  12. #2572
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Huetchen, man, so viel Streß braucht kein Mensch. Es wird bald alles wieder gut . Deine Tochter hat doch nicht mehr sooooo lange,oder?
    Wünsche Dir und Deiner Tochter alles Gute und für die verbliebene Zeit.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  13. #2573
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Zitat Zitat von Kyanit Beitrag anzeigen
    Moni,
    schön das sich ein"altbekanntes Gesicht" meldet.
    Es ist wirklich schade das sich sonst keiner mehr meldet. Ich habe bevor ich mich angemeldet habe schon länger mit gelesen, deshalb finde ich es besonders traurig. Vielleicht ändert es sich mal wieder. Denn irgendwann waren die "altbekannten Gesichter" auch mal Neulinge ... Einen schönen Abend und alles Gute.
    Ja natürlich waren die "Alten" auch mal "Neulinge" aber leider hat man jetzt hier nicht mehr das Gefühl einer Plauderei sondern als wären nur noch die "Neuen" hier alleine unterwegs.
    Vielleicht haben das die anderen auch so empfunden und melden sich deshalb nicht mehr,mir geht es jedenfalls so und deshalb verabschiede ich mich von diesem Thread, wünsche aber allen die hier schreiben weiterhin viel Spaß.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  14. #2574
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Monasarah und Elficat, denn es macht einen Unterschied, ob man einen bestehenden Thread benutzt oder belagert.

    Liebe Grüße von Moni

  15. #2575
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallöchen zusammen ,

    es tut mir leid, daß sich manche "alten" vertrieben fühlen , ich habe mich hier angemeldet, weil ich die gleichen Interessen habe wie die meisten hier. Daß dabei auch Spaß gemacht wird kommt mir auch willkommen. Es gibt genügend ernste Themen auf dieser Welt (leider!). Wegen mir braucht sich niemand zurückzuziehen............es ist (denke ich mir mal) genug Platz für ALLE.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  16. #2576
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Monasarah und Elficat, denn es macht einen Unterschied, ob man einen bestehenden Thread benutzt oder belagert.
    Gut, dass ihr das ansprecht. Das Gefühl habe ich schon seit ein paar Tagen. Bin ja eigentlich nicht der Vielschreiber hier, deshalb habe ich mich erst jetzt getraut, etwas dazu zu schreiben.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  17. #2577
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo Kyanit, Babs ,Komi .... ein Vorschlag ...

    macht doch euch einen extra Homeshopper-Thread auf, gerne etwas Lustiges, das lesen ja
    auch viele gerne,
    ich denke,es will hier niemand jemand "vertreiben", aber die "Alten" hier,haben halt auch
    ihre "alten Themen,Interessen" .... bitte nicht böse sein .... und mitschreiben kann man doch
    immer gerne ....


    Moni , morgen muss ich wieder nach Frankfurt mit dem Zug, bin gespannt,ob ich heile
    bei dem Sturm ankomme, geht`s Deiner Enkelin gut ? Sie wachsen ja so schnell ...

    Tiegelchen,sicher bist Du rund um die Uhr im Einsatz, lass Dich unterstützen, hast Du jemand
    der Dir hilft?

    ja, und da kommt doch demnächst noch ein kleines Beauty-Baby ?

    Dann noch ganz liebe Grüsse an Diana ..... bald kommt der Frühling ....

  18. #2578
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    zusammen

    Danke schön, chamade , das ist ne Ansage.

    Meine "Dreckspatzen" sind für heute fertig, morgen geht's dann weiter , dann müsste alles beseitigt sein. Hoffentlich !!!!!!
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  19. #2579
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo zusammen!

    Ich komme jetzt auch endlich mal dazu mich zu melden. Die Zeit mit Baby ist so aufregend und man setzt natürlich die Prioritäten neu...aber dennoch muss man ja zwischendurch auch mal etwas für sich tun, denn es kann sich ja nicht alles 24 Stunden um das Kind drehen.
    Mir fiel es ehrlichgesagt auch etwas schwer, hier am Ball zu bleiben. Früher war es doch etwas mehr Plauderei und man konnte gut folgen, während es jetzt mit den kurzen Nachrichten eher einem Chat gleicht. Seid nicht böse, aber so kommt es mir vor.

    Wir sind jetzt seit 9 Tagen zuhause und haben uns gut eingelebt. Der Kleine ist total lieb und bisher sehr pflegeleicht. Alle 4 Stunden wird er gefüttert und heute Nacht hat er sogar 5,5 Stunden geschlafen.
    Am Anfang waren Göga und ich noch sehr aufgeregt, denn beim ersten Kind fehlt einfach die Routine. Zudem ist der Kleine halt ein Frühchen und da hat man natütlich besonders Angst, etwas falsch zu machen. Aber es hat sich alles gut eingespielt und wenn Göga Mittwoch wieder arbeiten muss, dann sind der Kleine und ich gut gerüstet und können alles auch zu zweit gut schaffen.
    Gestern hatten wir unseren ersten großen Ausflug: Schwiegerpapa hatte runden Geburtstag und wir haben den Kleinen mitgenommen, inklusive Wickeltasche, abgekochtes Wasser, Thermometer, Fläschchen etc. Wir waren beladen wie die Packesel, aber es hat alles gut geklappt
    Für heute steht noch nicht viel an, hier regnet es seit gestern leider ununterbrochen, so dass wir heute wahrscheinlich auch nicht spazieren gehen können
    Vielleicht schau ich mir nachher mal eine Stunde mit Peter an, die Foundation würde mich interessieren

  20. #2580
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo Tiegelchen

    Schön das ihr so gut zurecht kommt und der Kleine wohlauf ist. Da mußte es ja mit der Namensgebung recht schnell gehen Hoffe ihr konntet euch einigen Töchterlein wartet immer noch . War schon zweimal im KH wegen hohem Blutdruck. Beim letzten Mal stand man schon kurz davor die kleine Dame zu holen, hat sich dann aber doch anders entschieden. Aber es sind ja auch noch 2 Wochen Zeit.

    Ja, so ein Ausflug mit Baby gleicht einem kleinen Umzug. Wenn es dann mal wieder in den Urlaub geht ist das noch verrückter . Aber ihr habt das ja gut gemeistert. Die Großeltern sind bestimmt alle happy und sind ganz narrisch auf den Kleinen. Genieß die Zeit . Das erste Jahr vergeht so schnell.

    @Babs, dann wünsche ich viel Spaß beim putzen
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  21. #2581
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo Tiegelchen,
    schön, dass ihr euch schon eingelebt habt zu Hause. Es ist alles noch recht neu und als neue Eltern möchte man ja auch nichts falsch machen. Aber wenn du unsicher bei irgendetwas bist, kannst du ja Hebamme (wenn du eine für die Nachsorge hast) oder auch Kinderarzt fragen. Die wissen immer schnell Rat, auch telefonisch. Mir hat auch meine Mutter ganz gut geholfen, die hatte wesentlich mehr Ruhe und Geduld als ich.

    Ausflüge mit Baby sind echt der Knaller, schon die Vorbereitung und was alles mitzunehmen ist. Da fängt man schon mal gerne 1 Stunde eher an mit vorbereiten. Spontan geht schlecht! . Also mach langsam und alles ist gut.
    Liebe Grüße Lillebi

  22. #2582
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Tiegelchen , ich freue mich mit Euch "3", daß Ihr endlich zusammen seid !!!!!
    Als ich gerade Deinen Beitrag gelesen habe musste ich etwas schmunzeln . Erinnerte mich so an die Anfangszeit bei uns............ach, war das schön. Du machst das schon richtig und Du wirst es auch richtig machen, und mit der Zeit kommt die Routine. Omis und Opis sind sicher auch nicht weit.

    Ich freue mich auch riesig, daß Du hier schreibst. Und nein Tiegelchen , ich bin nicht böse......... warum sollte ich? Ich lebe aber gerne nach dem Motto: "Nur den Sprechenden kann man helfen"
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  23. #2583
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Tiegelchen, Lillebi, wie schön, Euch zu

    Für Tiegelchen freue ich mich natürlich ganz besonders, dass Ihr jetzt alle drei zu Hause seid und den Alltag in der kurzen Zeit so schön meistert. Wie Du geschrieben hast, dass sich ja nicht nur 24 Std. alles um das Baby drehen, sondern auch Zeit für Dich möchtest, hat mich beeindruckt - dafür habe ich 20 Jahre gebraucht - und , dass Du die Zeit findest, uns zu schreiben. Kinder bist Du ja gewohnt, aber halt nicht so kleine, aber wie meine Schwiegertochter immer sagt, hilft da oft einfach das Bauchgefühl. Genieße diese schöne Zeit, die ist so toll.

    Allen einen schönen Abend - "muss" jetzt Schmidinger schauen und eventuell das Makeup bestellen

    Liebe Grüße von Moni

  24. #2584
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    auch ich will schnell hallo und glückwunsch sagen, liebes tiegelchen und bravo, daß du dich so schnell eingefunden hast mit dem mini-tiegelchen.

    ich bin auch so eine oberglucke wie moni........gewesen....., hahahaha, .....kann jetzt aus erfahrung meiner tochter aber schon gute ratschläge geben, von wegen nicht 24 h nur ums kleine........hahahaha.

    aus erfahrung wird man klug....sagt das sprichwort und...hat recht.

    an alle hier liebe grüße

    rosenresli

  25. #2585
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    zusammen,

    es ist Wochenende und morgen kann ich mein Päckchen sogar selbst in Empfang nehmen. Gestern Abend hatte ich die neue Foundation von Peter Schmidinger bestellt und die wird morgen schon geliefert. Ich bin sehr gespannt, bin zwar , was Foundations angeht und bisher immer wieder auf meinen Favoriten von Estée Lauder zurückgekehrt, aber der Tiegel allein sieht schon so schön aus und nun freue ich mich schon aufs Testen.

    Nach heftigem Sturm gestern Abend und in der Nacht hatten wir heute richtig schön . Und es ist früh und lange hell , der Frühling naht, denn immerhin haben wir ja nächste Woche schon März.

    Liebe Grüße von Moni

  26. #2586
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Schönen guten Abend zusammen,

    muss nur schnell berichten: Päckchen durfte ich wirklich heute entgegen nehmen und es war so schön, wieder ein Päckchen zu öffnen. Der Tiegel mit dem Pinselchen und dem Concealer im Deckel sieht 1:1 aus wie das, was ich mehrfach von Harald Glöckler hatte. Aber der Inhalt , ich habe nach 30 Minuten geglänzt wie eine Speckschwarte, bin enttäuscht

    Liebe Grüße von Moni

  27. #2587
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ohje Moni, das klingt nicht gut. Da bin ich froh dass ich nicht bestellt habe.

    Melde mich morgen ausführlicher, gerade am Tablet ist es mir zu mühsam.

  28. #2588
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Schade Moni . Das sagt uns mal wieder, daß man doch bei altbewährtem bleiben sollte. Aber als alter Beautyjunkie läßt man sich doch immer wieder anfixen

    ich wünsche allen einen schönen Sonntag
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  29. #2589
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Einen schönen Sonntag allen hier!

    Moni das hört sich ja blöd an mit der Foundation, die geht dann wohl zurück. In Punkto Make-up mache ich keine Experimente mehr. Auf meiner Mischhaut schwimmt spätestens ab Mittag jegliche Foundation. Egal ob Bare Minerals, Clinique etc. Ich fahre am besten mit der Loreal Indefectible und da mit der normalen Version. Ich komme immer wieder darauf zurück. Pudern muss ich selbstverständlich auch.
    Liebe Grüße Lillebi

  30. #2590
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Tiegelchen, Huetchen und Lillebi,

    ja, das war leider eine Enttäuschung und nachdem ich heute Morgen die Foundation noch einmal aufgetragen hatte, habe ich sie wenige Stunden später wieder eingepackt . Man denkt halt immer, es gäbe noch etwas Besseres und die Neugier gibt einem als Beautyjunkie noch den Rest

    Heute Nachmittag waren unsere Kinder mit dem da . Die ist ja soooooo süß geworden, hatte erstmalig eine Jeans statt Strampler an und ihre Augen waren so richtig wach und sie lacht mit weit offenem Mund, gibt erste Laute von sich - ach, ich bin immer noch hin und weg

    Am Abend haben wir dann Fahrkarten gebucht und wollen am kommenden Samstag endlich wieder Mutter besuchen

    Liebe Grüße von Moni

  31. #2591
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo zusammen

    Moni, ich freue mich für dich, das du so einen tollen Tag mit deinen Kinder gehabt hast.

    Ich war heute morgen mit der ganzen Familie Frühstücken. Ich hatte schon Anfang Januar den Tisch bestellt, weil die im Februar nur einen Termin hatten. Dann sind wir da heute morgen hin, und was war, die hatten vergessen einen Tisch für uns ein zu decken. . Da kam natürlich erst mal Panik auf. Aber dann war es doch noch ein schöner Vormittag.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  32. #2592
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Juhu Moooni kommt, werde die Augen offen halten, vllt. sieht man sich ja mal. Bin schon jetzt gespannt, was du berichten wirst ...
    Hättest dieses WE kommen sollen, hier steht alles Kopf !

    P.S.: Schön, dass man hier wieder mitlesen kann

  33. #2593
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Yakira, da habt Ihr ja Glück im Unglück gehabt . Nicht auszudenken, wenn man Euch weggeschickt hätte

    Palmarosa , vielleicht hätte ich dann gelernt, Fasching bzw. Karneval zu feiern

    Auf der Arbeit ging es heute wieder hoch her , aber ich habe es in meiner Zeit geschafft und am kommenden Montag habe ich schon einmal frei , denn ich muss ja alles durch unseren Ausflug liegen Gebliebene daheim aufarbeiten, das passt

    Entgegen der Prognosen war es heute mild und , aber dafür kam nachmittags Wind und ich glaube nun regnet es schon und wird wohl heute Nacht wieder kräftig an die Fenster peitschen. Heute Nacht war ich erst von 1.00 bis 2.00 Uhr wach - das stört

    Liebe Grüße von Moni

  34. #2594
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ja, da haben wir echt Glück gehabt.

    Ich hatte heute mal einen ruhigen Tag bei der Arbeit gehabt.

    War eben noch mit meinen Freundinnen essen, da wir uns schon länger nicht gesehen hatten gab es einen Menge zu erzählen

    Letzte Nacht habe ich auch schlecht geschlafen, aber das habe ich oft in der Nacht von Sonntag auf Montag . Ich hoffe ja das ich gleich besser schlafen kann.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  35. #2595
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Guten Abend,

    Yakira , wie schön, dass Du so ein schönes Treffen hattest , das tut gut und lässt einen den Alltag mal für einen Moment vergessen. Die Nächte auf Montag machen mir auch immer besonders zu schaffen, obwohl es doch gar nicht so aufregend ist und man doch schon einige Jahre diesen Arbeitsturnus hat

    Das Wetter ist ja eklig , aber ich hatte Glück und kam trocken hin und trocken heim . Heute hatte ich mein Strickkleid an, hatte Lust auf was anderes, aber Stiefel mussten trotzdem noch sein.

    Liebe Grüße von Moni

  36. #2596
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben!

    Mal wieder ein kurzes Lebenszeichen, denn momentan bestimmt der Kurze unseren Alltag.
    Uns gehts gut. Göga ist seit heute wieder arbeiten (er hatte 2 Wochen Urlaub) und der Kleine und ich haben Waschen, Füttern etc. schon gut geschafft. Sogar das Bad konnte ich schnell putzen als er geschlafen hat.

    Nachher kommt noch eine Freundin zu Besuch, ihr Baby ist 5 Monate alt. Ich freue mich schon
    Am Wochenende waren Göga und ich noch Bummeln und ich hatte sooo Lust auf helle, frische Frühlingssachen, aber irgendwie habe ich nichts gefunden. Aber ich bleibe dran Statt Klamotten habe ich mir stattdessen die Flora Mare Schatzkiste gekauft

  37. #2597
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Tiegelchen, schön von Dir zu lesen und das bei Euch langsam der Alltag eingezogen ist. Ja so ein kleiner Sonnenschein kann schon alles auf den Kopf stellen. Aber dafür lieben wir sie ja auch. Weiterhin alles Liebe. L.G. Komi

  38. #2598
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo zusammen

    Tiegelchen, ich freue mich sehr für euch, das ihr das schon so gut hinbekommt mit dem Kleinen.

    Komi, schön das du wieder da bist.

    Heute hat das fast den ganzen Tag über geregnet, ich hoffe das das Wetter am Wochenende mal wieder besser wird. So das man dann auch mal was unternehmen kann.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  39. #2599
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo, Tiegelchen

    Wie es aussieht kommt lansam aber sicher immer mehr Routine rein. Ich freue mich für Dich !
    Für etwas "Frisches" und "Helles" halte ich auch schon Ausschau, denke aber, daß es nicht mehr lange dauert bis die Läden Neuen Ware rausrücken . Wir müssen noch etwas Geduld haben
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  40. #2600
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Tiegelchen, schön von Dir zu hören . Freue mich sehr das es euch gut geht. Hat dein Göga gar keine Elternzeit ? Oder nimmt er sie später ?

    Bei uns steigt die Spannung täglich, wann denn nun das Enkelchen kommt. Alle hoffen auf morgen, weil da schon 2 Familienmitglieder Geburtstag haben. Mal sehen ob die kleine Dame mitspielt.

    ich wünsche allen einen schönen Abend
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

Ähnliche Themen

  1. M. Asam Plauderthread (Teil III)
    Von Neff im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5012
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 15:47
  2. Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III
    Von Topi im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5003
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 17:39
  3. M. Asam Plauderthread - Teil II
    Von Topi im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 8190
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 08:47
  4. M. Asam Plauderthread
    Von moni0604 im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 32631
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 18:19
  5. Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil II
    Von Neff im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 22978
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.