Hallo,
und Glückwunsch zum "Neuen" moni. Hoffe, der wird Dir lange, lange Zeit Freude machen. Leider hat die ganze Qualität der Geräte über die Jahre, gewaltig nachgelassen. Mir kommt es so vor, daß kaum ein Gerät über die
10 Jahresgrenze drüber kommt. Die meisten geben schon kurze Zeit nach der Garantie den Geist auf. Mein Herd ist gerademal 9 Jahre alt, also auch noch kein Opa in dem Sinne...
Gestern habe ich mächtig übertrieben... habe mein Vorrats- und Abstellraum gestriechen! Erst alles raus... dann alles wieder rein, und zum Schluss sah ich nur noch Sternchen. Mein Rücken hat protestiert, die Arme waren lahm vor Schmerzen und ich war hinüber! Göga wußte von meiner Aktion überhaupt nichts, erst als er nach Hause kam und die "platte Frau" sah..... tja, dann kam sein "Donnerwetter"! Egal, ich bin wieder einigermassen fit (den guten Tabletten sei Dank) und Göga auch wieder beruhigt. Das Wochenende kann also kommen.

,
. Mein Herd ist gerademal 9 Jahre alt, also auch noch kein Opa in dem Sinne...
. Das Wochenende kann also kommen.
... ) Wenn ich was anfange höre ich auch nicht auf bis alles fertig ist und wenn ich tags drauf den Kopf unterm Arm trage. Doch wie hast Du so schön geschrieben für was gibt es gute Tabletten
" Blumen sind das Lächeln der Erde "
Babs und Kyanit,
, dabei habe ich doch diese Woche frei gehabt und sie ging sogar schneller herum als sonst
. Aber ein paar Tage Karenz habe ich ja noch 
, aber im Laufe des Tages wurde es dann wieder grau 
, schmieren
und verbrauchen

, Du hast den Nagel richtig auf den Kopf getroffen, und das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern, muß mich nur etwas erholen und etwas Kräfte sammeln
. Ich weiß, daß Göga dann wieder ausrastet, er hat ja auch Recht, trotzdem juckt es in den Fingern und ich MUSS dann loslegen.... bin UNVERBESSERLICH
in die Runde,
habe ich immer JW und Laternchen geguckt, das war immer ein Fest. Inzwischen ist Kommerz Trumpf und Laternchen weg und somit ich auch
. Wobei ich sagen muss, dass ich der Rosen-Linie von JW immer treu bleiben werde, die habe ich seit Jahren in Verwendung und das sind einfach
-Produkte für meine Haut, vom Duft ganz zu schweigen. Aber da lauere ich nur auf schöne Angebote und gucke keine Präsentationen mehr dazu, ich kenne ja die Produkte.
.
-Alarm
. A-kaltes Wetter, Regen, Sturm und dazu viele Pollen, ein Traum-Frühling
!
, aber inzwischen gibt es wirklich gute Medikamente gegen die Pollenallergie, kein Vergleich zu früher (ich habe das ja schon ewig) und damit komme ich gut über die Runden, wenngleich der Alltag schon sehr viel anstrengender ist als ohne Pollen
. Als nächstes kommt bei mir das neue Buch von Eschbach "Teufelsgold", da
, hier ist es jedenfalls freundlich ausgedrückt ordentlich windig.
, das ist was ganz Feines.
, ich konnte mir das grinsen ja eben echt nicht verkneifen
. Von daher kannst Du ja noch von Glück sprechen, denn 8.00 Uhr ist meine natürliche Aufwachzeit ohne Wecker

zusammen,
. Topftechnisch ist es heutzutage auch kein Problem mehr... man bekommt die Töpfe sogar beim Discounter für'n Apel und'n Ei. Habe mir letztens noch beim Hasen ein Set geholt von Cucinella für 35 Euro, auch hier bin ich zufrieden und kann nichts Nachteiliges finden
und endlich mal wärmer, wenn auch der Wind noch sehr kühl war. Ab morgen ist dann aber wohl
angesagt:.
und der Anblick meines Raumes hat mich schon ein bisschen erschlagen
; also gar nicht erst einen
geholt, sondern gleich los gelegt. Am Ende des Tages - ist ja so ein geflügeltes Wort heutzutage - habe ich dann aber wieder Land gesehen
ist heute schon gekommen
, so schnell war der
bei meinen sonntäglichen JW-Bestellungen nie. Von daher weiß ich doch schon, was ich morgen anziehe
Ihr Lieben,
Ihr Lieben,
, so soll es sein.
verbracht und das war so schön, mal wieder ausgiebig zu plaudern 
zusammen,
.... ich fasse es nicht !!!! Meine selbst gezogene Buchskugel ist dahin
!!!!!! Habe gleich die anderen untersucht, ist zum Glück nichts zu finden. Oh man.... ich könnte Brüllen vor Wut
.
, Danke für's Trösten. Freue mich Dich hier zu sehen, auch wenn's nur kurz ist
, Du bist doch mit deinem Produkt zufrieden und da JEDES Produkt von judith alles kann - von der fettabsaugung bis zum stop der Erderwärmung
- schlägst du dort bei der nächsten und noch hundert mal besseren Version zu.
. Wer weiß, was noch alles zum Vorschein kommt.
.
.... man, was hasse ich diese Arbeit! Es muss aber erledigt werden, GöGa braucht frische Hemden.
.
Guten Abend zusammen,
. Aber sie wurde wohl auch verändert und wird nicht mehr dieselbe sein
. Die Flora Mare Creme hatte ich vor Jahren auch mal und wurde nicht nur von Trienchen, sondern auch von einer Kundin im Laden angefixt
schön von dir zu hören! Wie gehts dir, was macht deine Schulter? Bist du mit deinem Göga schon wieder fleißig im Garten? Ein bisschen besser darf das Wetter ja gerne noch werden.
, danke für Dein Bericht. Noch steht der Buchs im Garten, konnten bei dem Wetter nicht viel mit anstellen, aber GöGa meint, er müsste weg... ist zu "zerfressen"
, womit ich allerdings noch zu kämpfen habe, ist die zerknüllte Bettwäsche nach dem schlafen