Tiegelchen, Komi, Yakira, Babs und Huetchen,
Tiegelchen, das hört sich ja alles super an, wie es bei Dir bereits nach so kurzer Zeit läuft und Du Dich sogar zum Bummeln wagst, ohne Angst zu haben, dass in dieser Zeit die nächste "Fütterung" ansteht. Aber das macht doch Riesenspaß mit so einem kleinen Winzling, gell
?
Huetchen, für Euch sind natürlich diegedrückt und ich hoffe, dass der erlösende Anruf bald kommt und ihr dann das neue Familienmitglied besuchen könnt.
Nur noch morgenund dann kommt das bei mir um Montag verlängerte Wochenende. Das Wetter soll am Samstag ja sogar ganz gut werden, vielleicht können wir dann mit Mutter einen kleinen Rundgang bzw. einen Spaziergang im Rollstuhl machen und kommen auch mal raus. Morgen hat mein Chef seinen letzten Tag vor dem Urlaub und da ist sicherlich so was von Endspurt angesagt
, aber auch den Tag bekommen wir rum
Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Tiegelchen, Komi, Yakira, Babs und Huetchen,
. Aber das macht doch Riesenspaß mit so einem kleinen Winzling, gell 
?
 gedrückt und ich hoffe, dass der erlösende Anruf bald kommt und ihr dann das neue Familienmitglied besuchen könnt.
 und dann kommt das bei mir um Montag verlängerte Wochenende. Das Wetter soll am Samstag ja sogar ganz gut werden, vielleicht können wir dann mit Mutter einen kleinen Rundgang bzw. einen Spaziergang im Rollstuhl machen und kommen auch mal raus. Morgen hat mein Chef seinen letzten Tag vor dem Urlaub und da ist sicherlich so was von Endspurt angesagt 
, aber auch den Tag bekommen wir rum 

.

, aber so lange die Maus sich dort wohlfühlt und die kleine Wohnung noch groß genug ist, ist ok.

. Ging alles sehr schnell und Mutter und Kind sind wohlauf.
  " Blumen sind das Lächeln der Erde " 
Kyanit, Komi und Zauberwald
!!!!! 

Lillebi, alles Liebe und Gute zu Geburtstag. Lass Dich ordentlich von Deinen Lieben feiern. L.G. Komi

. Huetchen, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu diesem süßen Enkelchen und bin froh zu lesen, dass trotz anfänglicher Ungereimtheiten Mutter und Kind wohlauf sind. Genieße die Zeit und erzähl immer mal, was Ihr alles Schönes und Süßes erlebt.
 und gesessen und waren gestern Abend so kaputt, als hätten wir Bären gebunden. Am Freitag war ich erst sehr spät heim gekommen, sind dann gleich einkaufen gefahren und so war ich um 21.00 Uhr erst daheim. Gestern dann um 5.00 Uhr aufgestanden 
, war nervös und wir hatten uns ja für den frühen Zug entschieden, und um 22.00 Uhr waren wir wieder daheim. Die Bahnfahrt war ähnlich wie im Regionalverkehr eine Katastrophe, denn auf dem Hinweg gab es in Köln einen Feuerwehreinsatz, der unsere Weiterfahrt auf den nächsten Zug verschoben hat und auf der Heimfahrt standen wir wegen Personen im Gleis fast eine ganze Stunde in Siegburg/Bonn unbewegt herum 
. Aber es war sehr schön, gleichzeitig doch auch traurig: Schön war es, Mutter wieder zu sehen und in den Arm zu nehmen 
 und habe außer :kochen: nichts gemacht und die faule Zeit genutzt, um bei Ricarda zuzuschauen 

, hoffentlich funktioniert deren Logistik jetzt wieder wie gewohnt 
! Ich habe mich zwar auch schon gebessert und keinen wirklichen Bunker mehr, aber ich habe noch eine Original 24h Creme im Schrank und muss die angefangene aus dem Duo noch zu ca. 1/3 aufbrauchen 

. Freue mich sehr darüber.