Ihr Lieben,
Tiegelchen, Du hast also jetzt Beschäftigungsverbot, macht nichts, genieße die Zeit und bereite Dich in Ruhe auf diese schöne kommende Zeit vor
. Klar ist das erst ein doofes Gefühl, ich bin damals
auch von heute auf Morgen zu Hause geblieben und konnte mich nicht einmal mehr von meinen Kolleginnen verabschieden, das war dann auch 8 Wochen vor dem Geburtstermin, doch Sohnemann hatte es eilig und kam ja 4 Wochen zu früh.
Enkelhingegen hat es nicht eilig, das
bleibt stumm und wenn sie selbst nicht raus will, wird am 18.12. eingeleitet
![]()
Heute war es richtig nasskalt bei uns. Der Frost in den letzten Wochen war schon schlimm, aber dieses 5°-Wetter ist auch nicht spürbar wärmer. Auf der Arbeit flutscht es mittlerweile
, ich gewinne den Durchblick, habe ein wenig Ordnung rein gebracht und konnte auch pünktlich gehen
Weihnachtsgeschenke, da komme ich trotzdem nicht dazu, denn ich habe seit Wochen keine Stadt mehr gesehen und komme ja auch immer spät im Dunklen heim. So hatte ich gestern die
wenigstens online schon ein paar Sachen zu bestellen, aber z.B. bei BabyWalz oder BabyMarkt in Sachen Gutschein kann man nur mit Kreditkarte zahlen
. Sohnemanns gewünschte Armbanduhr auszusuchen, ist auch nicht meins
, also habe ich ihm drei Bilder zur Auswahl geschickt, aber er hat noch nicht geantwortet. Was braucht Schwiegertochter "danach", weiß ich auch noch nicht. Also, ich sehe schon, am 23.12. bin ich dann unterwegs
- oder doch diesen Samstag, wenn wir da nicht wieder in die Wohnungsauflösung gerufen werden.

Ihr Lieben,
, Du hast also jetzt Beschäftigungsverbot, macht nichts, genieße die Zeit und bereite Dich in Ruhe auf diese schöne kommende Zeit vor
. Klar ist das erst ein doofes Gefühl, ich bin damals
auch von heute auf Morgen zu Hause geblieben und konnte mich nicht einmal mehr von meinen Kolleginnen verabschieden, das war dann auch 8 Wochen vor dem Geburtstermin, doch Sohnemann hatte es eilig und kam ja 4 Wochen zu früh.
hingegen hat es nicht eilig, das
bleibt stumm und wenn sie selbst nicht raus will, wird am 18.12. eingeleitet

. Auf der Arbeit flutscht es mittlerweile
, ich gewinne den Durchblick, habe ein wenig Ordnung rein gebracht und konnte auch pünktlich gehen 
, da komme ich trotzdem nicht dazu, denn ich habe seit Wochen keine Stadt mehr gesehen und komme ja auch immer spät im Dunklen heim. So hatte ich gestern die
wenigstens online schon ein paar Sachen zu bestellen, aber z.B. bei BabyWalz oder BabyMarkt in Sachen Gutschein kann man nur mit Kreditkarte zahlen
. Sohnemanns gewünschte Armbanduhr auszusuchen, ist auch nicht meins
, also habe ich ihm drei Bilder zur Auswahl geschickt, aber er hat noch nicht geantwortet. Was braucht Schwiegertochter "danach", weiß ich auch noch nicht. Also, ich sehe schon, am 23.12. bin ich dann unterwegs
- oder doch diesen Samstag, wenn wir da nicht wieder in die Wohnungsauflösung gerufen werden.

. Mit etwas mehr Organisation und Durchblick wäre alles einfacher
Da ich heute Mittag noch alleine war, habe ich in der Mittagspause eine etwas größere Runde gedreht
und in der mir noch fremden Stadt die eigentliche Stadt mitsamt Douglas entdeckt. Da ich schon lange kein Geschäft mehr von innen gesehen habe, musste ich rein und habe mir ein neues Makeup gekauft. Im Gespräch über die verschiedenen Produkte meinte die Verkäuferin, ich bräuchte doch kein besonders deckendes Camouflage-mäßiges Makeup, da ich doch eine so tolle Haut hätte. Wisst Ihr, dass mir das runter ging wie Öl

. Einige haben wir noch vor uns, aber ich hoffe, das geht dann genauso schnell

, ich kann mir vorstellen, wie aufgeregt Du bist
In der Situation waren wir ja vor fast einem halben Jahr und nun ist unser Enkelchen schon eine kleine Persönlichkeit
Ich drück die Daumen für eine reibungslose Geburt.
, Dir wünsche ich natürlich auch noch alles Gute für die Schwangerschaft. Hab gelesen,dass Du nun zu Hause bist.Richtig so!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Guten Abend Ihr Lieben,
, wie schön, Dich hier zu sehen und da Du so schön schreibst, dass Ihr das vor einem halben Jahr genauso erlebt habt, habe ich Hoffnung, dass ich irgendwann hier singend und tanzend frohe Kunde geben kann
fertig und war gerade mit einer Kleiderbürste - benutze ich sonst nie und hätte nie gedacht, dass ich sie mal bräuchte
- dabei, sämtliche Sachen aus der Maschine zu entfusseln, denn ich hatte eine neue Strickjacke von mir mit im Trockner. Die Strickjacke hat es aber gut überlebt, bloß ist alles von einer beigen Mohairschicht überzogen gewesen
...

, ich habe auch kein Auge zugetan und Sohnemann hat nicht einmal angerufen, als die kleine Sarah 
im
-Club

:Herzlichen Glückwunsch,liebe Oma Moni.
Mein Gott, ich bin ja überwältigt von Euren zahlreichen Posts und ich freue mich total, hier lange nicht gesehene
zu lesen.
Tiegelchen, Cindy, aswel, Diana, Lana, Chamade, Huetchen, Cremi, Conny, Kati und Rosenresli 
, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Sarah, so ein purer Glücksmoment war auch mal fällig. Hoch die Tassen auf den gesunden Wonnenproppen !