Elficat, natürlich habe ich den neuesten Klufti schon verschlungen, ich bin ja auch so ein jahrelanger Fan von ihm und ich habe mich wie du köstlich amüsiert
. Und sogar endlich mal Karten ergattert für eine Klufti-Lesung
, die sollen so toll sein, ich freu mich drauf.
Tiegelchen, schön zu lesen, dass du wieder fit bist und Blumen shoppen warst. Bei mir wirds auch immer besser, endlich. Tannengrün kaufe ich nächste Woche, mein Adventsgesteck dieses Jahr wird opulent, kupferfarbene LED-Kerzen + den passenden kupferfarbenen LED-Hirsch, den es neulich bei HSE als AdS gab. Die Kerzen habe ich noch vom letzten Jahr und siehe da, das Hirschlein passt wirklich 1:1 farblich dazu
. Das Ganze mit frischem Tannengrün ausdekoriert und fertig
. Dazu noch eine kleine farblich abgestimmte blaue Adventsfiliale im Wohnzimmer, ebenfalls flammenlose Kerzen. Dieses Jahr schaffe ich es nicht, einen Weihnachtsbaum zu schmücken, dafür ist in der Arbeit zuviel los, daher wird jetzt zum Advent kräftigst ausdekoriert
.
Moooni, alles im Lot bei dir, du fleißiges Bienchen ? Ich werde auch bei Ricci zuschlagen![]()
, soviel ist sicher.

, natürlich habe ich den neuesten Klufti schon verschlungen, ich bin ja auch so ein jahrelanger Fan von ihm und ich habe mich wie du köstlich amüsiert 
. Und sogar endlich mal Karten ergattert für eine Klufti-Lesung 
, die sollen so toll sein, ich freu mich drauf.
. Bei mir wirds auch immer besser, endlich. Tannengrün kaufe ich nächste Woche, mein Adventsgesteck dieses Jahr wird opulent, kupferfarbene LED-Kerzen + den passenden kupferfarbenen LED-Hirsch, den es neulich bei HSE als AdS gab. Die Kerzen habe ich noch vom letzten Jahr und siehe da, das Hirschlein passt wirklich 1:1 farblich dazu 
. Das Ganze mit frischem Tannengrün ausdekoriert und fertig 
. Dazu noch eine kleine farblich abgestimmte blaue Adventsfiliale im Wohnzimmer, ebenfalls flammenlose Kerzen. Dieses Jahr schaffe ich es nicht, einen Weihnachtsbaum zu schmücken, dafür ist in der Arbeit zuviel los, daher wird jetzt zum Advent kräftigst ausdekoriert 
, soviel ist sicher.

Merteuil, Du hast ja schon richtige Adventspläne, während ich noch nicht einmal wusste, dass es nächste Woche schon so weit ist 
. Das hört sich ja echt toll an und alles passend in nennen wir es Roségold und Tanne 
 und werde gleich vor dem :kochen: auch mal bei Judith rein schauen - gestern Abend habe ich nicht durchgehalten 
 und stelle fest, dass ich den 1-Minute-Booster ja in den Spender des Multicomplex-Face-Serums umgefüllt hatte und der ist noch fast voll 
, kann also bis Anfang Dezember zusammen mit dem Doppelpack 24h Creme warten 
 bei PCC muss ich dringend Nachschub der Augencreme ordern, denn da ist nicht mehr viel drin und PCC kommt ja nicht gleich wieder und beim Channel gibt es wohl nur noch die verbleibenden Reste, also schnell, sonst ärgere ich mich tot 

, ich würde auch gerne am Liebsten gleich bei Ricci ordern, immer diese Warterei 

, dafür dekoriere ich zu gerne und möchte alles festlich und schön haben 
, na also. 
. Wenn du  trotzdem etwas davon ausprobieren möchtest, kannst du mit der original-Rosencreme, also der zartrosé verpackten mit 150 ml, nichts falsch machen. Das ist eine grundsolide, reichhaltige, aber nicht zu reichhaltige Wintercreme mit besonders feinem Rosenduft, da die Creme auf der Grundlage von Rosenwasser gerührt ist. Ich habe noch einen letzten Tiegel davon im Vorrat, werde den auch noch verbrauchen, aber nicht mehr nachkaufen, da ich die ständigen Preiserhöhungen von JW nicht mehr mitmache 
, zum Glück gibt es ja viele Anbieter mit schönen Sächelchen 
.

, ich habe wirklich heute Morgen schon meine Augencreme bei Channel nachbestellt. Ich hatte nämlich die ganze Zeit die PCC-Linie dort beobachtet und die Preise gehen eher wieder hoch oder die Sachen sind dann wie im Shop ausverkauft, daher musste ich direkt bestellen 
 Duos toll, denn den Preis hatte ich seinerzeit für den satinierten eckigen Flakon schon bezahlt, aber die Qualität 
, wobei sie heute wieder von diesem Ölfilm gesprochen hat, den der Duft hinterlässt 
, aber die Bewertungen genau des heutigen Sets - also auch Wiederholung 

Guten Abend zusammen,
, dafür ist es wenigstens trocken und mild 
, die liefern wirklich schnell. Und als Beileger gab es den Prospekt mit dem Duo 24h Creme und den schon bekannten 5,-Gutschein für den 03./04.12.2016 
, denn die Buchhaltung steht an und so wie bei vielen anderen Dingen hat Chefchen überhaupt keinen blassen Schimmer, niemand kann helfen und ich muss mich wie so oft morgen wohl selbst da durchfinden 

Aber auch diese Woche wird rumgehen 
, aber auch ebenso produktiv und erfolgreich 
.
.
. Das wars dann aber auch 
. Dafür haben Laternchen und JW aber Comedy vom Feinsten geboten, da kann man nicht meckern 
.

oder 

LG Elficat  
 von mir und herzliches Beileid. Krebs ist so heimtückisch und offensichtlich auch von der modernsten Medizin nicht in den Griff zu kriegen 
, meiner hat beim letzten Umzug vor etlichen Jahren den Geist aufgegeben und seitdem war ich platten-spielerlos; es war mir einfach auch zu anstrengend, mich durch all die verschiedenen Modelle zu wühlen und zu vergleichen. Da kam mir dieses kompakte Gerät gerade richtig, ich finde auch das knuffige Retro-Design 
.

.
, denn morgen bin ich ja nicht da. Dafür sitze ich so früh wie die ganze Woche nicht daheim - ja daheim und nirgends anders - und nun fallen mir fast die Augen zu. War einfach zu viel die Woche 

, die mit Abstand blödeste Arbeit der Woche ist also erledigt 
. Eigentlich wollten wir auch noch auf den Weihnachtsmarkt, aber der war mit einer einzigen großen Menschenmasse gefüllt 
.
. Was du so alles stemmst, unglaublich. Hast du um Weihnachten rum ein paar Tage frei zum Erholen ? Liegt ja dieses Jahr extrem doof 
. Sie ist ja jetzt sowas von hochschwanger, man meint, das Kind müsste jeden Moment herausfallen und sie sieht dem Termin mit Ungeduld entgegen, zumal es jeden Moment so weit sein kann 
. Heute Morgen hatten wir eine weiße Schicht in Form von gefrierendem Nebel auf Straßen, Bürgersteigen, Dächern usw., das war ganz schön rutschig und die Temperaturen fühlten sich bei Nebel noch kälter an 

(beim Räumen in der Wohnung der Schwester meines GöGa). Auf dem Heimweg, als es schon dunkel war, sind wir dann noch schnell bei C&A vorbei und haben wenigstens ein paar Kleinigkeiten gekauft, damit wir die Tage nicht irgendwann mit leeren Händen ins KH kommen 
. Aber das Baby lässt sich Zeit, wir haben noch nichts gehört, wagen aber auch nicht, nachzuhaken, denn das nervt die beiden nur. Termin war am 8. aber heute wäre auch ein schöner Tag, denn heute haben die beiden 2-jährigen Hochzeitstag 
 !

täglich mitgeteilt (vorgeworfen) haben. Ja, diese Dame arbeitet nicht 
 gesehen 
 und mich noch ein wenig dem