Tiegelchen, dass Du deine Pc-Zeit reduzierst. Bei uns fängt gerade Fußball an und da ist das kleine Teil auf meinem Schoß eine willkommene Alternative.
Von Haus zu Haus 1 1/2 Std. hatte ich die letzten Jahre, war eine blöde Verbindung mit Wartezeit und langem Fußweg.
Habe mir mit Gutschein gerade für 28 ebbes diese Pumps http://www.mirapodo.de/jana-jana-coc...ku4145027.htmlbestellt, juhuuu!

Tiegelchen, dass Du deine Pc-Zeit reduzierst. Bei uns fängt gerade Fußball an und da ist das kleine Teil auf meinem Schoß eine willkommene Alternative.
zusammen,
. Heute war ich wie gesagt alleine im Büro und konnte so richtig schön aufarbeiten und Ordnung machen
, so dass wir wieder à jour sind 
hier sind noch einmal meine
ist also schon 27 cm groß, ich kann mich noch gut erinnern, dass ich genau das Maß vor nicht allzu langer Zeit von Schwiegertochter auch gehört hatte, weiß aber die SW nicht mehr. Mein Gott, bei Dir vergeht die Zeit jetzt aber auch schnell

und schönes Wochenende ! 
, das liest sich gut mit deine neuen Job, so solls sein. Dass du
-sagende Chefs nicht kennst, ist für mich unfassbar
, in was für einer Horror-Bude hast du denn da vorher gearbeitet
.
, weswegen sich meine Unternehmungslust in argen Grenzen hält
. Habe mir daher in aller Ruhe bei amazon meine Kalender fürs nächste Jahr ausgesucht und bestellt
.

, aber
, was uns ans Haus fesselte, wird es heute ein bisschen spannender, denn sehr bald steigt die Babybauch-Überraschungsparty
. Ich bin so gespannt, was jeder vorbereitet hat und so schön, die beiden wissen von nichts
festhalten
und 
, zwar noch keine Minusgrade und kein
, aber sehr ungemütlich. Mein Tag war heute schön, der Chef hat mich heute leicht ins
gebracht
Guten Abend Ihr Lieben,
und es hat bis Mittag gedauert, bis wir endlich wieder arbeiten konnten und dann hat der Experte endlich meinen PC richtig angemeldet und eingestellt, so dass das Programm nun auch reibungslos und schneller läuft.
und in den Bademantel gekuschelt, bin satt
und genieße jetzt den Feierabend
. Mit dem Heizkissen ist das aber auch genauso schnell wieder weg, wie es gekommen ist 
.
Bis Samstag tuts auch noch die Wärmflasche.
. Den hatte ich auch schon im Auge
und der Preis bei vkf für 100 ml ist echt super.
, auf jeden Fall hatte ich sie geliebt und gleich diese Assoziation. Ich dachte, dass aufgrund des JdW plus der JdW bereits ausverkauft ist.
Dermixx hieß die Creme von RM und die gibt es nicht mehr und wird es nicht mehr geben, zumindest war das Hautgefühl wie nie dagewesen streichelzart und bei der Linie ging es um die Rezeptoren wie bei Beate jetzt.

, bevor ich auch noch schwach werde 

und der Chef diktierte mir in die Tastatur 
gegangen bin.

und sie sind alle mit Keller aufräumen beschäftigt
.
. Zwischendurch kamen noch Mandanten
, Telefonate und Terminvergaben
und neue Akten kann ich jetzt auch anlegen
. Abwechslungsreich ist es, da kann man nicht meckern
und mein Buch habe ich schon seit ein paar Tagen ausgelesen 
, mich hat es Ende letzter Woche niedergestreckt mit Magen-Darm, genau wie bei dir. Heute war der erste Tag, an dem es mir endlich fühlbar besser ging. Appetit habe ich immer noch keinen, aber wenigstens keine schlimmen Magenbeschwerden mehr
. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, pah !
Das wird schon wieder. 
und Tiegelchen scheint das Gröbste ja wohl schon seit gestern überstanden zu haben.
, denn mein letzter Spender neigt sich dem Ende
ein schönes Wochenende, heute habe ich schwer gearbeitet - alleine
meinen herzlichen Glückwünsch und auch zu deiner neuen Arbeitsstelle die, wie es sich anhört zwar stressig
"die verkaufen jetzt schon Adventskränze" 
und habe anschließend noch ein paar Geschäfte geschaut und mir eine weitere Strickjacke gegönnt, denn ich liebe diese offenen Cardigans, da sieht man einfach angezogener aus