Diana, wie schön, zu lesen, dass es bisher wenigstens ein bisschen mehr Lebensqualität gebracht hat
. Eigentlich unglaublich, wenn man Deinen Satz liest, andere können einfach
und haben Null Probleme und man kann sich nicht vorstellen, dass es anderen nicht so geht. Meine Schwägerin hat naturgemäß derzeit ähnliche Probleme
. Auf jeden Fall hoffe ich, dass Du nun wieder ein bisschen zu Dir kommst und Kraft tanken kannst
Heute Morgen hat es ganz arg, doch vormittags kam schon wieder die
und mir war es auf dem Heimweg mit meinen Klamotten viel zu warm
Das Multicomplex Face Serum hat mich trotz des Duftes - inzwischen nehme ich ihn nicht mehr so stark wahr und er verfliegt ja auch sehr schnell - gefesselt und ich habe ihn die ganze Zeit unter der Creme genommen und bin absolut begeistert von der straffenden Wirkung.

, wie schön, zu lesen, dass es bisher wenigstens ein bisschen mehr Lebensqualität gebracht hat 
. Eigentlich unglaublich, wenn man Deinen Satz liest, andere können einfach 
 und haben Null Probleme und man kann sich nicht vorstellen, dass es anderen nicht so geht. Meine Schwägerin hat naturgemäß derzeit ähnliche Probleme 
. Auf jeden Fall hoffe ich, dass Du nun wieder ein bisschen zu Dir kommst und Kraft tanken kannst 
, doch vormittags kam schon wieder die 
 und mir war es auf dem Heimweg mit meinen Klamotten viel zu warm 
.

zusammen,
, das freut mich, was Du so schreibst 
. Das "naturgemäß" bezog sich darauf, dass sie richtig ernsthaft krank ist und dementsprechend keinen Appetit hat 
 heute war mein Tag richtig schön 
. Ich war heute früh auf dem Heimweg, habe mich mit GöGa verabredet und 
 wir waren nicht Eis essen 
, sondern sind durch alle Geschäfte gestreift und waren dann beim Italiener, wo wir draußen gesessen haben. Ich hatte direkt das Gefühl von Urlaub, wie wir so daher geschlendert sind und am Ende dort so schön gesessen haben 
, denn morgen bin ich daheim und feiere Überstunden ab 
, aber ich werde das lange Wochenende bei dem Wetter 
 echt genießen 

Ihr Lieben,
. Und da es wieder sooo warm war, war ich auch ganz brav Diana, denn ich stehe eh schon den halben Tag im Schweiß, und habe nur ganz kurz daheim durch gewuselt 
 und den Rest des Tages einfach genossen 
 schon sehr positiv aufgefallen ist. Nun habe ich zwei gekauft, denn ich hätte 
, wenn ich sie nur ins Päckchen packen und gleichzeitig von ihr hätte Abschied nehmen müssen 
 einladen 
, was wäre ich ohne mein Lavendel-Eisgel für die Beine von Yves Rocher und meinen diversen erfrischenden Duschgels 
. Die Nächte sind bei mir die Katastrophe, weil ich da eh meine Hitzeschübe bekomme 
, von daher fehlen mir einzeln addiert ein paar Wochen Schlaf 
.

Etuikleider und natürlich darf Kosmetik nicht fehlen und deshalb darf Ricardas Körper Butter bei mir einziehen 

feiert schön

Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wo ich die Sachen lagern soll, bzw. wann ich alles mal aufbrauchen soll 
 und so soll es auch munter bis Freitag weitergehen 
. Ein Kollege reist dienstlich morgen nach Lissabon, da hats 10 Grad weniger 
, zum Abkühlen in den mediterranen Süden also 
.
. Ich habe gerade den neuen Roman "Straße der Wunder" von John Irving weggeputzt, wie immer der 
. 
 (bei Ricci gabs ne laaaaange Pause :leiderja:). Das Asam-Peeling ist einfach unvergleichbar 
. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, da kann man nicht meckern. Ich finde die Asams auch einfach sympathisch und authentisch. Dann bin ich ja mal gespannt, was du zu den Sächelchen sagst 
.
, wie war dein langes Wochenende, was hast du Schönes gemacht ?
 !

Ich Angsthase kann doch nicht jeden Krimi, jeden Thriller lesen, deswegen lese ich ja Charlotte, weils da selten ekelig und brutal, sondern einfach spannend ist. Bisher war auch noch nix Schlimmes und ich bin auf Seite 250 
, denn ich bin ja sehr ordnungsliebend 
 total erholsam und lang. Zwetschgenkuchen habe ich gemacht und den haben wir nachmittags mit Familie verspeist 
. Am Sonntag war bei uns ein Fest, das Jugendstilfestival, was immer sehr sehenswert ist, denn da laufen bei uns die Mitglieder des Vereins mit Klamotten aus den 20er Jahren samt Zylinder bzw. Sonnenschirmchen, langen Kleidern bzw. Frack durch den Kurpark oder andere fahren auf antiken hohen Einrädern 
. Absolut begeistert bin ich auch immer noch von dem Schmidinger Perfect Teint Face Powder, bei dem man an manchen Stellen schon den Boden sieht 
, das ich mir aufgrund der tollen Lidschatten von denen mitgenommen hatte. Aber ihhh 

, wusste ich gar nicht 
 - muss ich doch gleich mal die Rückschau und die Angebote gucken gehen 

. Auf den Dreh bin ich durch meine jungen Kollegen gekommen, die allesamt so gut wie nicht mehr fernsehen, sondern nur noch streamen 
 Merteuil 
. Streamen heißt also das Zauberwort 
, das könnte man mal ins Auge fassen 
, gestern Abend waren es irgendwann dann bei Fast-Vollmond nur noch 20° draußen und das war so angenehm. Meine Züge nerven gerade wieder, denn kaum, dass sie den Tunnel in Frankfurt halbwegs fertig gestellt hatten in den Sommerferien, gibt es nun eine Bahnbaustelle mit Schienenersatzverkehr nördlich von uns und jeder ankommende Zug morgens Richtung Süden hat 15 Minuten Verspätung. Ich gehe von daher noch früher aus dem Haus, erwische dann oft den vorherigen Zug, habe somit Pufferzeit und bin früher auf der Arbeit als sonst.

wäre es ein schönes Ziel, denn so unternehmungslustig ist GöGa nicht mehr 

. Und Shorts, Hotpants, Miniröcke und sonstige Geschmacklosigkeiten gehören der Vergangenheit an, auch ein nicht zu unterschätzender Vorteil 
 für deine Charlotte-Rezension, dann werde ich sie doch lesen, allerdings aus der Bibliothek und nicht selber kaufen. Neugierig bin ich jetzt nämlich doch. Vorbestellt habe ich mir schon den neuen Kluftinger-Allgäu-Krimi von Klüpfl/Kobr, den da kann nichts schiefgehen, Kluftinger ist ein Fels in der Brandung und ich seit dem ersten Band ein eingefleischter Fan 
, aber dafür war es heute sehr schön und wir waren bei 
. Es ist aber auch duster, hat genieselt und es sind gerade mal 16° 
, ich freu mich.